Jump to content

Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder: Mit "jeder ist der Typ dafür" meinte ich nicht, dass es jeder gut kann. Aber ich glaube nicht, dass Flirten mit dem anderen Geschlecht eine Frage der Präferenz ist wie die Frage, ob man nun lieber Vanille- oder Schokoladeneis mag. Es ist eine essentielle Kommunikationsform. Wie Small Talk im Allgemeinen. Wer hier Defizite hat tut besser daran an sich zu arbeiten als sich einzureden, er "sei eben so".

Wir sind soziale Wesen und leben in einer sozialen Welt. Ich kann mir kaum eine einschränkendere psychische Eigenschaft vorstellen als eine soziale Phobie, oder selbst nur eine starke Schüchternheit, und ich würde jedem 20 jährigen raten an sich zu arbeiten anstatt das einfach hinzunehmen.

Ansonsten redet aus Dir einfach nur der frustrierte Loser. Wenn Du ernsthaft glaubst, das Aussehen sei das einzige was zähle, dann arbeite eben an Deinem Aussehen. Nimm ab, geh trainieren, pflege Deine Haut, pflege Deine Zähne, leg Dir eine stilvolle Garderobe zu. Dann müsste es Deiner Ansicht nach ja mit den Frauen klappen. Aber warte, Du hast sicher auch hier eine Ausrede parat, warum das nicht geht...


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben



Nimm ab, geh trainieren, pflege Deine Haut, pflege Deine Zähne, leg Dir eine stilvolle Garderobe zu. Dann müsste es Deiner Ansicht nach ja mit den Frauen klappen. Aber warte, Du hast sicher auch hier eine Ausrede parat, warum das nicht geht...



Ähm, da du eben auf meinem Profil warst, frage ich mich ernsthaft, was du da gemacht hast, wenn schon nicht gelesen

Aber mal für den kleinen Hobbypsychologen zum Mitschreiben:
Meine Zähne sind in Ordnung, mein BMI auch, meine Gaderobe lässt sich durchaus sehen und kann (fast) allen Eventualitäten gerecht werden und mein Hautarzt war beim letzten Besuch zufrieden. Du weisst halt leider nicht, wovon du redest, aber das mit einer wunderbaren Überzeugung


Geschrieben

Du siehst also völlig normal aus. Ok. Und was genau ist dann das Problem? Glaubst Du ernsthaft, ein Mann muss wie ein Model aussehen um bei Frauen zu landen?

Und selbst wenn Du das glaubst: dann arbeite eben daran.

Dass Du schon auf Deinem Profil jede Hoffnung auf ein Date in den Wind schreibst ist doch die reinste Selbstaufgabe. Du bist die Inkarnation des Average Frustrated Chump. Googlen, Links stellen ist hier ja nicht erlaubt.


Geschrieben

Hi ,
bei euch beiden treffen gerade zwei vollkommen verschiedene Männer aufeinander.

Der eine , ohne Selbstbewustsein , schüchtern , sogar ängstlich gegenüber Frauen , der andere selbstbewusst und von sich überzeugt .
Da ist es schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden

Aber man(n) kann nur eine Frau kennen lernen wenn man über seinen Schatten springt , seine Angst überwindet und auch mal eine Frau anspricht .
das Leben ist schneller vorbei als einem lieb ist und es ist schade wenn man sich im letzten Lebensabschnitt vorwerfen muss vieles verpasst zu haben.

Gruß Gaby


Geschrieben


Der eine , ohne Selbstbewustsein , schüchtern , sogar ängstlich gegenüber Frauen , der andere selbstbewusst und von sich überzeugt .



du meintest bestimmt einer mit vernünftiger Selbstreflexion und einer mit hoffnungsloser Selbstüberschätzung, oder?


Geschrieben

Ich bin auch von Natur aus eher der reflexive, introvertierte, an sich zweifelnde Typ. Wie viele Vertreter meiner Generation und die meisten, die sich bewusst mit der Frage beschäftigen, wie man überhaupt eine Frau ansprechen oder kennenlernen kann. Die "Naturals" machen sich darüber so wenig Gedanken wie ein Fisch im Wasser übers Schwimmen.

Aber ich weiß eben auch, wie sehr man seine eigene Limitierung hinter sich lassen kann. Und mit Anfang 20 mit einem recht passablen Aussehen wie der TE in einer gemischten Gruppe ein Mädel in einem Club anzusprechen ist nunmal keine Zauberei. Die einen tun es eben einfach und die anderen stehen frustriert an der Bar und schauen zu.

Ich war mit 17-18 so schüchtern, ich war froh wenn überhaupt mal ein Mädchen Interesse an mir gezeigt hat. Ich habe in meinen ganzen ***agerjahren kein einziges Mädchen von mir aus angesprochen.
Mit 22 habe ich dann in Mannheim studiert und auf den Schneckenhofparties und den Katakomben (für Mannemer sicher ein Begriff) jede Woche von/mit irgendeinem süßen Mädchen die Nummer bekommen/eine Nummer geschoben.

Das einzige, was ich in meinem Leben bereue, sind die Phasen, in denen ich zu depressiv / introvertiert war um unter Leute zu gehen und das Leben bei den Hörnern zu packen. Ich habe im nachhinein noch nie bereut, zu wenig Zeit in Online Foren oder vor dem Fernseher verbracht zu haben. In der Ecke stehen während die anderen Flirten und Tanzen oder direkt zu Hause bleiben aus Angst vor Ablehnung ist SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!


Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall nicht empfehlen, jetzt per "Wie werde ich ein supergeiler Stecher in 10 Tagen"-Workshop in die Überkompensationsfalle zu tappen. Das ist auch nix.

Meines Erachtens ist eine gewisse Schüchternheit, wenn man die ersten Gehversuche auf dem Schlachtfeld der Geschlechter macht, nicht von Nachteil. Natürlich kann man tief Luft holen und sich mit lauten Geschrei mitten ins Getümmel stürzen, aber es bringt demgegenüber keinen Nachteil, etwas besonnener vorzugehen.

Das Internet halte ich für den eher theoretischen Teil der Übung für ganz sinnvoll; gerade im Forum sieht man, glaube ich, eine ganze Menge in Richtung "was kommt an, was wirkt weniger zielführend", es verbreitert das Spektrum an möglichen Gesprächsthemen und -ansätzen, und letztlich sieht man dann auch, dass die anderen Leuten eigentlich auch die gleichen Probleme haben. Unterm Strich kochen alle nur mit Wasser.

Für den praktischen Teil halte ich es aber für ungeeignet. Es wurde ja schon erwähnt dass man die Praxis am Besten in der Praxis übt. Ganz konkret schlage ich zwei Dinge vor: Tanzkurs. Irgendwas spezielles. Salsa, HipHop, meinetwegen Gangnam-Style, wenn sowas angeboten wird. Ist eigentlich fast egal, was. Am besten erstmal nur so einen Schnupperkurs am Wochenende. Da investiert man nicht viel und die Option auf Anschluß in einer Gruppe mit mindestens 50% Damenanteil ist recht hoch, weil meistens im Anschluß "richtige" Kurse angeboten werden.
Zweitens: Kochkurs. Auch fast egal, welche Stilrichtung. Suppen. Sushi. Auch da hat man gute Chancen, Frauen kennen zu lernen, wenn auch normalerweise ohne die Intensivierungsoption, die beim Tanzen mitgeliefert wird.

Beides erfordet keinen besonderen Aufwand - im schlimmsten Fall hat man mal ein paar Stunden am Wochenende verschwendet - und beides steht, wie gesagt, als Qualifikation sehr hoch im Kurs, bei Frauen. Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, hat man auf jeden Fall was gelernt.


Geschrieben

In der Ecke stehen während die anderen Flirten und Tanzen oder direkt zu Hause bleiben aus Angst vor Ablehnung ist SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!



Na und wie haste diese Schüchternheit überwunden?


Geschrieben

wer sich etwas mit Pick up artists beschäftigt, wird festellen das solche Sachen durchaus funktionieren können. Nur erzählt man dann halt oft irgendwelche geschichten und spielt eine bestimmte Rolle. Wenn es nur ums aufreien geht sicherlich sinnvoll, ansonsten eher fragwürdig.

Chancen gibt es hier für alle, beim Lotto kann man ja auch theoretisch gewinnen.

p.de ist einfach ein anderes Medium, wer gerne schreibt und mit Worten spielt kann hier einen Vorteil haben, gerade wenn man sonst schüchtern.

Anderseits glaube ich durchaus, das extrovertierte Menschen, zumindest Kerle, hier mehr Probleme haben. Reicht in der disco ein Lächeln und selbstbewußtes "Hallo" um ins Gespräch zu kommen, bedarf es hier halt häufig deutlich mehr bzw. sehr viel Glück.

Was das Alter angeht, mit 20 ist es einfach die falsche Plattform. denn häufig wird man selbst von gleichaltrigen gefiltert, da diese keine 18jährigen wollen. Wenn es Dir eh nicht um den schnellen Sex geht, wäre vielleicht eine "normale" Singleseite besser. beziehung relativ und auch wenn beide eine wollen, kann es schnell vorbei sein. Und auf singleseiten häufig 50% Frauen.

Persönlich war mit 23 das erste Mal hier, hatte eigentlich immer meine Dates, daher lande ich auch immer wieder hier.

Letztendlich musst als Kerl hier schon auf nen Egotrip und an Dich glauben. stelle gute Bilder rein und mach dir Gedanken um deinen Text. Das Niveau einer kleinen Minderheit der Männer hier, macht es teilweise recht einfach positiv aufzufallen.

@ zweifelstorte

nur weil an den genannten Veranstaltungen auch Frauen sind, heißt es nicht das man als schüchterner Mann auch ins Gespräch kommt.

vielleicht bei speziellen Singlekursen, aber ansonsten? beim Tanzen und beim sushikurs waren stehts primär Paare bzw. beim sushi auch vergebene Frauen, die für ihre Männer sushi machen wollten

Anderseits ist die zeit bei sowas gefühlt nie so verschenkt wie teilweise hier

Ich glaube ich gehe auch wieder mehr raus


Geschrieben (bearbeitet)

Sooooooooo da ich endlich zu hause bin (scheiss Arbeitstag xD) kann ich endlich auch ein bisschen was wieder hinzutragen... Als allererstes möchte ich aber sagen das ich hier kein Mitleid oder ähnliches auf mich ziehen will, ich erzähle einfach was passiert ist etc pp...

Als erstes gehe ich auf eine Sache ein welche mich immer wieder aufregt... (Ich kopiere mal die Texte die ich meine ohne diese zu zitieren ôO)...

&gt&gt&gt&gt&gtWenn ich nichts anderes über Dich wüsste als Deine paar Zeilen Profiltext und Deinen endlosen Gebrauch von Emoticons,
ich könnte wohl schon eine recht gute "Diagnose" stellen.&lt&lt&lt&lt&lt

Meine Emoticons setze ich immer noch wann ich will und NEIN ich werde es nicht lassen, denn ich denke ICH schreibe ôO Und wenn ich hier und da mal ein Schmeily setze dann möchte ich das weil ich vielleicht zum Ausdruck bringen will (oder auch versuche), WIE ich es meine... Aber davon abgesehen ist es mir auch relativ egal (jaaaa da is wieder einer ^^)



&gt&gt&gt&gt&gt&gtFrag Dich mal, warum dir Discobesuche keinen Spaß machen. Und häng dich nicht an der Großraumdisco auf.
Wenn das nicht dein Ding ist, ok. Andererseits kann ich mir schlimmeres vorstellen als halbnackte Mädels,
die sich auf der Tanzfläche zu Techno-Bässen an dich grinden&lt&lt&lt&lt&lt&lt


Ich kann mir auch nicht schlimmeres vorstellen als ein Halbnacktes Mädel was vor mir tanzt oder what ever... Schön und gut aber ich hasse Menschenauflauf vom feinsten... Ich hasse besoffene Leute und deswegen trinke ich auch kein Alkohol mehr... hat zwar noch einen anderen Grund aber ich denke dazu komme ich beim nächsten Punkt So und da in den Discos in meiner Nähe relativ wenig mit Freizügig ist ist auch da doof irgendwas "schön" zu finden (oh Gott schon wieder einer....)




&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gtaber warum nur Sex suchen in deinem Alter ?&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt

Jetzt könnte ich Meilenweit ausholen aber ich machs mal in Kurzform... 1 Freundin mit 18... 15 und schwanger (ja omg... xD)! So diese war nach 6 Wochen zu Ende was auch ganz gut so war... So dann kam das ganze schlamassel ôO Mutter-Kind-Heim die nächste kennengelernt... Diese nette Dame hat mir in knapp 7 Monaten 2500 € aus den Taschen geleiert und meinte immer noch im nachhinein mich stalken zu müssen... Schlechte Nachrede und Rufmord waren auch dabei... Eines Abend hatte ich 50 Anrufe und glaube 20 SMS von ihr... IN 2 STUNDEN! So wie gesagt diese Beziehung war dann nach 7 Monaten (ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!) vorbei... Gutes halbes Jahr später kam dann die nächste Beziehung, die dann gute 3 Monate gehalten hat! Auch da sage ich zum Glück denn man sagt ja immer so gerne Schwiegermutter (wahlweise auch Monster anstatt des Wortes Mutter....)... Fazit der ganzen Sache? KEINE LUST AUF WAS FESTES! Natürlich sehen ich mich teilweise auch nach zärtlichkeiten und einfach mal die 2-samkeit zu haben... Aber da ich keine Lust auf den 4. reinfall habe lasse ich das ganze einfach )



&gt&gt&gt&gt&gt&gtGlaubst Du ernsthaft, ein Mann muss wie ein Model aussehen um bei Frauen zu landen? &lt&lt&lt&lt&lt

Ich würde sagen bei 70% der netten Damen zwischen 18 und 25 JA! Die meisten sagen vielleicht "Es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf das Innere" ABER wenn du nicht ein entsprechendes Aussehen hast kannst du nicht mal deine inneren Werte zeigen... Leider ist dem heutzutage so...


So und um auf "Freunde" zu kommen sage ich nur... In der Schule war ich Aussenseiter (kann man auch mit meiner Schüchternheit und meinen vielleicht vorhandenen Minderwertigkeitskomplex in zusammenhang bringen...), dementsprechend auch SEHR viele Freunde gehabt (ach welche Ironie ^.^ )!! Dann dachte ich ich habe endlich mal wirklich einen guten Freund gefunden da kommt der *hust* HIER BELEIDIGUNG EINFÜGEN *hust* und macht mit meiner Schwester rum und geht ihr in der Beziehung mind. 7 mal Fremd... TOLLER Freund

So und ich sag jetzt mal back to Topic oder wollt ihr mehr wissen? =P


PS: Sry wenn das alles so hingeklatscht ist aber ich wollt das jetzt loswerden xD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen.

Das interessiert mich jetzt aber mal gewaltig woher so viele wissen dass hinterm Alter ein Fake und hinter Schüchternheit keine Chance steht?

Stiffelchen, hi, Humor hast du doch, und das ist was zählt.

Mein Tipp eines sehr erfahrenen alten Ur Einwohners:

Ran an den Speck! Texte niemanden voll und warte ab und verlier dabei nicht den Überblick.

Stell dir allein mal vor so ne Tante würde dich die ganze Zeit volltexten, während du noch am überlegen bist ob die es überhaupt ernst meint? Ich würde reißaus nehmen


Geschrieben

Hallo zusammen.

Stell dir allein mal vor so ne Tante würde dich die ganze Zeit volltexten, während du noch am überlegen bist ob die es überhaupt ernst meint? Ich würde reißaus nehmen



Okay den Satz den versteh ich jetzt nicht ganz so ^^ Würdest du mir den mal näher erklären? ^^ (Bisschen doof heute)


Geschrieben

Mach dir nix draus, damit bist du nicht alleine

Schau mal, du bist jetzt der Auswählte einer Mami und die schreibt dich so dermaßen mit vielen Mails voll, dass du schon Panik bekommst ob die noch alle Tassen im Schrank beisammen hat. Wer weiß was die noch so alles bietet um das zu bekommen was sie will.

Auf der anderer Seite dein wirkliches du, du als Mann und die Frau in deiner Situation die dazu auch noch von vielen anderen dmindest die gleiche Menge an Zuschriften erhält*kapisch?

Du würdest bekloppt werden und wie viele andere Frauen hier Vorkehrungen treffen, sei es im text und/oder im Verhalten zu solchen die einen ständig wieder hinterfragen und sicherlich immer ungeduldiger... um eine Antwort werden.


Geschrieben

@core_dump:

Hauptsächlich lief das über meinen Bekanntenkreis. Von mir aus alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen auf hippe Studentenparties zu gehen, geschweige denn dort Frauen anzusprechen.
Aber gerade wenn man regelmäßiger weggeht läuft das Kontakte schließen viel natürlicher ab. Man kennt irgendwann einen Teil der Leute, oder zumindest kennt immer irgendwer aus der Gruppe irgendwen. Und selbst wenn das nicht so ist, wird das Ansprechen der anderen irgendwann zu einer natürlichen Sache.

Aber klar, Überwindung kostet auch das am Anfang. Und auch in einer Gruppe läuft man Gefahr am Ende wieder alleine dazustehen während die anderen Spaß haben. Wenn man vollkommen gehemmt ist sollte man vielleicht erstmal ein wenig Smalltalk an unverfänglichen Orten versuchen. Beim Friseur oder bei der Kassiererin im Supermarkt vielleicht.

@Stiffelchen:

Du kannst natürliche soviele Emoticons setzen wie Du willst. Du solltest Dir nur klar machen, wie das auf andere Leute wirkt.

Menschenmassen + Alkohol ist ja auch relativ. Wie gesagt, dass eine Proll Dorfdisco mit lauter zugedrönhnten 18 jährigen die zu Jürgen Drews tanzen jetzt nicht für Jedermann ist - geschenkt. Aber ein wenig Alkohol und ein wenig Menschenmasse gehört nunmal zu dem dazu, was man "Spaß" nennt. Wenn Du das vermeiden willst ohne Dich sozial zu isolieren musst Du schon nach Saudi Arabien ziehen.

Das mit dem Model-Look ist Mumpitz. IMO sind ein niedriger Körperfettanteil, minimale Muskulatur, ein ordentlicher Haarschnitt eine gute Körperhygiene und eine stilvolle Garderobe in den meisten Fällen ausreichend. Es kommt mindestens genauso auf non verbale und verbale Kommunikation an wie auf das reine Äußere. Wer wie ein Schluck Wasser in der Kurve steht oder mit einer schrillen Stimme wild gestikulierend herumhampelt kann aussehen wie ein Topmodel und wird trotzdem nicht annähernd den Erfolg haben, den normal aussehende Männer mit einem selbstsicheren Auftreten haben.


Geschrieben

die Inkarnation des Average Frustrated Chump. Googlen, Links stellen ist hier ja nicht erlaubt.



Ey, Du sollst doch keine Betriebsgeheimnisse verraten.


Geschrieben

@SensualGuy

Ich sagte ja ich versuche damit zu zeigen wie ich es meine... (ein -.- an dieser Stelle würde jetzt ein genervtemoticon sein aber das ist nur Nebensache)

Das ein wenig Alkohol dazugehört ist mir selber auch klar... Und die dazugehörige Menschenmasse ebenfals (sonst wäre es keine Disco )... Nur ich errinere mich an meinen letzten Discobesuch... Ich saß an der Bar und 2 oder 3 Plätze neben mir ein schon sturzbesoffener Jugendlicher (sah nichtmal wirklich wie 18 aus um ehrlich zu sein)... Gut der saß da mit Kopf auf der Theke und bestellt sie geschätze 12 Tequilla Shots um diese dann einen nach den anderen wegzukippen... Und der Kellner so freundlich wie der auch ist gibt dem Kerl diese auch noch... Wenn ich mir sowas anschaue denke ich mir nur "Wozu? Wenn der nachher kotzt hat der 30....40....50 Euro gesoffen und auch gleich wieder in der Toilette versenkt!" Klar ist das nicht mein Problem aber ich habe eh eine andere Einstellung zum Alkohol bzw allgemein zu Drogen


Und um auf deinen letzten Punkt zu kommen... Du solltest dich vielleicht mal in die Stadt deiner Wahl setzen und dann wirklich einfach mal beobachten und schauen wer mit dem rumläuft oder was weis ich... Wenn ich mich hier in Minden in die Stadt setze und einfach mal schaue wer rumläuft (sei es alleine oder auch in Gruppen oder Pärchen) sehe ich meistens nur (ich nenne es jetzt mal so) obergeilaussehende Weiber mit den dazugehörigen Brad Pitt-Verschnitt (kann man auch einen beliebigen gutaussehenden Promi einsetzen)... So und wenn man weiter beobachtet sieht man das wenn ein Kerl wie ich da vorbei komme (sei es nun schüchtern oder eigentlich auch ein gesundes Selbstbewusstsein vom Aussehen her) sind diese doch meistens ALLEINE unterwegs oder in Gruppen mit anderen Jungs... Den Vergleich mit mir ziehe ich weil ich nicht grade der dünnste bin (1,88m und knappe 98kg und nein es sind leider KEINE Muskeln)... Und ja das weiß ich weil ich es immer wieder sehe auch wenn ich einfach nur durch die Stadt laufe (denn da beobachte ich auch wer mit wem unterwegs ist um irgendwelche Konfontrationen zu meiden etc)


Geschrieben

@ stifflechen

Wenn Du so offensichtlich mit Deinem Körper unzufrieden bist, dann tue was.
Seit doch schon mal froh, das kein 1,7m Zwerg bist. Selbst ich mit 1,8m. bin einigen Frauen zu klein.

Allgemein finde ich nichts schlimmeres bei. Sex als Komplexe in Bezug auf den eigenen Körper.

Ich sehe oft genug Pärchen wo ich denke "was will die denn von den", aber Geschmäcker sind halt verschieden. P.de natürlich verdammt oberflächlich, weil Frau solange weiterklickt bis sie ein Profil findet wo die Bilder sie Super ansprechen.

In der Realität einfach mal selbstbwwußter auftreten und gut anziehen. In Klammotten sieht man 10kg zuviel eh, außer man zieht sich schlecht an


Geschrieben (bearbeitet)

12 Tequilla Shots



.... sind eine homöopathische Menge.


obergeilaussehende Weiber mit den dazugehörigen Brad Pitt-Verschnitt ... wenn ein Kerl wie ich da vorbei komme ... ALLEINE



Deine Einstellung ist völlig falsch.


weil Frau solange weiterklickt bis sie ein Profil findet wo die Bilder sie Super ansprechen.



Das siehst Du falsch.
Der Mann muss den ersten Schritt machen und die Initiative ergreifen.
Und dann spielt es keine Rolle wie er aussieht. Ich bin da doch das beste Beispiel.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... sind eine homöopathische Menge.


.



MAG sein ja... Aber ganz sicher nicht wenn du schon fast vorm Kotzen bist und mit deinem Kopf meinst mit der Theke zu spielen um zu testen wer härter ist ôO Aber bitte lassen wir das Thema Alkohol... Ich hasse es einfach nur und werde jetzt auch nicht weiter drauf eingehen &gt.&lt

Und an Dreibein2 nochmal... Ich persönlich bin ein pessimist... Klar fragt man sich dann warum ich auf Chancen hoffe auf dieser Seitel, aber dazu werde ich mal sagen -&gt Ich versuche es ja!



Und ich sage nicht das ich ein Komplex in Bezug auf Sex mit meinem Körper habe... Natürlich bin ich nicht wirklich zu frieden mit dem was ich habe ^^ Und natürlich gibt es die Ausnahme von wegen ein schlecht aussehender Junge mit einem Bildhübschen Mädchen an der Seite, nur da denke ich "Entweder hat er Geld oder ein riesen Johnny in der Hose" sry aber das sind wirklich meine ersten Gedanken, weil ich es eben nur so kenne das Geile Frau = Geiler Mann... Da passt bei mir einfach dieses Bild nicht von wegen Geile Frau = Kerl ist zum ....


Geschrieben

Dass es GAR keinen Zusammenhang zwischen Aussehen und Datingerfolg gibt habe ich nicht gesagt. Aber die Größe des Zusammenhangs wird vermutlich von den meisten überbewertet.

Gutaussehende Männer sind meistens selbstbewusster weil sie quasi von Geburt an ein besseres Feedback und mehr soziale Anerkennung bekommen.

=> Das selbstbewusstsein und nicht das Aussehen erklärt einen Teil ihres Erfolgs

Gutaussehende Männer sind meistens auch nicht nur deshalb gut aussehend weil sie perfekte Gene haben, sondern weil sie hart an sich arbeiten. Sie gehen trainieren, interessieren sich für Mode und bekämpfen Mitesser genauso wie gelbe Zähne oder Geheimratsecken.

=> Dieser Ehrgeiz und nicht das Aussehen erklärt einen Teil ihres Erfolgs

Im Falle besonders teurer Kleidung oder gar der plastischen Chirurgie haben wir auch noch den Zusammenhang zwischen dem Geldbeutel und dem Aussehen, weil ärmere Männer davon logischerweise ausgeschlossen sind.

=> Der finanzielle Hintergrund und nicht das Aussehen erklärt einen Teil ihres Erfolgs.

Abgesehen davon denke ich aber auch, dass Du übertreibst. Es gibt nicht viele wirkliche Modeltypen. In 90% der Fälle sehen die Männer in einer Beziehung IMO schlechter aus als die Frauen, das ist der Normalfall. Es ist eher erstaunlich, wie viele extrem gut aussehende Frauen doch offensichtlich recht wenig Wert auf das Aussehen ihres Mannes legen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum ich auf Chancen hoffe



Siehst Du, da liegt der Hase im Pfeffer:
Du hoffst auf Chancen.
Aber man hofft nicht auf Chancen, sondern man ergreift sie.

ein schlecht aussehender Junge



Merke:
Ein Mann sieht nicht gut oder schlecht aus, sondern interessant oder uninteressant.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und ich sage nicht das ich ein Komplex in Bezug auf Sex mit meinem Körper habe... Natürlich bin ich nicht wirklich zu frieden mit dem was ich habe ^^ Und natürlich gibt es die Ausnahme von wegen ein schlecht aussehender Junge mit einem Bildhübschen Mädchen an der Seite, nur da denke ich "Entweder hat er Geld oder ein riesen Johnny in der Hose" sry aber das sind wirklich meine ersten Gedanken, weil ich es eben nur so kenne das Geile Frau = Geiler Mann... Da passt bei mir einfach dieses Bild nicht von wegen Geile Frau = Kerl ist zum ....



Wenn Du keine komplexe hast, warum ist das Aussehen der anderen denn immer ein so großes Thema?

Viele Aufreißer sind keine Schönlinge, aber sie sind selbstbewußt und Strahlen das auch aus. Das wirkt anziehender als ein unsichere Kerl mit dem perfekten Körper.

Haltung, Mimik und Gestik sprechen eine recht deutlich Sprache.

Mit hängenden Schultern und hängenden Kopf wirkt niemand anziehend.


Geschrieben

Naja gut wir beide reden aber auch von 2 Welten google mal Minden Einwohnerzahl und dann Berlin =P Waren es in Berlin nicht 1 Million oder so? Ich glaube in Minden sind es soweit ich weiß 80000... Da hat man ein paar mehr Paare die man sich anschauen kann *gg* Und wenn du meinst das das Geld (teilweise) eine Rolle spielt ob man jetzt irgendwie bei Frauen das Interesse weckt... Hmm dann solltest du mal weiter oben schauen was ich dazu geschrieben habe mit meiner 2. Beziehung...


Geschrieben

Ich glaube in Minden sind es soweit ich weiß 80000... .



Aha, 80.000 Leute. Davon dürften 40.000 dem weiblichen Geschlecht angehören.
Wieviele von denen mögen in Deinem Alter sein, also zwischen 18 und 25 Jahren?
Sagen wir mal 10.000

Ist das Nichts?


×
×
  • Neu erstellen...