Jump to content

Wieviel Sex in einer Beziehung??


hansimglueck34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So kann man es auch formulieren.
Und regelmäßiger Sex gehört grundsätzlich dazu.



Wenn man ihn sich dann leisten kann

Grundsätzlich sollte in einer Beziehung schon mal gar nichts sein.


Geschrieben (bearbeitet)

eine frau ist so gut beim/im sex, wie der mann



Das siehst Du falsch.
Es gibt Frauen, die so eine Art "Prinzessinnen-Mentalität" haben.
Und die verhalten sich beim Sex wie ein totes Stück Fleisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also 3xmal täglich muß es nicht sein, aber nach nur einem Jahr Beziehung ,erwarte ich schon noch etwas.




genauso seh ichs auch


Geschrieben


Grundsätzlich sollte in einer Beziehung schon mal gar nichts sein.



Doch, selbstverständlich.
Eine Beziehung ist und muss auch immer mit Regeln und Pflichten verbunden sein.


Geschrieben

Das siehst Du falsch.
Es gibt Frauen, die so eine Art "Prinzessinnen-Mentalität" haben.
Und die verhalten sich beim Sex wie ein totes Stück Fleisch.


seh ich genau so hatte ich auch schon..........


Geschrieben

seh ich genau so hatte ich auch schon..........



Ah, dann verstehst Du ja, was ich meine.
Und dann muss man sich andersweitig zu helfen wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar verstehe ich das. Ich war nur sehr erstaunt wie die frau(en) darauf reagieren wenn dann der mann mal beim sex nicht kommt. :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar verstehe ich das. Ich war nur sehr erstaunt wie die frau(en) darauf reagieren wenn dann der mann mal beim sex nicht kommt. :-D



Das Problem hat man(n) nicht, wenn man auf Sex in der Beziehung verzichtet


Geschrieben


Es gibt Frauen, die so eine Art "Prinzessinnen-Mentalität" haben.
Und die verhalten sich beim Sex wie ein totes Stück Fleisch.



sag ich doch, wenn nen mann keine ahnung von sex hat, würde ich mich als frau auch nicht ein stück bewegen wollen


Geschrieben

sag ich doch, wenn nen mann keine ahnung von sex hat, würde ich mich als frau auch nicht ein stück bewegen wollen



Hmm, ich bin erstaunt, dass Du unfähige Frauen in Schutz nimmst.
Könntest Du mir Deine Beweggründe diesbezüglich näher erläutern?


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich bin erstaunt, dass Du unfähige Frauen in Schutz nimmst.
Könntest Du mir Deine Beweggründe diesbezüglich näher erläutern?


nun, wenn männer nicht fähig sind, lehrmeister zu sein..warum sollten frauen dann fähig werden???.......rumjaulen, das frauen unfähig sind - aber als mann nicht fähig mitzureissen - wer ist da nun unfähig???

ich nehme da keinen in schutz - ich stelle nur fest und kommentiere, das männer, die sich für sexgötter halten - absolut nix im bett können.......


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

sag ich doch, wenn nen mann keine ahnung von sex hat, würde ich mich als frau auch nicht ein stück bewegen wollen



klarer Fall von nicht verstanden, das da 2 Menschen mitmachen (sollten)


Geschrieben

klarer Fall von nicht verstanden, das da 2 Menschen mitmachen (sollten)



mein reden....wenn einer mitreisst folgt der andere..automatisch.......


Geschrieben (bearbeitet)

nun, wenn männer nicht fähig sind, lehrmeister zu sein..warum sollten frauen dann fähig werden???.......rumjaulen, das frauen unfähig sind - aber als mann nicht fähig mitzureissen - wer ist da nun unfähig???



Nun, eine gewisse Hingabe und Leidenschaft muss jeder mitbringen - sowohl der Mann als auch die Frau.

Aber Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind, weil sie es z.B. aufgrund ihrer "Prinzessinnen-Mentalität" nicht für nötig halten, hingebungsvoll und leidenschaftlich zu sein.

Wenn o.g. Eigenschaft nicht auf Dich zutrifft, bist Du den "Prinzessinnen" doch überlegen.

Darum wundert es mich, dass Du sie in Schutz nimmst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es gibt Frauen, die so eine Art "Prinzessinnen-Mentalität" haben.
Und die verhalten sich beim Sex wie ein totes Stück Fleisch.



Hi,
und wenn der Mann das tote Stück Fleisch nicht zum Leben erwecken kann macht er was falsch
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Äh ja .. also Sex lässt in längerfristigen Beziehungen nach - zu Beginn einer Beziehung kann es allerdings ziemlich hoch hergehen - statistisch gesehen gibt es da sogar einen Schweinezyklus von 4 Jahren. Die genaue Datenerfassung ist schwer, da in diesem Bereich hemmungslos gelogen wird.

Zwar hat Luther gesagt "In der Woche zwier (zwei Mal), schadet weder ihm noch ihr.", aber ich bezweifel das dies für Beziehungen gesagt hat die länger als 10 Jahre dauerten.

Klar gibt es Phasen der Wiederbelebung des Triebes, darum gehen die Leute ja in Tantrakurse, Swingerclubs oder auf SM-Parties.

Aber wenn jemand nach 20 Jahren Beziehung noch zwei mal die Woche Sex mit seiner Partnerin hat, wissen diese Paare das sie eine Ausnahme sind.



...wenn der Mann das tote Stück Fleisch nicht zum Leben erwecken kann macht er was falsch



Nicht unbedingt - denn nur in der öffentlichen Wahrnehmung ist das ein reines Männerthema - meiner Erfahrung nach haben mindestens so viele Frauen das gleichen Problem mit lustlosen Männern. Falsch machen muss da keiner der Partner was - das Problem ist eher das man nichts richtig machen kann.


Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber wenn jemand nach 20 Jahren Beziehung noch zwei mal die Woche Sex mit seiner Partnerin hat, wissen diese Paare sie eine Ausnahme sind.

Pan



Sind bei uns erst 15 Jahre , ich habe in der Woche um die 5 mal Sex , zwei mal bestimmt mit meinem Partner
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Sind bei uns erst 15 Jahre , ich habe in der Woche um die 5 mal Sex , zwei mal bestimmt mit meinem Partner



Weißt du das ihr da ne Ausnahmen seid?

Wie lange ward ihr zusammen bevor ihr
mit dem Swingen angefangen habt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja , vor unserer Beziehung war ich sexuell sehr wenig gefordert , ich habe das Gefühl etwas nachholen zu müssen.
So lange machen wir das noch nicht , ich glaube das sind jetzt 6 Jahre .
Ja , ist mir bewusst das wir eine Ausnahme sind , die meisten meiner Freundinen sehen Sex als lässtige Pfichterfüllung.
Die sind immer froh wenn sie nicht ran müssen.

Aber ich kenne auch einige Männer die einfach keine Lust mehr haben , weder auf die eigene , noch auf andere Frauen.
Da wichst man sich lieber einen , der Druck ist weg und man hat weniger Arbeit

Gruß Gaby


Geschrieben

Naja, zwischen den Jahren darf es etwas nachlassen


Ja zwischen Weihnachten und Neujahr hat man selten Zeit dazu. All der Streß mit den verwandschaftlichen Pflichtbesuchen, Geschenke umtauschen, Silvester vorbereiten, drei Tage Winterurlaub noch dazwischen quetschen. um dann im neuen Jahr wieder toital erschöpft auf der Arbeit anzukommen.


Geschrieben

Hi,
und wenn der Mann das tote Stück Fleisch nicht zum Leben erwecken kann macht er was falsch
Gruß Gaby



Nein, das sehe ich nicht so.
Wenn sich die Frau wie totes Fleisch verhält, macht sie etwas falsch.

Und dann muss ich auch Dich fragen, warum Du solche "Prinzessinnen" in Schutz nimmst?

Wenn Du Dich beim Sex nicht wie totes Fleisch verhälst, sondern halbwegs leidenschaftlich bist, bist Du dem toten Fleisch doch überlegen.
Und dann kann ich keinen Grund erkennen, warum Du es in Schutz nimmst.


Geschrieben

...erwarten Frauen auch nach einem Jahr Beziehung noch 3x täglich das volle Programm?! Viel Sex ist sicherlich auch ein Zeichen für eine intakte Beziehung...

Na, 3x taeglich hoechstens mal an einem verregneten Wochenende, ansonsten verbringen wir an manchen Tagen ja nichtmal 3 Stunden (wach) miteinander. Da diktiert der Alltag. Aber spaetestens jeden zweiten Tag (oder an stressfreien Tagen 2x taeglich) gehoert das schon irgendwie dazu. Allerdings sind wir uns auch beide bewusst, zum erstenmal in unserem Leben Glueck mit einem Partner zu haben, mit dem nicht nur Interessen, sondern eben auch der Sexbedarf uebereinstimmen.


Geschrieben

Hi,
und wenn der Mann das tote Stück Fleisch nicht zum Leben erwecken kann macht er was falsch
Gruß Gaby



Genau: wenn der Sex einem Partner nicht gefällt, ist es grundsätzlich immer der Kerl schuld....IMMER ;-)


Geschrieben



Wenn z.B. die Frau sehr schlecht im Sex ist, kommt es durchaus vor, dass sich der Mann nach dem schlechten Sex mit dieser Frau noch einen runterholt, um wenigstens so guten Sex zu haben.



Ich kenne es genau so umgekehrt. Dass die Männer nicht ausdauernd waren und ich mich danach befriedigen musste.
Und an sich gibt es sowohl unter Männer, als auch unter Frauen schwarze Schafe. Und manchmal liegt es an beiden. Das hatte ich auch.^^


×
×
  • Neu erstellen...