Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Wie wichtig ist die Schwanzgröße und wann ist er groß?


06teufelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wichtig und 18cm +



Geht doch. Danke für die Ehrlichkeit.


Geschrieben

So ein Blödsinn diesen Trade hatten wir hier schon unzählige male ..Die größe ist absolut nebensächlich...Mann sollte aber schon wissen was er damit machen kann.

lg..die Wilde


Geschrieben

Nein! Die Größe ist nicht absolut nebensächlich! Natürlich gibt es Größen, wo ich kaum noch etwas spüre und es gibt auch Längen, die schmerzhaft sind. Aber das ist eben individuell unterschiedlich. Was ich angenehm finde, ist für anders gebaute Frauen schon schmerzhaft und was mir zu groß ist, mag manche Frau total entzücken.


Geschrieben

Ja ja immer wieder die gleiche Frage.
Also nochmal : Wenn er nicht gerade nur 2,3cm groß ist (im harten Zustand !) ist alles in Butter.

Ich denke der Durchschnitt liegt bei ca 15 cm.
Und MEINER Meinung nach kann man(n) damit VÖLLIG zufrieden sein !

Alles drüber schön und gut, aber es MUß nicht !!!
Solange er normal ist, reicht das vollkommen.
Alles über 18cm tut bei mir meistens schon echt weh .
Also was bringt das, einen rießen Kolben zu haben und die wenigstens Weiber damit poppen zu können ???

Denn wie bei den Männern, denke ich auch das die meisten Frauen einen normalen bevorzugen, statt ne übergröße.

Thema geklärt ?
Komplexe verschwunden ?
Gut .


Geschrieben (bearbeitet)

Die Toleranz vieler scheint relativ gering zu sein. Wie schon beim Eröffnen des Threads geschrieben bin ich mir durchaus bewußt, dass es dieses Thema schon ewig gibt und Tausende Male darüber diskutiert wurde.

Dennoch halten es viele für nötig dies zu wiederholen. Getoppt wird das dann noch von einer Erklärung über dies und das. Hey, wenn ihr meint das Thema wurde schon zu oft behandelt, dann postet doch bei anderen Threads. Außerdem mag es User (evtl. auch neue) geben, die sich vielleicht gerne dazu äußern.

Also bitte keine Beschimpfungen, Unterstellung (Komplexe?) oder ähnliches. Einfach weiterklicken, wenn es euch nicht interessiert.

Und ebenfalls ist mir durchaus bewußt, das es individuelle Vorlieben gibt. Wie bei allem ist auch dies „Geschmackssache”. Aber eben darum ging die Frage: Was ist eure persönliche Vorliebe.


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

Zu groß ist er für mich definitiv, wenn er - vaginal eingeführt - aus meinem Mundwinkel blinzelt.


Geschrieben

Nun.... mal wesentlich wichtiger ist der Durchmesser wirde ich mal sagen.

Aber mal ganz allgemein. Und doch sehr individuell.

Wenn du mit einer Frau schläfst, und das Gefühl hast nicht mehr wirklich viel zu spüren oder Probleme hast zu kommen aufgrund von zu wenig reibungs- widerstand, kannst du mal davon ausgehen, das es der Frau ähnlich geht wie dir und Sie wohl auch nicht mehr so viel spürt.

In dem Fall kann man dann sagen, das der Schnippi wohl zu klein zu dünn, oder eben die Frau zu weit, zu feucht oder wie auch immer ist.

Tja aber pauschal zu beantworten ist das eben nicht. Und man kann das nur auf zwei Menschen die Sex miteinander haben betrachten....


Geschrieben

Ich bin dick. Ich brauch nen richtig großen. Ist doch klar. Erstens kann ich die Schenkel wegen der Fettmassen nicht weit genug spreizen, zweitens ist mein Bauch im Weg, drittens ist mein Arsch zu fett um a tergo genommen zu werden - alles Dinge, die mit einem kleinen Schwanz nicht zu bewältigen sind. Wenn dann der Mann auch noch gewichtiger ist, potenzieren sich die Penetrationsprobleme....
Ach und dick muss er ja auch sein - wegen der ausgeleierten Garagengröße.


Ich war einige Jahre mit einem Mann zusammen, der einen wirklich kleinen Schwanz hatte (unter Durchschnitt, wenngleich wir nie nachgemessen haben). Wir hatten wunderbaren, erfüllenden Sex miteinander, ohne jemals das Gefühl zu haben zu wenig oder nichts zu spüren.
Für mich ist die Schwanzgröße tatsächlich zweitrangig weil Sex für mich weit mehr ist als Penetration.


Geschrieben

Allerdings - für mich auch. Der Sex kann unglaublich gut sein, auch wenn der Penis sehr klein ist, denn Mann hat ja noch Finger, Mund und notfalls sogar toys.
Dessen ungeachtet gibt es aber rein bei der Penetration sehr wohl unterschiedliches Empfinden, das natürlich auch von der Länge/Dicke abhängig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Also fasse ich mal die bisherigen Antworten zusammen:

Es gibt Frauen, die die benötigte / bevorzugte Größe (ein)schätzen können.

Einigen ist es völlig egal, Hauptsache alles drum herum paßt und es schmerzt nicht.

Andere regen sich über die Frage auf, anstelle gar nichts zu schreiben oder den Thread einfach zu ignorieren.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es einfach passen muss! Somit können v.A. Männer nicht pauschal beantworten welche Größe die Frauen „brauchen”. Lediglich jede einzelne Frau kann für sich beantworten, ob ihnen der sog. Mikropenis genügt oder ob es eben ein wenig mehr sein darf (wie eine Dame geschrieben hat: mind. 18cm) oder ob die Größe ganz egal ist solange es nicht allzu sehr schmerzt. Und an die Frauenwelt wurde die Frage ja ursprünglich gestellt.

And by the way: es gibt deutlich mehr Frauen die darauf stehen, wenn er anstößt,als manche Jungs hier denken. Aber wie gesagt: reine Geschmacks- bzw. Gefühlssache (natürlich auch von anatomischen Gegebenheiten beeinflußt). Und da muß man nichts schlecht reden (über Geschmack / Vorlieben läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten - der bzw. die sollte(n) einfach akzeptiert werden).

Interessant ist, dass viele mehr über Andere oder allgemeine Annahmen geschrieben haben, als ihre eigenen Erfahrungen wiederzugeben. Aber so ist das halt....

Dennoch danke für alle bisherigen und vielleicht auch künftigen Antworten.


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

Lach.. wenn du es so genau wissen willst: Mein vaginales Optimum liegt bei 18*5, anal eher 16*4!

Aber.. ich käme nie auf die Idee nachzumessen und die Angaben der Männer scheinen mir doch eher geschönte Näherungswerte zu sein. Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich oral 21*6 nur zu einem Drittel aufnehmen konnte, 17*5 aber fast komplett?

Möglicherweise haben die Frauen, die "Anstoßen" schätzen, devote Züge? Ich empfinde es als Schmerz und da ich nicht so auf Lustschmerzen stehe....


Geschrieben

Naja, anstoßen darf er ! Nur nicht schmerzhaft

Es kommt auf die Wucht an. Wenn er nur anstößt, finde ich als sehr reizvoll, weil ich ihn bis zum Anschlag merke
Ist er aber definitv zu groß und stößt so an, das er die restlichen 5cm die nicht passen, noch rein drücken will, dann ääh eher schmerzhaft.
Und ich bin nicht Devot.
Ich kann mich gerne fallen lassen, etc. aber Devot ist nicht meins...


Geschrieben

Arme Wurst, wer so was fragt. Sowas fragt man mit 15, wenn die ersten Schamhaare sprießen... Komisch, dass ich hier selten Themen lese, die danach fragen, was für ein Charakter der andere haben muss.

Echt armselig.


Geschrieben (bearbeitet)

Armselig ist wohl der, der voreilig über andere urteilt. Das sagt zumindest einiges über Deinen Charakter! (@ Lichtschimmer - Außerdem: Dir ist schon klar, daß diese Seite poppen.de heißt und kein Philosophen Club ist, oder?)

Ein interessanter Threat wäre wohl auch: Wieso fällt es vielen deutlich leichter dumme Kommentare abzugeben, als auf die gestellte Frage zu antworten?

Vielleicht lesen sie nicht den gesamten Threat? Vielleicht sind sie einfach nur daran interessiert andere dumm anzumachen? Oder vielleicht hören sie viel zu oft: „Bist Du schon drin?”


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben

Lach.. wenn du es so genau wissen willst: Mein vaginales Optimum liegt bei 18*5, anal eher 16*4!




Beim Analverkehr sollte der Schwanz am liebsten so klein wie möglich und so groß wie nötig sein
Da muss ich nix ausmessen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Die Toleranz vieler scheint relativ gering zu sein.


*lach*

Das hat nichts mit Toleranz zu tun ....... etwa 99% dieses Forums bestehen aus genau solchen Bullshit!

Wie wäre es mal etwas weniger übers ficken zu reden und zu schreiben, und es dafür öfter zu tun?

Dann würde man eventuell den einen oder anderen durchaus interessanten Thread leichter finden .......


bearbeitet von Eromaus
Ich hasse meine neue Tastatur
Geschrieben

Ich persönlich bin der Meinung, dass es einfach passen muss! Somit können v.A. Männer nicht pauschal beantworten welche Größe die Frauen „brauchen”.


Und für diese bahnbrechende Erkenntnis brauchst Du eine ausufernde Diskussion?


Geschrieben

Armselig ist wohl der, der voreilig über andere urteilt. Das sagt zumindest einiges über Deinen Charakter! (@ Lichtschimmer - Außerdem: Dir ist schon klar, daß diese Seite poppen.de heißt und kein Philosophen Club ist, oder?)

Ach Teufelchen. Ich urteile ja nicht vorschnell, sondern auf Basis deines Pubertärthreads. Mir wäre auch nicht bekannt, dass der Name der Site das Denken explizit untersagt, obwohl man das bei geschätzt 70-80% der Postings hier durchaus vermuten kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre auch nicht bekannt, dass der Name der Site das Denken explizit untersagt, obwohl man das bei geschätzt 70-80% der Postings hier durchaus vermuten kann.



Da hast Du Recht. Und die anderen 20-30% geben Kommentare zu Threads ab, die sie eigentlich nicht interessieren oder die sie für pubertär halten.

Jeder einzelne sollte einfach darüber nachdenken, ob er wirklich etwas konstruktiv zu einem Thread beitragen, nur schreiben oder ihn einfach nur schlecht machen will.


Und für diese bahnbrechende Erkenntnis brauchst Du eine ausufernde Diskussion?



Die haben letzten Endes die Männer angezettelt. Die Frage war ursprünglich an die Frauenwelt gerichtet. Allerdings meinen die Männer immer und überall mitreden zu müssen.

Klar werden die Antworten der Frauen sehr unterschiedlich ausfallen. Von „ganz egal” bis „18+” bis „eigentlich unwichtig, denn es kommt darauf an, wie er damit umgehen kann”.

Allerdings hätte ich gemeint, dass ich öfters Antworten wie: die Größe spielt keine Rolle, die wird überbewertet. Allerdings ist der dazugehörige Mann umso wichtiger!”hören werde.

Schade eigentlich, oder nicht?


Das hat nichts mit Toleranz zu tun ....... etwa 99% dieses Forums bestehen aus genau solchen Bullshit!



Die Beurteilung eines Themas ist, ebenso wie die Meinung darüber, rein subjektiv. Natürlich könnte man Themen auch einfach ignorieren, anstelle andere, die es vielleicht interessiert, zu maßregeln.


bearbeitet von 06teufelchen
Geschrieben


Allerdings hätte ich gemeint, dass ich öfters Antworten wie: „die Größe spielt keine Rolle, die wird überbewertet. Allerdings ist der dazugehörige Mann umso wichtiger!”hören werde.

Schade eigentlich, oder nicht?


Du gehst mir vielleicht auf den Zeiger! Erst willst du hier konkrete Zahlen lesen, die dir aber kaum eine Frau liefert (Ich auch nicht, weil ich ja erläutert habe, dass ich keine Ahnung habe, wie groß die Schwänze wirklich waren!), dann jammerst du, dass du lieber gehört hättest, dass die Größe völlig unwichtig ist. Ich glaube, die meisten Frauen, haben versucht das in irgendeiner Form so auszudrücken.

Natürlich ist es am wichtigsten, wie der Mann insgesamt ist. Und lieber ein toller Typ mit Mikropenis als ein Volldepp mit Riesendödel! Aber - hattest du nicht explizit nach der Größe gefragt? Und da muss ich eben ehrlich sagen, dass ich bei 18cm (oder was auch immer mir dafür verkauft wurde) rein penetrationsmäßig mehr empfinde als bei 12 cm!

Und ja - es sind so wohl die Männer mit 20+ als auch die mit &lt12 biologisch benachteiligt. Diejenigen mit sehr großen Penisen riskieren, Frauen weh zu tun und die mit sehr kleinen müssen eben versuchen, Frauen anderweitig zu befriedigen.


Geschrieben

Aber - hattest du nicht explizit nach der Größe gefragt? Und da muss ich eben ehrlich sagen, dass ich bei 18cm (oder was auch immer mir dafür verkauft wurde) rein penetrationsmäßig mehr empfinde als bei 12 cm!


Also frage beantwortet... :-D Nächstes Thema....


Geschrieben

Und da muss ich eben ehrlich sagen, dass ich bei 18cm (oder was auch immer mir dafür verkauft wurde) rein penetrationsmäßig mehr empfinde als bei 12 cm!

Und ja - es sind so wohl die Männer mit 20+ als auch die mit &lt12 biologisch benachteiligt. Diejenigen mit sehr großen Penisen riskieren, Frauen weh zu tun und die mit sehr kleinen müssen eben versuchen, Frauen anderweitig zu befriedigen.



Danke für die ehrliche Antwort.

Gejammert habe ich allerdings nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass Frauen lieber um den heißen Brei herum reden, als eine kurze und knappe Antwort zu geben. Das beste Beispiel hierfür hast Du selbst geliefert (beim wievielten Anlauf hats mit einer konkreten Antwort geklappt?).

Aber ich denke, dass das ein anderes Thema ist. Allerdings befürchte ich, dass nach dem Eröffnen gleich wieder heftige Kritik geäußert würde, dass es ein dummes oder schon tausendfach behandeltes Thema wäre.

Nur ein „da ist jede Frau verschieden” hat mir nicht gereicht, denn das ist klar! Ich bin an den individuellen Vorlieben interessiert.


Geschrieben

Was hast du davon, wenn du weißt, was mir gefällt??? Das ist doch sowas von egal, wenn die Frau, die dir gefällt, etwas ganz anderes mag!
Klar gibt es hier Frauen, die eine bestimmte Mindestgröße einfordern, aber das bezieht sich dann auf reine Fickpartner. Den meisten Frauen ist das Thema nicht so wichtig. Wenn man jemanden im realen Leben kennenlernt, weiß man das sowieso vorher nicht!


×
×
  • Neu erstellen...