Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Wie wichtig ist die Schwanzgröße und wann ist er groß?


06teufelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal als Einwand, eine im Jahre 2001 durchgeführte Studie an 111 deutschen Männern zwischen 18 und 19 (Gruppe A) und 32 Männer zwischen 40 und 68 (Gruppe B) ergab folgende Ergebnisse.

Gruppe A: Errigiert 14,45 cm Länge und Durchmesser des Schaftes von 3,95 cm.

Gruppe B: Errigiert 14,18 cm Länge und Durchmesser des Schaftes von 3,5 cm.

Die Standardabweichung betrug 1,99cm. Bei der Annahme die Maße des Penis sind über die Bevölkerung hinweg normalverteilt, kann man die Standardnormalverteilung (Gaußsche Normalverteilung) zu Grunde legen. Ihre Aussage nach liegen 68,26% aller betrachteten Werte (Penisse) in einem Bereich von +1 und -1 mal der Standardabweichung um den Mittelwert herum. Also in diesem Fall liegen 68,26% der Penisse im Bereich von
14,45 cm + 1,99 cm = 16,44 cm
bis
14,45 cm - 1,99cm = 12,46 cm
-> 68,26% haben einen Penis im Bereich von 12,46 bis 16,44 cm

In der weiteren Betrachtung wird noch der Bereich um die doppelte Standardabweichung berücksichtigt, welcher 95,45% aller betrachteten Werte (Penisse) einschließt.
Hierbei in diesem Fall liegen 95,45% aller Penisse im Bereich von
14,45 cm + (2 x 1,99 cm) = 18,43 cm
bis
14,45 cm - (2 x 1,99 cm) = 10,47 cm
-> 95,45% haben einen Penis im Bereich von 10,47 cm bis 18,43 cm

Folglich liegen 4,55 % der Bevölkerung außerhalb dieser Norm, sowohl nach oben als auch (hoffentlich nicht) nach unten.

Gemessen wurde der errigierte Penis vom Schambeinansatz über den Schaft bis zur Penisspitze.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Studie wurde angelegt um etwaige Probleme junger Menschen bei der Verwendung von Kondomen aufzuklären. Sicherlich sind im Vergleich zur Grundgesamtheit der Bevölkerung 143 Probanden (111+32)kein repräsentativer Stichprobenumfang, aber bereits ein guter Deutschuss in die zu erwartenden Ergebnisse eine statistisch korrekten Studie. Ohne weitere Erhebungen hier anstellen zu wollen, ist nach eigener Auffassung das "Standardmaß" hier bei Poppen mit 18x5 die am meisten verwendete Angabe, ergo der Mittelwert der männlichen User bei Poppen.

An alle Großschwanzliebhaber, ihr seid genau auf der richtige Seite hier, denn hier tümmeln sich nur die Männer die den oberen Grenzbereich von 95,45% der männlichen Bevölkerung ankratzen.

Also meine Damen und Herren, fangt doch alle einfach mal an richtig zu messen, die Eier, Arschritze und das Poloch gehören nicht mehr mit zum Schwanz dazu. Und jeder der ein derartiges Gemächt sein eigen nennt, der möge doch bitte endlich mal seinen eh bereits vorhandenen Schwanzbildern, eines mit angelegtem Lineal hinzufügen.


Geschrieben

Nur mal als Einwand, eine im Jahre 2001 durchgeführte Studie an 111 deutschen Männern zwischen 18 und 19 (Gruppe A) und 32 Männer zwischen 40 und 68 (Gruppe B)...


Dann sind wahrscheinlich die mit den langen Schwänzen in der nicht vermessenen Gruppe der 20 - 39 jährigen Männer

Kann mal bitte ein MOD das Alter in meinem Profil auf 39 ändern !?


Geschrieben

mag sich nicht mal jemand erbarmen und die ganzen schwänze nach einem foto beurteilen ?


Geschrieben

Dann mach dich doch schon mal an die Arbeit.


Geschrieben

das kann ich nicht verantworten bei meiner scharfen beurteilung ^^


Geschrieben

Na dann gibt´s wenigstens objektive Ergebnisse.


Geschrieben

.... Ohne weitere Erhebungen hier anstellen zu wollen, ist nach eigener Auffassung das "Standardmaß" hier bei Poppen mit 18x5 die am meisten verwendete Angabe, ergo der Mittelwert der männlichen User bei Poppen....


Weil die wohl alle bis zur Arschritze mitmessen
Und wenn "Frau" ernsthaft sowas braucht .. naja .. dann wäre wohl mal etwas Beckenbodengymnastik angesagt


Geschrieben (bearbeitet)


Und wenn "Frau" ernsthaft sowas braucht .. naja .. dann wäre wohl mal etwas Beckenbodengymnastik angesagt


Mache ich jeden Tag.....auch ohne Penis.
Ansonsten.....nur *gähn* .....mir ist nicht der Penis wichtig, sondern der Mann der an dem Teil befestigt ist.


bearbeitet von weißelilie16
Geschrieben

Wie viel Schwanzgrößen-Threads passen eigentlich auf Seite 1???


Geschrieben

...ohne dass meine Partner überhaupt die Hosen ausgezogen hatten.
So wichtig ist für mich die Größe. Oder der Schwanz überhaupt.

Wenn der Mann es richtig anstellt, kann ich auch ganz "ohne" abfliegen und auch super Höhenflüge erleben. So (un-)wichtig ist "er".

Und wieso wird das eigentlich soo oft gefragt?


Geschrieben

Nur mal als Einwand, eine im Jahre 2001 durchgeführte Studie ....



Wenn einer solche Texte schreiben kann, toleriere ich sogar die 99x9


Geschrieben

Ansonsten.....nur *gähn* .....mir ist nicht der Penis wichtig, sondern der Mann der an dem Teil befestigt ist.

Und DAS ist die INTELLIGENTE Musterantwort!
Alles andere ist so belanglos, wie das Plätschern im Mühlenbach ...


×
×
  • Neu erstellen...