Jump to content

Kein PT ,so was schlimmes ?


NRWPaarxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint ja hier wirklich ganz was schlimmes zu sein wenn man keinen PT möchte.
Auch wenn das hier Poppen.de heisst ,gibt es doch bestimmt auch Paare die auch keinen PT anstreben ,oder?


Geschrieben

Hi ,
ja gibt es .
Aber die Suche ist weiter unten .
Stellt da doch einfach eine Suchanfrage an Paare die genau wie ihr nicht tauschen möchten.

Gruß Gaby


Geschrieben

es ist nix schlimmes, aber was eher seltenes. Zumal etwas, was (das Zuschauen und Gesehen werden) man z.B. in einem Swingerclub problemlos realisieren kann.

Da nur wenige Paare sich auf das Nebeneinander beschränken wollen, müsst Ihr entsprechend länger suchen. Aber Ihr seid nicht alleine mit diesem Wunsch, daher gibt es passende Paare.


Geschrieben

Wir sind ein Paar daß keinen PT anstrebt.
Aber wir sind aus Bayern....


Geschrieben

Kein PT? was dann? zuschauen? eine frau oder mann mehr? oder nur quatschen?


Geschrieben

Geduld, geduld und geduld
Irgendwann findet man dann auch das was man sucht, oder auch nicht :-(


Geschrieben

ich finde, Paare, die keinen PT wollen, werden vielleicht eher bei kuscheln.de fündig


Geschrieben

Lasst Euch nicht verunsichern, jeder muss selbst entscheiden, was er tut, wie weit er geht - oder eben auch nicht. Auch das nur zuschauen/lassen hat durchaus seinen Reiz.
Warum soll ich tauschen, wenn mir das Gegenüber nicht zusagt, "ihm" aber schon?
Jedem das Seine - viel Erfolg und Spaß weiterhin!


Geschrieben

es gibt genug Menschen, die durch nur Zuschauen auch ihre Befriedigung haben, also
why not?
oder geht zbsp.die ganze Be(krabbel)menschengruppe im SC immer nur dorthin, weil man sexeln "muss"
gibts da nicht den ein oder anderen der sich nur mal einen "rubbelt"?


Geschrieben

vielleicht gibts ja auch paare die einfach nur just for fun hier sind.... ^-^


Geschrieben

Einige Paare treiben sich hier rum um ihre Probleme in den Griff zu bekommen
Gruß Gaby


Geschrieben

Upps ,
hatte sich da jemand angesprochen gefühlt
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...