Jump to content

Gibt es Menschen die schlecht im Bett sind?


Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.  

29 Stimmen

  1. 1. Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.

    • Ja, der/die konnte gar nix.
    • Nein, was passierte passte nur nicht zu meinen Bedürfnissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ein wildes Tier hat die Gabe sich unberechenbar zu Verhalten, auf jede Aktion eine individuelle neue unmittelbare Reaktion auszubilden. Im jeden Augenblick geht es für das wilde Tier um alles.



Das ist eine sehr gute Beschreibung.
Gefällt mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn du mit einem Mann, der sehr heftig vorgeht, glücklich bist, heißt das nicht, dass es sich um einen guten Liebhaber handelt.


Hab ich auch nicht behauptet!
Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, er wäre ein schlechter Liebhaber.

Was nun?
Also vielleicht doch nur falscher Ort, falscher Zeitpunkt, falscher Partner?

Nachtrag: Wo hast Du was von Schmerzen oder anal gelesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nirgends - das war nur meine eigene Erfahrung mit jemandem, der meinte, mir seine Vorstellungen überstülpen zu müssen.. und sich leider auch verbal nur wenig bremsen ließ!

So was gibt es allerdings nicht nur von Männerseite. Mir haben auch schon Männer berichtet, dass ihnen manche Frauen ungefragt und ziemlich unvermittelt einen Finger in den Anus gebohrt haben... Und genau das ist es was den Unterschied ausmacht: Wenn ich nicht weiß, ob das dem Partner gefällt, mach ich so etwas nur nach Absprache oder so vorsichtig erforschend, dass ich damit niemanden üerfordere. Es gibt aber Leute, die der Meinung sind, nur weil etwas vielen Leuten Spaß macht, müsste man eben notfalls andere zu ihrem Glück zwingen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

und ich kenn nur Männer

Mir sind zwei begegnet, das war so schlimm dass mir dazu nix mehr eingefallen ist.

Anfangs dachte ich noch, es entwickelt sich und hab nix gesagt
als ich mich dann später beschwert hatte, wurde mir gesagt,
du hast doch früher auch nichts gesagt

Eigenartigerweise hatten beide dasselbe Sternzeichen hm

Vielleicht waren wir deshalb nicht kompartibel, wer weiss


Geschrieben


Ja das ist auch ganz Schlimm wenn man die Grenzen die einem gesetzt werden nicht akzeptieren kann oder will. Das ist aber wieder ein Punkt der Individualität. Der eine Möchte eben diese Grenzen überschreiten, weil es für Ihn oder Sie zum "guten Sex" dazu gehört. Und der andere setzt diese Grenzen weil es ihm nicht gefällt und der Sex für ihn dadurch schlechter bzw. unangenehm wir...




Naja, ich mein damit schon, konkrete Hinweise nicht beachtet werden! Also zB dass man konkret sagt "so und so kann ich gut kommen" oder "das find ich jetzt unangenehm", und darauf überhaupt gar nicht reagiert wird...
Da kenn ich aber niemanden, der das toll findet!
Fällt logisch auch unter "mangelnde Kommunikation"...

Das sind übrigens dann dieselben, denen man hinterher eine Email tippt, dass man sie nicht wiederzusehen wünscht - und die dann regelmässig angekleckert kommen, ob man jetzt Zeit habe, ob man jetzt spontan sei, ob man nicht mal Bock auf Gruppensex hat, etc. etc....

Schlecht "nach dem Bett" ist auch = "schlecht im Bett"... :-D


Geschrieben

Es gibt aber Leute, die der Meinung sind, nur weil etwas vielen Leuten Spaß macht, müsste man eben notfalls andere zu ihrem Glück zwingen.



Das ist mal ein wahrer Satz !
Und genau diese Fraktion nervt mich am meisten.
Geschäftlich wie auch privat.
Die gibt es zu hauf !!!

Z.b biete ich kein Anal geschäftlich.
In etwa wegen deiner Beschreibung so ähnlich.
Aber manche halten sich ja für gaaaaanz schlau und denken man muß nur unendlich nerven und trotz Nein versuchen rein zu stecken, ich wüßte ja garnicht was mir da entgeht !

Ja sicher. Hauptsache sie könnten nun ihren Spaß haben,(natürlich noch umsonst Anal ,"probieren können wir es doch mal, bin auch vorsichtig" )egal ob man als Frau was davon hätte oder nicht.
Und da hört es dann bei mir auf.

Ansonsten gebe ich @ Hannah auch mal Recht, manche sind evtl nur noch unerfahren u.deshalb "schlecht".
Ich habe auch noch nicht alles ausprobiert und würde darum in manchen Sachen wohl genauso gelten.

Lg.


Geschrieben

Ja, ich bin schlecht im Bett. Freundinnen meinen immer, daß ich furchtbar schnarche.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich bin schlecht im Bett. Freundinnen meinen immer, daß ich furchtbar schnarche.



Och, das muss nicht unbedingt schlecht sein.
Dazu muss ich aber etwas ausholen:

Früher, als der Mensch noch auf freier Wildbahn lebte, fingen die Männer an zu schnarchen, um andere Raubtiere fernzuhalten.
So haben sie sich, die Frau und ggf. die Kleinen geschützt, wenn alle schliefen.

Das musst Du Deiner Freundin einfach erklären.
Dann wird sie das Schnarchen nicht mehr als störend empfinden, sondern es wird ihr ein Gefühl der Geborgenheit geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super Tip; werde ich machen!



Bitte, keine Ursache.


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Jemand generell schlecht im Bett ist!

Wenn zwei Menschen beim Sex miteinander nicht zufrieden sind, passen die unterschiedlichen Vorlieben einfach nicht zueinander.

Was ich aber definitiv weiß...Menschen können schlecht nach dem Sex sein! Bäh, was nützt mir der schönste Sex, wenn der (Sex-)Partner danach kalt und gleichgültig ist!



Die Erklärung fürs Schnarchen finde ich übrigens auch klasse!


Geschrieben

also das kehlige schnurren einer katze oder katers empfinde ich sehr wohltuend.


@eisbonbon:
das kann ich dir nachvollziehen.


Geschrieben

Ja es gibt sie!
genauso wie es sein kann, das irgend etwas nicht zusammen passt oder andere Gründe, warum es zwischen zwei Partnern nicht klappt mit dem Sex


Geschrieben

Bäh, was nützt mir der schönste Sex, wenn der (Sex-)Partner danach kalt und gleichgültig ist!



Dann musst Du ihn zwischen 5 und 7 so heiss machen, dass er nicht oder nur sehr langsam abkühlt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon passiert, dass ich mit einem Mann Sex hatte und ich einfach nicht in "Fluss" kam
Es stellte sich einfach kein harmonisches Miteinander ein und ich kam mir selber vor als hätte ich im Leben noch nie Sex gehabt.
So was ist mir aber erst 1x passiert und ich hoffe, dass ich nicht nochmal bei meiner Liebhaberwahl so "daneben" greife.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt es diese Beschreibung aber nicht.
---
Ergänzung zum besseren Verständnis: Ich leugne (aktuell) nicht das es schlechten Sex gibt!

Du wiedersprichst dir.

Es sind auch nicht Bedürfnisse beim Sex, als viel mehr Erwartungen die man hat, und wer sich hier enttäuscht sieht, hat ein Problem (den schlechten Sex) mit sich selbst.


Geschrieben

... nicht Bedürfnisse beim Sex, als viel mehr Erwartungen die man hat, und wer sich hier enttäuscht sieht, hat ein Problem (den schlechten Sex) mit sich selbst.



Ich kann den Widerspruch nicht direkt erkennen. Vielleicht kannst du mir den Unterschied zwischen "enttäuschten Erwartungen" und "unbefriedigten Bedürfnissen" deutlicher machen.

Pan


Geschrieben

Bedürfnisse sind essentiell - Erwartungen sind Ansichten die man hat (oder nicht) und die immer in irgendeiner Form zu einer Enttäuschung führen (da sie u.a. kein Bedürfnis befriedigen).


Geschrieben

Hm - irgendwie klingt das so: "Selber Schuld! Warum hattest du auch so hohe Erwartungen!" Klar, kann es sein, dass man sich mehr erwartet hatte und Anspruch und Realität nicht passten. Gut, auch dann empfindet man den Sex als schlecht.

Aber ich finde, man kann von jemandem, mit dem man Sex hat, durchaus erwarten, dass er nicht nur egoistisch seine Interessen durchsetzt oder gar grob und rücksichtslos vorgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich ändere meinen Beitrag in:

Für mich gibt es nichts erotischeres als einen Partner, der in Sachen Sex durch und durch egoistisch ist. Wenn sich jemand verstellt fehlt mir die Lust und ihm sicherlich auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann auch nur ein Mann sagen, der davon träumt, dass sich die Frau gierig nimmt, was sie will! Umgekehrt ist das leider nicht so prickelnd, denn ein Mann der grob ist, nur gefühllos vor sich hinrammelt oder leidenschaftlich gerne Oral mag - leider nur passiv!, der hinterlässt nur ein Gefühl: als kostenlose Hure missbraucht worden zu sein!


Geschrieben

@ Hot.: Deine Aussage verstehe ich nicht.
Wieso ist es für dich schön, wenn jemand durch und durch Egoistsisch ist ????

Genau dann, hättest du ja eher nichts davon, oder wie meinst du das ?

Lg.


Geschrieben

Wenn ich mir beim Sex nicht das nehme was ich will, ist es hierbei genauso unzufrieden wie im umgekehrten Fall @Sinnliche/Colleen.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Es würde aber genauso wenig passen, wenn man sich für den anderen verstellt.

Leider verstellen sich viele/trauen sich nicht, obwohl sie vermutlich alle etwas gemeinsames wollen, nämlich die Lust vom Partner.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es nichts erotischeres als einen Partner, der in Sachen Sex durch und durch egoistisch ist. Wenn sich jemand verstellt fehlt mir die Lust und ihm sicherlich auch



Etwas ahnliches sage ich mit meinem "Tue mir keinen Gefallen" auch - das kann ich aber nur deshalb weil meine Bandbreite von Sex ziemlich groß ist und weil der Großteil meiner Freude in der Rückkopplung besteht.

Absprachen mit ähnlich ambivalenten Menschen dauern manchmal länger - wobei auch da "dem Fluß folgen" meist die beste Lösung ist.



Wieso ist es für dich schön, wenn jemand durch und durch Egoistsisch ist



Ich erklär mal wie ich das meine. Je weniger mir jemand einen Gefallen tut, also je mehr er bei sich selbst ist, ("egoistisch" vermeide ich hier mal) desto transparenter ist er für mich. Ich kann also seine Reaktionen auf meine Handlungen viel besser einordnen als bei jemanden, der etwas "nur für mich" tut.

Ich achte auf Dinge wie Atmung, Veränderung der Muskelspannung und orientiere mich daran, eine Blockade weil es jemanden nicht gelingt loszulassen, schickt mich auf den falschen Weg und führt zu schlechten Sex.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...