Jump to content

Date - und Typ und Bude entpuppen sich als Horror...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben - besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Geschrieben

Ich wüsste nicht, dass eine Kassiererin schlechter poppt als eine Filialleiterin.

.




@ amans
steht auch nirgens ,ganz davon abgesehen das es wohl sehr unterschiedlich ist was gut schlecht oder schlechter poppen sein soll !

es geht ja auch nicht um sex sondern darum was leute sind und was sie vorgeben !

Und ich finde es maximal unerotisch wenn mich jemand zu täuschen versucht !

Sie hat keinerlei vorteile aus der situation für sich gezogen ,wegen mir hätte sie weder ein geliehenes markenkleidt noch den dichen schlitten und auch keine tolle wohnung präsentieren müssen !
Ein outfit das ihr gut steht ,und ne erklärung das frau ein angenehmes date erleben möchte hätten gereicht !

@collin77

es ging ihr nicht um geld sondern um geltung ,sie wollte auch so toll sein wie sich alle anderen auch geben ,den anderen nicht nachstehen !!

Das wollen viele du und ich auch keine frage ,jeder stellt sich positiv dar ,hier in dieser art von medium vällt mir das schon ziemlich auf .

Es gibt ja noch andere Comuniti die das noch extremer machen weil bunter ,z.b: das mit dem anspruch von "Stielvoller Erotik "!
Da sind die selben leute drin wie hier nur alles schwarz-rot hinterligt und behabten dort ,poppen.de ist "underdog"

Sei mal erlich zu dir selbst ,man läst sich doch recht leicht von äuserlichkeiten blenden ,die enen nutzen dies eben und andere eben nicht !
Und ich erlebe es offt das frauen eine gewisse bereitschaft zum einladen erwarten !
Andere lehnen es strikt ab und empfinden es als kaufversuch !!

Richtig ist das es keine frage des geldes ist ob mann ,frau übrigens auch ,einiger masen sauber und aufgeräumt hat !

Hab auch schon eigentlich schöne wohnungen gesehen die aber derart mit dekokrämpel zugemüllt waren ,daß es auch nicht mehr schön war !!


Geschrieben

das hatte ich auch schon mal. beim ersten date waren wir im kino und danach was trinken, da ging es schon los, dass er nicht genug geld hatte und so rumgedruckst hat, zur bank zu gehen. na ja, war aber trotzdem ganz nett der abend, deswegen haben wir ein 2tes date ausgemacht bei ihm.

hola die waldfee. erst diese ganzen fadenscheinigen ausreden, warum man kein auto hat und dann komm ich da in die bude rein und oh mein gott! der hatte nur ne küche mit zuwsammengewürfelte möbel (messimässig dreckig und unaufgeräumt, nen schlafzimmer mit kinderdoppelbett drin und nem total verdreckten bad.

kein wunder, dass ich z.b. die messlatte etwas hoch setze(von wegen eigenes haus, welcher job, was für ein auto, urlaubsziele. usw.), das ist nur zu meinem schutz, dass ich jemand gepflegtes bekomme zu daten...lol

so ne abgewrackte messiebude und stunkenden kerl braucht ja keienr?


Geschrieben

also ich gebs zu - ich hab schon mal jemanden nach nem hallo stehen lassen, weil real und bild nicht übereinstimmten - und dem das auch knallhart gesagt...




Danke. Da haben wir es doch.
Du hast es ihm knallhart gesagt.
Und das würde wohl die Mehrheit tun.
Und @ GeileRubens hatte das auch getan mit - Du HATTEST ein Date...
@ Halkyonia : Irgendwie denke ich, das du als einzigste anders denkt wie die meisten.
Obwohl du sagst @ geileRubens trifft es für dich sehr genau.
Ja sie ließen ihren Ärger raus.
Wenn du das nicht tun möchtest ist das Edel.

Aber die anderen erzählen auch ihre Erlebnisse und versuchen nicht, die Te auf ihre Fehler hinzudeuten...
Das wollte ich dir schon die ganze Zeit erklären, aber kommt nicht recht an denke ich.
Weil du das i-wie anders siehst.
Und da ist der Hund begraben.

Ja du hast Recht, das HIER habe ich übersehen.
Also ist der Mann wohl doch hier.
Finde ich auch nicht schlimm.
Wir wissen ja nicht wer.

Und egal ob manche schon 60 sind, es gibt welche die denken man bekäme hier wohl so leicht eine Frau, das es nicht schlimm wäre, ein uraltes Bild ins Profil zu stellen oder eine unaufgeräumte whg zu haben.
Und gerade diesen würde ich erheblich sagen was abgeht, damit sie evtl ja mal eine Erleuchtung bekommen.
Darum ging es aber nicht.
Darum lass ich das jetzt mal.


Geschrieben

Danke. Da haben wir es doch.
Du hast es ihm knallhart gesagt.
Und das würde wohl die Mehrheit tun.
Und @ GeileRubens hatte das auch getan mit - Du HATTEST ein Date...
@ Halkyonia : Irgendwie denke ich, das du als einzigste anders denkt wie die meisten.
Obwohl du sagst @ geileRubens trifft es für dich sehr genau.
Ja sie ließen ihren Ärger raus.
Wenn du das nicht tun möchtest ist das Edel.

...


Darum lass ich das jetzt mal.



Hi Colleen

"du hattest ein date" zu sagen und sich umzudrehen und zu gehen
und zu jemandem in die Wohnung gehen (oder sich, bei Treffen im/ vor dem Café sich noch hinzusetzen) und Erklärungen zu verlangen, dem Wohnungsmieter zu sagen, dass sein Bild gefälscht, seine Hütte etc unter aller Sau sind etc, sind völlig verschiedene Dinge!

Der Beispielsatz von GeileRubens gibt weder Erklärung, noch Zeit oder Emotionsaufwand.

Edel ist an an meiner Ignoranz solchen Typen( Frauen können sicher auch so dämlich sein wie der beschriebene Mann) gegenüber gar nix. Ich bin schlicht egoistisch und verschwende meine Zeit nicht an Dummbaxe und ich halte mich nicht für den Massstab (an Sauberkeit oder was auch immer) der bestimmt, wie jemand mit sich und anderen umgehten will.

Ich schrieb es ja bereits: ich bin nicht auf der Welt um (solche) Leute zu missionieren.

Du hast aber Recht, lassen wir das.

Wenn du (oder die TE oder andere) ihre Lebenszeit dafür verwenden, einen Erwachsenen umerziehen zu wollen, darauf hoffen, dass solche Leute lernfähig werden durch dich (oder die TE oder andere), dann sei es dir gegönnt. Ändern wirst du (oder die TE oder andere) durch solche Erziehungsversuche nix.

Es könnte passieren, dass die nicht Übereinstimmung Wunsch und Realität zur Frustration führen

Halkyonia


Geschrieben

... och Leute.

Warum denn diese Diskussion jetzt?

Die TE sieht es (offensichtlich) selbst mit Humor- und ihr streitet hier um Belanglosigkeiten....


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sind das wieder verschiedene Dinge ???
Hatten wir doch schon längst !
Wir wissen nichts über vorherige Treffen.
Also nehmen wir an, sie traf sich eben dort zum ersten mal mit ihm und wie @ GeileRubens schon sagte, war evtl überrumpelt, oder aus Höflichkeit etc trat sie erst mal ein...

Und sagte eben dann, nein danke.
Was ist da soviel mehr Zeit aufgebracht als zu sagen - Du hattest ein Date" ?
Nur weil sie eintrat und es dann sagte ?
Also ganze 5 sekunden ?
Ich verstehe echt nicht was du damit sagen willst.
Und wie gesagt, darum ging es ja auch nicht.
Der eine sagt die Meinung, der andere nicht.
Alles ok.

Die Kritik in deinen Post´s wurden gemacht, weil es sich anhörte als würdest du der Te Fehler vorhalten.
Das war der springende Punkt.
Ob du oder ich was sage bei einem Date, oder nicht, sei dahin gestellt....


Ich habe allerdings den Eindruck, dass es dir in diesem Thread darum ging auf den Typen verbal einzudreschen.
Ist es möglich, dass es dir nicht nett genug ist, wenn man dein handeln hinterfragt?



Darum ging es und sorry, das war für mich nicht nett.
Und sie hatte dir diese Frage beantwortet aus Höflichkeit trat sie ein.
Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sind das wieder verschiedene Dinge ???



Das eine ist ein Satz als Antwort auf "wir haben ein date" das andere ist der Versuch jemandem etwas erklären zu wollen. DAS sind völlig verschiedene Dinge.






Die Kritik in deinen Post´s wurden gemacht, weil es sich anhörte als würdest du der Te Fehler vorhalten.
Das war der springende Punkt.



Wo halte ich der TE einen Fehler vor? Wo schreibe ich überhaupt das Wort Fehler im Zusammenhang mit ihrem Verhalten

Die TE begründet ihren Aufenthalt in der wohnung mit Höflichkeit. Gut, prima. Jedem die Höflichkeit, die er braucht.

Wie höflich ist es denn dann, sich anschliessend öffentlich zum Einen über den Mann zu mokieren "das Grauen" und über die Privatsphäre in seiner Wohnung zu schreiben?

Ich hatte den Eindruck, dass die TE lediglich Antworten als genehm empfinden kann, die in ihre Kerbe schlagen. Nämlich "so ein Arsch- wie kann er nur" und genau darauf kamen meine Nachfragen. Die ja in etwa beantwortet wurden mit "schade, da will man sich nett unterhalten, aber der Thread wird gestört"

Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch 'ne Antwort: worüber möchte sich die TE unterhalten? Über ihr Verhalten? Über "unmögliche Männer"? Über das Ausmass an Höflichkeit? Die eigene oder die des Anderen? Über die Definition ob es höflich ist, jemanden als "das Grauen" zu bezeichnen?
Vielleicht findet der Mann sich schön genug und seine Wohnung auch? Vielleicht ist es für die TE bereits nötig einen "Containerdienst" zum entmüllen zu rufen während der nächste Besucher nicht einmal Anlass sieht, den Putzlappen zu schwingen....

Edit zu deinem Nachtrag Colleen: Lies mal

"Ich habe den Eindruck..."
ist eine Äusserung über meinen Eindruck und dann " ist es möglich, dass...." ist eine Frage.

Was du deutest ist deine Interpretation. Da steht nix unfreundliches. Ich habe als ich das schrieb noch nicht einmal annähernd auch nur gedacht, dass die TE einen Fehler gemacht hätte. In ihrem Leben hat sie das getan, was sie entschieden hat. Da entscheidet doch nicht 'ne Halkyonia ob das richtig ist oder falsch war.





Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..okay, ich sehe schon, es scheint euch Beiden sehr wichtig zu sein, diese Nebendiskussion zu führen.


@Stardust74:


Wie gesagt: auf ein "Neues "(hoffentlich Besseres)!

;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Halkyonia: Es hat keinen Sinn.
Ich würde sonst den Thread sprengen.bei deinen Post´s.
Und egal was du erklärst, macht es für mich eher schlimmer für dich, aber nun gut.

Alleine der Ausdruck - Ihr Verhalten, sagt schon alles
Ich sagte eine Meinung sagen, kann man auch mit erklären (kann man auch schnell) wiedergeben, aber egal. Ist und bleibt ein und dasselbe, aber was solls.
Sie wollte sich hier lediglich über andere schreckliche Erlebnisse austauschen und ANDERE HABEN DAS VERSTANDEN.
Aber egal.
Dann dürfte hier keiner von schlechten Dates von heir berichten und über unaufgräumte whg.weil das ja alles "phöööse" ist, laut dir, ok alles klar angekommen.

Man kann diese Unterhaltung gerne raus löschen von den Mod´s, da zuweit Ot.
Sorry Leute hier für...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....die Person ist in Natura das grauen und noch schlimmer, die Wohnung sieht aus, als wenn man gleich den Containerdienst rufen kann !

Hatte neulich so ein Date...das Foto war wohl etwas bearbeitet und in der Wohnung war es so dreckig, daß ich mich nichtmal setzen wollte...


Man trifft einen Menschen real und sieht dann, daß er/sie nicht das ist, was man sich vorgestellt hat?!? Soweit, so gut!
Aber warum geht man dann mit so einem Menschen noch nachhause in dessen Wohnung


Geschrieben

....schätze mal weil sie sich dort verabredet hatten!


Geschrieben

ja, ich hatte sowas auch schon mal...

mailkontakt: klasse
telefongespräche: witzig, tiefgründig, ganz viele gemeinsame interessen.
foto: so ähnlich wie das schöne akustik-gitarren-foto vom "weißen ritter", gesicht nicht zu erkennen.

dann besuch in seiner wohnung: es öffnet der unattraktivste (ich könnte auch sagen: häßlichste) mann, den ich bis dato gesehen hatte.
dazu ausgebeulte jogginghosen, uralter abgetragener pullover.
hinter ihm der wohnungsflur vollgerümpelt mit kartons.
die stimme etwas schüchterner als am telefon.

jetzt hätte ich wohl - der hier überwiegenden meinung folgend - nach ein paar treffenden worten mich umdrehen und gehen müssen.

ich schaute in unglaublich liebe, sanfte, kluge blaue augen.
mir fiel absolut keine passende reaktion ein, und so tat ich, was sich für mich bewährt hat: mal abwarten.

seine wohnung war so pottdreckig und unaufgeräumt, daß ich auch erstmal überlegte, wo ich mich hinsetzen sollte.
er klärte das problem, indem er einen riesenstapel musikzeitschriften vom sessel auf den fußboden beförderte. der staub blieb auf den zeitungen, der sessel war sauber .

während er einen kaffee kochte, ging ich ins bad. zu meiner freude und überraschung waren dort alle wesentlichen dinge sauber.

wir tranken unseren kaffee. und redeten.
dann tranken wir whisky. und redeten.
er zeigte mir den nebenraum. da standen 23 blitzblanke gitarren. wir spielten und sangen und redeten.
gegen morgen landeten wir im bett. das war auch sauber.

in der nacht habe ich meine bisherige menschenkenntnis dahingehend erweitern dürfen, daß es halt menschen gibt, denen es völlig unwichtig ist, ob ihre wohnung sauber oder dreckig ist und ob ihre kleidung anderen gefällt oder nicht. die wirklich nur für sich und ihre musik leben.
die komplexe noch und nöcher haben wegen ihres aussehens und trotzdem irgendwie ihren frieden damit gemacht haben.
und die so wunderbar wertvoll sind, daß ich auch jetzt, zehn jahre später, immer noch froh bin über die fortbestehende freundschaft.

naja, vielleicht ein bißchen OT... aber fiel mir halt beim eröffnungspost so ein

@colleen


Geschrieben (bearbeitet)



ich schaute in unglaublich liebe, sanfte, kluge blaue augen.
mir fiel absolut keine passende reaktion ein, und so tat ich, was sich für mich bewährt hat: mal abwarten.

seine wohnung war so pottdreckig und unaufgeräumt, daß ich auch erstmal überlegte, wo ich mich hinsetzen sollte.
er klärte das problem, indem er einen riesenstapel musikzeitschriften vom sessel auf den fußboden beförderte. der staub blieb auf den zeitungen, der sessel war sauber .


in der nacht habe ich meine bisherige menschenkenntnis dahingehend erweitern dürfen, daß es halt menschen gibt, denen es völlig unwichtig ist, ob ihre wohnung sauber oder dreckig ist und ob ihre kleidung anderen gefällt oder nicht. die wirklich nur für sich und ihre musik leben.
die komplexe noch und nöcher haben wegen ihres aussehens und trotzdem irgendwie ihren frieden damit gemacht haben.
und die so wunderbar wertvoll sind, daß ich auch jetzt, zehn jahre später, immer noch froh bin über die fortbestehende freundschaft.



das gehört wirklich zu den schönsten Dingen, die ich hier in diesem Forum gelesen hab...

du hast mich total gerührt und berührt mit deiner Geschichte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde mal sagen alles richtig gemacht

liest sich wie aus einen gut geschriebenen buch, klasse geschichte


Geschrieben

danke, ich freue mich über eure reaktionen.


Geschrieben

Beim Bericht von musseta zum xten mal darüber nachgedacht ob sich Esprit, Intelligenz und Genussfähigkeit doch als Vorteil bei der Reproduktion herausstellt?

Oder ist doch Geld und Macht das einzig wirklich effektive...


Geschrieben



wir tranken unseren kaffee. und redeten.
dann tranken wir whisky. und redeten.
er zeigte mir den nebenraum. da standen 23 blitzblanke gitarren. wir spielten und sangen und redeten.
gegen morgen landeten wir im bett. das war auch sauber.




Eine schöne, beeindruckende Geschichte, die zeigt, wie ihr Zwei Gemeinsamkeiten und Sympathie, von der Virtuellen zur realen Welt zugelassen habt,( fernab von Oberflächlichkeiten) - und sich darüber hinaus sogar eine Freundschaft entwickelt hat, die bis heute Bestand hat.


Womöglich waren es genau diese "Gemeinsamkeiten", die der TE fehlten, um mehr zulassen zu können- und zu wollen.


Geschrieben


Wenn sie sich echt mit ihm in seiner whg verabredet hatte und sie ihn erst sah als er eben die Tür aufmachte, wäre es in meinen Augen auch sehr unhöflich gewesen, sofort im Gang vor der Tür zu sagen - Also nee, das passt nicht...


Jetzt mal ehrlich: Sie verabredet sich für das erste Treffen in seiner Wohnung? Welche Frau tut so etwas? Ich denke wohl nur eine Minderheit.

Die Tür öffnet DAS GRAUEN.

Sie geht mit DEM GRAUEN dennoch in seine Wohnung. Welche Frau tut so etwas?

Die Wohnung ist so dreckig, dass sie sich nicht einmal setzen kann oder will. Sie beschäftigt sich aber nicht mit einem Fluchtreflex, sondern mit dem Gedanken, ob sie zwischen dreckigen Unterhosen und Pizzaschachteln mit DEM GRAUEN vögeln soll.

Welche Frau tut so etwas?

@Musetta
Der Unterschied ist: Du hast nicht DAS GRAUEN erblickt, sondern unglaublich liebe sanfte kluge blaue Augen.

Da fällt mir ein: ich würde gerne einmal wieder in Deine wunderschönen himmelblauen Augen blicken.


Geschrieben



Die Wohnung ist so dreckig, dass sie sich nicht einmal setzen kann oder will. Sie beschäftigt sich aber nicht mit einem Fluchtreflex, sondern mit dem Gedanken, ob sie zwischen dreckigen Unterhosen und Pizzaschachteln mit DEM GRAUEN vögeln soll.

Welche Frau tut so etwas?.




Sie hat ja offensichtlich nicht mit ihm gevögelt.


Das ENDE ist ja bisher noch offen. Vielleicht erzählt sie es ja noch...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin : Och bitte !!! Alles schon ewig duchgekaut!
Dann ließ doch einnfach nochmal bißchen hier, evtl erschließt es sich dir ja dann.
Welche Frau macht das ?
Tsja sie tat es und jetzt?
Was gibt es da nicht zu glauben ?
Und sie hatte sich sehr wohl mit dem Fluchtreflex befasst indem sie nicht mal Platz nahm.
Und sich sicher nicht auf´s Poppen konzentriert.

Sondern die ironische Frage - Wie hat der Typ sich denn hier das poppen vorgestellt ?
In dem Müll, also selbst wenn nicht das "Grauen" die Tür geöffnet hätte.
Besser klar jetzt?
Und Leute, das eine Frau sich nun mal mit jemandem in seiner whg verabredet hat, ist das echt von belang? Ja?

Dann geht aus diesem Thread !
Denn andere erzählen hier ihre Erfahrungen mit schlechten Date´s.
Wie @ Mussetta gerade schön getan hat.
Warum immer diese unschönen Unterbrechungen ?
Mein Gott, langweilig.
Ps : Danke Mussetta
Danke @ Xeniall


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie hat ja offensichtlich nicht mit ihm gevögelt.

Das habe ich ja auch nicht behauptet.

@ Delphin : Och bitte !!! Alles schon ewig duchgekaut!
Dann ließ doch einnfach nochmal bißchen hier, evtl erschließt es sich dir ja dann.


Ich habe ja gelesen. Und genau die entscheidende Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Warum geht eine Frau mit DEM GRAUEN in seine Wohnung?


Geschrieben

Sie wurde schon unendliche male beantwortet !!!
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
Man kanns nur immerwieder sagen.
Zur Kurzfassung : Sie stand vor der Tür , war aus Schock und oder Überrumplung erst mal eingetreten.
Oder eben weil sie aus Höflichkeit ihm drinnen sagen wollte was abgeht.

Und wie gesagt, ich finde sowas respektlos gegenüber der Te, hier ihren Thread andauernd mit sowas zu stören!
Denn warum sie mit rein ging, hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Dann frag sie doch per Pn persönlich. Und alle anderen auch die das ja soooooo unbedingt verstehen wollen.
Würde jedenfalls nicht andauernd hier stören.
Danke.


Geschrieben

Nein, sie wurde nicht beantwortet.

Wenn mir vor jemandem graut, dann suche ich das Weite.

Dann bin ich nicht höflich.

Und trinke schon gar nicht den Kaffee des Grauens.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja weil deine Meinung auch die universelle ist !
Man verbeuge sich erfürchtig vor dem allweisen Delphin!


Was du getan hättest und tust, ist deine Sache, genauso wie das der Te ihre ist !
Ich habe deinen Post jetzt gemeldet, weil es langsam reicht mit dem Spam.
Steht dir natürlich auch gerne zu.
Und halte mich nicht weiter mit dir auf.

Ps : So wie @ Mussetta ja dann auch unbedingt die Flucht hätte ergreifen müssen.
Hälst du ihr keinen Vortrag ? Herr Gott Delphin?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...