Jump to content
derwillspielen

Kein Bild... keine Beschreibung... keine Vorlieben...

Empfohlener Beitrag

derwillspielen
Geschrieben (bearbeitet)

... aber von 20 und mehr Leuten bewertet, mit einem Schnitt von 4 Sternen! Das hab ich heute mal wieder nicht nur einmal gesehen, als ich die Neuzugänge aus der Region durchgeklickt habe...

Ratet mal, welches Geschlecht die betreffenden haben... *ggg*

Was sind das für Kerle, die jemandem, von dem Sie maximal den Wohnort, das Gewicht und die Haarfarbe kennen, 4 oder 5 Sterne verteilen???

Rob


bearbeitet von derwillspielen
dejay
Geschrieben

Männer brauchen keine konkreten Daten. Männer haben Fantasie.


Geschrieben

das Gehirn der Bewerter hatte wieder keine ausreichende Durchblutung weil die Leistengegend auch Hochtouren arbeiten musste....


in10thief
Geschrieben

Denken hilft zuweilen.
Schon mal daran gedacht, dass es User hier gibt, die im Laufe der Zeit ihr Profil verãndern und du Bewertungen, Gästebucheinträge etc. aus der Vergangenheit zu sehen bekommst?


derwillspielen
Geschrieben

Denken hilft zuweilen.
Schon mal daran gedacht, dass es User hier gibt, die im Laufe der Zeit ihr Profil verãndern und du Bewertungen, Gästebucheinträge etc. aus der Vergangenheit zu sehen bekommst?



Lesen hilft auch. ;-)

Wenn ich auf der Startseite die Rubrik "Neulinge" durchklicke, sollte das eigentlich eher unwahrscheinlich sein...


Geschrieben

der TE schrieb Neuzugänge..... Diese Frauen haben bestimmt Bild und Text noch nicht rausgenommen, weil noch nichts vorhanden war...


Schlüppadieb
Geschrieben

Es kann aber durchaus sein, das Neulinge längere Zeit drin stehen und diese nach dem ersten Ansturm ihr Profil entsprechend gestrippt haben.


dejay
Geschrieben


Was sind das für Kerle, die jemandem, von dem Sie maximal den Wohnort, das Gewicht und die Haarfarbe kennen, 4 oder 5 Sterne verteilen???

Rob



Das ist ein Problem. Die Kerle, die das machen, sind eher nicht hier im Forum. Und die, die hier sind, können das genauso wenig verstehen wie Du. Und deshalb haben wir keine ernsthafte Antwort auf Deine Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann aber durchaus sein, das Neulinge längere Zeit drin stehen und diese nach dem ersten Ansturm ihr Profil entsprechend gestrippt haben.



Wenn sie längere Zeit da sind, dann sind sie keine Neulinge mehr, oder?


bearbeitet von Dreamseller
derwillspielen
Geschrieben

nachdem ich alle nochmal durchgeschaut habe, hab ich zwei Gemeinsamkeiten gefunden:

Unter "Für/als" steht: One-Night-Stand
und unter "Intimbehaarung": rasiert

;-)


krokofant
Geschrieben

Bestimmt ein Kerl der ein paar Texte für seine PMs braucht.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn sie längere Zeit da sind, dann sind sie keine Neulinge mehr, oder?




Wenn ich auf der Hauptseite die User für meinen PLZ-Bereich angezeigt bekomme und dort den Register Neulinge öffne, sehe ich die gleichen schon seit Monaten. Ich nehme an, dass das nach dem FiFo-Prinzip geht, sobald ein neuer kommt, fliegt der Älteste raus.

Innerhalb eines PLZ-Bereiches kann das, grad bei den Frauen durchaus Wochen dauern, bis sich die Ansicht der Neulinge komplett geändert hat.


in10thief
Geschrieben

Ich habe bei meiner ersten Anmeldung hier, meinen Profiltext nach etwa einer halben Stunde wieder gelöscht. Bewertungen gab es da bereits.
Bewertungen und Gästebucheinträge bringen Punkte, die in eine Zahlmitgliedschaft eingelöst werden.

In der Rubrik Neulinge finden sich manchmal monatelang die gleichen User.

Und nebenbei, manchmal lohnt es sich hinter ein leeres Profil zu gucken. Wenn dann der Kontakt besteht, wird schon mal bewertet. Einfach um deutlich zu machen, dass der Mensch es wert ist.

Natürlich schließe ich nicht aus, dass mancher Kerl sich durch eine Bewertung einen Kontakt erhofft. Und natürlich gibt es welche, deren Denkorgan beim Anblick eines weiblichen Profils aussetzt.


derwillspielen
Geschrieben (bearbeitet)


... Ich nehme an, dass das nach dem FiFo-Prinzip geht, sobald ein neuer kommt, fliegt der Älteste raus.



Das mag sein, so oft schau ich da nicht rein. Die weiter untern stehen, haben tatsächlich teilweise schon über 100 Zuschriften, sind also sicher schon ein paar Tage dabei. Die oberste (und daher vermutlich neueste), mit 1 erhaltenen und 0 versendeten Nachrichten, hat jedoch auch schon 11 Bewertungen... ;-)


In der Rubrik Neulinge finden sich manchmal monatelang die gleichen User.


Das wäre dann allerdings ein Fall für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge"... ;-)


bearbeitet von derwillspielen
Liebegesucht001
Geschrieben

hauptsache man verteilt paar Punkte,vielleicht wird ja der oder diejenige auf einen aufmerksam


derwillspielen
Geschrieben

... vielleicht wird ja der oder diejenige auf einen aufmerksam



Kann man denn irgendwo sehen, wer einen (wie?) bewertet hat???


dejay
Geschrieben

So weit ich weiß nein.


Engelschen_72
Geschrieben

Nein, das kann man nicht sehen.


Geschrieben

noch lustiger sind doch dann GB-Einträge, in denen gewisse Herren schwärmen, wie toll die dame doch aussehen würde, wie hübsch sie sei ... obwohl sie keinerlei Bilder im Profil hat.
Das sind dann wieder die typischen copy&paste Einträge, die sie in jedes Profil kopieren, egal ob es passt oder nicht.


derwillspielen
Geschrieben

Nein, das kann man nicht sehen.


uff ... jetzt bin ich aber erleichtert!


Engelschen_72
Geschrieben

... obwohl sie keinerlei Bilder im Profil hat.


Es soll User geben, die ihre Bilder mal öffentlich hatten und dann gelöscht haben. Daher können solche Einträge auch rühren!


Geschrieben

Ja ,
wenn keine Vorlieben angegeben und kein Profil ausgefüllt ist steht im Gästebuch " Hy , wir haben viel gemeinsam und die gleichen Vorlieben , Lust mal zu treffen "
Gruß Gaby


Geschrieben

Ein beliebter copy and paste Satz ist "ich finde dein Profil interessant und möchte dich treffen". Und im Profil steht nichts drinn...


Trestertester
Geschrieben


...........sobald ein neuer kommt, fliegt der Älteste raus.



Nicht zu vergessen:

Neuling muss nicht unbedingt Neuling sein, denn Neuling ist man erst, wenn man ein Bild ins Profil gesetzt hat.

Sobald man ein Bild löscht und nach einiger Zeit erneut ein Bild hochlädt, dann ist man wieder Neuling, obwohl man bereits seit Jahren dabei sein kann.

Also sind Bewertungen, Gästebucheinträge usw. zur Genüge vorhanden.

Wir hatten doch vor einigen Jahren eine Userin aus dem hohen Norden hier, die Gästebucheinträge gesammelt hat und, um besser abzuschneiden, im wöchentlichen Wechsel Bild rein - Bild gelöscht, Bild rein - Bild gelöscht usw. immer wieder als Neuling in der Vorschau zu sehen war, trotz der x-tausend Gästebucheinträge.


Geschrieben

Innerhalb eines PLZ-Bereiches kann das, grad bei den Frauen durchaus Wochen dauern, bis sich die Ansicht der Neulinge komplett geändert hat.



So wird es sein. Und ein Frauenprofil kann nach einem Tag schon, wie ein altes Männerprofil aussehen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, war ein Prachtbeispiel bei:

Gästebuch vom 01.11.2012- 02.11.2012: 9 Einträge

Von "Hammer Augen meld dich mal lg" über "Hey meld dich doch mal wenn du noch keinen erfolg gehabt hast hier ;-) LG XXX" bis "Ein ansprechendes Profil, doch leider ein Filter...", war alles bei was MANN so schreibt.

Dazu 800 Profilaufrufe, 59 Anzeigenbewertungen, Empfangen-Versendet: 17/25 zu 15/21. Antwortrate 72% bei einer Nachrichtenlänge von 53 Zeichen.
In der Zeit in welcher ich den Text geschrieben habe, sind 22 Profilaufrufe dazu gekommen... .

- Schon mal eine Hand voll Futter in eine Forellenzucht geworfen? Das Bild ist ein ähnliches. -

Und wenn die Dame, in einer Woche ihren knappen Text löscht und das Bild raus nimmt...? Dann passt es, oder!?


×