Jump to content
Wotanbad81

Frauen im Norden zufrieden ?

Empfohlener Beitrag

Wotanbad81
Geschrieben

Warum, warum sind bei den Gesuchen, Sie sucht Ihn, eigentlich kaum Frauen aus dem Norden ? sehe immer nur PLZ ab 4 oder sonst wo....bis nach unten. Haben die Frauen hier oben schon alles oder sind sie zu unaufgeschlossen ? ...


Geschrieben

das täuscht. Es spielt keine Rolle in welcher Gegend man sich befindet, es entsteht immer der gleiche Eindruck.....


Geschrieben

Ja ,
der nächste beschwert sich über die Frauen im Süden
Zudem kann Frau auch zufrieden sein und trotzdem suchen
Gruß Gaby


Wotanbad81
Geschrieben

werde mal eine Statistik in der nächsten Woche anlegen, interessiert mich mal wo die meisten Gesuche sind


Geschrieben

Da musst du nicht großartig ne Statistik anlegen , die meisten Gesuche kommen aus großen Städten
Da wo viele Menschen wohnen wird mehr gesucht als auf dem Land oder in der norddeutschen Pampa.
Also in die Stadt umziehen ,für Sex bezahlen oder das eigene Profil so interessant gestalten das du Frauen aus der Stadt anlocken kannst
Gruß Gaby


Geschrieben

bestimmt in NRW aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte...


Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

Profil ? was ist das
....stelle die Frage ja nur interessehalber , nicht das ich aktiv Suche


bestimmt in NRW aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte...




ist mir auch aufgefallen


bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

Das Lustige daran ist, dass Männlein und Weiblein aus NRW - aufgrund der Landesgröße und der damit verbundenen Entfernung - genauso wenig finden wie auch User aus anderen Bundesländern....


bearbeitet von Dreamseller
laserL
Geschrieben

Bei Sie sucht Ihn ist eher so, dass einige Männer sich als Frau ausgeben und somit die Suchenden veräppeln. Natürlich suchen in dem Bereich auch reale Frauen, jedoch überwiegt der Anteil der Fakeprofile.


Wotanbad81
Geschrieben

jedoch überwiegt der Anteil der Fakeprofile.



Verstehe den Sinn nicht der Fakeprofile, naja wenn sie nichts besseres im Leben zu zutun haben...und ihr kleinliches Dasein so verschwenden möchten...


Trestertester
Geschrieben

werde mal eine Statistik in der nächsten Woche anlegen, ...


Denke aber an den demografischen Faktor, der bei so einer Statistik natürlich wegen der Vergleichbarkeit eingerechnet werden muss.
Also Statistische Bundesamt befragen und die Anteile der weiblichen Bevölkerung zu Gesamtbevölkerungszahl in den einzelnen Bundesländern in Relation setzen.
Bei Poppen.de nachfragen, wie viele Frauen überhaupt angemeldet sind(viel Glück), die Gesamtanzeigen der Frauen (aus Sie sucht Sie/Ihn/Paar/TV, und den anderen Mischbereichen wie GB, Parkplatz, Clubbesuche, Urlaub etc.) ebenfalls in Relation zu den Gesamtanteilen im Forum berücksichtigen und dann den demografischen Bevölkerungsfaktor heruntergebrochen auf Poppen.de als Faktor dazu in einer gesonderten Aufstellung mit einbeziehen.
Dabei darauf achten, dass Du natürlich Doppelpostings nicht berücksichtigst.

Es soll Leute geben, die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen - also viel Spaß für so eine bescheuerte Statistik.

Die anderen Herren aus dem Norden werden es Dir wegen der Verfügbarkeit der Damen für sie selber danken, da Du ja für diese Jahresarbeit nicht der Damenwelt zur Verfügung stehst.


Wotanbad81
Geschrieben

<<<<<<<<<<<<<<<< macht es sich ganzzzzzz einfach. gucken-schreiben-gucken-schreiben-wieder*gucken-dann Veröffentlichen nicht exakt aber mehr Zeit habe ich nicht


Eddie750
Geschrieben

Nur mal so rein geschmissen:

Seit ich bei Ppn bin, bin ich zweimal groß umgezogen.
Von PLZ 1 nach PLZ 9, von PLZ 9 nach PLZ 4.

Komischer Weise hat man wohl immer den Eindruck, dass ausgerechnet im aktuellen PLZ Bereich nichts los ist ...
Stimmt zwar nicht wirklich, aber der Eindruck ist irgendwie immer da.

Ich denke mal, der Eindruck stammt eher aus der Richtung, das man sich immer mal umschaut wer einem gerade interessant vorkommt und die Chance das Derjenige aus einem anderen PLZ Bereich kommt ist nun mal 8:1.
Dabei kann man schon leicht den Eindruck bekommen, dass überal der Bär steppt, nur im eigenen Bereich nicht.


cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht ist es einfach geographisch und liegt auch an der Bevölkerungsdichte? In NRW oder in Bayern leben mit Sicherheit mehr Menschen als in Norddeutschland und die Bundesländer im Norden sind bissi kleiner?


Wotanbad81
Geschrieben

nach meiner zielstrebigen Recherche, bin ich nun der Ansicht ( Wiki sei dank ), es liegt an der Bevölkerungsdichte....


Eddie750
Geschrieben

nach meiner zielstrebigen Recherche, bin ich nun der Ansicht ( Wiki sei dank ), es liegt an der Bevölkerungsdichte....



Nach persönlicher Recherche bin ich nach wie vor der Meinung, es liegt immer an den anderen 8 Bundesländern in denen man gerade nicht wohnt...


Trestertester
Geschrieben

.......es liegt immer an den anderen 8 Bundesländern in denen man gerade nicht wohnt...



Na, hat da jemand in Heimatkunde nicht aufgepasst? 9 Bundesländer dürften wohl eher in Österreich angesiedelt sein.


Eddie750
Geschrieben (bearbeitet)

Na, hat da jemand in Heimatkunde nicht aufgepasst? 9 Bundesländer dürften wohl eher in Österreich angesiedelt sein.


Gut aufgepasst ... ich meinte die PLZ Bereiche ...


bearbeitet von Eddie750
dejay
Geschrieben

Ich fühl mich ja hier im Norden sehr wohl. Ob da mit dem Befinden der Frauen ein kausaler Zusammenhang besteht.......


Geschrieben

Hi ,
ich wohne in NL , das ist noch um einiges "schlimmer" als der Norden
Gruß Gaby


Geschrieben

und ich dachte immer die Holländer wären so sinnliche Menschen.
Manch ein Amateurvideoclip aus Holland ist richtig schön....


×