Jump to content

Warum sind Frauen in allen Dingen so kleinlich


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aaaahhh ja. Dann warte ich noch ein Weilchen, bis es mich überkommt.


Geschrieben

... weil es einfacher ist über etwas zu motzen, als es besser zu machen ...


Geschrieben

... weil es einfacher ist über etwas zu motzen, als es besser zu machen ...


Klar, sollen sich Frauen doch erstmal xxl - Schwänze wachsen lassen bevor sie was fordern was sie nicht haben!


Geschrieben

und präzise, nur wenn es um Suchanzeigen geht, dann wird nichts konkret?



und ich überlese die Mass(en)angaben derjenigen.... weil ich niemand darauf "reduziere"

Stehen muss er ! ;-)


Geschrieben

Hi ,
na ja , ich bin ehrlich , mir sind dicke 18-20 cm lieber als so eine 14 cm Spargelstange , aber ich bin ja auch oberflächlich
Gruß Gaby


Geschrieben

dann ueberkommt Dich das unbaendige Verlangen nach Groessenvergleichen.


Genau.
Oder daran:
Wer pinkelt am weitesten?
Wer spritzt nach dem Orgasmus am weitesten?
Bei welchem kommt am meisten raus?
Hängt es mit der Penisgröße zusammen?
Liegt es an der Hodengröße?
Ich schlage vor:
Thema bei "Jugend forscht" einreichen.

Ich wusste gar nicht wie viele Frauen auf Frauenprofile schauen. Warum das denn? Oder woher wisst ihr sonst, dass unsere Geschlechtsgenossinnen Penisse über 18 cm suchen? Kann man da nicht besser in nen Sexshop gehen? Ich dachte immer, wenn überhaupt gesucht wird, dann doch nach nem Menschen und nicht nach nem Penis oder Busen.

Hab ich auch noch nie gelesen.
Ich suche einen Busen mit mindestens Körbchengröße C.
Oder hab ich das alles hier falsch verstanden??????

;-)


Geschrieben

Eigentlich beachtlich wie sich die Diskussion entwickelt hat.

Ich will nicht wissen, was Ihr an Penisgrößen haben wollt, sondern ich möchte gerne wissen, warum Frauen nicht präzisieren können, wenn Sie in Ihren Suchanzeigen abstrakte Maßangaben (wie XL, XXL und XXXL) stehen haben.

Sie erinnern sich noch 25 Jahre nach der Hochzeit, welche Farbe die Socken der Trauzeugen hatten , woher die das auch immer wissen kann.
Als Mann bekommst Du genau erzählt, welche Augenfarbe die Frau hatte, die bei der letzten AKW Demo im Jahre 1978, sich unterhakte, als Ihr Front an Front gegen Baufahrzeuge protestiert habt.
Ein um einen Millimeter verrutschter Lidschatten einer möglichen Konkurrentin wird bemerkt und haarklein immer wieder aufgeführt.

Derart präzise werden aber die Suchanzeigen eben nicht gestaltet.

UND das war eben meine Frage, wenn Frau was sucht, was ungewöhnlich in der Größe sein soll, warum kann Frau dann nicht konkret in Zentimeter sagen, was Ihr persönlicher Maßstab für XXL ist?
Beim Besuch einer Boutique wird doch auch genau die Bluse genannt, die Ihr im Schaufenster sehen konntet, weil Ihr diese haben wollt.


Geschrieben

Du setzt also voraus, dass Frauen selbst ganz präzise wissen, was sie hier wollen und suchen?


Geschrieben

Bei dir stehen doch auch keine genauen Angaben, was du suchst.
Also. Wer im Glashaus sitzt....
Und bei den meisten Männern steht, schauen wir mal, frag einfach nach, ich kann mich schlecht beschreiben...
Wenn Männer selbst es schon nicht können, wie soll Frau dann etwas Genaues suchen? Die Männer wissen dann doch gar nicht, ob sie passen.
Wenn ne Frau dann genauere Angaben macht, wird gelogen, wird gesagt es komme auf die inneren Werte an, wie oberflächlich bist du denn, lass uns doch erst mal treffen....


Geschrieben

meinst Du mich?



Das glaube ich nicht, werter Meeressäuger - ich denke schon, ihr ist klar dass Du entweder auf der Suche nach Roten Heringen bist, oder aber den herrlichen Wesen mit der kräftigen Schwanzflosse ...

Ansonsten kann ich aber bestätigen, dass ich schon auf einigen Frauen-Profilen konkrete maßliche Vorgaben (in cm!) zu lesen bekommen habe ... und die dort geäußerten Wünsche waren alles andere als "kleinlich"


Geschrieben

Eigentlich beachtlich wie sich die Diskussion entwickelt hat.

Ich will nicht wissen, was Ihr an Penisgrößen haben wollt, sondern ich möchte gerne wissen, warum Frauen nicht präzisieren können, wenn Sie in Ihren Suchanzeigen abstrakte Maßangaben (wie XL, XXL und XXXL) stehen haben.

UND das war eben meine Frage, wenn Frau was sucht, was ungewöhnlich in der Größe sein soll, warum kann Frau dann nicht konkret in Zentimeter sagen, was Ihr persönlicher Maßstab für XXL ist?
.


och ich denke schon das es hier auch Frauen gibt die 25x6 stehen haben im Text,nur die Frage ist, was hat Man(n) davon, wenn man es nicht bieten kann
es wird sich drüber geärgert...

ich könnte mich gar nicht auf ne Größe festlegen, eben weil ich noch nie die Latte gemessen habe...

scheiße ich werde alt.....lachhhhh da wird eh alles kleiner


Geschrieben



UND das war eben meine Frage, wenn Frau was sucht, was ungewöhnlich in der Größe sein soll, warum kann Frau dann nicht konkret in Zentimeter sagen, was Ihr persönlicher Maßstab für XXL ist?



Hi ,
verfügst du über einen XXL Schwanz ?
Wenn nicht machst du die zu viele Gedanken über die Suchkriterien ander User.
Das ist doch sowas von egal ob Frau XXL , XL oder 20 cm sucht .
Wenn es einer Frau wichtig ist wird sie dich nach deiner Schwanzgröße fragen.

Gruß Gaby


Geschrieben


...es wird sich drüber geärgert...



ich denke, eher amüsiert


Geschrieben

Warum fragst du nicht direkt die Frauen, bei denen es dir auffällt?

In diesem Zusammenhang vermisse ich die Großschwanzexpertin schlechthin - geilbinich. Die würde dir sicherlich ihre Präzision erklären können...


Geschrieben

njaa ich hatte noch keinen mit so einem Hengstprügel... wüsste gar nicht wohin damit....;-)
oral : brrrrrrrr würg
und meinen Mageninhalt wollte ich auch nicht durchquirlen lassen

kann sein es gibt sie...


Geschrieben

Nun ... da muss ich meinen senf jetzt auch mal beisteuern. Nicht auf die Länge kommt es an, nicht auf die Dicke kommt es an. Fleißig muss ER sein....


Geschrieben

Eigentlich beachtlich wie sich die Diskussion entwickelt hat.

Ich will nicht wissen, was Ihr an Penisgrößen haben wollt, sondern ich möchte gerne wissen, warum Frauen nicht präzisieren können, wenn Sie in Ihren Suchanzeigen abstrakte Maßangaben (wie XL, XXL und XXXL) stehen haben.



Ich muss zugeben, bis hierhin habe ich mich über dein Thema amüsiert. Aber du scheinst deine Frage ernst zu meinen...(?)


Geschrieben

Nö, du solltest nur nicht XirgendwasL-Schwanz suchen, sondern konkret die Mindestgrösse in cm angeben.

Was ist an der Fragestellung nicht zu verstehen?



Das Problem ist wohl eher dass man "gross" nicht zwingend in cm messen kann, zum einen weil Frau unter normalen Umständen im Bett kein Massband dabeihat, zum anderen weil das auch für jede Frau individuell ist. Und - nicht jede hat einen Vergleichswert.


Geschrieben


Ich will nicht wissen, was Ihr an Penisgrößen haben wollt, sondern ich möchte gerne wissen, warum Frauen nicht präzisieren können, wenn Sie in Ihren Suchanzeigen abstrakte Maßangaben (wie XL, XXL und XXXL) stehen haben.



Vielleicht weil das jede Frau anders empfindet und es anders als bei Kleidung keine von S-XXL genormte Schwanzgröße gibt?
Es gibt ja auch Männer, die sagen, dass sie auf weibliche Figuren bei Frauen stehen, ohne zu präzisieren, was genau denn jetzt "weiblich" ist. 70 kg bei 1,65m? Körbchengröße C oder mehr? 65 kg bei 1,65m? Ein Hüftumfang von 105+? 80 kg bei 1,65m? Dann hat die Frau mit 80 kg aber vielleicht doch nur Körbchengröße B, weil sie von der Natur benachteiligt wurde, ist das dann noch weiblich genug für den weibliche-Figuren-Liebhaber? Und die Frau mit 70 kg ist vielleicht sehr sportlich, das heißt nicht so rund geformt, wie der Suchende das gern hätte, denn er hat ja nicht angegeben wieviel Prozent Körperfettanteil er sucht. Dann gibts noch die fetten Frauen, die nicht akzeptieren wollen, dass sie fett sind, und ihre Figur als weiblich bezeichnen, sollen die sich dann auch angesprochen fühlen? Und was mit den eigentlich normalen/schlanken Frauen, die ihre Figur zu "weiblich" finden, weil sie zu viel Werbung und Topmodels gesehen haben? Ich könnte das jetzt noch ewig weiter führen, aber ich hoffe meine Botschaft ist angekommen.

Wenn du das nächste Mal eine solche Suchanzeige liest, frag die Dame doch einfach, wieviel genau sie will, wenn es dich so sehr beschäftigt. Ich glaube allerdings, dass viele Frauen selbst nicht erkennen könnten, ob die da jetzt 18 oder 20 cm vor sich haben, denn so ein präzises Schätzvermögen hat der Mensch in der Regel nicht. Wer so genau sucht und einen Menschen nur auf etwas reduziert, was er eh nicht beeinflussen kann, wäre für mich als Mann so oder so nicht interessant, aber das nur am Rande.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: selten eine so unnütze Diskussion gesehen.


Geschrieben

Bei dir stehen doch auch keine genauen Angaben, was du suchst.
............................
Wenn ne Frau dann genauere Angaben macht, wird gelogen, wird gesagt es komme auf die inneren Werte an, wie oberflächlich bist du denn, lass uns doch erst mal treffen....



Auch wenn ich jetzt die Einladung zu einem Date mit Dir auf's Spiel setze, aber irgendwie ist Dir der Unterschied zwischen Profilbeschreibung und Suchanzeige wohl noch nicht aufgefallen?

Ich habe keine Suchanzeige aufgegeben, weil ich es momentan nicht unbedingt nötig habe, hier zu suchen.

Wie oberflächlich ich bin, das steht doch wohl eindeutig in meiner Profilbeschreibung.
Warum soll ich hier meine "Traumfrau" beschreiben und mir dann eine Person entgehen lassen, die vielleicht - was bei Frauen oftmals vorkommt, in der Woche nicht gerade meine bevorzugte Haarfarbe hat, oder aber die mal zur "Bohnenstangenfraktion" gehört, auch wenn ich eher auf etwas rundere Formen stehe.

Jeder hat doch so seine individuellen Vorlieben, die sich doch auch mit dem passenden Gegenüber ändern können.

Diese Vorlieben dürfen ja auch Frauen gerne haben, wenn Sie, das bezeichne ich einmal als Oberflächenerotik, auf bestimmte Abmessungen beim männlichen Fortpflanzungsorgan bestehen.
Was mich daran nur stört ist die Bandbreite, die aber keinesfalls einer Konfektionsgrößenbandbreite eines Bekleidungskataloges entspricht.


Hi ,
verfügst du über einen XXL Schwanz ?
Wenn nicht machst du die zu viele Gedanken über die Suchkriterien ander User. ...



Siehste liebe Gaby, das ist das schöne an so einem offenem Forum, jeder darf hier Fragen stellen, ohne jetzt auf irgend jemanden Rücksicht zu nehmen, so lange es nicht gegen die Forenregeln verstößt.

Da wird gefragt, wie lange "er" in "ihr" bleiben darf, genau so, wie und welche Technischen der Intimrasur manche User bevorzugen.

Selbst wenn diese Frage tausende Male schon beantwortet wurde, wird immer wieder ein neuer Beitrag eröffnet.
Da darf ich es mir doch einmal erlauben zu fragen, warum Frauen in diesem Fall nicht präzisieren?

Die Antworten, um abzuschrecken, hält Männer trotzdem nicht davon ab, sich zu melden, denn wie soll man als Mann wissen, wonach Frau denn gerade der Sinn steht. (Ich weiß, Hauptsache er steht).
Ich habe ganz bewusst verzichtet auch noch eine Umfrage anzuhängen, was in den weiblichen Augen als XXL anzusehen ist und da eine cm Brandbreite vorgegeben.

njaa ich hatte noch keinen mit so einem Hengstprügel... wüsste gar nicht wohin damit....;-)
..



Klar, dabei vergessen die Frauen immer, dass bei einem Hengst rund 2/3 des Geschlechtsteil im Körper verborgen ist und die Gesamtlänge, zumindest bei einem Pferd, bis zu einem Meter (in Worten einhundert Zentimeter) umfasst, wobei aber eben nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt.


.... du scheinst deine Frage ernst zu meinen...(?)


Das sage ich Dir, das Thema ist megawichtig.


Geschrieben



Da darf ich es mir doch einmal erlauben zu fragen, warum Frauen in diesem Fall nicht präzisieren?



Hi ,
ja sicher darfst du das , aber was bringt es dir ?
Jede Frau wird XXL oder XL anders definieren.
Und deinen Schwanz kannst du nicht vergrößeren , du musst also das anbieten was du hast.

Wobei ich denke das so manche Frau die laut Profil XXL sucht sich nicht darüber im klaren ist wie groß so ein echter ca. 25 cm Schwanz ist

Ich persönlich mag auch große , nein besser gesagt dicke Schwwänze , aber 20 cm ist wirklich mehr als ausreichend.

Aber desshalb würde ich jetzt nicht unbedingt nach XL oder XXL suchen , oder sind 20 cm schon XL

Lange Rede , kurzer Sinn , wenn es einer Frau wichtig ist wird sie dir mitteilen wie groß dein Schwanz zu sein hat , egal ob sie S , L , XL , oder XXL sucht .

Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo TE,
ich habe jetzt mal geschaut...zur Sicherheit. Leider nur Stichprobenartig ;-)

Dein XL habe ich bei einem Mann gefunden, der auf die Suchanzeige einer Frau antwortete. So in der Art, er habe ein XL Teil.

Viele Frauen suchen eine Begleitung für den Swingerclub oder spontanen Sex. Verweisen aber auf ihr Profil. Warum sollen sie auch mehr in der Suchanzeige schreiben? Dazu gibt es ja das Profil. Hier findet Mann eventuell nähere Angaben. Die suchst du doch. Falls die Frauen wirklich nur XL, L...drin stehen haben. Oder schreib sie doch einfach an. Dann kannste ja Statistik führen, welche cm-angaben sich dahinter verbergen.
Wenn dir das soooooo wichtig ist. Deine Erhebungen kannst du dann ja hier zur Diskussion stellen.


Geschrieben

Wer sich hier angemeldet hat, hat sich damit gleichzeitig auch in einen riesigen Katalog eingestellt.

Und Fragen an die Verkäuferin/den Verkäufer zum feilgebotenen Artikel sind grundsätzlich erlaubt.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...