Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Wie wichtig ist die Schwanzgröße und wann ist er groß?


06teufelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unabhängig davon, dass du nicht zu akzeptieren scheinst, dass es kaum eine Frau gibt die eine konkrete Größe als die für sie passende angeben kann, was hast du denn davon, die individuellen Vorlieben der Frauen zu kennen? Lãsst du dir dann ein Stück abschneiden oder antackern? Hast du vor den passenden Schwanz an die passende Frau zu vermitteln? Bietest du Kurse zur Verlängerung oder Verkürzung des männlichen Genitals an?


Geschrieben

Es sollen ja Hilfsmittel gegen teures Geld im Netz geben die versprechen, dass der Pernis damit über sich hinauswachsen soll!
Habe erst letztens eine dieser Werbeanzeigen gelesen, sie stand direkt neben Brüstvergrösserung durch Handauflegen.
Vielleicht wartet er hier in dem Thread auf die Frau die auf seine Maße steht und versucht sie anzubaggern.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde habe ich nichts davon, wenn ich es von Dir persönlich weiß. Aber das dürfte bei vielen Umfragen nichts nutzen, oder (es sei denn es geht um Politik etc.)?

Dennoch ist es erlaubt jemanden nach seinen persönlichen Vorlieben zu fragen. Denn nichts anderes habe ich gemacht (obgleich nicht viele auf Anhieb darauf geantwortet haben).



Vielleicht wartet er hier in dem Thread auf die Frau die auf seine Maße steht und versucht sie anzubaggern.



Machst Du bzw. ihr Frauen das absichtlich? Nicht auf die Frage selbst zu antworten, sondern den Fragensteller mit Dummheiten anmachen? Und dabei werft ihr uns immer vor, dass wir nicht zuhören würden.

Kleiner Tipp: zuhören und sich zu Frage äußern, dann „klappt's auch mit dem Nachbarn”.


Unabhängig davon, dass du nicht zu akzeptieren scheinst, dass es kaum eine Frau gibt die eine konkrete Größe als die für sie passende angeben kann, was hast du denn davon, die individuellen Vorlieben der Frauen zu kennen?



Ich kann das durchaus akzeptieren, allerdings fällt es Dir schwer dieses Thema zu akzeptieren. Du mußt stattdessen stellvertretend für alle Frauen antworten. Ferner hätte ich ein Umfrageergebnis erhalten. Momentan bekomme ich nur oberflächliches Geschwätz. Aber lies Dir auch mal die anderen Postings durch, vielleicht fällt Dir dann auf, wie unsinnig und überflüssig Dein letzter Eintrag war.

Noch etwas Interessantes: die nette Dame „SinnlicheXXL” hat es auch nach längeren Dementis geschafft ihre Vorlieben anzugeben. Es geht also, wenn man will. Und wenn man nicht will, dann einfach mal weiterklicken anstatt den Rest der Welt belehren oder bevormunden zu wollen.

LG


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

Lach.. wenn du es so genau wissen willst: Mein vaginales Optimum liegt bei 18*5, anal eher 16*4!



Da besitze ich mit meinem Drehschwenkverschluß mit Stangenschloß ja die bevorzugte Ausstattung.


...... Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich oral 21*6 nur zu einem Drittel aufnehmen konnte, 17*5 aber fast komplett?



Ich vermute, der mit 17*5 hat ein wenig geschummelt.


Geschrieben

Machst Du bzw. ihr Frauen das absichtlich? Nicht auf die Frage selbst zu antworten, sondern den Fragensteller mit Dummheiten anmachen?

Aber nicht doch!
Hier sind also meine Antworten auf diese wichtigen Fragen:
Wie wichtig ist die Schwanzgröße?
Sehr wichtig! Zu gross kann schmerzhaft sein und zu klein unbefriedigend.
Und wann ist er groß?
Meist nach Beruehrung, manchmal auch nach einem erotischen Gedanken, gelegentlich auch unkontrolliert.
"Wann" kann aber auch unbestimmt sein, da er bei 16-jaehrigen normalerweise haeufiger gross wird als bei 60-jaehrigen.

Warum Du dies aber von der Frauenwelt wissen moechtest, erschliesst sich mir nicht, waere dies nicht leichter von Maennern zu beantworten?


Geschrieben

Noch etwas Interessantes: die nette Dame „SinnlicheXXL” hat es auch nach längeren Dementis geschafft ihre Vorlieben anzugeben.


Meine Güte - ich hatte bereits vorher x mal geschrieben, dass ich - rein was das Poppen betrifft, etwas größer bevorzuge! Wie groß das aber ist, weiß ich nicht, da ich noch niemals nachgemessen habe und auch Männer nicht nach Penislänge aussuche!

Und fandest du es nicht schade, dass die Frauen nicht geschrieben hatten, es zählt der Mann an sich, nicht sein Penis? So ist es nämlich!
dejay, ich bin mir nicht sicher, ob nicht der mit 21 untertrieben hat! Das war schon sehr groß!!! Viele Frauen schreckt das eher ab...


Geschrieben (bearbeitet)

Du mußt stattdessen stellvertretend für alle Frauen antworten. Ferner hätte ich ein Umfrageergebnis erhalten. Momentan bekomme ich nur oberflächliches Geschwätz. Aber lies Dir auch mal die anderen Postings durch, vielleicht fällt Dir dann auf, wie unsinnig und überflüssig Dein letzter Eintrag war.LG


Überflüssig und unsinnig ist deine Themenstellung. Wie Lichtschimmer passend bemerkte, ist sie pubertär. Dass es sich dabei nicht um eine Umfrage handelt, scheinst du nichtmal gemerkt zu haben. Dir haben zwei Frauen geantwortet, dass ihnen die Größe wichtig sei (inzwischen drei), eine, dass die Größe ihr nicht unwichtig sei (das impliziert nicht, dass sie ihr wichtig sei), konkrete Maßangaben hat keine gemacht (die der SinnlichenXXL sind eher scherzhaft in den Raum geschmissen - falls du das nicht gemerkt haben solltest). Daraus postest du ein bahnbrechendes Ergebnis, dass ohnehin bekannt ist - zumindest wenn man seinen halbwegs gesunden Menschenverstand einsetzt.

Machst du auch die "Gegenumfrage": Wie wichtig ist die Vaginaltiefe und wann ist sie tief?
Wie wichtig ist die Vaginalenge und wann ist eine sie eng?


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)


[COLOR=Blue]Und wann ist er groß?



Sorry. Die Frage war unpräzise: Natürlich war folgendes gemeint: ab welcher Größe würdet ihr ihn als groß, bzw. zu groß bezeichnen? Werde versuchen das auszubessern.


Und fandest du es nicht schade, dass die Frauen nicht geschrieben hatten, es zählt der Mann an sich, nicht sein Penis? So ist es nämlich!



Hast das anscheinend überlesen. Habe ich weiter oben bereits geschrieben!


Überflüssig und unsinnig ist deine Themenstellung.... Bla bla bla



Sag mal: Hast Du überhaupt gelesen was ich bisher geschrieben habe? Wenn ja, dann erklär mir mal, wieso Du bei einem so überflüssigen und angeblich pubertären Thema nicht einfach weiterklickst und Deine Zeit sinnvoller nutzt?! Oder hast Du ein so enormes Mitteilungsbedürfnis, dass Du einfach nicht anders kannst?


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

.........
Interessant ist, dass viele mehr über Andere oder allgemeine Annahmen geschrieben haben, als ihre eigenen Erfahrungen wiederzugeben. Aber so ist das halt....



Vielleicht resettest Du einfach mal kurz, und fängst mal ganz vorne an zu lesen. Ich habe Dir jede einzelne Frage ausführlichst unter Zuhilfenahme eigener Erfahrungen beantwortet. Du scheinst eine echte Phobie gegen Antworten von Männern zu haben.

Wenn ich sinnlos ignoriert werde, werdsch meist zickisch.


Geschrieben

Hmm, kenne ich die Frage nicht schon von irgendwo...

Die Penis-Grösse muss etwa der einer 1.5 Liter PET Flasche entsprechen. Alles andere ist unannehmbar klein.

Wie oft muss das jetzt noch wiederholt werden?


Geschrieben

... und fängst mal ganz vorne an zu lesen. Ich habe Dir jede einzelne Frage ausführlichst unter Zuhilfenahme eigener Erfahrungen beantwortet. Du scheinst eine echte Phobie gegen Antworten von Männern zu haben.



Naja, deswegen habe ich ja auch „viele” geschrieben und nicht „alle” (lies bitte noch mal nach).

Sollte ich eine Phobie besitzen, dann gegen ausweichende und nichtssagende Antworten.

Genauso, wie VIELE sich der Ironie bedienen. Das ist ein vortreffliches Stilmittel, um nicht seine Meinung direkt sagen zu müssen und seinem Gegenüber die Interpretation darüber zu überlassen.

Mußt also nicht „zickisch” werden.

Aber eine Frage sei mir erlaubt: Die ganze Sache ist doch stark von anatomischen Voraussetzungen und individuellen Vorlieben geprägt. Somit könnten Männer nur über Erfahrungen und Frauen nür über Vorlieben schreiben, oder? Denn nur die Frauen dürften es in ihrem Leben mit verschiedenen Schwänzen zu tun gehabt haben (solange die Herren „nur” hetero sind)?

Ferner ist auch noch interessant, dass VIELE, die sich hier verewigt haben in ihren Profilen einige ihrer körperlichen Attribute nicht angegeben haben. Meinst Du, dass eine Frage nach den Gründen im Forum lohneswert wäre?


Geschrieben

Du nimmst Dich und Deine Umfrage einfach viel zu ernst. Anstatt den Antwortenden ihre Ironie vorzuwerfen solltest Du es lieber selber mit ein wenig Ironie versuchen


Geschrieben

Ferner ist auch noch interessant, dass VIELE, die sich hier verewigt haben in ihren Profilen einige ihrer körperlichen Attribute nicht angegeben haben. Meinst Du, dass eine Frage nach den Gründen im Forum lohneswert wäre?



Jain ! Erstens weil dieses Thema bereits mehrfach hier ausgiebig diskutiert wurde (musst bzw. kannst du vielleicht nicht wissen) und zweitens weil die Antwort letztendlich auf der Hand liegt (nämlich weil sich viele Männer nicht auf ein bestimmtes Maß reduzieren lassen wollen).


Geschrieben

Jain ! Erstens weil dieses Thema bereits mehrfach hier ausgiebig diskutiert wurde (musst bzw. kannst du vielleicht nicht wissen) und zweitens weil die Antwort letztendlich auf der Hand liegt (nämlich weil sich viele Männer nicht auf ein bestimmtes Maß reduzieren lassen wollen).



(von SeuteDeern001geschwärzt)


[SIZE=3]@
[/SIZE][SIZE=3]Uwe


[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3]Manche Frauen auch nicht![/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]


Geschrieben

@Seute:

Ich bin davon überzeugt dass 06teufelchen ein Maß meinte mit dem ihr Frauen nun beim besten Willen nicht aufwarten könnt...


Geschrieben

...weil sich viele Männer nicht auf ein bestimmtes Maß reduzieren lassen wollen.

Wollen? Wer kann sein Mass denn reduzieren (oder vergroessern?)
Hast Du jemals eine Traumfrau von der Bettkante geschubst, weil sie nach dem Ausziehen einen groesseren oder kleineren Busen hatte, als Du normalerweise bevorzugst? Wir sind halt wie wir sind und nehmen einen kompletten Partner, nicht einen Schwanz oder Busen mit Idealgroesse, egal was hinten dranhaengt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Seute:
Ich bin davon überzeugt dass 06teufelchen ein Maß meinte mit dem ihr Frauen nun beim besten Willen nicht aufwarten könnt...




@Uwe



entweder habe ich jetzt ein Brett vorm Kopf, ich habe es so verstanden, das viele Männer von den Frauen auf ihren Schwanz reduziert werden, andersherum werden nicht wenige Frauen*auch von vielen Männern* auf ihren Körper ( Busen und Po) reduziert. Also beruht es auch auf Gegenseitigkeit!

Ich bin doch nicht wieder auf dem Holzweg, oder doch??


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzbaustein *auch von vielen Männern* hinzugefügt
Geschrieben

@sleeping_beasty

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
Genau das was du schreibst wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Halt nur aus männlicher Perspektive!

Und ich habe noch keine "Traumfrau" wegen ihrer Körbchengröße von der Bettkante geschubst...

@Seute

Nein kein Holzweg
Wobei ich nicht beurteilen kann wie häufig die kritisierte Ansichtsweise ist.


Geschrieben (bearbeitet)

@Uwe




mir passiert es fast immer, das die Männer mich auf meinen Busen und meinen Po reduzieren, das ist ja mein Dilemmer was ich habe.

Ich fühle mich dadurch oft nur für Sex benutzt wie ein Möbelstück, denn was ich denke oder der Charakter zählt denn nicht.

Hauptsache ein weiterer Strich auf der Liste, Hauptsache der Mann hat wieder eine"flachgelegt".

Wenn man sich auf beiden Seiten mit Respekt begegnen würde, wäre es doch wunderbar!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Seute

Nun zum "Flachlegen" gehören für mich immer zwei die ja dazu sagen oder ?


Geschrieben

@Uwe


stimmt, ich hatte es aber aus der Sicht des Mannes erklärt!


Geschrieben


Wir sind halt wie wir sind und nehmen einen kompletten Partner, nicht einen Schwanz oder Busen mit Idealgroesse, egal was hinten dranhaengt.



Du sprichst "wahr und weise".

Wenn man mal beim "Auspacken" angekommen ist, dann ist die Entscheidung schon gefallen. Und ob das dann in die Verlängerung geht entscheidet sich dann eben später.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habs schomal in einem anderen thread angedeutet, aber für den mann kann es auch einfach scheisse sein. mann muss halt immer aufpassen und kann sich nicht so entspannen. :/

aber ich denke trotzdem das sie nicht unwichtig ist!


bearbeitet von hansimglueck34
Geschrieben


Machst du auch die "Gegenumfrage": Wie wichtig ist die Vaginaltiefe und wann ist sie tief?
Wie wichtig ist die Vaginalenge und wann ist eine sie eng?




Also ganz ehrlich und ganz unter uns Klosterschwestern: das würde mich auch mal interessieren.... :-D Aber ist viel schwerer auszumessen als ein Schwanz...

Zur Ausgangsfrage: "groß" hat für mich nicht nur mit der Länge, sondern auch mit dem Durchmesser zu tun. Geht es aber nur um die Länge, dann gelten bei mir die Termini:

14 cm: klein, für mich zu klein
15 cm: klein und noch ok, eig schon fast zu klein
16 cm: normal und ok
17 cm: normal und optimal
18 cm: normal und ok
19 cm: groß und noch ok, eig schon fast zu gross
20 cm: gross, für mich zu gross

Es ist aber auch noch festzuhalten, dass frau sich an einen neuen Partner auch gewöhnt (wie wohl auch umgekehrt); dh, aus der eigenen Erfahrung heraus: als ich länger mit einem eher kleingebauten Mann zusammen war, war dieser Schwanz optimal und alles darüber erschien mir viel zu groß; als ich lange mit einem starkgebauten Mann zusammen war, war dieser dann optimal und alles, was danach kam, für eine ganze Weile zu klein. Da gibts auch Anpassungsprozesse, die nicht zu unterschätzen sind.
Dann gibts auch noch die Sache mit der Form und Bauart: ist die Eichel pilzartig und groß, oder eher klein und spitz, oder gibts einen Knick? Meint: an welcher Stelle hat dieser spezielle Schwanz Reibung an den speziellen Stellen genau dieser Möse? Dann: wie geht der Mann mit seinem Instrumentarium um? Alle das beeinflusst auch das subjektive Größenempfinden bei der Frau.

Und ich find so Fragen völlig ok. Ich bin auch (infantil? reduzierend?) NEUGIERIG :-)) genug, um so Fragen zu stellen und auch gern zu behirnen. Fakt ist doch, dass wir alle gefallen wollen und dabei gern mal unere eigenen Attribute infrage / zur Diskussion stellen. Kommt dabei raus, dass unsere Attribute vielen Leuten gefallen - na, dann fühlt sich doch prima an... :-)


×
×
  • Neu erstellen...