Jump to content

Warum Anal?


SpiritInside

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@PAN
Junge, Junge.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Ich dachte schon es wäre was Schlimmes.
Dabei hab ich es nur mit einem Schlaumeier zu tun,
der sich nicht verständlich ausdrücken kann,
und aus dem Furzgeräusch dass seine Claqueure erzeugen
seinen Selbstwert bezieht.
Weiter So!
We wont more!We wont more!We wont more!We wont more!
MsFzF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junge, Junge.Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!



Ich würde es nicht Glück nennen.

Pan


Geschrieben

bei Vertrauen geht vieles... aber Macht? nein...sehe ich nicht so...
hat für mich nichts mit Macht zu tun.... ausser er macht es täglich 3x und das einen ganzen Monat...
aber dann würde ich dasselbe mit ihm machen
aber holla die Waldfee


Geschrieben


We wont more!We wont more!We wont more!We wont more!



Na, damit findst keine eigenen Claqeure, (Oh no you won`t, nobody will want to.)


Geschrieben

Ich liebe anal wei es ebend der Reiz einer Geilheit ist denn nur eine Minderheit teilt ausser du treibst anal es mit einem Kerl.
Arsch ist Arsch


Geschrieben

Analsex ist schon geil. Aber Jungs - mit Euren klobigen Bauarbeiterfingern wird dat nix. Wenn Ihr der Frau schon beim guten Tag sagen die Hand zerdrückt, weil Ihr Euch nicht dosieren könnte, dann tut Frau nun mal auch gut daran, Euch nicht an ihren Po zu lassen.
Einfühlungsvermögen ist Trumpf und wenn das gegeben ist und die Blut/Hirnschranke die hemmende Moral ausfiltert, dann mag das eigentlich jede Frau. Man darf nur nicht drängeln, sondern man fährt besser damit das Kopfkino zu bedienen - sowohl das eigene, als auch das der Frau. Und dann nicht so tun, als hättet Ihr lange Ohre und Nagezähne, sondern gaaaaanz langsam und zärtlich.


Geschrieben

In zumindest einem Fall war klar, dass eine Frau von hinten (wie einen Jungen) zu nehmen die einzige Form von Homosexualität war die sich der Gute hat leisten wollen...

Aber der war wohl ein Extrem, bis heute ist er nicht bekennend Bisexuel.

Allen anderen macht es offenbar Spass.

Ich selbst versuche es zwar immer mal wieder aber es macht nicht klick...

Nur einmal, während dem Akt hat eine Frau einen Finger in meinen Arsch gesteckt was ich als sehr lustvoll empfand. Alle Neuversuche, auch mit Plugs waren erfolglos.

Ein nicht zu wiederholendes "Arsch-Erlebnis"


Geschrieben

Ist Anal noch ein Tabu ? Oder gerade bei Frauen, deshalb meist ein Tabu wegen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit ?

Hatte früher jemanden als Partner, dem war egal ob es mir weh tat, hauptsache er hatte seinen Spaß. Darum bis vor kurzem bei mir ein 100 %Tabu.

Nun habe ich jemanden, der mir zeigen will, dass es auch sehr schön sein kann.
Da ich ihm vertraue und er schon erste "Annäherungsversuche " unternommen hat, welche mir sehr angenehm waren, will ich mit ihm zusammen mein eignes Tabu brechen.
Nicht, weil er es will, sondern weil ich es will und in ihm den sehe, bei dem auch ich was davon haben werde.
So sollte es ja auch sein...

Warum manche Frauen Anal ablehnen, vielleicht aus dem selben Grund wie es bei mir war. Drängen ist der falsche Weg und verbaut alles.


Geschrieben

also man merkt hier hat nicht wirklich einer lang anhaltenden anal sex gehabt mit der selbe frau, ich sag euch mal was, wen ihr ungefähr die selbe frau ein monat lang anal nimmt

Hier schreibt ganz deutlich der Experte, der weiß, wo's lang geht.
Was ich aber nicht verstehe: wie nimmt man einen Monat lang ungefähr dieselbe Frau?
Also ist es nicht dieselbe Frau, sondern nur ungefähr? Sieht sie ihr ähnlich oder hat sie nur einen ähnlichen Arsch?
Und wenn man die ungefähr selbe Frau einen onat lang nimmt, wird dann auch die selbe Frau eine Dreilochstute oder sogar beide?
Oder wird sie nur ungefähr eine Dreilochstute?
Was ist eigentlich eine ungefähr Dreilochstute? ist das eine Zweilochstute, weil zwei istd doch ungefähr drei.

Mensch ist das alles kompliziert. Da braucht es wirklich einen einen Experten, der wo sich da wirklich auskennt mit die ungefähr selben Frauen und Dreilochstuten.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

weil ich als seemann lieber ins schwarze- als ins rote meer steche


Geschrieben

nee anal ist schon lange kein tabu mehr Eifel, wars das schon mal ?

Ich denke weiter das die prüden 50 und 60er und die emanzipationshisteri der 70er und 80er uns das nur weis machen wollen !

In der hexenverfolgung war analverkehr ein indiez der hexerei ,dabei war es für die einfachen leute eher eine art sex zu haben die nicht noch einen esser an den tisch bringt !

Ich finde anal für mich auch nicht so prigelnt ,wenn ein wenig gleitcreme die anus von innen benetzt steht die genau so weit offen wie eine nasse vagina !

Wenn frau es haben will bitte sehr ,fick ich halt den arsch aber vaginal ist mir lieber !


Geschrieben

jedem das seine.
ich finde passiven analsex einfach scharf!


Geschrieben

weil es sehr sehr geil sein kann, wenn sich beide dabei wohlfühlen


Geschrieben

Also ich mische mich jetzt auch mal ein:

Habe es 2-3 Mal ausprobiert und mir hat es nichts gebracht.
Hinsichtlich der analen Stimulation bei Männern allerdings kann ich mich an meine Jugendzeit erinnern und daran, dass ich mir beim wichsen schon mal anal was eingeführt habe und die Orgasmen waren viel intensiver.
Könnte mir vorstellen, dass das bei einer Frau nicht anders ist, wenn gleichzeitig die Clitoris verwöhnt wird.

Da ich dies aber bisher nur bei Frauen mit finanziellem Interesse ausprobiert habe, kann ich dazu nicht wirklich was sagen, wenn ihr versteht


×
×
  • Neu erstellen...