Jump to content

Gibt es Menschen die schlecht im Bett sind?


Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.  

29 Stimmen

  1. 1. Hattest du schon Sex mit jemanden der schlecht im Bett war.

    • Ja, der/die konnte gar nix.
    • Nein, was passierte passte nur nicht zu meinen Bedürfnissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und stellt euch vor, auch diese menschen können mit dem harmonisierenden partner glücklich und zufrieden sein, weil beide es so wollen, wünschen und keine kapriolen brauchen oder wollen.



Du meinst jetzt die religiösen Menschen?

Nun, dazu muss man wissen, dass religiöse Männer, die mit ebenso religiösen Frauen, wie SinnlicheXXL sie beschrieb, überdurchschnittlich oft fremdgehen.


Das sagt mir immer noch nicht konkret, wie genormter "guter" Sex aussieht.



Wer redet denn von genormt?

Eigentlich ist es ganz einfach:
Man muss das Beste aus der Sache machen.
Und dazu bedarf es einfach nur einer Portion Hingabe und Leidenschaft.

Ich möchte das mal durch ein Beispiel verdeutlichen:
Als ich so 25 oder 26 Jahre alt war, hatte ich mal eine Perle, die 18 oder 19 Jahre alt war.
Sie hatte kaum Erfahrung (das hat man gemerkt), aber sie war sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Wir hatten also sehr guten Sex.

Später habe ich dann eine Frau kennengelernt, die auch so Mitte 20 war und reichlich Erfahrung hatte (sie hat zumindest mit vielen Männern gevögelt).
Aber sie war nicht hingebungsvoll und leidenschaftlich, weil sie sich für eine "Prinzessin" gehalten hat und sich darum wie totes Fleisch verhalten hat.
Mit ihr war der Sex schlecht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das sagt mir immer noch nicht konkret, wie genormter "guter" Sex aussieht. Und muss ich meine eigenen No-gos (in meinem fall z.b. Schläge etc.) aufgeben müsste, um "gut" zu sein?



Nun da gibt es sicher auch kein Antwort, da der begriff guter Sex einfach nicht definiert ist, bzw es kein Allgemeingültiges Anforderungsprofil gibt, an das man sich halten kann.

Viel eher gibt es Ausschlusskriterien für nicht gutes Sex wie z.b eben:

- Egoismus im Bett
- Falsches Einfühlungsvermögen
- Dauerhafter Schnellspritzer (nur auf den reinen -
Geschlechtsverkehr und nicht dem drum herum = Sex bezogen)
- mangelnde Hygiene
- keine Kondition
- Wenn man keinen Spaß am Sex hat
- Wenn man nicht über seine Bedürfnisse sprechen kann
- fehlende Leidenschaft bzw. Erotik

Die Liste könnte man natürlich noch weiter führen. Und jeder hat sich noch andere Punkte. Deshalb habe ich versucht das mal nur allgemein gültig zu definieren.


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben


- Egoismus im Bett
- Falsches Einfühlungsvermögen
- Dauerhafter Schnellspritzer (nur auf den reinen -
Geschlechtsverkehr und nicht dem drum herum = Sex bezogen)
- mangelnde Hygiene
- keine Kondition
- Wenn man keinen Spaß am Sex hat
- Wenn man nicht über seine Bedürfnisse sprechen kann
- fehlende Leidenschaft bzw. Erotik



Gute Liste! :-) Ich füge noch dringend "Hinweisresistenz" hinzu. Also wenn Kommunikationsversuche alle nichts fruchten.


Geschrieben

Ich habe mit JA gestimmt, die gibt es tatsächlich.
Gerade auch wegen meinem Job kann ich das bestätigen, aber auch privat.

Wie einige ja schon sagten, ist "schlecht" ein relativer Begriff.
Für mich ist das jemand der absolut nicht auf seine Partner/in eingehen will, sprich Egoistisch ist,unbeholfen, grob-Bauernhaft usw...

Ich habe schon Männer gehabt, da habe ich mich tatsächlich böse was gefragt.
Und gedacht das eine unkäufliche Frauen da schreiend weg laufen müßten !!!

Manchmal sogar ob derjenige aufgeklärt war !
Männer die leckten über der Muschi ( oberer Scharmbereich), dann die dich picksen mit ihren Fingern an der Mumu, so unbeholfen grob sind, das sie denken die Muschi wird heiß wenn man ultra hart und schnell dran rum rubbelt, die Brustwarzen bald abreißt/beißt usw...

Gott da könnte man ewig weiter machen.
Wenn man bei einem Partner, egal ob ONS oder Beziehung sich keine Mühe gibt für den anderen, ist das wohl das schnellste Kriterium zum "schlecht" abgestempelt werden, denke ich.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit JA gestimmt, die gibt es tatsächlich.


Gott da könnte man ewig weiter machen.
Wenn man bei einem Partner, egal ob ONS oder Beziehung sich keine Mühe gibt für den anderen, ist das wohl das schnellste Kriterium zum "schlecht" abgestempelt werden, denke ich.

Lg.



Ja mangelnde Kommunikation, und das nicht interessieren bzw. Respektieren der Bedürfnisse des Gegenübers.

Einen Plus + Punkt, gebe ich mal den Männern oder Frauen die sagen was Sie beim Sex mögen, oder eben ihren Partner fragen worauf er so steht.

Das ist schon mal ein Anfang für guten SEX


Gute Liste! :-) Ich füge noch dringend "Hinweisresistenz" hinzu. Also wenn Kommunikationsversuche alle nichts fruchten.



Ja das ist auch ganz Schlimm wenn man die Grenzen die einem gesetzt werden nicht akzeptieren kann oder will. Das ist aber wieder ein Punkt der Individualität. Der eine Möchte eben diese Grenzen überschreiten, weil es für Ihn oder Sie zum "guten Sex" dazu gehört. Und der andere setzt diese Grenzen weil es ihm nicht gefällt und der Sex für ihn dadurch schlechter bzw. unangenehm wir...


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man bei einem Partner, egal ob ONS oder Beziehung sich keine Mühe gibt für den anderen, ist das wohl das schnellste Kriterium zum "schlecht" abgestempelt werden, denke ich.



Genauso ist es.



Männer die leckten über der Muschi ( oberer Scharmbereich), dann die dich picksen mit ihren Fingern an der Mumu, so unbeholfen grob sind, das sie denken die Muschi wird heiß wenn man ultra hart und schnell dran rum rubbelt, die Brustwarzen bald abreißt/beißt usw...



Interessant... Du berichtest da von Männern, die ihre Sache schlecht machen.

Was aber würdest Du sagen, wenn Dir jetzt jemand unterstellen würde, dass nicht die von Dir beschriebenen Männer ihre Sache schlecht machen, sondern Du?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss mich anstrengen, um guten Sex zu haben, der auch für beide Seiten befriedigend ist.

Das ist doch wie bei allem im Leben. Egal was man macht, wenn man sich anstrengt und es gut macht ist das Ergebnis besser als wenn man sich gehen lässt und .......


Und ich dachte immer, dass gerade Sex immer besser wird, je mehr man sich gehen/ fallen lassen kann.



Niemand ist schlecht im Bett, die Akteure passen nur in diesem Moment, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusammen


Ich hatte, als ich ganz jung und sehr unerfahren war, einen Mann, (nicht nur einmal) der wirklich schlecht im Bett war. Unerfahren, voller Komplexe, Sex war nichts weiter als Penetration.....

Einige Jahre später landeten wir wieder in der Kiste.

Es war ein völlig anderer Mann!
Er hatte gelernt, was man mit einer Frau anfangen kann, was es jenseits der Missionarstellung alles gibt..... schwärm.....
Ein Schnellspritzer und (wie sich nach einiger Zeit herausstellte) Riesenarschloch war er zwar immer noch, aber auch ein sehr guter Liebhaber. Er musste eine gute Lehrerin gefunden haben, die ungeahnte Talente entdeckt und gefördert hatte



einmal hat mich jemand so fest von hinten gef......, dass ich vorne aus dem bett gefallen bin und ich bin keine feder! habe echt mit aller kraft gegengehalten :-)
.......


Das wäre dann wohl die Bestätigung für Pans These, mir hätte das gefallen


Geschrieben

Ich bin eigentlich immer zufrieden nach dem rammeln. Die jeweilige Partnerin hin und wieder nicht. Insofern bin ich "schlecht im Bett".

Ich könnte, will es aber nicht ändern.
Ich fokussiere gerne auf meine eigenen Bedürfnisse.


Geschrieben

Ich bin eigentlich immer zufrieden nach dem rammeln. Die jeweilige Partnerin hin und wieder nicht. Insofern bin ich "schlecht im Bett".

Ich fokussiere gerne auf meine eigenen Bedürfnisse.



errinert mich grad an nen kanickel


Geschrieben

G
Was aber würdest Du sagen, wenn Dir jetzt jemand unterstellen würde, dass nicht die von Dir beschriebenen Männer ihre Sache schlecht machen, sondern Du?



Naja das käme auf den Sex der stattfand und den Mann ab.
Wenn ich Arbeitstechnik ausgehe, dann wäre ich nie beleidigt, einfach weil jeder es anders haben will.

z.b - Ich bin von vorne herein immer erstmal zärtlicher in allen Handlungen, weil man nie davon ausgehen kann, das es jeder hart mag.
Sagen aber die "hartmöger" das nicht, könnte ich z.b als "schlecht" abgestempelt werden.
Da ist es mir egal.
Denn wie du schon sagtest, macht eine Fi ihre "Arbeit" nicht gut, hat sie keine Gäste.
Da kann ich mich allerdings nicht beklagen.

Und zur privaten Kante, also naja.
Wenn mir einer von den mir oben beschrieben die wirklich extrem grob, unbeholfen und etc sind , das sagen würden, müßte ich wohl Lachen sorry !

Ansonsten halte ich wie jemand schgon sagte - Sprechen ist des Rätsels Lösung....

Lg.


Geschrieben

Sprechen ist des Rätsels Lösung....
Lg.



Ja, das sollte immer die erste Adresse sein.
Aber wenn Sprechen nichts nutzt, muss man sich andersweitig zu helfen wissen.


Geschrieben

@Hirtengott

Einem wahren, echten Mann stellen sich solche Frage erst gar nicht.
Deswegen von mir höchstens die Antwort, ob es Frauen gibt, die schlecht im Bett sind:

Ja, gibt es!


Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, meistens - passt- es einfach nicht. Und nicht einer ist schlecht.
Aber bei den von mir gegeben Beispielen MUßTE ich denjenigen was sagen, weil es sonst weiterhin so "toll" geblieben wäre !
In etwa wie, wenn eine Frau euch einen bläst und euch permanent mit ihren Zähnen extrem weh tut z.b....

Und das ertrage ich dann so sicher nicht.
Anders ist es wenn jemand einfach mich nicht so berührt wie es mich anspricht.
Dann ist derjenige nicht schlecht, sondern ich mag es etwas anders.
Sagt man was, klappt das meist auch wunderbar !


Geschrieben

Danke für die interessanten Beiträge und gegensätzlichen Meinungen.

Sie haben mir geholfen die unterschiedlichen Blickwinkel von "Ja, gibt es" über "Theoretisch ist keiner schlecht, aber realistisch betrachtet sieht das anders aus" bis zu "Nein, gibt es nicht" besser zu verstehen.

Pan


Geschrieben

Danke für die interessanten Beiträge



Bitte, keine Ursache.


Geschrieben

Ergänzung zum besseren Verständnis: Ich leugne (aktuell) nicht das es schlechten Sex gibt! Sondern nur das es von den Fähigkeiten einer Person abhängt wenn es schiefgeht.



Es kann eindeutig von den Fähigkeiten der Person abhängen, da bin ich absolut sicher


Geschrieben

schlecht im Bett ist für mich derjenige, der nur an seine Bedürfnisse denkt....


Geschrieben

und selbst dazu mag es die passenden gegenstücke geben.
ich denke, man kann das tatsächlich immer nur für sich selbst ganz persönlich beantworten.
allgemeingültigkeit wirds da wohl kaum geben.


Geschrieben

Nun, wenn man davon ausgehen kann, dass "guter Sex" das Gegenteil von "schlechtem Sex" ist, dann haben wir doch die Antwort

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, es gibt ein objektives Kriterium für guten Sex - zumindest beim Mann. Es ist der wohlbekannte Topbody-Leistungsindex.
Er wird von Vielen immer noch missverstanden, weil sie nur oberflächliches Lesen, ohne den Sinn und Inhalt zu verstehen.
Deswegen zitiere ich hier eine ganz wesentliche Passage

Viele denken bisher, dass der Leistungsindex (Abkürzung: TBLI) nur auf körperliche Voraussetzungen abzielt und diese prüft. Bis zu TBLI 4 ist das auch richtig.
Männer mit TBLI 1 bis TBLI 3 sind in ihrer Leistungsfähigkeit, die sich dann auch negativ auf den Sex auswirkt, eben sehr limitiert.

Ab TBLI 5 bringt der Mann alle körperlichen Voraussetzungen mit, eine Frau sexuell wirklich zufrieden stellen zu können.
Der Unterschied zwischen einem TBLI 5-Ficker und einem mit TBLI Sex-Ficker liegt einzig in der mentalen Stärke begründet. Dieser kleine Unterschied macht aber genau diesen "winning edge" aus, die den TBLI Sex-Ficker so weit über den TBLI 5-Ficker erhebt.

Es ist von der körperlichen Anstrengung fast kein Unterschied mehr, ob ich den Leistungstest 5 Minuten oder 8 Minuten lang durchführen. Schmerzen habe ich immer, es ist eine Qual.
Der ambitionierte Ficker mit TBLI 5 gibt jedoch auf, er lässt sich sozusagen gehen. Ihm fehlt die mentale Stärke: das Konzentrationsvermögen, die Fähigkeit "in sich selbst zu ruhen". Kurz: er ist ein Mensch mit wenig Selbst-Beherrschung, einer, der auch einfach mit seinem Sperma rumspritzt (im Extremfall der berühmte "Frühspritzer").
Nur mentalen Fähigkeiten versetzen aber den Ficker in die Lage, auch wirklich ganz bei der Frau und ihren Bedürfnissen zu sein - von keinerlei körperlichen Limitierungen behindert.
Genau deswegen ist der Ficker mit Leistungsindex Sex bei Frauen auch so begehrt. Eine Frau, die einen solchen mal hatte, will i.A. auch keinen anderen mehr haben


Die wichtigen Passagen sind rot eingefärbt.

Das Aufnehmen von Stimmungen und feinsten Signalen sowie die daraus folgende Bedürfnisbefriedigung, das macht einen guten Liebhaber und damit für die Frau guten Sex aus.
Limitierte Männer können das schlicht nicht, sie sind zu sehr mit sich selbst und ihren Limitierungen beschäftigt.
Ein Ficker mit niedrigem TBLI kann dennoch für die Frau guten Sex abliefern., nämlich genau dann, wenn zufällig alles übereinstimmt.


Wann eine Frau "gut im Bett" ist, ist ein wenig schwieriger zu beantworten. Denn der Mann ist oft mit erstaunlich wenig zufrieden. Die Frau liegt halt so rum und lässt den Mann machen, sie nimmt meist die passive Rolle ein und fühlt sich in ihr auch ganz wohl.
Eine Frau, die als "gut im Bett" bezeichnet werden kann, darf insofern nichts grob Falsches machen, es wird gar nicht erwartet, dass sie ihre Sache gut macht oder gar aktiv für befriedigenden, und damit guten Sex, sorgt. Es reicht, wenn sie - wie Dreibein es genannt hat - hingebungsvoll ist.

Das Drama mit der Frau, die schlecht im Bett ist, nimmt doch meist dann seinen Lauf, wenn sie selbst "Ideen" hat.
Wie Viele meinen, sie seien gute Bläserinnen und martern oder langweilen dann den Mann mit ihrem Gepfusche. Oder wollen auch mal "oben" sein und knicken dabei dem armen Mann den Schwanz um. Wollen dem Mann einen Handjob machen, "vergessen" aber, diesen Scheiß-Fingerschmuck abzulegen (von dem sie anscheinend meinen, er mache sie besonders sexy). Wollen sich lecken lassen und brechen dem armen Mann dabei fast die Nase. Diese Liste ließe sich endlos fortführen ...!
Bei der wirklich schlechten Frau haben diese negativen Ausprägungen auch nichts mehr mit Ungeschicklichkeit oder Nichtwissen zu tun, sie sind schlicht ignorant und vollständig talentfrei. Sie wollen ihr Fehlverhalten nicht ändern weil sie denken, nur so kann es das Nonplusultra für den Mann sein. Da lassen sie sich von niemandem reinreden.


Nur als Anmerkung: diese Frauen, ich nenne sie Sexualautisten, finden sich wohl zuhauf bei poppen.de, weil es kein Mann lange mit denen aushält und sie hier schnell Nachschub an Männern bekommen.
Deswegen auch meine Vermutung: die Chance für den Mann, schlechten Sex zu bekommen, ist bei einer poppen.de-Userin ungleich höher als bei Frauen in freier Wildbahn.
Männer, sagt später nicht, ich habe euch nicht gewarnt!


Geschrieben

Wir durften ja schon viel Schrott von dir lesen, Topbody.

Aber das ist der Gipfel.

Auch wenn manche Sachen durchaus zutreffen(aus meiner Sicht), DU maßt es dir an zu beurteilen was für ALLE Frauen guten Sex ausmacht?

Du maßt es dir überhaupt an guten Sex für alle zu definieren?

Mein persönlicher Rat an dich wäre: Verlass mal deine 4 Wände und geh ab und zu raus, so langsam wirst du nämlich weltfremd!


Geschrieben


Wie Viele meinen, sie seien gute Bläserinnen und martern oder langweilen dann den Mann mit ihrem Gepfusche. Oder wollen auch mal "oben" sein und knicken dabei dem armen Mann den Schwanz um. Wollen dem Mann einen Handjob machen, "vergessen" aber, diesen Scheiß-Fingerschmuck abzulegen Wollen sich lecken lassen und brechen dem armen Mann dabei fast die Nase.



Hi ,
eins vorweg , ich nehme hier im Forum nichts ernst , genau so wenig wie man mein Geschreibe ernst nehmen sollte

Aber ich frage mich wirklich was du für Frauen im Bett hattest , warum suchst du dir solche Nieten aus
Des weiteren frage ich mich ob du beim vögeln am pennen bist , ansonsten kann man(n)beim Sex einer Frau mitteilen was stört.

Gruß Gaby


Geschrieben

ich find topboys wahrheiten sind die schönsten negierungen, die ich je zu lesen bekam - und die mühe die dahinter steckt, das muss erst mal jemand können


Geschrieben

Aber Gaby, glaubst du denn mit solchen Frauen würde ich mich einlassen?

Meine sind handverlesen


Geschrieben (bearbeitet)

Der Leistungsindex von TopBody ist grenzwertig, die Verknüpfung der Endorphin - Synthese (Extreme Runners Flash) des Leistungs-Sportes mit der Oxytocin/Testosteron - Synthese des Sex ist wohl ein persönlicher Fetisch. Perfekt und passend für ihn, jedoch garantiert nicht auf andere zu übertragen.

Topbodys Ausführungen oben, sind jedoch schlüssig.

Ich kenne viele Frauen welche Sex als Wiederholung "von in der Vergangenheit erfolgreicher Teilprozeduren" sehen und sich wundern als "langweilig, schlecht im Bett" zu gelten.

Ein wildes Tier hat die Gabe sich unberechenbar zu Verhalten, auf jede Aktion eine individuelle neue unmittelbare Reaktion auszubilden. Im jeden Augenblick geht es für das wilde Tier um alles.

Das wäre dann, im übertragenen Sinn, guter Sex.

Aber, wie gesagt, ich fokussiere auf meine eigenen Bedürfnisse und fahre damit ausgezeichnet. Wenn Frau jedoch den Mund aufkriegt...


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ich bin eigentlich immer zufrieden nach dem rammeln. Die jeweilige Partnerin hin und wieder nicht.
Ich könnte, will es aber nicht ändern.
Ich fokussiere gerne auf meine eigenen Bedürfnisse.


Das war hoffentlich nicht so ganz ernst gemeint? Falls doch - dann such dir lieber Paysex!

@Hannah: Auch wenn du mit einem Mann, der sehr heftig vorgeht, glücklich bist, heißt das nicht, dass es sich um einen guten Liebhaber handelt. Das mag er für dich zwar subjektiv sein, aber objektiv betrachtet, stülpt so jemand einfach einer Fremden seine Art der Sexualität über. Wenn man jemanden nicht kennt, spricht man entweder vorher genau über seine Vorlieben und/oder tastet sich langsam voran. Je extremer die Neigungen, desto weniger kann ich jemanden unabgesprochen damit konfrontieren! Wird völlig klar, wenn man an Kaviarliebhaber denkt. Ich glaube, niemand, der dieses Faible nicht teilt, legt da Wert auf Überraschungen!


Wenn ich nicht weiß, wie eine Frau tickt, dann sollte man sanft anfangen und die Reaktionen beobachten. Für all diejenigen, die nicht darauf stehen, sind Schmerzen eben Schmerzen und Männer, die dafür sorgen, dass ich tagelang auf der Toilette an den Sex mit ihnen zwangserinnert werde, brauch ich einfach nicht!


×
×
  • Neu erstellen...