Jump to content

Date mit Kundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Dreamweaver: Ein paar Indikatoren habe ich ja oben schon beschrieben.

IMO sind Körpersprache und Responsivität entscheidend. Wenn eine Frau an Deinen Lippen hängt, zwanghaft über jeden Deiner Witze lacht, mehr über Dich erfahren will und mehr von sich erzählt, sich beim Gespräch eng zu Dir lehnt, generell auch körperlichen Berührungen nicht abgeneigt ist bzw. generell körperliche Nähe sucht... Meistens merkt man ja auch, ob eine Frau nicht die Augen von Dir lassen kann. Wenn sie in Gedanken schon Sex mit Dir hat wenn Du den Raum betrittst ist das auch ein sicheres Zeichen, lol...


Aber da jeder Mensch verschieden ist und man nie sicher sein kann sollte man, sobald man ein paar Anzeichen erkennt, die Situation weiter eskalieren lassen und schauen, wie frau auf das neue Level reagiert.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

Sensual,

ich meine die Gaby auf ihr Post bezogen.



Aber trotzdem Danke für die Mühe


Geschrieben

Dreamwaver kennt ja diese Anzeichen, er ist ja kein Anfänger....


Geschrieben

Ich nutz halt einfach jede Gelegenheit was zu schreiben... :P


Geschrieben

Dreamwaver kennt ja diese Anzeichen, er ist ja kein Anfänger....



Yepp.. deswegen sperre ich auch die Türen ab.. um dem Fluchtreflex vorzubeugen


Geschrieben

Sprichst du mit Halki mich an?
Halkyonia



Jepp halkyonia,

alle zur verfügung stehende information zu nutzen ist seit wann strafbar !
Strafbar ist das kopieren aufzeichnen und weitergeben ,sie im eigenen kopf zu speichern eher nicht !
Öffentlich zugängliche daten sind ohnehin frei verfügbar !

Wenn Der TE in der IT tätig ist und softwear instalieren muß,muß er sie auch systemanpassen ,womöglich auch noch anwender zuordnungen machen und arbeitsplätze einrichten !

Was glaubst du was er dabei alles sehen kann wenn er auf firmenservern arbeitet !!

Leute die ich kenne die in der IT arbeiten Haben regelmäsig spass dran wo sich kunden und deren mitarbeiter überall online rumtreiben oder rumgetrieben haben vom firmenserver aus !

Nach deiner theori ist also jede person die auf poppen.de und allen anderen portalen ist ein potenzieller straftäter ,wenn er den nicknamen anderer oder spezifische daten womöglich googelt und drei seiten bewegungs und aktivitätsmuster ausgespuckt bekommt ein schwerverbrecher !!

Und wer von Firmensurvern bei ebay ,poppen ,facebook usw seine privatangelegenheiten regelt und sich erwischen läst ein gepeinigter arbeitnehmer !
Wenn du dann noch glaubst das die Servicedienstleister die die surfer pflegen heilige sind weil sie dem vorgesetzten nur auf nachfrage derartiges aufbereiten irrst du dich ,das machen die nur wenn sie dafür bezahlt werden !
Was nicht heist das dein chef an deinem arbeitsplatz nicht schon lange weis ob und was du auser deiner arbeit so am PC treibst !

darüber schon mal nachgedacht !!


@geile

siehe oben solltest du vom firmen pc aus dinge tun die nicht deine arbeit sind und du nicht der administrtor des servers sein ,weis dein vorgesetzter alles wenn er will und es ist sein recht auf die daten des firmenservers zuzugreifen und sie zu nutzen ,alle daten wenn nicht ausdrücklich private nutzung des firmenserfers erlaubt ist !!

Ein verstoß dagegen kann übrigens ein fristloser kündigungsgrund sein !

da glaubst du allen ernstes das ein externer IT nicht in deinen arbeitsplatz schautwenn er interesse an dir hat und die möglichkeit ??

Das sind datenjunkys ,mit ihnen umzugehen und sie nutzbar zu machen ist deren beruf !!


Geschrieben


Aber Frau hat diesen Mann schon lange wieder vergessen
Gruß Gaby



Wenn dem in diesem Fall so ist, dann hat sich das ganze Szenario eh vorab schon erledigt!
Also, Christoph - vielleicht bekommst du ja gleich einen Korb und machst dir hier viel zu viele Gedanken...


Geschrieben





Nach deiner theori ist also jede person die auf poppen.de und allen anderen portalen ist ein potenzieller straftäter ,wenn er den nicknamen anderer oder spezifische daten womöglich googelt und drei seiten bewegungs und aktivitätsmuster ausgespuckt bekommt ein schwerverbrecher !!



Text lesen und verstehen können manchmal unterschiedliche Dinge sein.

Wer Daten privat nutzt, die ihm aufgrund eines (Arbeits) Vertragsverhältnisses zum Zweche der Ausführung der im Vertrag festgelegten Aufgaben (Arbeiten) zur Verfügung stehen, verletzt nunmal das Datenschutzgeheimnis UND riskiert de facto eine Abmahnung.

Der TE ist nicht gemeint, aber der versteht Texte.

Halkyonia


Geschrieben

Danke für eure zahlreichen Beiträge.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt und ob ich demnächst nochmal bei dem Kunden bin. Wenn die Situation sich richtig anfühlt, dann werd ich einfach mal nachfragen.


Zu der Sache mit dem Datenschutz...

Zum einen ist es meist besser, einfach mit gesundem Menschenverstand zu handeln und sich nicht an Regeln festzuhalten. Hier liegt die Betonung auf GESUNDEM.
Insbesondere hilft da der alte Spruch "Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem andere zu.".

Natürlich befindet man sich da als IT'ler immer auch in einer Situation die leicht auszunutzen ist.
Manchmal auch ganz ungewollt, z.B. wenn man die Benutzer bittet sich einzuloggen und sie posaunen ihr Passwort raus. Dann weiß man etwas, das man eigentlich nicht wissen will und auch nicht wissen sollte und da hilft es nur das Passwort nach getaner Arbeit schnell wieder zu vergessen.
Ich persönlich muss sagen, ich stelle mir das nicht besonders spannend vor die Browserhistorie oder den Posteingang von jemand anderen zu lesen. Da mach ich doch lieber eher Feierabend als damit meine Zeit zu vertrödeln.


×
×
  • Neu erstellen...