Jump to content
hansimglueck34

Boah...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt seit knapp 3 tagen hier angemeldet. also ich finds sehr nett hier bei euch und les hier gerne mit! aber:

alle jammern hier

die frauen auf ihren profilen, die kerle hier in den foren. wie wärs mal mit nem strategiewechsel von beiden seiten?

an meine geschlechtsgenossen: ich lese immer wieder, die frauen antworten euch nicht. dann schreibt sie doch nicht massenweise an!

wenn z.b. die frauen hier in der unterzahl sind und massenweise zugespamt werden: lest doch keine nachrichten mehr, sondern sucht selber nach kerlen und schreibt sie an.

aber versteht mich nicht falsch...ich will ja auch niemanden angreifen, aber wäre das für diese "frau:mann ratio" nicht deutlich sinnvoller?

achso... ja mir ist bewusst, dass ich gerade darüber jammere, das hier viel gejammert wird


bearbeitet von hansimglueck34
Geschrieben

Ich jammer nicht - funktioniert gut hier .. aber pssst.

Pan


LappaMajor
Geschrieben (bearbeitet)

@ hans,

warum stellen Sie eigentlich IHRE Themen nicht mit ihrem richtigen Nick ein?


bearbeitet von LappaMajor
DickeElfeBln
Geschrieben

wüso..jammer ich auf meinem profil???..des ma neu


Geschrieben

ich hab ja auch garnicht alle gemeint...

ich sagte ja, ich lese und schreibe trotzdem gerne hier.


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hab ja auch garnicht alle gemeint...


das steht aber alle



alle jammern hier

die frauen

an meine geschlechtsgenossen:


Geschrieben

Moin.
Selber jammert er. Und das schon nach 3 Tagen.
Das kann ja heiter werden! ;-)
MsFzF


Geschrieben

Hi ,
schaust dir bestimmt die falschen Profile an
Es besteht kein Grund zum jammern
Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

danke für deine Tipps @TE

ja-mer sin doch alle Jammerlappen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Und hier noch mal der Unterschied zwischen Lappen und Jammerlappen:
10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge: Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert ein.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'.

Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!


bearbeitet von MsFzF
Geschrieben

@ MsFzF



Ich schmeiß' mich gerade weg vor Lachen... Mann, wie geil!!!!!

Super!


cuddly_witch
Geschrieben



alle jammern hier




ja ja, dafür sind wir bis ins Ausland bekannt! Effizienne Arbeitsweisen und Wehklagen, Stöhnerei und Jammerei auf höchstem Niveau.


Geschrieben

Jaja die jammerlappen und jamerläppinen !


Ne menge leute jammern nur weil sie es so gewohnt sind !


An der stelle danke ich dem Poppen.de team ausdrücklich mal das man hier im gäste buch nicht bildchen von kleinen kätzchen ellfen oder hundchen ,kuscheltiere oder sonst was posten kann !


Begründung für den Dank:

Die selben leute die sich hier über zugemüllte posteingänge , mangelnde resonanz und umgangsformen beklag ; sind in andern sozialen netzwerken mit zum teil den selben nicknamen und oder selben profilbildern angemeldet und machen dort eifrig genau das über was hier immer gejammert wirt !!


Danke an das Poppen Team !!


Geschrieben

Aber Recht hat er schon.

Wenn die Männer sich mal am Riehmen reißen würden und die Frauen nicht mit Blödsinn und Niveaulosigkeiten zuspammen würden, dann würden die sich irgendwann wundern, warum niemand mehr schreibt - und siehe da: Sie müssten mal selbst aktiv werden, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Blöderweise haben wir es in den allermeisten Fällen mit neuralen Einzellern zu tun, die ihren Unsinn immer und überall und ständig ablassen und nicht mal den Hauch eines Gedankens daran verschwenden, es vielleicht einfach mal zu lassen.


Geschrieben


Wenn die Männer sich mal am Riehmen reißen würden und die Frauen nicht mit Blödsinn und Niveaulosigkeiten zuspammen würden, dann würden die sich irgendwann wundern, warum niemand mehr schreibt - und siehe da: Sie müssten mal selbst aktiv werden, um Aufmerksamkeit zu bekommen.



Hi ,
dann reicht es wiederum hier ein paar blöde Zeilen zu schreiben und schon hat Frau reichlich Profilaufrufe
Gruß Gaby


Geschrieben

Haja, Profilaufrufe. ^^ Aber das heißt ja noch nicht, dass man die Frau auch direkt anschreiben und vollblubbern muss.

Wen so'n Weibchen Interesse hat, meldet es sich. Wenn nicht, zieht's halt schweigend weiter. *schulterzuck*


dejay
Geschrieben


Wen so'n Weibchen Interesse hat, meldet es sich.



Da könnte allerdings auch eher das Mittelmeer zufrieren.


root82
Geschrieben

das steht aber alle


Danke ;-)
Verallgemeinert wird ja hier auch kaum ;-)


Liebegesucht001
Geschrieben

Hi ,
ein paar blöde Zeilen zu schreiben und schon hat Frau reichlich Profilaufrufe



von denen kannste dir oooch nüscht kooofen..
so ein Schmarrn..
selbst in die Puschen kommen, wenn man Interesse hat!


Geschrieben

Da könnte allerdings auch eher das Mittelmeer zufrieren.



Dann sollten die Leute, die da leben, schon mal Schlittschuhlaufen lernen.


×