Jump to content

Tipps für Fotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe Foris,

da das Auge hier bekanntlich mit isst (schreibt man da auseinander? ), will ich mal wieder neue Bilder machen. Zumal ich ja auch nicht mit meinem 2-eiigen Zwillig Schnaepchen verwechselt werden will

Kamera und jemand zum betätigen habe ich schon.
"Location" wird meine oder Ihre wohnung sein. Mich interessieren Tipps von erfahrenen Fotografen, zum Thema Licht oder auch haltungen bei bestimmten Posen, oder was auch immer Ihr meint wichtig wäre.

Das vieles bei Kerlen schnell schwul aussieht, das ich keine schwanbilder mache und die leeren Pizzakartons/Bierflaschen aus dem Hintergrund räume ist mir klar

Vielen Danke im Vorraus.

sexy six


Dickerhund
Geschrieben



das ich keine schwanbilder mache




Schwanbilder kannst eh nicht mehr machen, die sind im Winterquartier.

Die Alsterschwäne ziehen ins Winterquartier

Schwanenvater Olaf Nieß und sein Team brachten 30 Tiere mit Booten zum Eppendorfer Mühlenteich - ihr Zuhause für die kommenden Monate.

Quelle: Hamburger Abendblatt.


Geschrieben

sag doch ich mach keine Schwanbilder

q.e.d.


sozusagen
Geschrieben

Solange du das jetzige Foto zum Anhimmel dran lässt, mach meinetwegen das nächste Foto von hinten im Schneidersitz

So ein Schwanfoto ist aber auch ziemlich süß. Nur sexy halt nicht!


Dickerhund
Geschrieben

Tierbilder sind hier nicht erlaubt.


Geschrieben


Das vieles bei Kerlen schnell schwul aussieht, das ich keine schwanbilder mache und die leeren Pizzakartons/Bierflaschen aus dem Hintergrund räume ist mir klar
sexy six



Hi ,
ich war jetzt nicht auf deinem Profil , aber alleine das kleine Bildchen im Profilbild lässt mich annehmen das du weißt wie man sich zu "präsentieren" hat
Aber ich bin mir nicht sicher ob man aus Bildern unbedingt alles rauskitzeln muss.
Es kommt nicht so gut an wenn das Bild deutlich geiler aussieht als der Kerl im realen Leben wirklich rüberkommt.

Ich habe da auch schon sehr schöne Bilder gesehen , als "Er" dann vor mir stand musste ich schlucken

Umgekehrt kommt das eindeutig besser an , wenn Frau sagen kann "du siehst real aber viel besser aus als auf deinen Bildern"

Ich wünsche viel Erfolg ,
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Solange du das jetzige Foto zum Anhimmel dran lässt, mach meinetwegen das nächste Foto von hinten im Schneidersitz



ich finde mich auf den alten Fotos so speckig

Schneidersitz sah vorm Spiegel gerade schon interessant aus, weil inzwischn recht ausgeprägtes Kreuz


bearbeitet von Sexydreams_HH
wer lesen kann ist klar im Vorteil, muss mal wieder zum Optiker :-(
Geschrieben

Hi ,
ich verstehe deine Aussage jetzt nicht , aber macht nichts weiter , vielleicht hast du meine Worte auch nur falsch gedeutet .
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ich verstehe deine Aussage jetzt nicht , aber macht nichts weiter , vielleicht hast du meine Worte auch nur falsch gedeutet .
Gruß Gaby




ups, da steht gar kein "nicht"

Die Anwesenden mögen, den geschriebenen Beitrag bitte ignorieren. ist ja auch schon gar nicht mehr da

Und Asche über mein Haupt..


bearbeitet von Sexydreams_HH
Geschrieben

Schau doch mal einfach nicht bei poppen, sondern aud Seiten für Fotografen und Modelle.
Da gibt es zum einen tolle Ideen, die man auch umsetzen kann - und auch die entsprechenden links für Seiten wo Probleme wie Posing, Beleuchtung, Maske und Visa und vieles mehr erörtert wird.


root82
Geschrieben

Mich interessieren Tipps von erfahrenen Fotografen, zum Thema Licht oder auch haltungen bei bestimmten Posen, oder was auch immer Ihr meint wichtig wäre.


Am Ende musst Du machen, was Dir zusagt. Was ich recht ansprechend finde sind high key Aufnahmen am Fenster. Da kannst Du auch den Vorhang ein wenig zur Verhüllung verwenden.
Zudem lässt es sich recht gut so gestalten, dass es sowohl stilvoll aussieht, als auch die Anonymität erlaubt.

Was auch Spaß macht ist Kerzenlicht und Schatten.

Natürlich gibt es aber auch diverse andere Dinge.


Senseless-
Geschrieben

Tierbilder sind hier nicht erlaubt.


dass denkst nur Du.

Ich habe bei der Bilderfreischaltung gelernt: wenn ein Wellensittich im Bildhintergrund auf seinem Käfig sitzt wird es freigegeben.


in10thief
Geschrieben

ch habe bei der Bilderfreischaltung gelernt: wenn ein Wellensittich im Bildhintergrund auf seinem Käfig sitzt wird es freigegeben.


Von wegen, ich hatte mal ein Foto auf dem war hinter mir ein Aufkleber von einem Vogelkäfig mit Vogel (das Ganze noch nichtmal in Farbe und dazu eher stilisiert) zu sehen. Das wurde abgelehnt weil ein Tier zu sehen war.


Senseless-
Geschrieben

naja, anscheinend wird es nicht mehr so eng gesehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich finde das Wasser auf Bildern immer gut kommt .
Ok , im Moment Outdoor etwas schlecht zu realisieren , aber ansonsten immer schön anzusehen.
Da jetzt so ein schnuckeliges Kerlchen auf einem Boot im Vordergrund würde doch ganz gut ankommen.
Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Geschrieben

google "Posing Guide: 21 Sample Poses to Get You Started with Photographing Men"

Links sind ja nicht erlaubt

Das ist ein guter Einstieg, zum surfen.

Pan


SensualGuy
Geschrieben

In dem Zusammenhang auch interessant:

Don’t Be Ugly By Accident!

und

The 4 Big Myths of Profile Pictures

googlen.


dejay
Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe Foris,

da das Auge hier bekanntlich mit isst (schreibt man da auseinander? ),


Für die Fotos hast Du ja schon Antworten. Ich nehme mich dann mal dieser an.

D a Neee, sieht nicht gut aus.



Ich habe da auch schon sehr schöne Bilder gesehen , als "Er" dann vor mir stand musste ich schlucken


Gehört das nicht dazu?


bearbeitet von dejay
Geschrieben



Gehört das nicht dazu?



Hi,
u.U. schon , dann aber nicht in dem Zusammenhang
Gruß Gaby


×