Jump to content
fredylove76

Hamburg-Meine Perle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du Scheiße, was war denn das? Das fängt ja gut an.- Zu Hause 0:3 und das gegen Kiel. Muss man nicht verstehen.Selbst schuld, wenn der Trainer den Gegner so stark redet anstatt mit breiter Brust ins Spiel zu gehen.

iloveithot
Geschrieben

Kiel hat den HSV weg gehauen, wie geil ist das denn? ;-))

Pizzaservice
Geschrieben

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: Hamburg (HSV), Perlen vor die Säue... :jumping:

Wenn sie so weitermachen, geht's ihnen wie dem 1.FC Kaiserslautern und sie finden sich in Liga 3 wieder... nur schneller.

• Gefällt mir 1
peter611de
Geschrieben

Ich hoffe, die nächsten Spiele werden besser. Sind ja auch viele neue Spieler dabei. Der Trend mit den jungen Spielern ist schon gut.

Geschrieben

Jetzt wieder mit einem Remis auf Platz 1. Überzeugend soll aber anders gewesen sein und Union bestätigt ihr gute Form.Warum nicht Union in Liga 1.?Mal ein wenig Konkurrenz für Hertha wäre nicht schlecht. .

ChristianGö91
Geschrieben

Egal wie sie es schaffen, der Aufstieg ist ein MUSS

ChristianGö91
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 10:27, schrieb ChristianGö91:

Egal wie sie es schaffen, der Aufstieg ist ein MUSS

Aber nicht so . 3:1 in Kiel, wer hätte es gedacht

picman
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Aber nicht so . 3:1 in Kiel, wer hätte es gedacht

Hatte  zwar auf ein anderes Ergebnis gehofft... aber war fast zu vermuten ... wie oft... wenn man die Vorlage der anderen hätte nutzen können 

• Gefällt mir 1
ChristianGö91
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb picman:

... wie oft... wenn man die Vorlage der anderen hätte nutzen können 

So  sieht es aus. Zu doof um die Situation auszunutzen.

picman
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChristianGö91:

So  sieht es aus. Zu doof um die Situation auszunutzen.

Na Hauptsache es geht ...egal wie....wieder rauf... und zwar am Ende dieser Saison 👍🏻

ChristianGö91
Geschrieben

gerade gehört Jansen neuer Präsident

DrBallaballa
Geschrieben

habe ich eben auch gelesen.... das kann ja nur bedeuten, dass der Präsi nur präsentiert und nix zu kamellen hat.... nix gegen MJ...aber bitte.... da läuft ja auch noch ein Bernd Hoffmann rum und noch ganz andere Gestalten

ChristianGö91
Geschrieben

Man muss abwarten wie er sich verkauft aber hast schon recht