Jump to content
paarsuchtspass6

Eintracht-Braunschweig

Empfohlener Beitrag

paarsuchtspass6
Geschrieben

Sagt mal erlich wird ´´ Eintracht - Braunschweig `` in der Liga bestehen und es auch zu andern Wunder bringen?

Ich glaube nicht

Geschrieben

..ich denke ihr müßt viele viele neue Spieler nach dem Abstieg intregieren und am Anfang wird es nicht so aussehen,aber Geduld zahlt sich aus...siehe FC.St Pauli die auch schlecht begannen und wo spielen die jetzt!!!.Grüße in die Löwenstadt.

Geschrieben

Das Ziel sollte der Wiederaufstieg sein. In der dritten Profiliga wird es richtig schwer.

Geschrieben

...na schaun wir doch mal, was sie morgen so anbieten werden
Und btw: Schön dran denken, Bratwuuäääst essen zu gehen

paarsuchtspass6
Geschrieben

Wieder Aufstieg ? mit der Manschaft und dem Trainer

´´ NE NE ``

keine Chance.

CasHannover
Geschrieben

Ich bin blind.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !

DecaYdenZ
Geschrieben

HIHIHI in der Liga den direkten Wiederaufstieg?
Mit der Truppe?
Ich denke mal das Ziel da sollte lauten Qualifikation für Liga3 und selbst das ist schwer aber mich als Osnabrücker Urgestein würde es freuen wenn Braunschweig mal von der Fussballlandkarte verschwindet..............*feix*....................

Geschrieben

Aber im Pokal kommt ja jetzt der richtige Aufbaugegner! Die verlieren ja gegen jeden. Da sollte auch Braunschweig etwas reißen können.

paarsuchtspass6
Geschrieben

Ich ( M ) bin im Jahre 1967 der Meisterschaft geboren.

gebt doch bitte mal eine Fußballtip ab.

Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen

4 : 2

DecaYdenZ
Geschrieben

Braunschweig-Bremen 1-7

Geschrieben

Braunschweig : Bremen 17:16 n.E.

Geschrieben

Naja der Saison start ist ja mal voll in die Hose gegangen aber man sollte der Truppe noch etwas zeit geben!!!

ich denke mal mit Benno Möhlmann hat man einen erfahrenen Trainer der die Truppe schon noch dahin bringt wo sie hingehört nämlich in den bezahlten fussball!!!!

Traurig ist nur das man hier solche unqualifizierte aussagen lesen muss wie von dem Vogel aus Osnabrück ich meine die spielen auch nur 1 Jahr in der 2. Liga und mit mehr glück als verstand aufgestiegen sind weil Magdeburg zu blöd war.

[ha]***Edit by Mod:Bitte sachlich bleiben***[/ha]

lg

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also renne ich weiterhin zur Hamburgerstr............

Geschrieben

...Braunschweig ist dabei!

Richtig so,bsler 75!

Weisst Du übrigens, was die Städte Hannover und Osnabrück gemeinsam haben?

1. Sie liegen zwar nicht am Popo der Welt, aber von dort aus kann man ihn sehr gut
erkennen.

2. Osnabrück und Hannover sind zwei Autobahnausfahrten zwischen Gelsenkirchen
und Braunschweig.

Liebe Grüße,
Peter,
sachlich und mit Okerwasser getauft

Geschrieben

Zweimal verloren.... es kann ja nur besser werden!!!

Noch gebe ich Trainer und Mannschaft eine Chance! Vielleicht als Pokalschreck!

Gruß Traveller

blackpower69
Geschrieben

Wo liegt wohl der Arsch der Welt näher?
Dem Stadtnamen wohl nach in unmittelbarer Nähe zu Braunschweig.

DecaYdenZ
Geschrieben

Lieber BS ler oder was auch immer wenn du schon in irgendeiner Form beleidigen willst dann nenn mich bitte:

Grosser Lila Weisser Dummvogel......................*danke*............................

Und Blackpower69 besser hätte man es nicht ausdrücken können......*feix*.........

4 Liga Braunschweig ist dabei..............*sing*....................

Ach ja KingLear wenn Du über Osna nach Gelsenkirchen fährst würde ich mal das Navi reklamieren.........................

Geschrieben

Boah ey Leute... n bissel "Härkelei" is ja nett... aber proletarisch beleidigend werden muss man ja nun auch nicht gleich oder ?!

Mal schaun, was die Eintracht am Samstag gegen Werder liefert..

La la,
Tear

Geschrieben (bearbeitet)

Sit fausta quae labitur, Schwarze Energie69:
Intelligenz kann man leider nicht essen, pardon me!

Schöner lila weisser Vogel:Wie schon erwähnt, die zwei Städte OS und H sind zwei Autobahnausfahrten zwischen Gelsenkirchen und Braunschweig, nicht mehr und nicht weniger.
Den Schuh hast Du dir selbst angezogen, denn der Verlust von Toleranz verträgt so manch einer eher als den Verlust von Zeit.

Silens loquor

Loves

Peter

bearbeitet von KingLear
DecaYdenZ
Geschrieben

@KingLear

Wo war ich denn bitte Intolerant?
Gut ich habe gestichelt aber wenn man mir das gleich als Intoleranz auslegt kann es mit Toleranz von anderer Seite auch nicht so weit her sein.............aber egal damit kann ich leben!

Und wenn Du immer noch über Osnabrück als Autobahnabfahrt nach Gelsenkirchen fährst ist Dein Navi immer noch kaputt oder gab es eine Kontinentalplattenverschiebung und Osnabrück liegt nun anstelle von Bielefeld an der A2?

*Gott bewahre*

Aber mal im Ernst ich wünsch Euch nichts schlechtes ausser die vierte Liga...................*ehrlich*....................

Geschrieben

und ein Gott ist so mancher Mensch wenn er träumt, ein anderer ein Bettler wenn er nachdenkt.

Was das liebevolle Miteinander so mancher Einzeller angeht, so hat Erich Kästner vollkommen recht:"Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind viele bereits einen gewaltigen Schritt weiter."

Merke: Hier ist poppen.de und nicht HaudenLukas.com

Wer vögeln will, sollte freundlich sein, aber wer lieber onaniert....

Peter,
BTSV'ler

DecaYdenZ
Geschrieben

Gehts hier gerade um Fussball oder ums Ficken?
Wusste ja nicht das alle Braunschweiger so zart besaitet sind hier.................geradezu humorlos................
Sollte sich wer angepisst gefühlt haben entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell..........

Wie mir scheint rückt wohl die Angst vor Liga 4 immer näher...............

Geschrieben

Da fällt mir noch einer ein:

Jeder Mensch bereitet mir auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er Sinn mit Verstand koppelt, der andere wenn er bedächtig schweigt.

Denn merke: Dummheit ist eine menschliche Begabung!

Immota fides

Peter

hovavart
Geschrieben

Also bielefeld gibt es nicht das weis jeder

aber die Tauben von Hannover fliegen immer zum Scheißen nach Wolfsburg

allerdings wenn sie über Braunschweig fliegen dann immer auf dem Rücken ,

damit sie das Elend dort nicht sehen.

LG
Hovi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Hovi!

Na endlich Bregen in der Wurst des Lebens.

Wie recht Du hast, primus inter pares.

Lass uns doch gemeinsam Kopfstand üben und den sinnlichen Mädels der Welt ihre Träume wahr werden lassen!

Sol omnibus lucet

Peter,
geboren im Jahr des Feuerpferdes

bearbeitet von KingLear