Jump to content

Bin Neuling und habe Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wie schon im Titel erwähnt bin ich Neuling. Bin seit ungefähr 2-3 Monate hier. Hätte einige Fragen.

Ersten hat man überhaupt eine Chance hier jemanden real zu treffen?

Zweitens hat man überhaupt eine Chance als Normal-User hier?

Drittens hat man mit Fotos, wo man die Person nicht ganz erkennt, chancen?

Viertens sollte man bei seinem Profil so stehen haben. Habe bei mir jetzt einfach was reingeschrieben. Weiss nicht wie es ankommt.

Fünftens wie sollte man die Frau anschreiben? Die Frau will sicher nicht hören "Lust auf ficken".

Danke schon mal für die Antworten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1.: Ich bin nicht sicher, ob Du die richtige Forenecke getroffen hast. Ich beantrage Verschiebung durch die werten Damen und Herren Moderatoren.

2.: Verbesserungsvorschlag: Zeilenumbrüche oder gar Absätze erhöhen die Lesbarkeit von Forenpostings ungemein.

3. & zu 1.: Ja, hat man. Ist mir durchaus schon passiert.

4. & zu 2.: Der Bezahlstatus hat keinen Einfluss auf die Chancen. Die Bezahlstatus haben nur den Vorteil, dass Du ein bißchen mehr Statistik zur Auswahl hast, wenn Du Leute anschreibst. Bei einer Antwortrate von &lt10% und einer durchschnittlichen Antwortlänge von 50 Buchstaben, weißt Du im Voraus, dass der Kontakt witzfrei sein wird.

5. & zu 3.: Ja. Sogar ohne Bild. Du musst nur bereit sein, auf anderem Wege ein Bild nachzureichen. Keine Chancen hast Du wiederum, wenn das Vorschaubild oder das nachgereichte Bild hässlich sind.

6. & zu 4.: Ich persönlich find Deinen Text nichtssagend. Das soll aber nichts heißen - da musst Du die werte Damenschaft fragen.

7. & zu 5.: Sagst Du immer nur, was ein anderer hören will? Mal ernsthaft: Auch die Frage steht mir nicht zu zu beantworten.


Geschrieben

Danke für deine Bemerkung. Habe nun Absätze reingebaut. ^^