Jump to content

Gibt es Menschen die schlecht im Bett sind?


Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.  

29 Stimmen

  1. 1. Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.

    • Ja, der/die konnte gar nix.
    • Nein, was passierte passte nur nicht zu meinen Bedürfnissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egismus interpretiere ich anders.
Sprich : Frau/Mann lässt sich verwöhnen" .
würde mir so nicht liegen.
Ich weiß was ihr meint, allerdings würde ich das eher mit - gegenseitigem verwöhnen vergleichen.
Sprich - ich verwöhne ( gebe) gerne und erwarte das auch von meinem Partner, das er auch mich verwöhnt.

Das wäre das Ideale.


Geschrieben

Letztlich kommt es auf die Chemie und Neigungen an - paßt das, dürfte richtig heißem Sex auch nichts mehr im Wege stehen...


Geschrieben

"schlecht im bett" ist ja immer ne ansichtsache, ich hab hier auch schon frauen getroffen mit denen man sich gut verstanden hat und im bett legten sie sich dann auf den rücken, frei nach dem motto "na dann mach mal".
das muss ich auch nicht unbedingt haben, dann kann es auch mal vorkommen das ich dann nicht mehr will. ficken um jeden preis ist ja nun auch nicht das gelbe vom ei.
aber ich denke, wenn man sich vorher schonmal etwas über neigungen und so austauscht und dann, sollte es soweit kommen, auch den mund aufbekommt und was sagen kann und nicht nur beschämt in die ecke schaut, dann klappt das schon, is wie sovieles ein geben und nehmen.


Geschrieben

Ich hatte schon jungs im bett die richtg schlecht waren die haben einfach nur rumgejuckelt!

Bussi Vampi


Geschrieben (bearbeitet)

IMO ist "schlecht im Bett sein" ungefähr so sehr Ansichtssache wie schlecht tanzen können. Jeder erkennt das Anfängerpaar, jeder erkennt die Fortgeschrittenen und jeder erkennt die Profis - Uneinigkeit herrscht höchstens darüber, ob von zwei Anfängerpaaren oder zwei Fortgeschrittenen oder zwei Profipaaren dieses oder jenes besser war.

Natürlich muss man den gleichen Tanz tanzen wie der Partner. Und man muss auf dessen Rhythmus eingehen.

Aber wie soll man das machen, wenn man die Technik nicht beherrscht? Oder wenn man keine Ausdauer hat? Oder wenn man sein Rhythmusgefühl nicht trainiert hat?

Manche haben genauso ein Talent fürs Ficken wie andere fürs Tanzen. Aber nicht jeder ist der geborene Patrick Swayze. Die meisten müssen üben, üben, üben.


bearbeitet von SensualGuy
×
×
  • Neu erstellen...