Jump to content

Weibliche Dominanz


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese falschen Dichotomien. Der gefühlskalte Roboter und der gefühlsduselige Frauenversteher sind zwei Seiten der selben Medaille.

In Wirklichkeit steht die holde Weiblichkeit natürlich auf Männer, die Gefühle zeigen. Sehr sogar. Aber eben nicht wie eine Frau auf Hormonen.

Wer denkt bei Casanova oder Don Juan de Marco nicht an interessante, aufregende, mit ihren Gefühlen im Einklang stehende und ihren Gefühlen Ausdruck verleihende Männer? Niemand würde bei dem Archetypen des begehrten Mannes an einen gefühlskalten Roboter denken. Aber eben auch nicht an einen Softie, der mehr Kleenex verbraucht als seine Freundin.

Der Frauenversteher lebt deshalb im Irrtum, weil er die Rationalisierung der Bedürfnisse einiger Frauen für bare Münze nimmt. Er will es ihnen Recht machen und macht so alles falsch. Frauen wollen keinen Mann zu ihren Füßen. Sie mögen ihr Leben damit verbringen, ihren Ehemann zu dressieren und nach ihrem Willen zu formen, doch haben sie letztlich damit Erfolg verachten sie ihn für seine fehlende Charakterstärke.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

"du musst vernüftig vögeln, danach kannst du weinen wenn du möchtest. Aber nur nachdem ich fertig bin".... Und was wenn er vor dir fertig ist?

Dann wird aus dem "kann" ein "du wirst weinen"!


Das ist nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich bevorzugen die meisten Menschen in einer unsicheren Welt, einfach nur Partner die sich Ihrer Sache sicher sind.

JA!


Und der Frauenversteher? Ist das nicht der Bruder vom Warmduscher und vom Mietwagenschoner?
Ich will einen Mann! Und der sollte stark genug sein, dass er mich auffangen kann, wenn ich das mal brauche - und sensibel genug, dass er weiss, wann das (auch bei einer meist starken Frau) mal der Fall ist.
Kein plumpes Dreibein und auch keinen Waschlappen. Einfach einen Mann.
Und ob der beim Gucken von einem Drama weint oder nicht, ist mir dann voellig egal.


Geschrieben


Und was wenn er vor dir fertig ist?
)



Dann konnte er nicht vernünftig vögeln
Gruß Gaby


Geschrieben

...Frauen wollen keinen Mann zu ihren Füßen. Sie mögen ihr Leben damit verbringen, ihren Ehemann zu dressieren und nach ihrem Willen zu formen, doch haben sie letztlich damit Erfolg verachten sie ihn für seine fehlende Charakterstärke.



Wie sagte Marlene Dietrich schon?

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.



Kluge Frau!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Gaby:

Aus Vernunftgründen hab ich noch nie gevögelt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiblche dominanz ist etwas, dass mir gar nicht rein geht.
eine frau will und sollte sich doch, schon allein des eigeninteresses maximaler befriedigung wegen, unterwerfen.

ich lese hier auch oft bei frauen im profil, dass sie sich gern mal bedingungslos unterwerfen wollen.
ich werd dann davon geil, schreib ihr ne interessante mail, aber zurück kommt dann nix. bin da kein freund von stupiden anmachtexten.
bissl mühe sollte man(n) sich schon geben.

poppen.de braucht wohl auch mehr frauen die wirklich wissen was sie wollen. dies sollte nicht nur von den männern erwartet werden.

gruß

p


Geschrieben

weiblche dominanz ist etwas, dass mir gar nicht rein geht.
eine frau will und sollte sich doch, schon allein des eigeninteresses maximaler befriedigung wegen, unterwerfen.

p



Hi ,
ja sicher und nach Möglichkeit dabei auch noch den Mund halten
Nach dem Sex dann wieder ganz schnell in die Küche , denn da gehört Frau ja hin

Sorry , ich bin sexuell auch devot orientiert , aber was ich wann möchte entscheide immer noch ich alleine

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

hallo gaby,

das is ja schon ein wenig schwarz-malerei... klar, soll jeder sexuell nach seinen interessen handeln! sonst wär der sex ja für eine seite einfach nur unbefriedigend dis ungenügend. die rollenverteilung sollte vorher schon ausgelotet werden.
bezüglich dieser koch-und herdgeschichte: mach ich lieber selbst! da weiß ich das es schmeckt. meine schwächen liegen eher wo anders.

hab im alltag da eher nicht so ne eintönige macho-haltung, aber im bett muss das schon mal raus...
wie gesagt: ich wäre absolut unzufrieden, sie im bett nur soweit gebracht zu haben sich nicht mehr zu melden.

cheers


bearbeitet von pierk
Geschrieben

Nach dem Sex dann wieder ganz schnell in die Küche , denn da gehört Frau ja hin



Frauen in der Küche? Bist du wahnsinnig?
Frauen haben bei uns Herdverbot!

Pan


Geschrieben

Wo ist eigentlich die Gleichberechtigung geblieben wenn's um dominant und devot geht???

Wie seht Ihr das??




...ähm.... Ich habe hier ein Verständigungsproblem!
Du sprichst von DOM/DEV in einem Atemzug mit Gleichberechtigung?

Wie stellst du dir das vor? ...dass die Herrin mit ihrem Sklaven ausdiskutiert, was er zu tun hat?


Geschrieben (bearbeitet)


Du sprichst von DOM/DEV in einem Atemzug mit Gleichberechtigung?



Mach ich doch gerne.

Also, die Basis der Dinge die man so tut liegt im Konsens der Teilnehmer. Ohne Freiheit in der Entscheidung, also Gleichberechtigung der Verhandlungspartner, gibt es keinen Konsens. Darum ohne Gleichberechtigung kein DOM/DEV.

Einfach oder?

Pan (schlägt nur Menschen die er mag)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Schwierigkeiten an Gleichberechtigung zu glauben wenn ich in dem Profil einer devoten Frau lese was sie über ihren Herren schreibt. Ich habe eher das Gefühl, da ist eine Frau, die - aus welchem Grund auch immer - sich selbst aufgegeben hat und ihr ganzes Dasein von einem gewalttätigen Mann bestimmt wird. Eigentlich traurig, dass es solche Schicksale gibt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach ich doch gerne.

Also, die Basis der Dinge die man so tut liegt im Konsens der Teilnehmer. Darum ohne Gleichberechtigung kein DOM/DEV.

Einfach oder?

Pan



Ja, einfach....aber leider elegant an meiner Fragestellung vorbei!

Wie ich das sehe hat,wenn jemand fragt, wo die Gleichberechtigung beim DOM/DEV bleibt, ist der Konsens darüber wohl schon gefunden und die Frage nach Gleichberechtigung stellt sich bei diesem Status nicht mehr.


Geschrieben

Vielleicht ist da in der Kindheit was schiefgelaufen?

Ich halte weibliche Dominanz für unsexy.


Geschrieben

Vielleicht ist da in der Kindheit was schiefgelaufen?

Ich halte weibliche Dominanz für unsexy.




....und männliche auch! Wer sich im Bett als dominanter Mann gebährden muss, hat in seiner Kindheit auch einen Knacks abbekommen..
In dieser Richtung bin ich also durch und durch Demokrat!


Geschrieben

....und männliche auch! ...



Da geb ich Dir Recht...ist nur nicht das Thema des Threads.


Geschrieben

Vielleicht hülfe es Eurer Diskussion, wenn Ihr Euch erst mal bei den Begrifflichkeiten einig würdet ... denn zwischen einer 24/7 Sklaven-Beziehung und einer Frau, die als sexuelle Spielart auch gelegentlich mal beim Sex die Gerte schwingt, liegen Welten. Und wenn ich diesen Thread so bisher verfolgt habe, geht es doch eher um letzteres, und nicht um eine auch den Alltag dominierende Dominanz, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

.... die dominierende Dominanz einer Domina....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... und ihr ganzes Dasein von einem gewalttätigen Mann bestimmt wird.



Du verwechselst da Äpfel mit Birnen.


Wer sich im Bett als dominanter Mann gebährden muss, hat in seiner Kindheit auch einen Knacks abbekommen..



Ich vermute du möchtest nicht wissen was ich über heterosexuelle Männer mit festgelegten Rollenverständnis denke, oder?

Ja, einfach....aber leider elegant an meiner Fragestellung vorbei!



Nicht vorbei - nur nicht verständlich genug. Die Teilnehmer vereinbaren einen Konsens darüber - sie heben die Gleichberechtigung willentlich auf. Die Teilnehmer sind erwachsen sie dürfen das. Nur ohne Gleichberechtigung funktioniert das nicht.

Ist übrigens kein Unterschied zwischen 24/7-BDSM-Vollwaschgang und mal ein bisschen den Hintern verhauen. Beides ist ohne Gleichberechtigung und Konsens, erstens Scheiße und zweitens strafbar.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du verwechselst da Äpfel mit Birnen.



erzähl.....


Geschrieben

eine frau will und sollte sich doch, schon allein des eigeninteresses maximaler befriedigung wegen, unterwerfen.

Hm, dann finden wohl all die, die strap-ons benutzen, dabei keine Befriedigung. Macht Sinn. Komisch nur, dass es dann so eine riesige Industrie gibt, die die Dinger herstellen.


Geschrieben

erzähl.....



Das erste ist ne strafbare Handlung, das zweite nicht.

Pan


Geschrieben

Wenn du mir erklärst was du mit erste und zweite meinst, dann verstehe ich....


Geschrieben

1. ... und ihr ganzes Dasein von einem gewalttätigen Mann bestimmt wird.

2. Eine SM-Beziehung führen.


Sorry wenn das unklar war.

Pan


×
×
  • Neu erstellen...