Jump to content
fredylove76

Hamburg-Meine Perle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

HSV was ist bloß los mit euch, hab ihr Angst zu gewinnen?
Ist echt bitter, da spiellste ca. 80min. ordentlichen Fußball und bekommst dann noch zwei reingehauen, nun gut Arsenal ist für mich eine der drei weltbesten Vereinsmannschaften die es gibt, aber in letzter Zeit bekommt der HSV echt zuviel auf'n Arsch oder würgt sich zu einem unentschieden.
Na ja es kann nur besser werden Jungs, am Wochenende kommen die Bayern, da habt ihr fast immer gut ausgesehen.

Also viel Glück Jungs, ich drücke weiter die Daumen und feuer euch an!


bearbeitet von fredylove76
Ist es schon zu spät für den HSV?
Geschrieben

Du glaubst nicht im Ernst daran, dass dieser HSV gegen Bayern Punkte holt?
Dafür müsste sich der HSV mal bei seinen Nachbarn Anschauungsunterricht holen, wie man die an die Wand spielt.
Dann noch die richtigen Lehren daraus ziehen und schon sind 3 Punkte da!
Die Liga würde sich freuen!


Boysweet85
Geschrieben

ich wünsche dem hsv genesung , aber nicht gegen den fcb


Schwabenprinz
Geschrieben

Nun hackt doch nicht alle auf dem HSV rum!

Kann doch sein, dass er mal absteigen will um 2. Liga Erfahrung zu sammeln


Geschrieben

@schwäbli
Du hast es erfasst, wie alle Männer wollen sie das Unbekannte erforschen...
und in der 2.Liga waren sie noch nie!

Außerdem gibt es dann nächstes Jahr wieder ein Derby - da freut sich die Hamburger Polizei...
Leider ist unser neues Stadion dann noch nicht fertig !


Geschrieben

@FriendlyHetero
Derby in der 2. Bundesliga???
Also der HSV spielt zwar momentan nicht erfolgreich, mag vielleicht kommen (was ich natürlich nicht hoffe), dass der HSV absteigen wird, aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Pauli aufsteigt. Die sind doch viel zu dusselig für den Aufstieg, schließlich kämpfen die doch schon seit Jahren um den Aufstieg und landen dann doch wieder im Mittelfeld und außerdem können die sich doch gar nicht leisten aufzusteigen. Bei Aufstieg werden dann erstmal zur Probe ein zwei gute Leistungsträger abgegeben, dann wird die nächste Bettelkampagne gestartet und dann wird wieder sang- und klanglos abgestiegen.

Außerdem solche Derbys können wir auch gerne im DFB-Pokal ausspielen.


Geschrieben

Punkte gegen den "großen" FCB, das ich nicht lache. Wo ist das Problem?

Ich sage 2:0 und 1:2


Geschrieben

Das liegt leider schon ein wenig zurück...

Warte ab - Pauli kommt noch hoch!

Aber ehrlich gesagt wünsche ich dem HSV auch nicht den Abstieg!


Geschrieben

@FriendlyHetero
Bleibt uns beiden halt nur hoffen und beten das beide Mannschaften das Ruder mal irgendwann rumreißen.


Geschrieben

Tja es gibt halt nur eine Macht im Norden
Hat man gesten Abend erst wieder gesehen
Wer das ist,könnt Ihr euch ja wohl denken

Aber trotzdem denke und wünsche ich dem HSV, das sie bald da unten rauskommen.

Vielleicht gibt es ja schon am We 3 Punkte gegen die Bayern
Die Liga und ganz besonders Werder würde es euch danken!!

Ein Werder Fan der dem HSV die Daumen drückt


Geschrieben

@FriendlyHetero
Bleibt uns beiden halt nur hoffen und beten das beide Mannschaften das Ruder mal irgendwann rumreißen.



Wem sagst Du das!
Hast Du nicht einen guten Draht zum Papst - oder in Wettbüros?
Hauptsache die Braun-Weißen kriegen jetzt endlich mal einen guten Trainer!
Warum bewerbe ich mich eigentlich nicht


Geschrieben

@oderwas
bis zur winterpause 12 punkte holen sollte wohl reichen um außerhalb der abstiegszone zu überwintern, oder?


freddy005
Geschrieben

Am Samstag gehen die Punkte mal wieder in Richtung Süden, leider zum Leibwesen von Herrn Doll der damit sein Trainerstuhl wohl räumen muß.Schade eigentlich.

Gruss Freddy


Geschrieben

@freddy
Hast Du schon mal Pferde vor der Apotheke gesehen?


Geschrieben

also ich würde mal nicht auf den bayern tipen denn die bekommen heute den frust der hamburger zu spüren


Geschrieben

Dann drücken wir gleich dem HSV und vor allem ihrem Trainer die Daumen

Wird schon klappen


Schwabenprinz
Geschrieben

Der HSV kann einem schon leid tun.......schon wieder verloren .......wenn das so weiter geht, wird er wohl oder übel 2.Liga Luft schnuppern müssen.

Alternative: Trainerwechsel


Geschrieben

Tja es gibt halt nur eine Macht im Norden
Hat man gesten Abend erst wieder gesehen
Wer das ist,könnt Ihr euch ja wohl denken

Aber trotzdem denke und wünsche ich dem HSV, das sie bald da unten rauskommen.

Vielleicht gibt es ja schon am We 3 Punkte gegen die Bayern
Die Liga und ganz besonders Werder würde es euch danken!!

Ein Werder Fan der dem HSV die Daumen drückt


sehr selten das bremer dem HSV die daumen drücken.. aber mal ernsthaft chelsea hat mit halbgas gespielt weil sie barca raus haben wollen. was natürlich die leistung der bremer nicht schmälern soll. zum HSV montagsspiele live auf dsf sind scheisse,aber so langsam ist es nicht mehr lustig und man muss wirklich angst bekommen


freddy005
Geschrieben

sehr selten das bremer dem HSV die daumen drücken.. aber mal ernsthaft chelsea hat mit halbgas gespielt weil sie barca raus haben wollen. was natürlich die leistung der bremer nicht schmälern soll. zum HSV montagsspiele live auf dsf sind scheisse,aber so langsam ist es nicht mehr lustig und man muss wirklich angst bekommen




Wie soll der HSV eigentlich Spiele gewinnen wenn Sie wie falsche Fünfziger ( ausnahme erste Halbzeit ) rumlaufen oder stehen in der Abwehr.
HSV wird trotzdem wohl nicht absteigen , so das du dir Montagsspiele nicht antun mußt.
Ich nehme mal an das die Rückrunde um einiges Besse laufen wird.

Gruss freddy


Geschrieben

Nun haltet alle hier mal die Luft an,die Hinserie ist gelaufen.Durch die vielen Verletzten konnte nie die Mannschaft auflaufen,wie sie sich TD gedacht hatte.Ich möchte ja mal sehen wenn die Bayern Blödels so viele Ausfälle hat wie derzeit der HSV.Hör schöon UH+K.H.R wie sie jammern wg der ach so vielen belastungen.Und zu den Zecken sag ich nur,was macht ihr eigentlich Nachts.Vom Aufstieg träumen.Alles schon und gut,aber wer soll das finazieren,der Hamburger Steuerzahler,ihr Penner.Dann druckt mal schon die Retter T-shirts.Keine Kohle aber aufsteigen.Aufsteiger wird F95,nur die.


Geschrieben

Tja, so langsam mache ich mir als treuer Fan schon Sorgen, doch solange "Uns Uwe" nicht wieder seine Schuhe schnürt habe ich noch Hoffnung! Leider schaut es danach aus, dass unser geliebter Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und daher wohl gegangen wird! Ich hoffe für die nächsten beiden Partien, dass sich endlich etwas regt und wieder Kampfgeist gezeigt wird.Vor Weihnachten müssen noch 6 Punkte her!

Daumen hoch, Hamburg meine Perle!


radiomann1
Geschrieben

Hi Leute..ich mag Hamburg...ich mag Doll...ich mag die Fan Freundschaft unserer Burghauser zu den St Pauli Fans...naja die Pauli´s werden eh wieder aufsteigen, aber falls sie es doch nicht packen freu ich mich trotzdem darauf in eure schöne Stadt zu kommen....SV Wacker Burghausen gegen den Hamburger Sportverein...yeah..geil..grins grins...müßte Wacker nur noch drin bleiben...der HSV kommt sicher.................................in die 2. liga


Gruß Chris


Geschrieben

@radiomann
Hast wohl zuviel Glühwein intus,anders kann ich diese Aussage nicht interpretieren.Glaub mir,der HSV packt das noch,die kriegen die Kurve noch.
Und Burghausen kehrt dort hin zurück wo sie hin gehören,in die Bayernliga.Wer bittschön will diese Truppe denn schon sehen.


Geschrieben

Meiner Ansicht nach wäre es zwar schade, wenn ein urgestein der Liga runter müsste, aber wenn die sich durch eigene Mißwirtschaft in diese Lage bringen, dann ist es ihr Pech!

24 Millionen haben sie für Neuzugänge ausgegeben, Leistungsträger rücksichtslos verkauft, Führungsspieler abgegeben und erst am Ende der Transferperiode, mitten in der Saison, noch die Söldner Sorin und Ljuboja verpflichtet. Schlechter kann man es gar nicht mehr machen.

Das Verletzungspech ist für mich nur eine Ausrede, denn man muss sich immer mal ansehen,wer denn da Samstag auf dem Feld stand. Der HSV setzt eben nicht auf Kontinuität und das wird sich bei Zeiten rächen.


Geschrieben

Tja, so langsam mache ich mir als treuer Fan schon Sorgen, doch solange "Uns Uwe" nicht wieder seine Schuhe schnürt habe ich noch Hoffnung! Leider schaut es danach aus, dass unser geliebter Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht und daher wohl gegangen wird! Ich hoffe für die nächsten beiden Partien, dass sich endlich etwas regt und wieder Kampfgeist gezeigt wird.Vor Weihnachten müssen noch 6 Punkte her!

Daumen hoch, Hamburg meine Perle!


leute leute das wird diese saison eine ganz knappe geschichte und 6punkte aus den spielen gegen den club und die allemania??
naja das sehen wir (als bekennende HSV er)leider nicht so. jedoch denken auch wir das diese truppe es schaffen wird und noch die kurve kriegt. ausserdem wer will schon fan einer mannschaft sein die immer oben mitspielt??
wenn wir das wollen dann können wir uns alle rote klamotten anziehen ne bekloppte zipfelmütze aufsetzen ekelhafte weisswurst fressen und schon ist er fertig der pseudofan der nur bei gutem wetter ins stadion geht.
dazu sagen wir dann doch lieber...NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×