Jump to content
NormalKerl

Spassbäder - oder Spass im Bad?! (PLZ 90 - 96)

Empfohlener Beitrag

NormalKerl
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hoff ich hab die richtige Abteilung hier im Forum erwischt.

Wie ja jeder wohl grad merkt ist's draussen ja doch a bissl frischer als noch vor ein paar Tagen.
Und mit abnehmenden Graden nimmt der Gedanke bei mir zu mich mal wieder bis zum Hals in warmes Wasser zu begeben.
Abgesehen vom täglichen Wasserkontakt zu Hygienezwecken.

So käme ich dann auch (endlich) zu meiner Frage:

Gibt es, oder kennt ihr, im PLZ-Bereich 90 bis 96 ein Bad mit "erhöhtem Flirtfaktor"?
Wo sich evt. bekanntermassen Gleichgesinnte, Suchende aufhalten...
Wo leises ächzen aus der Umkleide nicht unbedingt bedeutet das sich jemand mit seiner engen Jeans abkämpft...
Wo Brust und Kraul sich nicht zwingend auf die Fortbewegung im Wasser beziehen...

Also los! Raus mit eurem Wissen und Erfahrungen!


Geschrieben

Wenn man nicht gerade 14 ist, ist so ein Spassbad der schlechteste Platz zum flirten (mit Absichten) den man sich denken kann. Als einzelner Mann - vergiss es.

Wer wenig an hat, achtet mehr auf seine Grenzen.

Ausnahmen:
Gruppe trifft Gruppe
Paare aus sichtbar ähnlichen sozialen Kontext
Ältere Männer untereinander

Datenquelle: Als ich noch jung und hübsch war, hab
ich ein paar Jahre am Beckenrand mein Studium finanziert.

Pan (macht mal den Bademeister)


NormalKerl
Geschrieben

Die 14 hab ich knapp hinter mir gelassen...

Aber ist richtig, das typische Spassbad scheidet eigentlich schon wegen der Familienorientierung aus.



Welcher Teil von jung und hübsch ist denn weggefallen??


hannah65
Geschrieben

Spaßbad wohl eher nicht!

Nimm lieber ein Bad / Therme "nur für Erwachsene" oder ggf. eine Veranstalltung, bei der Kinder und Jugendliche nicht rein dürfen (Miternachtssauna- oder schwimmen, in der dunklen Jahreszeit sehr beliebt und oft angeboten)

In Erding (okay, PLZ 86 nicht ganz so um die Ecke für Dich) beispielsweise ist Mittwoch der Single - und Flirttag, soviel ich weiß.

Vorsicht allerdings in dem großen Becken, das passen die Bademeister ganz schön auf.....


Geschrieben

Hi ,
ich glaube nicht das man "Spaß" in solch einem Bad finden kann , dazu wird alles viel zu sehr überwacht.

In Köln gibt es das köln Aqualand , zu Anfangszeiten gab es da eine "dunkele Grotte "
War schon eine geile Sache , ein Gewölbe über einem Becken , sehr dunkel und wirklich romantisch.

Aber heute ist die Grotte sowas von beleuchtet
Eben weil sich da die Paare trafen und etwas Spaß suchten , das ist nicht gerne gesehen.

Aber in den meisten Spaßbädern finden auch Veranstaltungen statt , da gibt es z.B. die Beachparty oder die Disco Night , da sollte man u.U. das passende finden.

Gruß Gaby


NormalKerl
Geschrieben

Ok, das man im Wasser direkt zur Sache kommt ist sicher reizvoll, aber ich kann schon aus hygienischen Gründen verstehen das sowas ned gern gesehen wird.

Gibt hier in der Ecke ja auch so Bäder mit sehr warmen Aussenbecken. Und ich hab mich schon oft gefragt wie viel Prozent der Flüssigkeiten im Becken, gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit, kein Wasser sind...


NormalKerl
Geschrieben

Möbelhäuser?? Auch mal eine Idee...
Da bekommt der Begriff "sich durch die Betten zu vö...." eine völlig neue Bedeutung.

Nein, jetzt im Ernst, in sehr vielen Profilen findet man bei den Vorlieben "im Wasser" und "in der Umkleide". Beides ist nachweisslich in Bädern zu finden.
Dafür weniger bei EDEKA.

Und der ein oder andere poppen.de Stammtisch findet ja auch in Bädern statt, wenn ich mich nicht täusche.

Somit hat die Frage durchaus einen "real-weltlichen" Hintergrund und ist weniger nur der virtuellen Phantasie entsprungen.


oneoldmilf
Geschrieben

für solche spässe sollte man mal unter der woche den vormittag nutzen, da geht dann schon einiges.am we sind solche aktivitäten eher störend!


mondkusss
Geschrieben


für "solche aktivitäten" sollte man dafür vorgesehene clubs nutzen


NormalKerl
Geschrieben

Dann sollten Outdooraktivitäten dementsprechend auch nur in eigezäunten, dafür vorgesehenen Bereichen stattfinden?

Weil Autobahnrastplätze sind zum Parken da, Badeseen zum baden und sonnen, Parks zum spazieren...


Geschrieben


Dafür weniger bei EDEKA.



Der lokale Edeka ist einer der besten Plätze zum flirten überhaupt - was allerdings auch daran liegen könnte, das ich absichtslos flirte, einfach nur um mir einen netten Tag zu machen.

Die gute Beziehung zu meinem Metzger und der Frau an der Fischtheke ist hart erarbeitet

Weniger flirt freundlichen Menschen sei der Blick in den Einkaufswagen der jeweiligen Zielgruppe angeraten.

Singleindikatoren (Frauen): Fertigfrass, light-Produkte, Salatdressing in Flaschen und abgepackter Salat, Schokolade

Singleindikatoren (Männer): Steaks, Bier und Zigaretten

Pan (albern)


derwillspielen
Geschrieben

Wo sich evt. bekanntermassen Gleichgesinnte, Suchende aufhalten...

Dürfte das gleiche Problem sein wie überall: Männer und Frauen suchen nicht das gleiche...
- Frauen, die das geben könnten, was Männer suchen, sind keine da
- Männer, die das geben könnten, was Frauen suchen, sind auch keine da
- alle gehen gefrustet nach hause, und denken sich: war wohl nix! ;-)

Also los! Raus mit eurem Wissen und Erfahrungen!


Angenommen, irgendjemand würde irgendwo ein gemütliches, kuscheliges Bad oder eine Sauna kennen, in der er schon viel Spaß mit einer netten Bekannten hatte. Nur mal angenommen. Meinst du, der würde so einen Geheimtip in einem Forum im Internet veröffentlichen, in dem es von notgeilen Spinnern, die jede erotische Stimmung alleine durch ihre Anwesenheit völlig ruinieren können, nur so wimmelt? ;-)

Rob


NormalKerl
Geschrieben

Der lokale Edeka ist einer der besten Plätze zum flirten überhaupt - was allerdings auch daran liegen könnte, das ich absichtslos flirte, einfach nur um mir einen netten Tag zu machen.

Die gute Beziehung zu meinem Metzger und der Frau an der Fischtheke ist hart erarbeitet




Wenn ich absichtslos flirte, was ja manchmal nicht mal als flirten gedacht war/ist, fang ich mir auch schon ab und an im Supermarkt ein nettes Lächeln ein.
Was wohl daran liegt das Frau sich bei Edeka & Co. in einer viel entspannteren Situation befindet.
Ähnlich wie unsereins im Bau- oder Technikmarkt...

Aber die gute Beziehung zum Metzger ist sowieso extrem wichtig!
Zum einen hat er die schärferen Waffen und zum anderen springt dann vielleicht, auch im gesetzteren Alter, noch die Scheibe Wurst über die Theke raus...

Angenommen, irgendjemand würde irgendwo ein gemütliches, kuscheliges Bad oder eine Sauna kennen, in der er schon viel Spaß mit einer netten Bekannten hatte. Nur mal angenommen. Meinst du, der würde so einen Geheimtip in einem Forum im Internet veröffentlichen, in dem es von notgeilen Spinnern, die jede erotische Stimmung alleine durch ihre Anwesenheit völlig ruinieren können, nur so wimmelt? ;-)

Rob



So desillusionierend es ist, so richtig ist es auch wieder.

Aber wir sind doch alle eine grosse Familie!!
Da könnte man sich doch helfen...
Unter Umständen...
Eventuell...
Möglicherweise...


×