Jump to content

sex und fussball


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor dem fussball sex in der halbzeit und nach dem fussball sex


bearbeitet von leckmund001
Geschrieben

... zweimal 45 Minuten und 15 Minuten Pause.

Pan


Geschrieben

Mit oder ohne Kuscheln? (Ich mein kann Kuscheln als Sex gewertet werden)


Geschrieben

Fußballer tun es in 11 verschiedenen Positionen!

90 Minuten lang


Geschrieben

Es geht bestimmt.
Doch irgendwie traurig das ein Fussballspiel wichtiger ist als die Partnerin oder Partner


Geschrieben

vor dem fussball sex in der halbzeit und nach dem fussball sex geht das ?????



wie soll das denn gehen?? seit wann gibts vor dem fußball 'ne halbzeit??

nach dem fußball sex.... naja... wie geht das? erst hat der fußball sex, dann ich?? beide mit dem gleichen kerl??

fragen über fragen


Geschrieben

Sex mit der ganzen mannschaft geht auch.


Geschrieben

[...] wie geht das? erst hat der fußball sex, dann ich??[...]



Nein, ich glaube er meint das viel tiefgründiger: Zunächst hat er VOR dem Fußball Sex, wodurch das runde Leder zum Objekt und gleichzeitig zum passiven Voyeur degradiert wird. Daran gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen, es sei denn, der Fußball war noch nicht volljährig oder die Handlung erfolgte nicht-einvernehmlich.

In der Halbzeit hat jemand Sex, aber niemand weiß genau, wer. Vermutlich ist es unwichtig, da ohnehin keiner in die Glotze schaut und alle zur Verfügung stehen. An dieser Stelle könnte auch dein Einsatz erfolgen; du musst also nicht warten, bis der Fußball Sex hatte.

Nach der zweiten Halbzeit scheint der Fußball hingegen zum aktiven Teilnehmer der Kopulation zu werden, worauf Fußball(Bindestrich)Sex hindeutet. Wie der Akt ausfällt, hängt höchstwahrscheinlich vom Spielergebnis ab. Verliert die favorisierte Mannschaft beispielsweise, können schwere Traumata für den Fußball (etwa infolge schmerzhafter Tritte) nicht ausgeschlossen werden.

Ich persönlich trenne Sex und Fußball sehr penibel. Sex ist wunderbar und Fußball interessiert mich nicht. D. h. du könntest zwei Halbzeiten lang (plus Moderatorengeschwafel und hochintelligenter Interviews davor, dazwischen und danach) mit mir Sex haben.

[...]geht das ?????


Höchstwahrscheinlich ja.


Geschrieben

Also ich hab mal irgendwo in nem Forum von jemand, der sich damit auskennt, gelesen, dass das nicht geht, oder zumindestens sehr schwierig ist.
Kann aber sein, das der sich auch geirrt hat, oder es auch nur vom hörensagen wusste und es dann nur da geschrieben hat, um zu hören, was andere dazu denken...

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!


Geschrieben

Hi,
wenn mich das so interessieren würde hätte ich das schon lange mal ausprobiert
Ach so , die Frau dazu fehlt
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich persönlich trenne Sex und Fußball sehr penibel. Sex ist wunderbar und Fußball interessiert mich nicht. D. h. du könntest zwei Halbzeiten lang mit mir Sex haben.

Die beste Werbung des Tages!


Geschrieben

Und was passiert eigentlich wenn´s Verlängerung gibt?


Geschrieben

Fußball ?

was ist das ?

Kann man das essen oder trinken ?
Kann man das ficken ?


Geschrieben

Hi,
da hatten einige Kerle gestern ja wieder Sex
Gruß Gaby


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls es gaebe genug Sex, vieleicht mann braucht nicht Fussball.Mann seht fussball zur entspannt Sex Energy. Zum beispiel,gay normalweise seht nicht Fusselball.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mal Sex in der Halbzeit im Mainzer Stadion, aber mein Mann war dazu nicht mehr in der Lage ;(

Alkoholverbot im Stadion


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst saufen dann Sex?
lol
naja, also wenn Fußball dann auch nur Fußball MIT saufen.

k-block


Geschrieben

Ich dachte Fußball ist nur das Alibi um zu Saufen, den Eindruck habe ich zumindest bei einigen die zum Fußball gehen.
Das Saufen und Sex ab einem bestimmten Punkt nicht mehr unbedingt gut zusammenpassen, passt das ganze wohl nur bedingt.


×
×
  • Neu erstellen...