Jump to content

Resteficken in der Disco um 04:00? Was soll das sein?


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da Nachtbus fahren echter Horror war, war man unterwegs, bis die ersten Bahnen wieder fuhren



Darum fahren die Bahnen inzwischen ja Freitags und Samstags durch

Ich kann zum Glück von der City nach Hause radeln und Stadträder sind immer in der Nähe und frische Luft tut ganz gut.

Ich liebe Hamburg


Geschrieben

Hi ,
sieht in Köln ja auch nicht anders aus , zurück gings immer mit dem ersten Zug der Sonntags morgens fuhr , das war um 5.35 Uhr
Es sei denn man war im Anschluss noch irgendwo frühstücken
Aber wer bis zum Schluß blieb hatte sich nicht abschleppen lassen
Gruß Gaby


Geschrieben


Aber wer bis zum Schluß blieb hatte sich nicht abschleppen lassen



Stimmt, ich bin immer bis zum Schluss geblieben und hab mich nie abschleppen lassen


Geschrieben

@möppi

... Wer vor Mitternacht in die Disco kam, war uncool. Und da Nachtbus fahren echter Horror war, war man unterwegs, bis die ersten Bahnen wieder fuhren



ob vor 45 Jahren schon die Disse erst ab 24:00 Uhr besucht wurde, wirst du vermutlich nur vom Hörensagen wissen. Nachtbus - in der Provinzstadt - ohne Auto war man generell aufgeschmissen, man konnte irgendwo mitfahren oder man wurde abgeholt (wenn die Eltern Telefon hatten) oder man hat einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Abholung abgesprochen.

Tanz war üblicherweise in den umliegenden Dörfern, wenn man Glück hatte fuhr am Sonntag um 12:00 Uhr ein Bus in die Stadt, aber die Veranstaltung endete um 01:00 Uhr. Die 7 oder 19 km nach Hause ist natürlich niemand gelaufen.


Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich, was das Wort bedeutet...kommt aber für mich mit Sicherheit nicht in Frage....es ist einfach zu primitiv!!


Geschrieben

Wenn ich bei Familie Google "Verteilung des Namens Rest" eingebe, spuckt man mir aus

In Deutschland gibt es 428 Telefonbucheinträge zum Namen Rest und damit ca. 1141 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 100 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Bad Tölz-Wolfratshausen gemeldet, nämlich 58.


Wer von denen Diskobesucher ist erfahren wir jedoch aus Gründen der Diskretion nicht ...


Geschrieben

Hm ... "Reste" habe ich in der Disko zwar schon öfter gesehen, aber dass dort gefickt wird entzieht sich doch zumeist meinem Blickfeld.


Das mit dem Resteficken früh morgens in der Disse ist so ein neues Wort oder Denken der Männer.

Die meinen nämlich, wenn Frauen in die Disse gehen, gehen die dahin um Sex zu haben, flachgelegt zu werden, damit nen Er einen verstecken kann, die wollen sich begrabbeln und begaffen lassen....deswegen gehen viele Frauen dahin (denkt der Dreibeiner).


Das wusste ich ja noch gar nicht.


Möchtest du ihm etwa unterstellen dass er selbstständig denkt oder dass er letztlich doch nur irgendwelche aufgeschnappten Ideologeme von sich gibt?


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind die "Reste" eh ungeeignet.
Entweder so hässlich das es nur mit 2 bar oder mehr auf dem Kessel was wird.
Oder die Ansprüche sind so krank das es schon seinen Grund hat warum die holde Maid da noch rum stiefelt.
Die lustvollen Mädels kamen eh sofort mit.
Resteficken bhhhuuaaa das Wort verursacht schon eine schwellschwäche.


Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind die "Reste" eh ungeeignet.
Entweder so hässlich


Hi ,
Daher ja auch "Resteficken" , klar , was da über bleibt packt niemand nüchtern an
Gruß Gaby


Geschrieben

Alleine denn Namen Resteficken finde ich schon sehr daneben.


Geschrieben

Meine güte, hört sich das Traurig an. Für beide Seiten!
Schade, das so etwas schönes, wie Sex und Erotik, zu so etwas verkommt!


Geschrieben


Schade, das so etwas schönes, wie Sex und Erotik, zu so etwas verkommt!


Hi,
wenn sich ein Pärchen im Suff nach einem Clubbesuch vögelt hat das wenig mit Erotik zu tun
Mir schauert es wenn ich manchmal sehe wer sich da so zu später Stunde findet.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
wenn sich ein Pärchen im Suff nach einem Clubbesuch vögelt hat das wenig mit Erotik zu tun
Mir schauert es wenn ich manchmal sehe wer sich da so zu später Stunde findet.
Gruß Gaby



Ich glaube,
ich möchte nicht Alles wissen
Irgendwie sind solche Dinge immer an mir unbemerkt vorbeigezogen.
Ich bin darüber nicht wirklich traurig


Geschrieben

Endlich ein Thema wo ich aus dem vollen schöpfen kann.
Ich hab früher so ziemlich jede afterhour mitgenommen die es bei uns gegeben hat.
Auf blöd, wers nicht weiß das, afterhour beginnt ab 6 uhr morgens und kann auch schon mal richtig lang in den Nachmittag werden.
Und ja, egal welche Frau ich dann mitgenommen habe zu meiner privaten afterhour oder mehr, es war eigentlich immer gut.
Klar, Stunden später hab ich schon mal gedacht, warum grade die, aber der Sex nach ner richtig langen PartyN8 wo ich eh totale Reizüberflutung erlebt habe war immer gut !!!


Geschrieben

Es hängt wohl auch davon ab, welche Maßstäbe man für "gut" anlegt.


Geschrieben

Hi,
im Suff findet Mann eh alles gut
Wie oft habe ich schon gehört , bohhh , war ich gestern so besoffen das ich " Die " mit nach Hause genommen habe
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
im Suff findet Mann eh alles gut
Wie oft habe ich schon gehört , bohhh , war ich gestern so besoffen das ich " Die " mit nach Hause genommen habe
Gruß Gaby



das Links und ich glaube auch keine Liedtexte mehr erlaubt, "im suff" von Dimple Minds, fast das entsprechend musikalisch zusammen


Geschrieben

Keine Ahnung.. ich war immer schon vorher weg...


Geschrieben

Resteficken...hm...hört sich fast so an, als wenn irgendwelche Vampire ne Frau zerfleddert hätten und sich dann die besoffenen Männer über die liegengebliebene Muschi hergemacht hätten...tztz.

Kann ich nicht nachvollziehen...war woll nie auch nur annähernd besoffen genug, um mir das anzutun


Geschrieben

@Bär

das Wort Resteficken sehe ich immer schon extrem abwertend.

@vampirchen wird vermutlich keine Frauen zerfledern, da bleibt auch keine Muschi liegen, über die sich Besoffene hermachen können.


Geschrieben

Poppen.de ist auch nichts anderes als Resteficken.


Geschrieben

Hi ,
ja , hier treiben sich nur Kerle rum die im realen Leben nix abbekommen
Gruß Gaby


Geschrieben


ja , hier treiben sich nur Kerle rum die im realen Leben nix abbekommen



Na...die Weibsen haben doch bestimmt einen ähnlich plausiblen Grund, warum sie hier sind...oder ?


Geschrieben

Nicht nur. Aber zum Großteil natürlich schon. Für wen ist eine Plattform wie Poppen.de denn am attraktivsten? Naja, für den Mann, der es im echten Leben nicht schafft eine nette Bekanntschaft oder einen unverbindlichen Flirt so zu Framen, das eine sexuelle Eskapade daraus entstehen könnte.

Poppen.de nimmt ihm das Framing der Situation ab. Es mag Wochen dauern und er mag hunderte Absagen bekommen, aber wenn er einmal Erfolg hat ist es trotzdem unendlich einfacher als die Komplexität einer normalen sozialen Situation. Jeder weiß, was der andere will. Man geht kein großes Risiko ein, wenn man explizit wird. Man muss viel weniger auf Timing und Atmosphäre achten.

Bei Frauen hier ist die Motivlage komplexer. Es ist zwar eindeutig so, dass die durchschnittliche Frau hier zu dick und zu alt ist um als wirklich attraktiv durchzugehen, aber abkriegen würde sie natürlich trotzdem jemanden. Viele haben wohl explizite sexuelle Wünsche die sie hier befriedigen oder finden Internetdates einfach bequemer. Andere bleiben vielleicht wegen der großen Bestätigung hängen, die sich aus dem Geschlechterverhältnis ergibt.


Geschrieben

Quatsch - es ist doch ganz einfach: Wenn du Familie hast, hast du keine Zeit, andauernd irgendwo abzuhängen, wo man evtl. jemanden kennenlernen könnte. Dann ist es ja auch noch so, dass es um Affären geht - sprich, das Gegenüber sollte einerseits auch Lust auf Sex haben, sich andererseits aber nicht verlieben. Dann muss das Ganze diskret sein, man will weder beim Flirten gesehen werden noch im Bekanntenkreis wildern.

Insofern sind Kontaktportale doch extrem praktisch: Man kann unbemerkt vom Schreibtisch oder Sofa aus Kontakte knüpfen, genau abklären, was man möchte und wenn es dann passt, unkompliziert Sex haben.

Zum eigentlichen Thema: Ich bin vor 20 Jahren in die Disko gegangen, weil ich gerne tanze und ich geh jetzt sporadisch in die Ü-30-Disko, weil ich gerne tanze. "Resteficken" habe ich nie bewusst beobachtet und ich finde auch diese Aburteilung von Menschen äußerst bedenklich!


×
×
  • Neu erstellen...