Jump to content

Wann ist man attraktiv?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin nachwievor der Meinung das gerade bei den Damen, die behaupten das Geld usw. nichts zur Attraktivität beiträgt
und Selbstbewußstsein usw. das einzigste ist was zählt,
wenn diesen Damen der richtige Herr mit entsprechender Knete und Willen über die Füße läuft, der Schlüpfer schneller rutscht als
hehre Vorsätze gefaßt worden sind


Geschrieben

Ich bezog mich damit hierauf:

...im Kapitalismus ist Geld nunmal alles andere als unwichtig.
...wird es danach auch schon wieder kritisch, wenn jemand kein Geld hat.



Und ja, der Feuerschlucker war selbstbewusst genug, es passte aus anderen Gruenden nicht.


Geschrieben

na ja wenn mir Robert Redford ein unmoralisches Angebot machen würde, könntest du recht haben Grayling

aber da gibt es auch noch einen ohne alles nur mit Selbstbewußtsein


Geschrieben

Grayling, falls Du Recht haben solltest, hab ich einfach noch niemanden mit genug Geld getroffen.


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Geld und Attraktivität:

Googled mal The Big Lies People Tell In Online Dating

Da ist dann eine Grafik namens "How many messages a man gets, by Age & Income".

Sagen wir mal so... das Einkommen ist nicht untrivial


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

na ja wenn mir Robert Redford ein unmoralisches Angebot machen würde, könntest du recht haben Grayling




aha genau das meinte ich
PS; nix gegen Rob Redford, ich durfte ihm sogar schonmal die Hand schütteln, aber der ist auch schon 76

aber Hugh Heffner ist schon 86 oder so und wird von seiner Blondie auch nur geliebt, weil er so ein smarter Typ ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne von keinem einzigen User hier das Einkommen

ein Mann den ich von hier mal getroffen habe, der meinte er wird von Frauen nach dem Einkommen gefragt, also geben tut es das sicher

Ach komm Grayling, wenn Madonna dir ein unmoralisches Angebot machen würde, würdest du auch nicht nein sagen.

und außerdem wird das nie passieren


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


wenn diesen Damen der richtige Herr mit entsprechender Knete und Willen über die Füße läuft, der Schlüpfer schneller rutscht als
hehre Vorsätze gefaßt worden sind



Dazu fällt mir ein Kalauer ein:

Ein Mann spricht in einer Hotelbar eine Frau an:
"Guten Abend. Ich bin Börsenmarkler und habe heute eine Millionen gemacht.
Das möchte ich jetzt feiern.
Wären Sie bereit, für 10.000 Euro mit mir auf mein Hotelzimmer zu gehen, um mit mir zu vögeln?"
Antwortet die Frau:
"Oh ja, sehr gerne sogar."
Darauf der Börsenmakler:
"Und wären Sie auch bereit, für 10 Euro mit mir zu vögeln?"
Da wird die Frau wütend:
"Sagen Sie mal, für was halten Sie mich eigentlich?"
Sagt der Mann ganz lässig:
"Das haben wir doch gerade geklärt.
Jetzt geht es nur noch um den Preis....."

.


Geschrieben

Hugh Heffner ist schon 86 oder so und wird von seiner Blondie auch nur geliebt, weil er so ein smarter Typ ist

Seine Blondie kommt aus einer Branche, in der Liebe fuer Geld erworben wird. Das laesst sich nicht so ganz vergleichen. Redford (den man aus genug Filmen kennt, um das Gefuehl zu haben, ihn zu "kennen") hat Persoenlichkeit und sieht super-attraktiv aus, auch mit Falten. Ich denke, der kann auch bei Frauen punkten, die ihn nicht erkennen.


Geschrieben

Seine Blondie kommt aus einer Branche, in der Liebe fuer Geld erworben wird. Das laesst sich nicht so ganz vergleichen. Redford (den man aus genug Filmen kennt, um das Gefuehl zu haben, ihn zu "kennen") hat Persoenlichkeit und sieht super-attraktiv aus,.



könnte es sein das mein Einwurf mit Mr.Heffner ironisch war ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

was Mr.Redford angeht stimme ich zu, ein charismatischer Typ,
da wir ja quasi Buddies sind
(falls nicht verstanden,Ironie)


Geschrieben

Grayling ich meinte, auch RR wird mir nie ein unmoralisches Angebot machen


Geschrieben

Grayling ich meinte, auch RR wird mir nie ein unmoralisches Angebot machen



du hast es ja nie versucht, sich ihm mal an den Hals zu werfen


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.
Gott sei dank liegt Schönheit im Auge des betrachters!
Ich frage mich aber manchmal ob sich irgendwer wirklich als hässlich empfindet ?
Glaube ich nämlich nicht.

Alle stimmen sicher überein das er bereits Menschen gesehen hat, wo er wirklich grotten hässlich fand und man meine, die Mehrheit würde dem wohl zustimmen.
Mir fällt jetzt leider kein Beispiel ein, höchstens Alice Schwarzer, wo viele sagten sie wäre keine schöne Frau....

Ich sage es mal so, solange jeder in den Spiegel gucken kann ohne vor sich selber zu erschrecken und zusammen zu zucken, wird er ok aussehen.
Kann mich natürlich jetzt eingebildet anhören, aber durch das viele Feedback was ich schon immer bekam -von beiden Seiten-, weiß ich einfach das ich ok aussehe.
Für viele "hübsch" aussehe.
Obwohl ich sowas selber nicht direkt von mir behaupten würde, aber es ist somit ok" für mich.

Ich denke so geht es vielen.
Aber die wo wirklich nicht schön sind, sehen die das auch so ?

Wenn nicht, dann sieht sich nämlich keiner als hässlich und somit behauptet jeder er sei gut aussehend.

Oder ?

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich frage mich aber manchmal ob sich irgendwer wirklich als hässlich empfindet ?



Ja, ich.
Ich bin nämlich der hässlichste Mann der Welt... hehe....

.


Geschrieben

Gibt ja nun genug Frauen, mit nem gestörten Selbstild, die sich als unattraktiv einstufen

Sowas kennt Mann ja nicht, wie sind jeder für sich ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt


Geschrieben

Ob wir uns selbst als attraktiv empfinden, hängt oftmals mit der Summe unserer positiven bzw. negativen Erfahrungen in diesem Kontext zusammen.

Wie erwähnt gibt es objektive und messbare Kriterien, die uns rein optisch für Dritte attraktiv erscheinen lassen oder eben auch nicht. Daraus konkludiert, dass das Empfinden von Attraktivität eine Angelegenheit ist, in der die genetische Vorliebe eine entscheidende Rolle einnimmt.

Trotz allem. Schönheitsideale waren, sind und bleiben soziale Konstrukte! (Venus von Milo, Rubensfigur, Nofretete, Marylin Monroe,...). Auch Charakter, Status und viele andere Gegebenheiten können dazu beitragen, jemanden plötzlich mit anderen Augen zu sehen.

Irgendwie Paradox das Ganze, aber doch schlüssig.


Geschrieben

Ich bin jetzt mal nur rein vom optischen ausgegangen.
Das andere Wesensmerkmale uns attraktiv machen für andere ist klar.

Ich meinte aber jetzt nur äußerlich z.b.
Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemanden, den ich eigentlich als nicht schön empfand.
Er war eigentlich absolut nicht mein Fall vom aussehen.
Aber der Mensch an sich und seine Art hat mich ihn sehr lieben lassen !
Sogar das Aussehen gefiel mir dann , obwohl ich vorher nie gesagt hätte, er ist schön .

Also sicher liegt es auch in den Genen und an den inneren Werten der Menschen die ihn uns schön erscheinen lassen, aber meine Frage war, ob es Menschen gibt, die evtl immer ein negatives Feedback zu ihrem äußerlichen bekommen haben, sich selber dann auch als hässlich ansehen ?

Denn irgendwie glaube ich das nicht.


Geschrieben

Geld macht dann wen attraktiv?......

Dann waren meine Freunde früher alle attraktiv und ich dumm?....

Ich denke, jeder der schreibt: ich bin attraktiv.....
hat mehr Selbstbewusstsein als manche andere...
ich persönlich würde mich nie als attraktiv bezeichen...
aber trotzdem weiß ich noch nicht,...
wie man die Frage lösen kann,....
wann man attraktiv ist....


Geschrieben

@ Einfachxfrau: Deine Frage ist gut.
Und ich denke man kann sie schon so beantworten wie du schon sagtest : Durch häufiges positives Feedback zu deinem Aussehen, kann man sich schon als attraktiv bezeichnen, oder zumindest als Ok.

Das sollte ja auch reichen für´s Ego
Und das jeder einen anderen Geschmack hat und für sich festsetzt was attraktivität ist, kann man da nur spekulieren .

Bekommt man aber keine Männer/Frauen ab, oft negatives Feedback usw. dann sollte man überlegen am aussehen was zu verändern.

Lg.


Geschrieben


(...), aber meine Frage war, ob es Menschen gibt, die evtl immer ein negatives Feedback zu ihrem äußerlichen bekommen haben, sich selber dann auch als hässlich ansehen ?

Denn irgendwie glaube ich das nicht.



Natürlich gibt es die. Es gibt auch welche die sich als hässlich empfinden, obwohl sie positives Feedback erhalten und umgekehrt - trotz negativem Feedback, sich attraktiv finden.

Warum sollte es soetwas nicht geben? Ich weiss jetzt nicht was daran so schwer vorstellbar ist? Wann jemand von den meisten Menschen als attraktiv empfunden wird, wurde hier von vielen schon geschrieben.

Wie sich jemand selbst sieht, hängt von sehr vielen Variabeln ab und lässt sich auch nicht auf alle verallgemeinern. Jedoch hängt es in der Regel von der eigenen Erfahrung ab.


Geschrieben

Du fragst was daran schwer vorstellbar ist ?
Ich denke nicht wirklich, das sich jemand der auch hässlich ist, sich ebenfalls so wahrnimmt.
Denn dann müßte er eigentlich unglücklich sein !
Weil er wüßte das er hässlich ist und andere ihn als nicht schön bezeichnen.
Deswegen ist das für mich schwer vorstellbar.

Was ich eher denke ist, das hässliche Menschen sich denken - Ich bin nicht der/die schönste ok, aber es gibt hässlichere. Ich gehe noch.
DAS denke ich eher.

Und das Menschen die gutes Feedback bekommen haben, sich nicht schön finden, ist oft der Fall.
Das nennt man falsche Wahrnehmung.
Oder gar psyische Störung.


Geschrieben


Ich denke nicht wirklich, das sich jemand der auch hässlich ist, sich ebenfalls so wahrnimmt.
Denn dann müßte er eigentlich unglücklich sein !
Weil er wüßte das er hässlich ist und andere ihn als nicht schön bezeichnen.



Das ist jeden Tag in tausenden Schulen die Realität. Hattet ihr keine Aussenseiter, "Opfer" oder ähnliches in der Klasse/Schule? Bei uns hatte man den Namen eines Mädchen synonym für hässlich benutzt.

Was glaubst du wie viele deswegen Störungen entwickeln oder die Schule als reinsten Horror empfinden? Wie viele leiden genau deswegen an Depressionen?Einige sind gar suizidgefährdet. Warum sollte der oben dargestellte Fall, der von dir als Störung bezeichnet wurde logisch und nachvollziehbar sein, aber die "Realität" bzw. vermeindliche Objektivität bzw. allgemeine Meinung vieler nicht für einen selbst nachvollziehbar oder erkennbar sein? Auch wenn der Mensch sich selbst gerne belügt und negative Erfahrungen verdrängen möchte, tief im Inneren steckt doch oftmals die Wahrheit.


×
  • Neu erstellen...