Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Wie wichtig ist die Schwanzgröße und wann ist er groß?


06teufelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


In der Kürze liegt die würze,Kurz und Dick,ist der Muschis glück
DEnn die Scheide der Frauen,sind auch nur ca10cm tief


bearbeitet von Applause
Geschrieben

Hi ,
ja , so ein dicker Schwanz ist für eine gemeinssame Zukunft extrem wichtig.



Danke Mädels für eure offenen Antworten. Bin ja auch der Meinung, dass es einfach passen muß. Ich kann mich nicht beschweren und hatte bisher auch noch keine Frau, die ihn als zu groß empfand. Wichtig ist, dass man glücklich ist. Und dazu gehört auch, dass im Bett alles paßt. Somit wird man sich schon das passende „Gegenstück” suchen.


Geschrieben

In der Kürze liegt die würze,Kurz und Dick,ist der Muschis glück
DEnn die Scheide der Frauen,sind auch nur ca10cm tief



Und was macht man(n), wenn er länger ist? (Was, behaupte ich kühn, recht oft der Fall sein dürfte.)


Geschrieben (bearbeitet)

10 cm? so ein quark

das doppelte geht bei manch einer auch. is nur die frage obs ihr auch spass macht...


bearbeitet von hansimglueck34
Geschrieben

Jetzt habt ihr die ganze Zeit über Länge und Dicke gefachsimpelt.
Und dabei habt ihr ein weiteres, sehr wichtiges Kriterium übersehen:
Die Härte.


Geschrieben

Der Härtegrad ist für die Schwanzgröße unerheblich.


Geschrieben

Nur mal so ein Hinweis: meiner ist inzwischen um ca 1,5cm "gewachsen" seit ich ~ 13kg Fett verloren habe. Und ich war vorher nicht wirklich fett, sondern eben nur ein wenig außer Form.

Gerade die etwas beleibteren Herren hier können so also durchaus ein wenig Boden gut machen.

Was Härte und Dicke angeht soll "Jelqen" ja eigentlich gut helfen. Aber ehrlich gesagt wäre es mir persönlich dann doch etwas zu mühsam, jeden Tag 'ne halbe Stunde an meinem Puller 'rumzuspielen....


Geschrieben

es kommt net auf die grösse an sondern so wie du dich gibsch
klar freut sich ne frau über einen riesenpenis aber solche können einen auch sehr enttäuschen beim geschlechtsackt


Geschrieben

Der Härtegrad ist für die Schwanzgröße unerheblich.



Sag das nicht.
Ich habe in der Mitte 3 cm, die nie hart werden.
Was meinst Du, wie umständlich das ist........


Geschrieben

@Dreibein2



Sieh es positiv! Damit sind dir Winkel möglich von denen andere Männer noch nicht mal zu träumen wagen


Geschrieben


Sieh es positiv! Damit sind dir Winkel möglich von denen andere Männer noch nicht mal zu träumen wagen


Andererseits: wenn ein Drittel des Lustlümmels nicht nutzbar ist, hilft auch die beste Technik nichts.


Geschrieben

@Dreibein2
Sieh es positiv! Damit sind dir Winkel möglich von denen andere Männer noch nicht mal zu träumen wagen



Ich weiss.
Da bekommt der Spruch "Es kommt auf die Technik an" eine ganz neue Bedeutung........


Geschrieben

Ich erkläre mich mal zur "Frau ehrenhalber":

Der Schwanz des freundes ist ok aber:....


Geschrieben

Jetzt habt ihr die ganze Zeit über Länge und Dicke gefachsimpelt.
Und dabei habt ihr ein weiteres, sehr wichtiges Kriterium übersehen:
Die Härte.



zu messen nach Rockwell


Die Rockwellhärte eines Werkstoffs ergibt sich aus der Eindringtiefe eines Prüfkörpers bei Anliegen einer bestimmten Vor- und Prüfkraft. Prüfkörper, -kräfte, -dauer und Einheitenberechnungsformeln sind in der Norm DIN EN ISO 6508-1 (früher DIN EN 10109) festgelegt. Mit einer vorgegebenen Prüfkraft wird der Prüfkörper in die Oberfläche des zu prüfenden Werkstücks vorbelastet. Die Tiefe des Eindringens des Prüfkörpers bei Vorlast dient dabei als Bezugsebene. Danach wird der Eindringkörper über einen Zeitraum von mindestens zwei Sekunden und maximal sechs Sekunden mit der Hauptlast belastet. Anschließend wird diese wieder entfernt, so dass nur noch die Vorlast wirksam ist. Die Differenz der Eindringtiefen vor und nach Auflegen der Hauptlast ist das Maß für die Rockwellhärte des Werkstoffs. Die Rockwelleinheiten errechnen sich nach einer (je nach angewandter Normskale unterschiedlichen) Formel aus der Eindringtiefe. Die Eindringtiefe des Prüfkörpers wird mit einer Messuhr festgestellt, die mit der Prüfspitze verbunden ist.

Beim Verfahren nach Skala C (Einheit HRC) wird ein kegelförmiger Prüfkörper aus Diamant mit einem Spitzenwinkel von 120° und einer abgerundeten Spitze mit einem Radius von 0,2 mm verwendet (das C steht dabei für das englische Wort cone für „Kegel“). Dieses Prüfverfahren kommt vor allem bei sehr harten Werkstoffen zum Einsatz. Als weitere Rockwelleindringkörper werden Hartmetallkugeln mit einem Durchmesser von 1,5875 Millimetern (HRB, HRF, HRG) oder 3,175 Millimetern (HRE, HRH und HRK) verwendet.



viel Spaß

ansonsten glaube ich, das viele Männer sehr viel erfolgreicher wären, wenn sie sich nur halbsoviele gedanken um den rest von sich machen würden, wie um den Penis. Den man zudem eh nicht ändern kann, bzw. nur sehr sehr aufwendig.


Geschrieben

Nee, nix Rockwell!
Ein Schwanz soll innen hart sein, die Haut aussen darf gern seidenweich sein!


Geschrieben

Nee, nix Rockwell!
Ein Schwanz soll innen hart sein, die Haut aussen darf gern seidenweich sein!



ich sehe demnächst schon in den profil stehen "mein Schwanz ist seidenweich"

aber wie misst man das nun zerstörungsfrei?


Geschrieben



erklär das mal, aber so das es ein 5jähriger versteht


Geschrieben

benötigt man zum Testen dann eine von diesen, wie heißen die gleich? Gibts hier ja so selten? Frauen?


Geschrieben

...klar freut sich ne frau über einen riesenpenis

das liest sich so, als ob sich jede frau über einen großen penis freut.
aber da gehöre ich definitiv nicht dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

klar freut sich ne frau über einen riesenpenis


Ändere das in...
Klar freue ICH mich über einen Riesenpenis!
SO passt das!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Klar freue ICH mich über einen Riesenpenis!

Storck-Riesen?
Wuerde mir auch gefallen!
Doch, doch, sicher jede Frau!


×
×
  • Neu erstellen...