Jump to content

Wohin mit der Affäre / dem Seitensprung in Frankfurt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Lokalitäten könnt ihr empfehlen um ein paar schöne Stunden zu verbringen?

Problem: vormittags / früher Nachmittag gibt es da spezielle Hotels in und um Frankfurt


mondkusss
Geschrieben

auch in frankfurt werden die hotels rund um die uhr offen sein...wo ist das problem


Schlüppadieb
Geschrieben

Schau mal unter Ibis ( ex Etap )


Geschrieben (bearbeitet)

auch in frankfurt werden die hotels rund um die uhr offen sein...wo ist das problem



Das man in den meisten erst ab 15 Uhr einchecken kann 😉


Schau mal unter Ibis ( ex Etap )



Danke


bearbeitet von Saahra
onkelhelmut
Geschrieben

@saahra

die Hotelvielfalt in Frankfurt entspricht den größten deutschen Städten, IBIS-Hotels gibt es, ETAP ist hier kaum etabliert, grundsätzlich wäre interessant, welche Komfortklasse (Preisklasse) du anstrebst und ob du in Innenstadt/Bahnhofsnähe sein willst oder ob umliegende Stadtteile ebenfalls in Frage kommen, gerne per PN, wenn du magst.


Geschrieben

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht extrem hoch.
Sauberkeit, anständige Betten, diskretes Ein- und Auschecken.
Und eben die Zeiten

Örtlich total ungebunden.


onkelhelmut
Geschrieben

Am neutralsten dürften die Hotels am Flughafen sein:

Airport-Hotel, Sheraton Airport, Steigenberger Airport

alle am Terminal 1, aber in höherer Preisklasse, natürlich ist dort diskretes Ein- und Auschecken zu jeder Uhrzeit üblich.

In Frankfurter Stadtteilen fällt mir spontan ein:

Frankfurter Hof (Innenstadt, Kaiserstr.)
Villa Kennedy (Ffm-Niederrad)
Holiday Inn (Ffm Sachsenhausen)

In etwas preisgünstigerer Klasse gibt es gleich über 100 Hotels, da kann ich dir gerne bei Bedarf ein paar nennen.


SensualGuy
Geschrieben

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch!


Geschrieben

aber nicht in dieser Jahreszeit


Geschrieben

Schau doch mal bei HRS nach. Ruf einfach im Hotel an und sag was Du suchst. Das sind doch keine Priester.


Geschrieben (bearbeitet)

Also am Bahnhof gibts genug Stundenhotels, aber die sind bestimmt nicht sauber^^


bearbeitet von Matze_006
Trestertester
Geschrieben

Das man in den meisten erst ab 15 Uhr einchecken kann ........


Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an Deiner Anfrage.

Verlange oder frage nach Tageszimmern mit früher Anreise.

Ich habe des öfteren das Problem, dass ich zwischen zwei Flügen sehr viel Zeit habe, gerade wenn die Anschlussflüge wegen diverser Verspätungen weg sind. Diese Zeit nutze ich dann, um in Tageszimmern - auch ohne Sex - die Zeitumstellung durch ein wenig Schlaf zu bekämpfen.

Gerade bei HRS werden generell in Flughafennähe (+/-30 Km) solche Hotelzimmer angeboten zu sehr günstigen Preisen, da u.a. auch kein Frühstück, Nutzung diverse Wellness-Angebote etc. enthalten ist.
Bei vielen Zimmern richten sich die Preise auch nach der Aufenthaltsdauer (fast im Stuindenhotel-Geschäsftsmodell).

Zahlung diskret bei der "Anmeldung" und Schlüssel bei der Abreise einfach abgeben.

Zuletzt erst in Aschaffenburg für 38 Euro 6 Stunden ein Zimmer gehabt bei einer Anreise morgens um 9 Uhr (der normale Tagespreis liegt dort bei 179 Euro ohne Frühstück).

Man muss nur eben fragen.


wir_beide6055
Geschrieben

Oder auch mal einen Blick in die Zeitung werfen. Da werden mit Sicherheit auch sogenannte "Kuscheloasen" (meist von Privat) angeboten. Haben dann auch etwas mehr Athmosphäre als unpersönliche Hotelzimmer. Hier bei uns stehen diese Anzeigen meist unter der Sparte "Bekanntschaften."


Geschrieben

Ich danke euch dann werde ich mich bei Bedarf einfach mal genauer umschauen


×