Jump to content

Fortuna Düsseldorf für immer!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kann man ja mal über Spiele ,Spieler und alles drumherum berichten und sich austauschen und infos bekommen oder abgeben zu Spielen oder Veranstaltungen rund um Die Fortuna.
Gesänge und lieder sind auch willkommen damit frischlinge mal mit gröllen können und nicht nur dumm rumstehen!

Na gestern haben wir drei Punkte verschenkt mit dem Abwehr fehler und dem Kopfball Eigentor und jetzt wirds schwierig gegen Wuppertal nächsten Samstag bei uns ,weiß einer obs da richtiges Bier gibt oder ob das wieder Alkohlfrei ist?

Ich hoffe ja das die sich was zusammen reißen und die drei Punkte in dem Schwierigen Spiel holen,
bei den letzten beiden Spiele wurde definitiv zu viel verschenkt,
das muß jetzt vorbei sein dann klappts auch mit den drei Punkten,
also bis nächsten Samstag im 36iger!!


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Na da will ich mal nen alten Thread rauskramen

Gestern fand ich das mal wieder super das Cakir wieder die führung gegen Dynamo vorgelegt hat und wir endlich mal in der Tabelle punkteabstand zu den verfolgern haben und nur die ersten vier dicht zusammenstehn.

Mir gefällt das momentan immer besser,die patzen nicht mehr so häufig und der Melka hält die Hütte sauber,
ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel

Nen gruß an alle Fortunen


Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass Düsseldorf wieder den Sprung in die zweite Liga schafft.

Mir fehlen die Duelle DDorf gegen MG


Geschrieben



Mir fehlen die Duelle DDorf gegen MG




Mir auch.Denn sie lieben und sie hassen sich/lol.


Hans1955
Geschrieben

@ FrauenwunschNo1,erstmal welcom back schön Dich wieder bei uns zu haben.
Vielleicht kommen ja die guten alten Zeiten schneller wieder wie man denken kann.Die Aussichten sehen rosig aus.Gladbach schreitet mit Riesenschritten richtung zweite Liga und Düsseldorf ist auch auf dem besten Weg den Sprung diesmal zu schaffen.


Geschrieben


Vielleicht kommen ja die guten alten Zeiten schneller wieder .Die Aussichten sehen rosig aus.Gladbach schreitet mit Riesenschritten richtung zweite Liga und Düsseldorf ist auch auf dem besten Weg den Sprung diesmal zu schaffen.


Du aber die kölner hättest auch ruhig erwähnen können.Ohne die macht es keinen Spass.


Hans1955
Geschrieben

Wenn schon dann muss mein RWO auch deutlich erwähnt werden.


Geschrieben

RWO auch deutlich erwähnt werden.




Jetzt wird er kleinlich. Aber der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, Dazu noch Essen und Duisburg. Dann sind wir alle wieder zusammen/lol.


Hans1955
Geschrieben

Nee Essen und Duisburg lass mal lieber.Deren Stil mag ich nicht.


Segramon
Geschrieben

Machen die eigentlich wieder Trikotwerbung für Die Toten Hosen?


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Yo danke Hans,gruß zurück

Gestern war der Knaller ,
wir sind Tabellenführer ole ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super spiel ich war da,stimmung ohne ende aber leichte turbolenzen mit der linkenfraktion der Ultras gehabt nunja spinner gibbet überall.


Das wäre was wenn wir mal gegen Gladbach spielen würden,
wir müssen nur aufpassen vor Paderborn und Berlin und Emden und das spielniveau halten dann sind wa oben,
aber is noch lange hin wenn ich an das letzte Jahr denke da waren wir auch Tabellenführer zu diesem Zeitpunkt und haben grottenschlecht zum Ende gespielt dann nochma versucht wiederzukommen und es mit nem drittenplatz versemmelt.
Auf ein neues wir sind Düsseldorf super Düsseldorf ................

erstma nüchtern werden jetzt lol


Geschrieben

hallo Fortuna
wir rot weissen freuen uns sehr auf das Pokal spiel am 31.01.09 auf das Pokalspiel gegen
Fortuna Düsseldorf und seid nicht trauig wie letztes Jahr das wir euch wieder im Pokal
schlagen.

gruss Marko


Geschrieben

Fortuna Ha Ha Ha

3 Liga keiner weis warum und ihr steigt sowiso nicht auf.


Das war ein geiles spiel und wir haben verdient 11:10 gegen euch gewonnen

gruss Marko


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Ach habt ihr ein Tor mehr gemacht
sei Stolz und geh mir nich aufn Sack

Morgen is mein erstes Heimwertsspiel seit der Winterpause(gegen Stuttgard zwei konnt ich nich wegen mitten in der Woche,Beruflich)

...aber morgen gibts klatsche und ich hoffe nich das die wegen der bezahlung extra in der dritten liga bleiben wollen,vonwegen keine neuen sponsoren die neue Spieler finanzieren, die sollen ma bis zum ende aufdrehen!
Mir kommt das manchmal so vor als wollen die nicht aufsteigen .
Obwohl die jedes Jahr unter den ersten 4 sind.


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Naja im Pokal haben wir nie soviel Glück


Aber gestern 3:1 gewonnen und jetzt dritter in der Tabelle


19Tommy78
Geschrieben

Die Fortuna ist mein Verein ,
Mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein
Da kannst du jeden in Deutschland fragen ,
F95 ist einfach nicht zu schlagen .ole


Geschrieben

na da scheint ihr ja mal seid jahren was vernünftiges zu machen. nicht das schlechtest die zusammenarbeit mit netzer.das heißt wohl mit aller gewalt wieder in liga eins


Geschrieben

träumt schön weiter von liga 1 - nicht das ihr in Liga 3 aufwacht um wieder gegen Aue&Co zu spielen


Geschrieben

tja die waren zumindest schon mal da und wissen wie es ist in liga eins zu spielen.da gibt es vereine wie z.b paderborn die es wohl nie wissen werden. da wird auf eine andere weise erfoge erzielt.hoyzer lässst grüssen./lol.


Geschrieben

Wollte den Fortunen mal ein Kompliment machen.War gestern Abend wirklich ein klasse Spiel.
Schade das es nicht gereicht hat.Verdient wäre es gewesen.Auch an die Fans im Stadion ein kompliment,war wirklich gut was los auf den Rängen.Aber man weiß ja,daß die Fortunen Potenzial haben.


FrauenwunschNo1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die kompliemente,
gleich gehts auf nach Düsseldorf -gegen Koblenz mal sehen wie die Tabelle nachher ausieht,drei Punkte müssen her.

....und ich muß noch ma kurz n nickerchen machen sonst fall ich da nachher um,bin Freitagsspiele noch nich so gewohnt und schon seit 2 Uhr auf den Beinen


bearbeitet von FrauenwunschNo1
Geschrieben

FORTUNA.............................................DÜSSELDORF!!!!!!!

Yeah das war mal wieder geil. So kann es weiter gehen, dann sind wir bald wieder im Oberhaus=)


Geschrieben

Ich bin auch saugeil auf Fortuna, hoffe es geht weiter so und dann sing ich wieder in Duisburg


Geschrieben

soooooooooooooooooo


kribbeln geht wieder los........

wat freu ich mich auf erste heimspiel.wenn die neuzugänge nur die hälfte wert sind,wie sie gehandelt werden,dann gehts richtig ab.


Andy


Geschrieben

heute um 16h. auf sport1 ,tunier in aachen mit aachen und leverkusen!!!


mal sehen,wie die fortuna aufgestellt ist,so kurz vorm start!

andy


×