Jump to content

Habt ihr schon mal.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....aufmerksam die Bilder angeschaut?
Was ist eigentlich im Hintergrund zu sehen?
Warst du da schon mal? Kommt dir das bekannt vor?
Was hast du da interessantes gesehen?
MsFzF


Engelschen_72
Geschrieben

Über was genau möchtest du denn diskutieren


Geschrieben

Was, wie? Bilder haben Hintergründe und Profile nen Text? Ich starre immer nur auf Titten und Muschies... ^^

Tztz.. hier irgendetwas mehr Aufmerksamkeit schenken, als es verdient. Soweit kommts noch.


DickeElfeBln
Geschrieben

ich bin meistens da, wo meine bilder aufgenommen wurden..*sinnier*..oder doch nicht....ach keine ahnung..ich bin halt, wo ich bin


ricaner
Geschrieben

Ich glaube der TE hat sich seine Fotos selber mal angesehen und sie deswegen schnell wieder rausgenommen....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@ricaner
Na ja, blauen Himmel und Schilf halte ich jetzt nicht fü sooo
aufschlußreich.
Kinderbetten, Klamottenberge
und verwelkte Pflanzen schon eher. ;-)
MsFzF


bearbeitet von MsFzF
Geschrieben

Ich weiß genau was er damit meint , ich achte da auch immer drauf , weils sehr aufschlussreich sein kann ;-)


Geschrieben

Hi,
ich wundere mich über was sich hier so mancher User Gedanken macht
Gruß Gaby


sozusagen
Geschrieben

Manche Hintergründe sind... unfassbar!


Geschrieben

Moin.
@uweundgabü
Wundern ist immer gut!
MsFzF


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Hintergründe sind... unfassbar!



Viele Vordergründe sind ebenfalls nicht anfassbar....


bearbeitet von Dreamseller
cuddly_witch
Geschrieben

Ich kucke auch darauf, ob man im Hintergrund was erkennen kann. Manchmal ist das ganz hilfreich, weil sich Abgründe auftun im Hintergrund und man das lieber mim Treffen sein läßt.


Geschrieben

Ich kucke auch darauf, ob man im Hintergrund was erkennen kann. Manchmal ist das ganz hilfreich, weil sich Abgründe auftun im Hintergrund und man das lieber mim Treffen sein läßt.



sry aber hahahahaha


love_affair66
Geschrieben

sry aber hahahahaha



dachte ich auch


SinnlicheXXL
Geschrieben

Eigentlich wäre es am einfachsten, jeder würde sich vor seinem Wohnzimmer ablichten lassen. Das wäre derart aufschlussreich, dass man sich manches ersparen könnte! Eiche Schrankwand rustikal mit Nippes oder Sofas mit seltsamen Mustern wäre bei mir z.B. absolutes No-Go.

Obwohl... manchmal kann das auch irreführend sein. Ich kenne ein paar tolle Männer, deren Einrichtungsgeschmack aber sehr zweifelhaft ist! Wie kann z.B. ein promovierter Freigeist mit Faible für flippige, junge Frauen z.B. in einem Reihenhaus wohnen, dessen Einrichtung meinen Eltern viel zu spießig wäre?


Geschrieben

Moin.
Ich möchte jetzt schon gern wissen wer seine Bilder erst mal gecheckt haben. Zu komisch-
MsFzF


mondkusss
Geschrieben

weshalb sollte ich meine bilder checken

ich kenne die eigentlich, ich hab die nämlich selbstgeknipst und nicht ausm web


Geschrieben

Moin.
Dich hab ich nicht gemeinz Barbie.
MsFzF


lidlagforce
Geschrieben

Dinge sind häufig nicht wie sie scheinen.
Somit irrelevant.


Geschrieben

Moin.
Ach guck mal. Ein Philosoph.
Du hast dich aber gabz schön verlaufen. ;-)
MsFzF


SensualGuy
Geschrieben

Meistens sind Dinge schon wie sie scheinen. Insofern sehr relevant


Geschrieben

Meistens sind Dinge schon wie sie scheinen. Insofern sehr relevant




Ein paar Jahre Mediation oder sehr intensives Training sind schon nötig um die Bias-Systeme abzuschalten. Ach ja, ich kenne auch einen Zauberer der das sehr gut kann.


Liebegesucht001
Geschrieben

Warst du da schon mal? Kommt dir das bekannt vor?
Was hast du da interessantes gesehen?
lachhhh also wenn es jetzt schon soweit ist, dass man sich hier outet bei jemand im Wohn- oder Schlafzimmer gewesen zu sein...dann find ich das witzig
ich würd nicht verraten wieviel zerwühlte Kissen es dort gab

hier tun sich echt HINTERgründe auf


Geschrieben

Ist das ne Übungsaufgabe, um beim Verfassungsschutz als V-Mann unterzukommen?


×