Jump to content

Geht Frau fremd ?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mir nicht anmaßen irgendwelche Vermutungen anzustellen, aber einen Denkansatz möchte ich dir mal mit auf den Weg geben:

Angenommen in eurer Beziehung stimmt irgendetwas nicht (was definitiv der Fall ist) und deine Frau verhält sich anfangs genau aus diesem Grund komisch.
Daraufhin meldest du dich hier an und verheimlichst ihr somit etwas. Meine Partnerin würde sofort merken dass irgendetwas mit mir nicht stimmt!
Ja und dann nimmt dieser Teufelskreis seinen Lauf......sie macht noch mehr Dicht als vorher und du wirst extrem eifersüchtig und neigst zu Kontrollzwang (was auch definitiv der Fall ist).
Und so geht das Spielchen weiter bis die Bombe platzt.

Wenn dir deine Frau bis jetzt noch nicht fremdgegangen ist, wird das wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Vorausgesetzt du verhältst dich weiterhin so. Man kann den Partner auch durch seine Eifersucht zum Fremdgehen treiben ;-)

Mir fällt gerade ein passender Spruch ein:
Die Geister die ich rief......(kennst du bestimmt)

Die einzige Möglichkeit diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist ein AUSFÜHRLICHES Gespräch, bei dem alle Dinge ausgepackt werden. Deine Gefühle die dich dazu brachten dich hier anzumelden, die Tatsache dass du dich hier angemeldet hast, die Gefühle deiner Frau, deine Eifersucht und Verlustängste, Dinge die sie vielleicht zu Beichten hat und zu guter letzt noch all die Dinge die in eurer Beziehung schief laufen, mit den dazugehörigen Lösungsansätzen.

Klar wird das nicht einfach und vielleicht reagiert deine Frau auch angepisst.
Ich denke aber wenn du ihr klar machst dass es um eure Beziehung geht, du um sie kämpfen willst und dieses Gespräch dafür nötig ist, wird sie wohl kaum nicht mit dir darüber sprechen.
Zumindest nicht wenn ihr etwas an EUCH liegt.

Liebe Grüße (vom männlichen Part)


Geschrieben

Bisher habe ich noch nicht Gespräche mit Frauen über die Veränderungen in ihrem Körper im Rahmen ihrer Menopause unterhalten und weiß auch nicht, ob die evtl. einen derartigen Einfluss auf ihr körperliches Empfinden hat.

Die Sterilisierung deiner Frau sollte für sie nicht direkt Anlass sein, sich ihr Honigtöpfchen von anderen füllen zu lassen. Allerdings macht sie es möglich; wenn sie unvernünftig genug ist, kann so ein Ungewissheitsproblem bzgl. der Gesundheit aufkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen interressanten Beiträge.

Einige Bemerkungen noch. Also ich habe noch nie die Wäsche durchwühlt.... der sogenannte Schlüpper ist mir in die Hand gefallen als ich meine Arbeitswäsche in den Korb werfen wollte.

Schön war auch der eine Kommentar warum Männer kein Bauchgefühl haben sollten...
Oder das Letzte...sicher ist es so einfach. Sie kann sich da sicher sein das nix passiert.

Insegamt waren viele gute Denkeansätze dabei.

Ich sehe das nicht so das unsere Beziehung am Ende ist, das will ich auch gar nicht. Wir verstehen uns schon gut ...bis auf das Thema S.. , da wird schnell geblockt.


bearbeitet von lalalecki
Geschrieben

Also ich habe noch nie die Wäsche durchwühlt.... der sogenannte Schlüpper ist mir in die Hand gefallen als ich meine Arbeitswäsche in den Korb werfen wollte.



Lass mich kurz über diesen Satz nachdenken

Vielleicht solltest du dir eingestehen, dass dich deine innere Unruhe dazu bewogen hat, dir den Schlüpper deiner Frau mal genauer anzusehen ;-)

LG


Geschrieben

Lass mich kurz über diesen Satz nachdenken

Vielleicht solltest du dir eingestehen, dass dich deine innere Unruhe dazu bewogen hat, dir den Schlüpper deiner Frau mal genauer anzusehen ;-)

LG




Naja es ist mir förmlich ins Auge gefallen, klar waren da schon Zweifel da ...


Geschrieben

Mal ne ganz simple Frage...

Du suchst dir hier den Sex, weil er dir zuhause fehlt und deine Frau vielleicht sogar auch, ohne dass du es weißt...

Habt ihr nicht längst schon ein Agreement, ohne dass es euch bewusst ist?

Was also ist dein wirkliches Problem?

Wenn sonst alles easy und schön ist, dann lass es doch so laufen!

Never touch a running system!


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE

Vielleicht ist deine Eifersucht darin begründet, das du selbst keinen Anlas für grossartiges Vertrauen gibst. Anders gesagt: Das Schlechte, was man Anderen zutraut, das trägt man schon selbst in sich...Wie gesagt...Vielleicht...
_____________________________________________

Und an die Beta-Lutscher hier,... ihr kotzt mich an.



Warum denn so ausfallend, Herr SensualGuy, Sie schrieben vor 2 Tagen noch Folgendes (wenn ich daran erinnern darf?!?)

Wenn ein paar andere Forenteilnehmer lernen, dass man andere Meinungen und streitbare Menschen in einem Diskussionsforum tolerieren muss, dann ist schon einiges gewonnen...


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

Mal ne ganz simple Frage...

Habt ihr nicht längst schon ein Agreement, ohne dass es euch bewusst ist?
Wenn sonst alles easy und schön ist, dann lass es doch so laufen!
Never touch a running system!



Mittlerweile denke genau so...mache mich nicht verrückt ..ändern kann ich es doch eh nicht egal wie..


Geschrieben

Mittlerweile denke genau so...mache mich nicht verrückt ..ändern kann ich es doch eh nicht egal wie..



Doch und zwar so ;-)

Tacheles mit der Partnerin reden und fertig.


Geschrieben

der Schwanz lügt nie!



nein, höchstens sein besitzer...lol


Geschrieben

Da hast du recht, der Schwanzbesitzer kann viel erzählen!

Nur mal ein Beispiel: wenn der Mann sagt "ich finde dich wunderbar und begehre dich" und fickt dann die Frau, dann hat die Wahrheit gesagt.
Hat er nun abgespritzt und fickt die Frau einfach weiter, dann weiß sie - ohne dass der Mann etwas sagen muss - dass er sie wirklich begehrt.
Hört er auf, weiß sie, dass er nur seine Notgeilheit befriedigt hat, egal was aus dem Mund des Mannes kommt.

So sieht es aus meine lieben Frauen
Der Schwanz lügt nie!


Geschrieben


So sieht es aus meine lieben Frauen
Der Schwanz lügt nie!



Genau, ihr lieben Frauen, das Begehren des Mannes ist ausschliesslich daran zu erkennen, ob DER Mann euch fickt. Hört auf den Schwanz, der denkt, redet- führt geradezu ein Eigenleben, gröhl.....

Oje...Ich tippe auf einen Testosteronschock...


Geschrieben (bearbeitet)

Dem OP ist geholfen, wenn er und seine Gattin ihre Sprachlosigkeit überwinden.

Richtig hilfreich ist kein bisheriges Posting. Das von TopBody ist dahingehend wohltuend entlarvend.

Ich empfehle eine, beiden vertraute, Drittperson als Mediator.
Gemeinsame Gespräche sind hier wohl die Lösung.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben



Oje...Ich tippe auf einen Testosteronschock...



Ja, das klingt wirklich danach... wohl schon lange keinen Frauenurin mehr zu sich genommen...


Geschrieben

...mein Bauchgefühl sagt mir seit einigen Wochen das meine Frau eine Affaire hat. ...

Dein Bauchgefuehl sagt Dir zumindest, dass in Eurer Beziehung etwas schieflaeuft. So lese ich das nach Deinen Folgebeitraegen auch.
Da Du scheinbar mit dem Fremdgehen kein so riesiges Problem hast, sondern Deine Frau einfach wiederhaben willst, habt Ihr gute Voraussetzungen, falls sie auch bereit ist, an Eurer Ehe zu arbeiten. Und da Ihr Euch immernoch gern zu haben scheint und auch wegen der Kinder die Alternativen Mist sind, wuerde ich Euch zu einer Partnerberatung raten: die sind fuer genau solche Leute wie Euch erfunden worden. Wenn ein Paar soweit ist, dass sie sich nicht mehr moegen, ist es zu spaet.
Also, frag Deine Frau ob sie auch versuchen will, Eure Ehe zu retten (und sag ihr dabei, dass Du sie immernoch sehr lieb hast) und dann legt los!
Findet raus, was jeder von Euch tun muss, um den anderen wieder gluecklich zu machen. Und sei nicht ueberrascht, wenn ihr Grund fuer ihr Verhalten darin liegt, dass Du die Klobrille nicht runterklappst - ueber die Jahre wird man oft von den verruecktesten Kleinigkeiten zermuerbt. Darueber muesst Ihr reden, um dran zu arbeiten - und das geht am besten mit einem unvoreingenommenen Fremden.
Viel Glueck dabei!


Geschrieben

@TE: Das Forum ist der schlechteste Weg, Partnerschaftsprobleme zu klären.
Die bessere Lösung ist die offene Diskussion mit deiner Partnerin. Sprich DEINE Gefühle an und teile ihr mit, wie du die Situation gegenwärtig empfindest.
Legt Deine Frau Wert auf dich, wird sie dementsprechend reagieren.

Vermutungen, (An)Deutungen auf der Metaebene führen nur dazu, dass du irgenwann ungefickt frustriert zB. ins Fitnesstudio rennst oder wie ein Jammerlappen über alle Frauen/ wahlweise auch über die bösen Mitmenschen im Forum heulst.

Sei ein Mann und rede mit deiner Frau!


Geschrieben


Ein Schlüpfer hatte mal komische Flecken drin, aber das kann auch etwas anderes gewesen sein. Glücklicherweise ist sie sterilisiert so das sie da (vielleicht) in die vollen gehen könnte...


Wenn jemand meine Wäsche und meinen PC durchsuchen würde, stünde sie am nächsten Tag vor der Tür. Vermutlich würde sie damit genau das kaputt machen, was sie eigentlich retten wollte.


Geschrieben

Wenn man die Vermutung hat, dass die eigene Frau fremdgeht und es irgendwie nicht verkraftet, sucht man Antworten auf Poppen.de. Willst Du uns oder Dich selbst verarschen?

In diesem Sinne
der
Minx


Geschrieben

Ohne dem TE jetzt etwas unterstellen zu wollen : wenn man sich aus sexueller Zurückweisung einredet, der Partner würde fremdgehn, so ist das mitunter auch eine wunderbare Ausrede für das eigene (schlechte) Gewissen, wenn man es selbst tun möchte..


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Vermutung hat, dass die eigene Frau fremdgeht und es irgendwie nicht verkraftet, sucht man Antworten auf Poppen.de. Willst Du uns oder Dich selbst verarschen?



in einem vorherigen Thread hat jemand geschrieben... das ich mit meiner Art oder so sie erst zum fremdgehen bringe ... vielleicht ist es ja umgekehrt
So das sie es so mit mir gemacht hat?


Außerdem möchte ich hier niemanden verarschen.. ich habe nur eine Frage gestellt. Das ich natürlich hier auf Moralapostel stosse hätte ich gar nicht so erwartet.
Es gibt genug verheiratete Männer und Frauen die hier ihr Sexglück suchen trotz einer guten Beziehung.
Wer sich verarscht füllt soll seinen Senf einfach weglassen... ich habe wieder neue kleine Anzeichen dafür das meine Vermutung richtig ist ...die ich jetzt nicht mehr poste weil dann gleich wieder die Moralritter zuschlagen...das spare ich mir.
Ich beobachte das ...und würde sie sogar ihren Spass lassen ...


bearbeitet von leckkspass
Geschrieben

in einem vorherigen Thread hat jemand geschrieben... das ich mit meiner Art oder so sie erst zum fremdgehen bringe ... vielleicht ist es ja umgekehrt
So das sie es so mit mir gemacht hat?



So, ich bin mal so nett und sag dir nun das, was du scheinbar die ganze Zeit schon hören wolltest.....

Ja, es ist umgekehrt. Deine Frau hat dich mit ihrem Verhalten zum fremdgehen getrieben und somit brauchst du ab sofort kein schlechtes Gewissen mehr beim fremdvögeln zu haben.

Viel Spaß.


Geschrieben

Mensch, du und deine Frau seid doch erwachsene Menschen! was hindert dich, in einem offenen Gespräch zu klären, wo ihr steht, was ihr von eurer weiteren Beziehung erwartet und wie ihr euch ein Zusammenleben vorstellt!

Wenn sie fremdgeht, du fremdgehen willst, dann lebt eine offene Beziehung! Klärt miteinander ab, wo eure Grenzen sind und lebt eine neue Form der Ehe! Ist sicher riskant, aber das bietet auch viele Chancen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

zum einen, ohne Euch zu kennen, folgender Denkanstoß:
Weil Du "spitze Bemerkungen" machst droht sie Dir den Job zu kündigen?
Also ich gebe zu ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, Asche über mein Haupt wenn das schon gedisst wurde...
Aber: Ich sehe Euch in der klassischen Rollenverteilung: Männchen verdient Geld, Weibchen was dazu. Nun machst Du blöde und Weibchen droht mit Jobkündigung.....
Also möchte Weibchen Dich in die Ecke drängen, denn dann müsste Männchen ja mehr arbeiten und Weibchen hätte noch mehr Freiraum...

Nicht die feine Art aber hast Du Dich mal gefragt warum?
Ihr fehlt wohl was!!

Und Du?
Meldest Dich hier an weil Dir was fehlt!

Ich habe das nach 16 Jahren Ehe durch! Ergebnis: Geschieden, 2 Kinder, finanzielles Chaos bei allen Beteiligten bis ich eine Lösung fand..... Mit viel Kraft!!!!

Bevor Du hier fremd gehst mach folgendes: REDE MIT IHR!! Sprecht Euch aus! Macht eine +/- Liste (hört sich kacke an, hilft aber) bzgl. Eurer Beziehung. Erst jeder für sich, dann diese Listen gemeinsam besprechen.
Und dann trefft eine Entscheidung!! Egal wie geil die gemeinsame Zeit war, keine Angst was Neues anzufangen, denn Live goes on.

Stellt für Euch fest ob es einen Wert hat die Beziehung fort zu führen, denn das Leben ist zu kurz!
Wenn Ihr's wollt, Glückwunsch und strngt Euch an, es ist es bestimmt wert!
Wenn nicht, dann trennt Euch besser gestern als morgen.

Liebe Grüße



Klärt miteinander ab, wo eure Grenzen sind und lebt eine neue Form der Ehe! Ist sicher riskant, aber das bietet auch viele Chancen.



Das sind meine Freundin und ich dabei zu leben. Ich kann Dir nur recht geben!


bearbeitet von Lanus72
×
×
  • Neu erstellen...