Jump to content

Leistungssport Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Männer vielleicht gelten mag..Frauen haben so etwas "nicht nötig",lächel..denn sie sind IMMER begehrt.egal wie sie aussehen..egal wie alt sie sind...

Zumindest gewinne ich den Eindruck hier in diesem Forum...wenn ich so manche Gästebucheinträge,die von Männern verfasst wurden auf Frauenprofilen..lese...

Mag uncharmant klingen,dafür entsprichts den Tatsachen,ihr lieben!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielmehr eine Frage an Euch, gibt es eine Klassifikation wie guter Sex auszusehen hat?



Einfache Regel:

Guter Sex ist, wenn die Nachbarn sich eine danach anzünden.


bearbeitet von amansworld
Geschrieben


Naja mein Hintern wird durch das tägliche Poppen ääh Fitnessprogramm auch nicht so stramm und fest wie ich ihn gerne hätte.

Da muß ich dann also wohl was falsch machen ?


Ein guter Personal-Trainer (oder jemand, der Ahnung von der menschlichen Physiologie hat) wird dir sagen können, mit welchen "Übungen" du beim Sex deine Arschmuskeln aufs angenehmste und lustvollste trainieren kannst.
Tipp: faul rumliegen trainiert deinen Hintern NICHT

So viel Spaß hast du noch nie beim Training gehabt
Der Lohn: ein knackiger Hintern, der nicht nur dir gefallen wird.


Geschrieben

Ja da magst du Recht haben. Aber ich habe lieber jetzt einen Kurs belegt, damit das auch mal klappt


Geschrieben

Aber der Fitness-Freund weiß auch, dass die Trainingseinheiten nicht zu lang sein sollen. Stattdessen sollte man lieber mehr Wiederholungen machen.

Der körperlich-anstrengende Teil beim Sex ist doch eher störend...besonders im Sommer.


Geschrieben

sex kann ganz schön anstrengend sein ,aber sportlich sehe ich ficken erst mal nicht !

Wenn sex schnell und heftig in den eregungen und emutionen ist hab ich meistens mehr davon ,und frau denke ich auch !

Von ewigem vorspiel gefummele, gelecke ,liebkosungen und liebesbeteuerung hat frau meist eher einen grad an übereizung ereicht das bei vielen die erogenen zonen so empfindlich sensibilisiert sind das sie gar keinen spass mehr am ficken haben ,schon gar nicht am leistungssport ficken !

Menschen sind unterschiedlich und sex ist etwas das mensch unterumständen miteinander macht aber immer jeder selber hat !


Geschrieben

Alles Trockenschwimmkurs !!!!!!!!!

Da gibt's nur eins: üben - üben - üben


Geschrieben

Was für Männer vielleicht gelten mag..Frauen haben so etwas "nicht nötig",lächel..denn sie sind IMMER begehrt.egal wie sie aussehen..egal wie alt sie sind...

Nach dem Spruch kannst Du ein Lächeln wie die Mona Lisa, Möpse wie Sophia Loren und einen Arsch wie Domenica haben - Du bleibst unattraktiv.


Geschrieben

... jetzt einen Kurs belegt, damit das auch mal klappt


Am effektivsten ist es doch immer, Übungen in seinen täglichen Ablauf zu integrieren.
Wenn du sowieso (für Geld) fickst, dann nutze deine Arbeit doch dafür, dich zu verbessern.

Du zahlst also kein Geld, sondern du bekommst sogar noch Geld dafür


... Stattdessen sollte man lieber mehr Wiederholungen machen.


Richtig, so 3 - 5 Trainingseinheiten pro Tag sollte der gesunde Mann oder die entschlossene Frau schon absolvieren.


Geschrieben


Vielmehr eine Frage an Euch, gibt es eine Klassifikation wie guter Sex auszusehen hat?



Wenn ich Montags morgens mit 'nem breiten Lächeln ins Büro mache und nicht ganz so gut laufen kann, war der Sex am Wochenende super!


Geschrieben

(....,...)
Vielmehr eine Frage an Euch, gibt es eine Klassifikation wie guter Sex auszusehen hat?




Befriedigend, entspannend und wohltuend wäre ein (erwünschtes) Ergebnis.

Bis dahin kann es für den Einen Leistungs/Ausdauersport sein, für den Nächsten Kuschelsex, für wieder Andere angenehme Stimulation durch Küssen, Lecken, Streicheln...


Wir Menschen sind in unserer Sexualität vielfältig. Das Ziel -&gt und die Befriedigung einer jeden (persönlichen) Sexualität, ist bedürfnisorientiert und somit individuell- und unterliegt (zum Glück) keiner Klassifizierung.


Geschrieben

gibt es eine Klassifikation wie guter Sex auszusehen hat?

Also ich hab nach ausdauernden verrueckten "Spielrunden" durchaus auch mal am naechsten Tag Muskelkater - und freu mich drueber. Wenn ich aber nach jedem Sex Muskelkater haette, faende ich das sicher wenig erstrebenswert. Ich denke, "gut" ist beim Sex wie beim Essen: am Besten ist es, wenn es abwechslungsreich ist.


Geschrieben

Also ich habe schon den Eindruck, dass ich mich anstrengen muss wenn ich eine Frau befriedigen will. Mein Instinkt ist einfach, Reinstecken, ne Weile drin bleiben, Kommen und Schluss. Insofern erinnert mich Sex, bei dem ich mich subjektiv als gut empfinde und auch das Feedback bekomme, dass der Sex gut war, schon ein wenig an Leistungssport.


Geschrieben

Alles Trockenschwimmkurs !!!!!!!!!

Da gibt's nur eins: üben - üben - üben




Sex ist wohl mit sicherheit mit einer gewissen nennen wir es praktischen erfahrung besser als ohne ,aber mit üben kann mann seine sexualität nicht Qualitativ höchstens quantitativ verändern !


Was er üben kann ist der umgang mit condomen und sich auf andere menschen sensibler und schneller einstellen ,sowie einen offenen komunikativen umgang pflegen


Geschrieben

Wie kommst Du denn auf die Idee? Man verbessert sich immer nur ausschließlich durch Übung qualitativ, egal worum es geht. Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Geschrieben

Also mich aktiviert guter Sex sowieso, und wenn ich guten Sex habe mit dem richtigen Partner nehm ich automatisch ab und fühle mich wohler, hab auch weniger Gelüste auf Sachen die dick machen.


aber auf die Uhr schau ich dabei nicht.


Geschrieben

Also mich aktiviert guter Sex sowieso, und wenn ich guten Sex habe mit dem richtigen Partner nehm ich automatisch ab und fühle mich wohler, hab auch weniger Gelüste auf Sachen die dick machen.



ok...! Das muss ich probieren...^^


Geschrieben (bearbeitet)

Was für Männer vielleicht gelten mag..Frauen haben so etwas "nicht nötig",lächel..denn sie sind IMMER begehrt.



Das ist teilweise richtig.
Ein Mann kann durchaus alles knallen, was ihm vor die Flinte kommt.
Trotzdem kann er Unterscheidungen machen.

Nehmen wir mal ein Beispiel:
Es gibt Frauen, die 40-50 Jahre alt sind, Kinder haben - und top in Form sind.
Daneben gibt es Frauen, die 20 Jahre alt sind und sich gehen lassen.

Wenn man dann die Wahl hat, gibt man der Milf den Vorzug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...