Jump to content

Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh trainieren und nimm ab, sei ehrgeizig im Beruf, geh unter Leute und erweiter Deinen Freundeskreis, beschäftige Dich mit den Basics von Game / PUA / HBD => profit!

Mehr kannst Du nicht machen. Und das wird Dir HIER genauso wie im Club oder im Tanzkurs oder beim Lidl an der Kasse zu mehr Erfolg verhelfen.

Berlin hat ca. 3 1/2 Millionen Einwohner.


Geschrieben

Aha, 80.000 Leute. Davon dürften 40.000 dem weiblichen Geschlecht angehören.
Wieviele von denen mögen in Deinem Alter sein, also zwischen 18 und 25 Jahren?
Sagen wir mal 10.000

Ist das Nichts?




Ist ein BISSCHEN aus der Luft gegriffen oder was denkst du dazu? Du denkst nicht wirklich das 10k Mädchen/Frauen im Alter von 18-25 hier sind... Bedenke das das 1/8 der ganzen Einwohnerzahl ist... Und dazu solltest du noch bedenken das 50% davon schon mal vergeben sind... 25% verliebt sind und 10 Prozent vielleicht gar keine Beziehung wollen... 5% sind lesben... Und übrig bleiben? 10 %... Von 10000 wären das dann ganz schnell nur noch 1000... Klar noch eine riesengroße Auswahl.... Und wenn es stimmen sollte was soll diese Frage? Ich bezog das ganze auf das beobachten und nicht auf die Chance eine Beziehung zu bekommen oder ne schnelle Nummer


Geschrieben (bearbeitet)

Minden hatte 2010 ca 500 Geburten mit Wohnsitz in der Stadt. Wenn man mal unterstellt dass das vor einer Generation noch ein wenig mehr war und die netto-Migration null ist (die Bevölkerungsentwicklung ist relativ stagnierend) wären das vielleicht ~ 4000-4500 Menschen zwischen 18 und 25, davon dann entsprechend die Hälfte Frauen.

Da davon aber ein ganzer Schwung zum Studium wegzieht würde ich die Zahl eher niedriger ansetzen. Wenn man selber nicht studiert und seine Freundinnen hauptsächlich nicht im studentischen Millieu sucht ist das natürlich zu vernachlässigen, aber einfacher macht es das Dating auf dem Lande oder in der Kleinstadt sicher nicht.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

Und wenn es stimmen sollte was soll diese Frage? Ich bezog das ganze auf das beobachten und nicht auf die Chance eine Beziehung zu bekommen oder ne schnelle Nummer



Aha, auf das Beobachten...
Und inwiefern hilft Dir dieses Beobachten dabei, Deine Ziele zu erreichen?

.


Geschrieben


Da davon aber ein ganzer Schwung zum Studium wegzieht würde ich die Zahl eher niedriger ansetzen. Wenn man selber nicht studiert und seine Freundinnen hauptsächlich nicht im studentischen Millieu sucht ist das natürlich zu vernachlässigen, aber einfacher macht es das Dating auf dem Lande oder in der Kleinstadt sicher nicht.



So und da ich kein Abi habe ist da auch nichts mit studieren Hatte ich aber vorerst auch nicht vor *g* Und ich sehe das genauso das es nicht wirklich sehr leicht ist in einer Kleinstadt irgenwelche Chancen zu haben ^^

@Dreibein2

Wenn du alles gelesen haben solltest kannst du dir deine Frage auch selber beantworten... Wenn nicht dann solltest du bitte Seite 2 nochmal lesen


Geschrieben

Andererseits zwingt Dich auch niemand für den Rest Deines Lebens in Minden wohnen zu bleiben. Ich komm selber aus einem kleinen Kaff in NRW.

Dreibein versucht Dir nur zu sagen, dass Dir das ganze Gejammer und das Suchen nach Ausreden nichts bringt. Selbst WENN die Datingsituation in Minden beschissener ist als im ganzen Rest Deutschlands ist die Strategie um Erfolg zu haben dort dieselbe wie sonst auch überall.

Konzentrier Dich also lieber auf Deine Stärken und wie Du Dich verbesserst anstatt Dir andauernd nur Deine Defizite und Misserfolge vor Augen zu führen.


Geschrieben

Ich habe auch nicht vor den Rest meines Lebens hier zu bleiben ^.^ Bin auch eigentlich ganz froh wenn ich den kleinen Kaff hier hinter mir lassen kann!


Das jammern und suchen nach Ausreden habe ich hinter mir gelassen =P Kommt vielleicht grade anders rüber als ich es vielleicht meine... Ich weis das ich an mir arbeiten muss... Nur fällt mir das teilweise ein wenig schwer das zu bewältigen... Ich versuche ja schon einiges nur immer klappt es auch nicht wirklich


Geschrieben

Ich versuche ja schon einiges nur immer klappt es auch nicht wirklich



manchmal kommt man über Umwege besser ans Ziel...


Geschrieben (bearbeitet)

Au wei, au wei, au wei. Herr Stiffelchen setzt sich erst einmal hin, atmet durch und gönnt sich einen lustigen Smiley ;-)

Vorab: Bitte hört doch auf, den jungen Kerlen zu sagen, dass sie hier keinen Erfolg haben werden. Ich geh sonst noch leer aus :-D

Ok, in diesem Fall bin ich schon ein paar Jährchen oberhalb des Beuteschemas, doch das Alter wäre jetzt eher zweitrangig warum ich kein Interesse hätte. Ich stimme SensualGuy zu und empfehle mal auf reset zu gehen. Wenn ich Deine Texte lese, dann scheinst Du dich immer wieder auf die negativen Dinge zu konzentrieren und das brennt sich ein. Deine Bilder habe ich mir angesehen und ich denke nicht, dass Du dich verstecken musst. Die Ausrede zählt also schon mal nicht :-D

Kurze Anmerkung... auch ich kann nicht ohne Smileys ;-) Oh, schon wieder... verflixt :-p

Kennst Du eigentlich die Maus? x<:3)~

Wenn Du jetzt ein bisschen lächelst, dann haben wir doch schon einen Anfang. Üb es, wenn Du draußen bist, wenn Du einkaufen bist, jemandem Platz machst, die Tür auf hälst, Wechselgeld annimmst. Lächle dabei, schau in die Augen und versuche es immer wieder ein bisschen länger auszuhalten. Aber nicht zu lange, denn sonst gibt es Ärger mit den anderen Leuten in der Schlange hinter Dir, wenn Du die Kassiererin ewig debil angrinst :-D ... Fang mit den Menschen an, die Dir "egal" sind, denn da geht es locker von der Hand. Flirte mit einer netten Omi an der Haltestelle und Du wirst merken, wie toll es ist, wenn da was Postives zurück kommt. Schnapp Dir diese Erlebnisse, sammle sie und bau Dich damit auf. Irgendwann - und das wird gar nicht lange dauern - wird das auch bei den Mädels gehen, die Dich interessieren.

Schritt 2: Vergiss Diskotheken. Da kann man sich doch eh nicht unterhalten. Schnapp Dir einen guten Kumpel, der selbstbewusster ist und gut "vermitteln" kann, denn Gruppen neigen oft zur Abkapslung. Da traut sich keiner ran... und Dich dich nicht raus. Manchmal bekommt man in der Gruppe auch nicht mehr viel mit. Erst letztens habe ich ständig zum Tisch mit einer Gruppe Männer gestarrt und mitbekommen, dass keiner über die Tischkante hinweg sag. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, das Essen auf ihrem Tisch zu hypnotisieren und mir mit den Händen die Brüste in Form zu rücken - null Reaktion. Sich an Gruppen zu wagen ist also eher etwas für Schritt 3957 ;-) ... Was für Interessen hast Du? Wenn Du ein Mädel nur zum Poppen suchst, dann mag es egal sein, wo Du sie kennen lernst. Wenn Du aber etwas Festeres suchst, dann solltest Du auch dort schauen, wo Du dich gern aufhältst, denn sonst gibt es später Probleme bei der Freizeitgestaltung. Mit Deinen Mädels hattest Du Pech, doch Du hast da wirklich Extreme erwischt. Wenn Du etwas selbstbewusster geworden bist, dann werden sich auch nicht mehr solche Frauen an Dich wagen. Du bist scheinbar viel zu "lieb". (Lieb ist toll aber nicht alles mit sich machen lassen ;-) )

Schritt 3: Ich habe zwar kein Interesse an Dir aber ich kann Dir gerne anbieten, dass Du mich mal anschreibst. Vielleicht kann ich Dich mal auf eine der "Reisen" entführen, die ich so mache. Dort warten "aufgeschlossene" Mädels und angenehme Menschen, die nicht zwangsläufig dem Suff verfallen sind (lässt sich aber wohl nirgends völlig vermeiden). Mit gewissen "Menschenansammlungen" wirst Du auch dort rechnen müssen, doch Du hast immer die Möglichkeit Dich zurück zu ziehen. Da ist es möglich eine kleine Auszeit vom eigenen "ich" zu nehmen und das ist manchmal ganz heilsam. Nur ein Vorschlag - vielleicht taugt es Dir ja. Ich bin dadurch jedenfalls wesentlich selbstbewusster geworden, weil die Menschen ganz anders und offener auf mich zu gingen. In meinem Hirn hatte es sich eingebrannt, dass ich immer wegen meiner Figur gehänselt wurde und mich wohl eh keiner mögen würde. Da hat sich das Gegenteil bewiesen und mein Selbstbewusstsein wuchs. Nun merke ich selber immer wieder, wie mir in "guten Phasen" die Kerle hinterher gucken und ich in "schlechten Phasen" froh sein kann, wenn mich ein Kerl nicht umrennt, weil er mich für unsichtbar hält. Das gibt zu denken ;-)

Nun steh mal zu Dir selber, wie zu Deinen Smileys. Da hast Du nämlich wirklich Arsch in der Hose bewiesen, dass Du da nicht eingeknickt bist. Mich hat das beeindruckt, denn wie musst Du da erst hinter Deinem Mädchen stehen? ;-) Warum nicht auch an anderen Punkten so weiter machen? Brust raus, Kopf hoch und ... lächööööln :-*

Boah, ick werd hier noch zur Labertasche. Tachschön und viel Spaß Euch noch!

Minkha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mal wirklich eine ganz simple Frage... Vielleicht wurde sie schon mal gestellt ich weis es nicht... Aber gibt es eigentlich irgendeine Chance für jüngere Leute (wie z.B. mich mit 20 jahren), irgendwann mal wen zu treffen? ^^ Sehe bis zum heutigen Tage nicht mal ein Schimmer dieser Chance =/



.....ja gibt es....


Geschrieben

Minkha hat ein paar sehr schöne Sachen geschrieben, ihren Post würde ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Aber auch bei den Männern waren ein paar gute Aussagen und Ratschläge dabei, und die sind 10-20 Jahre älter als du, haben als junge Männer ähnliche Erfahrungen gemacht und könnten dir wirklich ein paar gute Tipps geben, wenn du sie denn mal annehmen würdest...statt sie auf Teufel komm raus widerlegen zu wollen, dich ständig rauszureden und Ausreden zu suchen. Das ist FLUCHT und für mich ein Indiz dafür, dass du gar nicht wirklich etwas an der Situation ändern WILLST.

1) Zu wenige junge Frauen in Minden? Wo lernen denn dann Leute aus 500-Seelen-Käffern ihre Partner kennen?

2) Du magst keinen Alkohol und keine Menschenmassen? Macht gar nichts, denn was man in der Disco aufreißt reicht meiner bescheidenen Meinung nach eh maximal nur für nen besoffenen und damit schlechten Fick, sonst gar nichts. Ernsthafte Kontakte (damit meine ich nicht zwingend feste Beziehungen) knüpft man meistens durch gemeinsame Interessen und gemeinsame Freunde, also an der Uni oder auf der Arbeit, bei Hobbies, beim Sport, in Vereinen, in Cliquen. Meinetwegen auch per Zufall im Wartezimmer beim Arzt, an der Supermarktkasse oder an der Bushalte. Aber bestimmt nicht allein in den eigenen vier Wänden.

3) Du siehst nicht gut genug aus? Ändere die Dinge, an denen du was tun kannst (Gewicht, Frisur, Kleidung). Aber: aus eigener Erfahrung und meinen Beobachtungen im Freundeskreis WEISS ich einfach, dass optische "Defizite" oft wirklich in den Hintergrund rücken, wenn der Charakter stimmt. Das merkt frau aber erst, wenn man länger Zeit miteinander verbringt, deswegen eben KEIN oberflächliches Kennenlernen in der Disse oder sonst wo (siehe Punkt 2). Ansonsten gilt das, was die Männer schon gesagt haben: Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Körperhaltung sagen tausendmal mehr als ein perfektes Aussehen. Dass du die absolute Granate aufreißen wirst, glaube ich nicht. Aber da bist du in sehr sehr sehr guter und großer Gesellschaft. Steck deine Ziele nicht unrealistisch hoch.

4) Du hattest bisher Pech mit deinen Freundinnen? Hak es als Erfahrung ab, jetzt weißt du, worauf du achten musst. Vielleicht das nächste Mal keine schwangere 15jährige. Zum Geld-aus-der-Tasche-ziehen: es gibt immer einen der es macht, und einen der es mit sich machen lässt.

5) Du bist schüchtern? Wie SensualGuy sehr richtig gesagt hat, man ist kein Gefangener seines Charakters, man kann Dinge lernen, trainieren und ändern, wenn man denn wirklich unzufrieden damit ist und es dementsprechend auch will (den Eindruck habe ich bei dir nicht, siehe Bemerkung am Anfang). Ich bin nur sechs Jahre älter als du und habe mich in den letzten fünf Jahren innerlich wie äußerlich sehr stark verändert, meine Schulfreunde würde wohl der Schlag treffen wenn sie mich heute sehen würden. Es ging alles in kleinen Schritten, aber ich bin jetzt sehr glücklich, was ich damals nicht behaupten konnte.

Und wie gesagt, das ist überhaupt nicht böse, sondern ermutigend gemeint, aber lass dir ein paar Eier wachsen und hör auf zu jammern! Jammerlappen kommen nie weiter, nirgendwo.

Viel Erfolg!
zudensternen


Geschrieben

Geh trainieren und nimm ab,



Würdest Du auch einer Frau diesen tollen Tipp geben?


Geschrieben

Ich habe auch nicht vor den Rest meines Lebens hier zu bleiben ^.^ Bin auch eigentlich ganz froh wenn ich den kleinen Kaff hier hinter mir lassen kann!


Hi,
der Wohnort ist nicht unbedingt entscheident , du kannst doch am Wochenende in die große Stadt fahren
Wenn du dich nicht ganz blöde anstellst solltest du da auch was zum vögeln finden.

Mein Sohn ist nach Köln gezogen , mitten in die Stadt , ich will nicht wissen was der schon alles an Frauen abeschleppt hat
Für jünger Menschen ist die Stadt ein Paradies , an jeder Ecke findet man einen Club und das ganze Wochenende wird Party gemacht.

Ich persönlich bin froh inmitten der Natur zu leben , aber ich gehe auch mit schnellen Schritten auf die 50 zu

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



...Wenn du dich nicht ganz blöde anstellst solltest du da auch was zum vögeln finden...

Mein Sohn ist nach Köln gezogen , mitten in die Stadt , ich will nicht wissen was der schon alles an Frauen abeschleppt hat
Für jünger Menschen ist die Stadt ein Paradies , an jeder Ecke findet man einen Club und das ganze Wochenende wird Party gemacht...


Gruß Gaby



Na ja, ich wusste schon immer, dass Hamburg ein Dorf ist


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Hi,
was soll ich dir darauf schreiben , das du Probleme hast ist dir selber ja am bessten bekannt.
Aber du solltest anstatt zu jammern lernen eine Frau anzusprechen , da gibt es so nette Flirtseminar , bestimmt auch in HH.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hey Stiffelchen, ich schliesse mich der Fraktion "Mag keinen Alkohol und keine Diskotheken" an. Ausserdem find ichs toll dass endlich mal jemand weiss was mit -.- gemeint ist
Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen. Ich denke deine Chancen stehen auf freier Wildbahn höher, wenn du dich einfach mal im "normaleren" Umfeld (Sport, Hobby, Ausbildungsumgebung) umschaust. Studium wär dafür natürlich klasse, da gibts vieleviele Möglichkeiten. Aber auch so... geh entspannt an die Sache (ich weiss, leichter gesagt als getan) und vor allem: Mach dabei etwas, was du kannst oder Chancen hast es gut zu lernen. Das Selbstbewusstsein spielt eine grosse Rolle und wenn du in einer Umgebung bist wo du dich wohlfühlst und deiner sicher bist, hast du eine ganz andere Position um jemanden anzusprechen. Oder angesprochen zu werden...


Geschrieben


Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen. Ich denke deine Chancen stehen auf freier Wildbahn höher, wenn du dich einfach mal im "normaleren" Umfeld (Sport, Hobby, Ausbildungsumgebung) umschaust. Studium wär dafür natürlich klasse, da gibts vieleviele Möglichkeiten...



Irgendwie scheint es unterschiedliche Erfahrungshorizonte zu geben, denn weder Studium, noch Sport noch Hobby oder Ausgehen führen meines Erachtens zum Erfolg. Mein Tip ist, lass es sein, oder bleibe hier


Geschrieben


Aber du solltest anstatt zu jammern lernen eine Frau anzusprechen , da gibt es so nette Flirtseminar , bestimmt auch in HH.
Gruß Gaby



das kannst du doch den Leuten nicht antun... das einzige was sie da lernen ist, nicht sie selbst zu sein... *tztz ehrlich... wenn die da raus kommen kennen sie eine menge Theorien darüber wie man eine Frau anspricht... und da zu noch nicht mal ihre eigenen Theorien. ich habe hier in Berlin einen ziemlich unbeholfenen bekannten. er ist nur ein bekannter denn als einen guten freund könnte ich den nicht ertragen... er ist gelinde gesagt ein kompletter Trottel.. er redet wenn er lieber die klappe halten sollte, er sagt auch Dinge in absolut unpassenden Momenten... er ist ein absoluter Prolet und denkt, dass er damit glänzen kann wenn er seine Umgebung dauernd über seine neu erworbenen Konsumgüter informiert und ähnliches. er besitzt kein Taktgefühl, keine Empathie usw... aber jammert dauernd dass er keine Frau findet. und er war schon bei unzähligen Kursen und Seminaren... findet aber dennoch niemanden. aber sich darüber wundern... das kann er. bis ihm eines schönes Tages im Café, als er mal wieder gejammert hat, sagte ihm eine bekannten direkt ins Gesicht "Du... ich kann dein Gejammer nicht mehr hören... du wirst niemals eine Frau finden, weil du einfach ein absolut oberflächliches Arschloch bist"... tja... und er versteht es immer noch nicht was sie wohl damit gemeint haben könnte.


Geschrieben (bearbeitet)


"..du wirst niemals eine Frau finden, weil du einfach ein absolut oberflächliches Arschloch bist"...



Tja, ich würde mal sagen, deine Bekannte irrt, denn er hat damit die besten Vorraussetzungen zum Frauenheld


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Tja, ich würde mal sagen, deine Bekannte irrt, dann er die besten Vorraussetzungen zum Frauenheld



nein... bei ihm irrt sie sich nicht... wenn du den kennen würdest aber längst sind nicht alle so... er ist wirklich ein besonderer Fall.

ich finde solche Seminare dennoch fragwürdig. vor allem weil es genug nette und liebe Menschen gibt die sich einfach nun besonders schwer damit tun jemanden an zu sprechen... womöglich aus angst vor Ablehnung aber auch anderen mir jetzt unbekannten Ängsten. und ich schätze dass ihnen solche Seminare nicht weiter helfen werden, weil sie oft nur einem einzigen nutzen... nämlich der Geldbörse des Veranstalters. denn auf die wirkliches Probleme die diese Menschen haben wird eher nicht eingegangen. und diese sind oft individueller Natur.

ich finde für viele echt schade dass sie sich so quälen müssen, weil, es solche Familientiere sind... z.B. im Gegensatz zu mir *gg ich habe dagegen absolut keine Probleme Frauen an zu sprechen. ich tue es aber eher ziemlich selten weil mich die meisten eher nicht interessieren. außer dem habe ich angst vor Beziehungen... weil sie eben so anstrengend sind und so viel kostbare zeit fressen


Geschrieben

Also ich bin mittlerweile 29 J. und hatte hier noch kein Glück, eine Frau mal näher Kennen zu lernen. Allgemein stehen die Chancen für Männer hier eher weniger gut, da die Frauen einfach die "Qual der Wahl" haben. Da kannst Du noch soo viel deinen Text variieren, mit dem Du eine Frau anschreibst... Dann soll´s noch einfallsreich sein, aber am Ende entscheidet der Text doch nicht über Sympathie.

Oder wiederspricht mir die ein- oder andere Frau?


Geschrieben

Jetzt haben wir den jungen Mann wohl ganz verschreckt. Wo ist er denn?

"Trainiere und nimm ab"... jau, das trifft etwas. Männer bekommen oft Dinge direkt an den Kopf geworfen, die sie schlucken sollen. Die meisten Frauen würden den, der das auf diese Weise zu ihnen sagt gleich als unsensibles Monster bezeichnen :-D

Allerdings bezweifle ich, dass es unbedingt notwendig ist. Es hilft vielleicht, seine Chancen zu erhöhen, doch er sollte so sein, wie er sich wohl fühlt. Ich möchte und werde gern wieder 5 kg abspecken, doch weniger möchte ich gar nicht wiegen. Schade, wenn ich dann einen hübschen Mann nicht bekommen kann aber ich warte dann gern auf einen, der gern etwas zum Anpacken hat. Ich kenne auch einige Frauen, die einen "kuscheligen" Bauch bevorzugen. Gesund sollte man sein... der Rest ist Wohlbefinden.


Geschrieben


Oder wiederspricht mir die ein- oder andere Frau?



Hi ,
Bilder sind schon mal sehr wichtig
Wenn mir ein Anschreiben gefällt schaue ich mir das Profil des Herrn an , dann entscheidet sich das binnen 1 Sekunde ob er eine Chance bei mir hat oder nicht.
Was mir nicht gefällt sind selbtgeschossene Bilder vor dem Spiegel , oder ein Stück helle Haut die man ebenfalls selber aufgenommen hat.
Aber da mag jede Frau anders bewerten und das ist auch gut so
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...