Jump to content

Date - und Typ und Bude entpuppen sich als Horror...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BoeserBube : Du hast aber immer ein Glück !
Glaube es wird mal Zeit für ein klares Wort :

Liebe Männer und Frauen , wenn ihr ein Date zu euch nach Hause eingeladen habt - Dann schaut auch das es sauber ist !!!

Und nicht sauber wie : Die leeren Essens-schachteln, die viele Kleidung die rum fliegt und das bißchen schmutzige Geschirr, wird schon nicht auffallen...

Da es ja anscheinend doch genug Menschen gibt, die das als sauber ansehen !?


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Einmal zum mitschreiben:
Auch hier bekommt jeder das was er braucht
und nicht das was er will.

MSFZF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah ja....also brauche ich eine Fake mit verdreckter Bude oder wie seh ich das ??! Das ist echt der Knaller....


Geschrieben


Auch hier bekommt jeder das was er braucht
und nicht das was er will.


War DAS jetzt ein Tadel in Form von Sarkasmus?


Geschrieben

...wenn ihr ein Date zu euch nach Hause eingeladen habt - Dann schaut auch das es sauber ist !!!

Muss aber nicht sein!
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, wollte ich ihn auch nicht zu mir einladen: ich hatte gerade 2 Waende rausgerissen, um die Kueche umzubauen. Das ganze Erdgeschoss war im Wohnzimmer bis zur Decke gestapelt. Alles staubig, dreckig, chaotisch. Beeindruckt war er von meinem Ordnungssinn sicher nicht, haben wollte ermich trotzdem. Nachdem wir schon 2 Monate zusammen waren, war dann die Kueche fertig und er stand im Wohnzimmer und staunte: "das ist ja ein richtiger Raum, ich hatte das immer nur als schmalen dunklen Gang voller Kisten gesehen..."

Saubermachen vor dem Date: ja bitte!
Sich verstellen: bitte nicht!


Geschrieben

Ps : So wie @ Mussetta ja dann auch unbedingt die Flucht hätte ergreifen müssen.
Hälst du ihr keinen Vortrag ? Herr Gott Delphin?


Nein, Musetta muss ich keine Vorträge halten, die kenne ich als einen sehr liebenswerten Menschen mit gesundem Urteilsvermögen und ich habe den Unterschied zwischen den beiden Situationen auch schon beschrieben.

Wahrscheinlich aber habe ich das Wort "grauen" anders interpretiert, als es gemeint war.

Wenn mir vor jemandem graut, dann flößt er mir Angst ein. Wenn mir jemand Angst einflößt, dann betrete ich seine Wohnung nicht.

Wenn ich das also in den falschen Hals bekommen habe, entschuldige ich mich hiermit bei allen und vor allem bei der TE.


Geschrieben

Was man als Grauen in Sachen Wohnungszustand empfindet, ist ja auch recht unterschiedlich. Leute, die täglich zweimal putzen, finden es vermutlich schon übel, wenn wer anders das nur wöchentlich macht. Ich kenne Leute, deren Hygienestandard hätten Krankenhäuser gern im OP, andere wiederum finden es erst gemütlich, wenn was herumliegt. Und wiederum andere ... nunja, sagen wir, sie stört Unordnung und auch mal was Dreck nicht so sehr.

Allerdings fände ich es auch angemessen, wenn man zumindest für ein Date die Wohnung auf Vordermann bringt - man kann sich ja denken, dass der/die Andere möglicherweise es etwas anders sieht. Aber gut, merke schon den Fehler: "denken" ... sorry, hab vergessen, wo wir sind.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die te scheint nicht allein zu sein mit dem problem.. ich hatte mal ein wundervolles erwachen als ich feststellte das das exemplar irgendwann einmal sein abendbrot an der wand verteilte und es dort mitlerweile zur trockenen tapetendeko mutiert war.. aber vielleicht kennst jemand das buch:

Frauen denken, Männer nicht!
Denken frauen!
von sabine scholze, sie beschreibt auf seite 16 eine gleiche toilettensituation... und noch vieles mehr...


Geschrieben

Ich mache das erste Date mittlerweile nur noch an einem neutralen Ort (Cafe, Bar, Restaurant etc.) um mein Gegenüber etwas besser kennenzulernen, bevor ich jemanden zu Hause besuche oder zu mir einlade..


Geschrieben

ja das ist eh das beste, für frauen sowieso..

denn das man sich geirrt hat bzw den typen komplett falsch eingeschätzt hat zeigt ja der schock beim anblick der wohnung! ich könnte mir garnicht vorstellen dann überhaupt was mit dem anzufangen..

habe über das thema vorhin mit ner freundin gesprochen, die hat sich mal die krätze eingefangen...

bo mich juckts schon wieder...lach


×
×
  • Neu erstellen...