Jump to content

Cuckold oder Wifesharer


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann auch ganz interessant sein muß aber nicht zwingend sein.


Geschrieben

Wie man sie dazu bekommt?.... erstmal sich Gedanken machen ob man das selbst will....dann viel mit der Partnerin darüber reden, ob es was wäre......falls nein, dann nein. Falls ja, behutsam die Sache angehen.....
Ein Rezept gibt es meines wissens nicht. Falls einer eines hat, raus damit!! Wird sicher gepinnt


Geschrieben

mag ein radikaler Ansatz sein, aber schon mal ans "Reden" gedacht? Ich weiß ein gewagter Schritt in der Partnerschaft beim Thema Sex, aber funktioniert bei mir häufig.

Man kann auch mit "Softreden" anfangen, also nur allgemein über Sex reden und so.

viel erfolg


Geschrieben

ich zähle mich voll als Wifesharer.Habe es aber bis jetzt noch nie praktiziert


Ist das nicht ein Widerspruch?

Von einer Beziehung erst dann als gefestigt zu sprechen, wenn es ihm nichts mehr ausmacht, wenn ein anderer Kerl seine Freundin vor seinen Augen fickt(...)

Das hat ja auch niemand behauptet. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Es kann auf Dauer nur funktionieren, wenn die Beziehung gefestigt ist. Eine nicht gefestigte Beziehung wird später oder eher früher daran scheitern.


Geschrieben

Hi ,
viele Kerle finden den Gedanken beim Kopfkino sehr erregend , wenn es aber darauf ankommt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
ganz wichtig ist es Regeln festzulegen und im Vorfeld über alles zu reden , am bessten erst mal alleine und dann mit dem 2. Mann.
Sobald etwas nicht passen sollte muss das auch direkt angesprochen werden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo UweUndGaby wie war es denn bei euch,am Anfang ?Wie seit ihr damit umgegangen?


Geschrieben

Hi ,
das funktioniert nur wenn beide es wollen.
Wenn ein Partner dem anderen nur zum Gefallen mitmacht kann das nicht funktionieren.
Das man eifersuchtsfrei sein muss und Liebe und Sex trennt ist voraussetzung.
Wir sprechen ganz offen über unsere Wünsche und soweit es machbar ist werden diese auch ausgelebt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich hab mir das jetzt mal alles so durchgelesen mit diesem Wifesharing, Cuckold, usw.

Ich denke, was hier so beschrieben wird mit dem demütigen, erniedrigen, usw. ist sicher die extremste Form. Die meisten und da schließe ich uns beide mit ein, haben wohl eher den "normalen" Hausfreund, mit dem sie sich ab und zu treffen. Bei uns kann das ein Dreier sein oder auch mal nur, dass ich den beiden beim Sex zusehe und es mich anmacht. Von Erniedrigung oder so würde ich da aber auf keinen Fall von sprechen, damit hat das garantiert nix zu tun.

Noch kurz ein Kommentar an Dunkelbirne: Sprich mit Deiner Frau, fang mal ganz vorsichtig damit an und sieh Dir gut an, wie sie reagiert. Wenn's passt, werd' irgendwann aber auch konkret, sonst wird das nie was. Und überleg' Dir gut, ob Du das wirklich ab kannst, wenn ein anderer Mann Deine Frau fickt, in der Realität ist das nämlich ganz ganz anders als in der Fantasie!

Liebe Grüße aus dem Sauerland - Volker (und Ina)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxx ihr könnt es glauben oder nicht, uns ist es egal ob etwas im profil steht oder nicht ich glaube das muss jederjederxxxxxxxxxxxxxxx für sich selbst entscheiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


was sonst so alles dann noch abging könnt ihr euch denken (GB, 3er,4er usw.) es war eine wahnsinnige zeit

sie würde sich sogar mit einem von hier öfters treffen bzw. der zu uns kommt, aber es sollte unserer seits keiner mitbekommen und den richtigen finden wo sie sich vorstellt muss erst gebacken werden.



Hi,
ich bin ja blond und verstehe etwas schwer , aber in den Dünen lässt sie sich von jedmem Kerl vögeln und hier bei poppen.de sagt ihr kein Mann zu ?
Gruß Gaby


Geschrieben

ein praktisch völlig leeres Profil bei jucy-fruits70,
da ist auch wohl nur seine Fantasie der Vater des Gedankens.


Geschrieben

Frau ist SICHER dabei dominant und möchte aber einen noch dominanteren Lover......

OB SIE das jedoch bekommt, bezweifel ich aus der Erfahrung.

Meistens sind die ladies gefrustet ... kommen jedoch dabei selber zu kurz.




Du scheinst ja nee Menge Erfahrung zu haben....unsere sieht da völlig anders aus, wenn wir eins nicht leiden können dann sind das die selbsternannten Möchtegern Dom´s die finden wir auf Deutsch gesagt schlicht zum kotzen.

Ein normaler Mann, der nicht lügt das sich die Balken biegen und ein normales Ego hat ist uns da 10 x Lieber als ein Spinnerdom...

Im übrigen besteht unsere Beziehung seit mehr als 10 Jahren und wir sind seit 6 Jahren verheiratet. Wir betrachten das "Wifesharing" als geil - hin und wieder aber nicht immer. 1 - 2 Mal im Monat gönnen wir uns den Spaß dabei geht es aber nicht um romantische Gefühle sondern schlicht um Sex und das Ausleben der besonderen Geilheit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Puh, und ich dachte schon, ich wäre allein damit. 😎

Wir haben damit noch keine Erfahrung, reden aber schonmal darüber, weil uns das bei passender Laune echte Lust bereitet.

Dabei sei erwähnt, dass ich es reizend finde, wenn meine Frau sich einen anderem hingibt. Das wäre undenkbar mit einer unbekannten Frau und wäre auch nicht so prickelnd. Die Tatsache, dass sie wie gewohnt stöhnt und sich bewegt, als wäre ich der Akteur, sich berühren lässt, finde ich sehr spannend.

Dabei ist die Erniedrigung durch die Frau kein Thema. Deswegen würde ich, wenn es dann mal soweit sein sollte, mich als Wifesharer bezeichnen.

Wir hatten bereits einen Dreier, allerdings zusammen mit einer anderen Frau. Wir haben festgestellt, dass wir das nicht noch einmal machen würden. Dafür gibt es verschiedene Gründe, unter anderem Eifersucht...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
mit Sicherheit nicht

@ Dunklbirne
Aus Sicht des Mannes ist es das Vertrauen was man gegenseitig hat .
Ihm ist bewusst das der Lover noch so toll sein kann , sie liebt nur ihn und würde ihn nie hergeben wollen.

Gruß Gaby[/QUOTE
Danke Gabi, wie recht Du doch hast.
LG Carmen


Hallo, mich beschäftigt dieses Thema schon länger,würde mich mal interessieren wie das weibliche Geschlecht mit diesem Thema umgeht?

Also ich als Frau finde es herrlich. Auf der einen Seite kann ich meiner devoten seit nachgehen und daheim mit meinem Partner die Dominante. vertrauen ist das wichtigste und sobald ich einen anderen Mann habe, lass ich es ihn wissen und sende ihm Bilder, damit er sieht wie ich grad genommen werde bzw.was mit mir angestellt wird.
Ich prahle dann Daheim damit und lass ihn wissen, das er niemals so gut sein kann wie alle anderen Männer...
Da er es zugelassen hat mich mit einem anderen Mann zu vergnügen, erhält er seine Strafe...
Und wie doch zeitweise vermutet wird das es sich um geringe Penis länge dabei handelt bei dem eigenen Partner, bei uns weit gefehlt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hast du/habt ihr manchmal bedenken, daß sich das verselbstständigen kann, daß aus lust irgendwann frust und rückzug wird?


Geschrieben

hast du/habt ihr manchmal bedenken, daß sich das verselbstständigen kann, daß aus lust irgendwann frust und rückzug wird?

Nein, die Angst haben wir nicht. Wir nehmen und auch selbst und nur für uns Zeit für den normalen Sex zu zweit.
Für uns ist es das schöne, zu wissen das wir es so ausleben können und dieses tiefe Vertrauen verschafft eine unbändige Sicherheit und somit sehr viel Gefühl für den Partner.


Geschrieben

Da werden wieder begriffe zusammen gemischt die eigentlich nicht unbedingt was miteinander zu tun haben !

Ein Cockold ,ist ein partner gatte der von seiner partnerin sexuell apstinennt gehalten wirt !

Heist Sie verbietet ihm sexuelle annäherung an sich oder auch generelle sexuelle abstinenz ,wenn sie sich dann mit anderen sexpartnern vergnügt ist das ihre entscheidung wie sie das tut ,das kann auch unter zwang mit zwangsmitteln erfolgen!

Beim wifesharing Teilt/überläst ein teil eines paares den anderen weiblichen an andere sexpartner !
Das gibt es sowol bei gleichgeschlechtlichen als auch bei hetrosexuellen paaren und basiert auf einverständniss beider !

Cockolding und wifesharing oder mensharing cann auch paralell vorliegen muß aber nicht !

Weiter kann eine person durchaus Dominant sein und devot !!!

Dominant ist jemand der bestimmt wie gespielt ist !
Devot ist jemand der sich einem spiel,einer handlung hingeben kann ,devot bedeutet hingabe ,das kann jemanden sein oder/und seinen eigenen veranlagungen und neigungen !!

Ist ein bischen kompliziert ,geb ich zu ,aber einfach ist selten was im leben ,geschweigeden in der liebe !

@TE

nun wenn du deine partnerin dazu bringen willst ihre neigungen zu entdecken sollte dir klar sein wenn sie cockolding geil findet und es auf die spitze treibt , fickst du gar nicht mehr nicht mal wixen wird sie dir zugestehen und zur not auch durch hillfsmittel sicherstellen !

Beim wifesharing oder gruppensex ist die sache eigentlich recht unkompliziert !

Wenn sie eine frau die sie eigentlich bewundert beobachten kann wie sei sich sexuell das aus einer herrenrunde rauspflückt was sie geil findet wirt der gedanke "das wil ich auch" von alleine reifen!

must ihr halt auch die entsprechenden freiheiten zugestehn ,heist du ihr sagen das sie die hat !


×
×
  • Neu erstellen...