Jump to content

Wie Erfolg bei Frauen?


kaispot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, bin ziemlich neu hier.
Drum hätte ich mal ein paar Fragen.

Aber erst kurz davor: Ich bin kostenloses Mitglied. Möchte kein Geld ausgeben!

So nun zu den Fragen. Hat hier jmd tatsächlich schon mal Erfolg gehabt?

Ich habe jetzt schon mehrere Frauen angeschrieben. Und nein, ich habe nicht geschrieben: Willste ficken oder son scheiss. Sowas ist eh niveaulos. Leider antworten trotzdem die meisten Frauen nicht zurück.

Und ich würde von den Profis hier gerne wissen, wie sie eine Frau anschreiben um Erfolg zu haben.

Bin ich vl zu jung hier???

Auf ne Antwort hier würde ich schon recht freuen .
(Gerne dürfen Frauen natürlich auch Antworten )


Geschrieben (bearbeitet)

Auf poppen.de gibt es keine Profis. Naja, vielleicht bei den sehr viel älteren Jahrgängen.

Die meisten "Profis" empfinden solche Fickseiten als kaum viel anspruchsvoller als einen Puffbesuch. Die sind ja gerade Profis, weil sie keine Stützräder brauchen um Frauen ins Bett zu kriegen.

Und ja - Du bist zu jung.

Dein Profil ist auch ziemlich schlecht. Zwei Smileys? Bei 13 Worten Text? Wirklich? Wie nett und unschuldig willst Du denn rüber kommen?

Offen, lustig und spontan - das will auch jeder sein. Wenn, dann füll diese Phrasen mit Leben und gib Beispiele. So klingt das wie ein Textbaustein. *gähn*

Und dass Du viel ausprobieren WILLST ist Gift. Frauen stehen auf Preselection. Eine Frau wird dann feucht wenn sie Dir zutraut, dass Du schon eine Menge ausprobiert hast, weil nämlich nicht nur sie sondern ein ganzer Haufen Mädels auf Dich stehen.

Dreh das Foto um.

Und wo wir schon beim Foto sind: Ein einziges Foto, alleine aufgenommen im Badezimmer? Nichtmal ein Lächeln im Gesicht? Sorry, aber da kannst Du gleich im Hintergrund einen Bild vom PC mit dem offenen WoW-Account machen, klischeehafter gehts ja nicht mehr.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

Sorgfältig lesen, sorgfältig schreiben, und keine Kompromisse eingehen.

In meinem Fall hat sich der "Erfolg" eigentlich immer nur eingestellt, wenn ich Frauen schon vom Profil oder vom Forum her spannend fand - und sich daraus folgend ein PM- und später Telefongespräch entwickelt hat.
(dies ist mein zeitlich zweites Profil hier, falls sich jemand über die geringe PM-Zahl wundern sollte)

Und "spannend" meint hier nicht "Boah, sieht die Schnitte scharf aus" - da muß man mal das Augentier an die Kette legen und wirklich lesen, denke ich.

Ist Arbeit, aber soweit ich das nachvollziehen kann wesentlich erfolgversprechender als wahlloses Anschreiben aller Damen im 50km-Umkreis, bei denen man durch den Filter kommt.

Und selbst da mußt du mindestens mit einer 1/10 Rate Ablehnungen oder garnkeiner Antworten rechnen - das m/w-verhältnis hier wirkt eben als dramatische "Marktkraft" zum "Vorteil" der Damen.

LG
KpF


Geschrieben

Thread Nr 24797543246897 zu dem Thema...kann hier nicht mal jemand die anderen 3570875214795 verlinken? (ich würds ja tun, aber bin dank kaputtem Laptop ans Smartphone gefesselt)

@TE: manche haben Swag, manche haben keinen. Ist hier nicht anders als draußen.


Geschrieben

hi, erst mal danke das ihr mir antwortet. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das des so schnell hier geht!

@senualguy: wie meinst des mit preselection? Meinst du ich sollte eher NICHT sagen was ich will bzw nix schreiben?

Ja ok, des Foto von mir is wirklich nicht des wahre

@Kuppenflug ja, also ich schreibe auch nicht jede an. Ich schaue auch immer erst auf des Profil.

Ja, des natürlich der "Erfolg" hier nicht so hoch ist hab ich mir auch schon gedacht.


Geschrieben

@kaispot: Nimm das alles bloß nicht zu ernst. Klar kann man hier "Erfolg" haben, kommt halt drauf an, was man sucht.

Zu jung? Quatsch!

Du musst die Antworten die du hier im Forum kriegst einfach durch einen Filter laufen lassen. Da sind viele schon lange dabei, und entsprechend "abgewixt".
Vorsicht aber vor der "Alle Frauen sind von Geburt an böse"-Fraktion, die sich aber andererseits als die Oberchecker gebärden, ihre Frustration dann hinter "nützlichen" Tipps verstecken.

Letzendlich hat @Kuppenflug, schon das wesentliche gesagt, bleib einfach du selbst, kommuniziere (z.B. hier im Forum), dann wird das schon.


Das Foto würde ich aber wirklich ändern, da kriegt man ja nen Nackenkrampf...


Geschrieben


Und wo wir schon beim Foto sind: Ein einziges Foto, alleine aufgenommen im Badezimmer? Nichtmal ein Lächeln im Gesicht? Sorry, aber da kannst Du gleich im Hintergrund einen Bild vom PC mit dem offenen WoW-Account machen, klischeehafter gehts ja nicht mehr.



Made my day! Wobei, mein Mitbewohner zockt auch WoW und so oft wie hier morgens fremde Frauenschuhe im Flur stehen scheint die Quote nicht sooooo schlecht zu sein...


Geschrieben

Hi ,
schreib erst mal so um die 300 Frauen an , dann kannst du immer noch jammern.
Zuvor aber die Profile auch lesen und nicht nur Bildchen gucken.
Ansonsten geh lieber raus , im realen Leben findet man in deinem Alter mit Sicherheit schneller was zum vögeln.
Gruß Gaby


Geschrieben

@megamond: ja, des mit dem Foto hab ich eingesehen . Also wenn ich des richtig verstehe, haben hier viele Erfolg gehabt durch das Forum?! Wie geht denn das? Sry das ich so blöd frage aber hier schreibt doch jeder von ganz Deutschland rein.

KA wie ihr auf WoW kommt . Ich hab des game noch nie gezockt .


Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten geh lieber raus , im realen Leben findet man in deinem Alter mit Sicherheit schneller was zum vögeln.
Gruß Gaby




Hatn das mit dem alter zu tun?


nicht alles so ernst nehmen und vergiss dein humor nicht kaispot..geb ich dir gerne als tipp und probier ned das zu schreiben,was x andere typen auch schreiben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sry das ich so blöd frage aber hier schreibt doch jeder von ganz Deutschland rein.



Eben, also vielleicht auch jemand aus deiner Nähe. Allerdings sollte man dazu sagen, dass sich der "Forumserfolg" in erster Linie bei den wortgewandten, klugen und lustigen Mitgliedern einstellt, weil die sich dadurch eben interessanter machen können und aus der Masse herausstechen. Wer jeden Tag dummes Zeug postet verringert seine Chancen eher als dass er sie steigert.

Ich bin auf mein letztes Date jedenfalls nur durchs Forum aufmerksam geworden, für eine Suche hätte er zu weit weg gewohnt. Ich hab ihn angeschrieben, wir haben gemailt, telefoniert und uns in der nächsten Nacht in den Laken gewälzt. Sowas kann auch passieren....KANN.


Geschrieben

Vielleicht ist es auch nicht ganz verkehrt, wenn du dich selber nicht zu sehr unter Erfolgsdruck setzt.

Sieh die Seite zu erst einfach mal als Kommunikationsplattform. Nicht jeder Meister ist direkt vom Himmel gefallen. Versuch es doch erst mal mit einfach Konservation.

Später kann man immer noch schauen, was sich daraus entwickelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso habe ich den Eindruck, dass manche Postings in diesem Thread so selbstgefällig sind?...

Ein Neuling braucht guten Rat und keine Prahlerei....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ist anscheinend im web sowiso schwierig jemanden kennenzulernen ,leider ! Wenn ich rausgehe in die Disco,Sauna oder Clubs find ich fast immer was passendes! Ist für mich nur ein Standbein und gemüdlich von zuhause aus! Frauen hab ich hier noch nicht angeschrieben bin Bi und schreibe zurzeit ehr mit M und das ein oder andere treffen gab es ! Frauen die hier on sind sehr beliebt und gefragt da es einen Männer überschuß gibt! Die sind daher Wählerisch ! Ohne gute Bilder ,guten Text und Erfahrung wierd es sicher sehr schwer! In Forum suchen oder in die chatreume gehen ist sicher sehr gut! Aber Achtung: Bildlose Profiele von W können auch von M sein! Viel Erfolg


Geschrieben

abend leute

danke erst mal für die Antworten

also ich merke wirklich das hier einige durch das Forum Erfolg gehabt haben. Kenne mich leider hier im Forum kaum aus. Aber gibt es hier dann z.B auch Foren die auch in meiner Region sind?

Auch was das Antworten von den Frauen angeht bin ich noch relativ unerfahrn. Vorher schrieb eine zurück die auch aus meiner Gegend kommt: "hey

danke...selten das jemand so viel schreibt...

bin nur leider nicht sehr oft online"

Ich habe ihr dann zurückgeschrieben. Aber ich glaube das diese Mail von ihr nicht so positiv war. Habe ihr ja auch keine kurze Mail gesendet.


Geschrieben

@Kai:

Preselection meint, dass Frauen Männer als Partner bevorzugen die vorher schon von anderen Frauen als (potentielle) Partner ausgewählt wurden. Ein Mann profitiert idr also eher vom Anschein größerer Erfahrenheit als Unerfahrenheit in sexuellen Dingen. Mit gutaussehenden Frauen in einer Bar oder einem Club aufzutauchen ist z.B. klüger als sich in einer kleinen Männergruppe zusammen zu rotten.

Das Profil sollte also im Idealfall soziale Erfahrenheit im Umgang mit Frauen präsentieren und Dich nicht als unerfahrenen Einzelgänger erscheinen lassen. Und schon gar nicht als infantilen unerfahrenen Einzelgänger - also sparsam umgehen mit Emoticons.

Eine Antwort zu bekommen ist, wie Du erfahren hast, noch kein Erfolg. Sehr lange und aufmerksame Mails werden natürlich mehr Antworten generieren als kurze und beleidigende, dem Abschluss näher bringt Dich das notwendigerweise noch nicht.

Das einfachste, was Du machen kannst, ist einfach üben. Üben, üben, üben. Sieh eine ausbleibende Reaktion oder abweisende Reaktion einer Frau nicht als Niederlage sondern als Teil eines Prozesses. Du merkst selber ja am besten was funktioniert und was nicht. Das ist natürlich auch eine sehr individuelle Geschichte: niemand kann Dir genau vorhersagen, womit DU persönlich bei Frauen ankommen wirst.

Auch wenn einige jetzt wieder Zustände bekommen werden wenn ich das schreibe: ein Hauptvorteil von Online Dating ist die Masse an Frauen, mit denen Du in kurzer Zeit in Kontakt treten kannst. Das solltest Du brutalstmöglich ausnutzen, denn viele andere Vorteile hast Du hier nicht. Die einzelnen Mails müssen natürlich trotzdem gut sein, genauso wie 300 Bewerbungen für einen Job auch nichts bringen wenn sie automatisiert erstellt wurden.
It's a numbers game, stupid!

Ansonsten könntest Du Dir noch überlegen, ob Du bestimmte Routinen benutzt oder jede Frau vollkommen individuell anschreibst. Wenn Du nicht gerade ein besonderes sprachliches Talent hast könnte eine halbwegs brauchbare Routine als Opener besser funktionieren.

Ein Grundgerüst könnte sein, dass Du erst im Opener und in den ersten Mails Deinen Wert demonstrierst (warum Du überhaupt als Date in Frage kommst, vor allem, indem Du klug auf Shit-Tests reagierst und weder wie ein kleines Hündchen noch wie ein notgeiler Bittsteller erscheinst), eine emotionale Verbindung herstellst (über persönliche aber komfortable Fragen. "Was war der ungewöhnlichste Ort an dem Du je geschlafen hast" und so ein Gedöns) und dann aber auch zügig zum Abschluss => der Telefonnummer oder dem Date kommst.


Geschrieben

ich könnte gar keinen SuperTipp abgeben ausser, sei höflich
geh aufs Profil ein,
und vorallem erscheine dann auch wenn es zum date kommt


Geschrieben

Moin.
Mal ehrlich: in den Buchhandlungen stehen Tonnen von Büchern zu diesem Thema. Und werden laut diverser Bestsellerlisten auch gelesen. Und je mehr davon vom Himmel fällt oder von einer Druckerpresse erbrochen wird, um so mehr Probleme gibt es im miteinander.
Da bekomme ich Antworten auf Fragen die ich nicht gestellt habe, die aber seichtere Gemüter in tiefste Unruhe und Srlbstzweifel stürzen. Und dann wird HIER ein Thread dazu eröffnet.
Ja nee, is klar. Woll.
GEHT´S NOCH?
Ihr wollt doch nur büschen spielen. oder?
Dann kennzeichnet eure ***ie Beiträge wenigstens als Satire .
MsFzF


Geschrieben

Offen, lustig und spontan




wenn man da dann noch sein Lächeln draufpackt und kuckt, ob das vom Alter und Neigungen übereinstimmt einigermassen, dann kommt man sehr weit (denke ich).


Geschrieben

@Cuddle:

Wenn man's ist. Nicht, wenn man's behauptet. Was bringt es denn Eigenschaften aufzuzählen, von denen ohnehin jeder glaubt dass er sie habe? Wenn er spontan ist, dann muss er das demonstrieren. Anhand einer Anekdote im Profil oder im späteren Mailverlauf.


Geschrieben

Vorab erstmal - "Ich will kein Geld ausgeben!" ...?...schlechte Einstellung.
Ich weiß, Geiz soll geil sein, aber Geil+Geizig sein führt selten zum Erfolg....
Zumindest würde ich das nicht so raushängen lassen.

Du solltest deine Suche auf die Frauen konzentrieren, in deren Beuteschema du passt, also entweder Frauen, die älter sind als du und schreiben, dass sie auch auf jüngere Männer stehen oder auf Fraauen, die deines Alters sind und nicht explizit geschrieben haben, dass sie mit Männern ihres Alters nichts anfangen können.

Hier hast du auf jeden Fall den Vorteil, dass du dich nicht verbiegen musst, um irgendwas darzustellen, was du nicht bist..und ein Azubi ohne viel Kohle übt auf gewisse Frauen einen besonderen Reiz aus.
Wenn du dann noch so schreibst, wie du möchtest, dass du auch angeschrieben wirst, dann sollte es eigentlich klappen.


Geschrieben


Ich habe jetzt schon mehrere Frauen angeschrieben. Und nein, ich habe nicht geschrieben: Willste ficken oder son scheiss. Sowas ist eh niveaulos. Leider antworten trotzdem die meisten Frauen nicht zurück.



Interesse kann mann halt nicht erzwingen. Entweder es ist da, von seiten der Frau, oder aber nicht. So who the fuck cares?


Geschrieben (bearbeitet)

... auch wenn nicht wirklich wichtig:

Ich hab ein bischen Probleme mit Leuten, die gleichzeitig nach ner Affäre und nach ner Beziehung suchen. Für mich schließt sich das gegenseitig aus. Versetz dich mal in die Auserwählte hinein, die du anschreibst: Wenn sie selber auf der Suche nach einer Beziehung ist, wird sie sicher (ironie ein) begeistert sein (ironie aus) von einem Interessenten, der grad so gut auch ne Affäre nehmen würde, oder nen ONS. Ist sie hingegen auf der Suche nach letztgenanntem, wirkt es eher abschreckend, wenn da steht, daß evtl. auch ne Beziehung gesucht wird.

Also, ich würde mich entscheiden, was ich will, und das auch im Profil klar machen! Nix wirkt abschreckender auf Frauen, als Kerle, die nicht wissen, was sie wollen!

P.S. und auch, wenn die leidige Penislänge sowas von Banane ist (im wahrsten Sinne des Wortes) - wenn im entsprechenden Profilfeld 0 (Null) steht, schaut das doch komisch aus... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Leute

@ SensualGuy

Thx. Ja, also ich schreibe jede Frau nachdem ich mir zuerst ihr Profil angeschaut habe immer individuell an. Ich versuche immer auch der Frau ein bisschen was von mir zu erzählen. Also wie ich bin und so.

Klar Übung macht den Meister.

@ Buttman63

ja mit dem Geld haste recht. Kann aber wirklich hier nix zahlen.
Des mit dem Beuteschema beachte ich definitiv.

Das des das ich ein Azubi bin einen Reiz auf Frauen fällt, hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst . Und das wenn ich es so schreib wie ich möchte, das ich angeschrieben werde.

Aus dieser Perspektive hab ich erst noch gar nicht betrachtet.

@ derwillspielen

ja stimmt, geb ich dir Recht. Weil entweder des eine, oder des andere.


Geschrieben

Des mit dem Beuteschema beachte ich definitiv.

Das des das ich ein Azubi bin einen Reiz auf Frauen fällt, hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst . Und das wenn ich es so schreib wie ich möchte, das ich angeschrieben werde.


mit einem derart haarsträubenden schreibstil, wage ich zu bezweifeln, dass sich jemals erfolg einstellen wird


×
×
  • Neu erstellen...