Jump to content

Es war nur Sex jedoch lief es dann anders.....


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar macht es Angst, wenn der eine sich verliebt hat, man selbst dieses Gefühl aber nicht verspürt. Die wenigsten Menschen verletzten gerne unnötig Gefühle und wenn jemand mehr von einem will, als man zu geben bereit ist, dann wird es schwierig.

Wenn mir völlig klar ist, dass ich dieses Gefühl nicht erwidere und mich wohl auch nie verlieben werde, dann beende ich es sofort, denn ich will nicht mit anderen Menschen spielen. Manchmal gibt es aber auch so ein Zwischending und da kann sich noch einiges entwickeln. Dem gebe ich dann sehr wohl eien Chance. Ich finde Verlieben schön - auch wenn man hinterher leidet.


Geschrieben

Ohne jetzt auch nur einem Mann auf die Füsse treten zu wollen, so glaube ich jetzt weniger, dass ein Mann, sollte sich eine Frau in ihn verlieben und er es nicht erwidert, sich einen Kopf darum macht sie in ihren Gefühlen zu verletzten.
Jedenfalls wenn es ihm nur um Sex und nicht mehr geht.
Vielleicht lerne ich aber auch nur die falschen Männer kennen, aber den meisten ging es nur darum heil und ohne grössere Blessuren für sie selber aus der Geschichte raus zu kommen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal kann man es nicht steuern.
Wir sind Menschen und keine Maschinen die nur 01010101 denken und fühlen.

"Ich werde mich nie verlieben " sage ich bestimmt nicht, aber wenn es passiert dann muss man eben sehen wie man damit umgeht.
Für Singles vielleicht einfacher, als wenn man gebunden ist....


Geschrieben

Man hatte klar abgesprochen das man NUR eine justforfunfick Beziehung hat. Jedoch nach Paar Monaten wurde mehr draus und es war ein super...





Ist doch super, besser kann´s eigentlich nicht laufen.


×
×
  • Neu erstellen...