Jump to content

Vorspiel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
Zeit ist Geld , Vorspiel ist überflüssig



Du bekommst dafür Geld?


Geschrieben

Sex ohne Schwanz, also, das wär auch nicht wirklich was für mich.



Sex= Ficken

Aha!

Ich wusste schon mit 16, das das so nicht stimmt....

Aber gut, Jedem/ Jeder das Seine/ Ihre!


Geschrieben

Hat Zweifeltorte irgendwo Sex rein auf Ficken reduziert? Habe ich zumindest nicht herausgelesen!
Es ist doch einfach so: Beim gegenseitigen Verwöhnen ist doch oft einer aktiv, einer passiv, während beim reinen Vögeln beide simultan Spaß haben, ohne sich gestresst zu fühlen. Und gerade wenn man sich sehr nahe steht, kann das schon ein sehr intensives Gefühl sein. Mit meinem Partner verschmelzen will ich jedenfalls nicht, wenn ich geleckt oder gefingert werde.


Geschrieben

Ach, beim Sex ist es wie beim Pyramidenbau...

Die grosse Masse des Unterbaus sollte "Sex pur" sein, ohne Schnickschnack. ***isch wie ein user, in wahrscheinlich diminuativer Absicht, schrieb.

Der Oberbau also ca 5% der Pyramidenmasse kann spezielles enthalten.

Die Spitze der Pyramide muss allerdings aus Elektron bestehen...


Geschrieben

aber Gaby, das wirst du doch auch. Aber du musst doch erst mal richtig feucht gemacht werden oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)



Nicht, dass du den Knall nicht gehört hast und viiiiiiiel zu spät kommst.




Sollte kein Problem sein. In meinem Alter hab ich eh nicht mehr viel Zeit, für irgendwas zu spät zu kommen.


Hat Zweifeltorte irgendwo Sex rein auf Ficken reduziert?



Sie legt auf jeden Fall Wert drauf, dass an irgendeiner Stelle sowohl mein als auch das primäre männliche Geschlechtsteil exakt eines vorher von mir selektierten Partners zum Einsatz kommen. Und natürlich ist das sehr limitiert. Hetero-Sex mit Penetration und nur mit einem einzigen Partner gleichzeitig, das ist wirklich völlig outré. Aber ich kann nicht anders. Ich habs probiert. Mir sind Frauen sympathischer, und natürlich bieten Gruppen bessere Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten, aber ich beschränke mich dennoch lieber auf 1 Sex mit 1 Mann mit 1 Schwanz. Das Vorspiel ist, wie gesagt, optional, aber wenn die entsprechende Möglichkeit besteht, nehm ich das gern mit. Ich erlege mir schon so ausreichend Beschränkungen auf!

Aber dafür machts mir nichts aus wenn Leute, mit denen ich keinen Sex beabsichtige, das bemängeln. Überhaupt kein Problem an dieser Stelle. Da darf jeder Punkte vergeben oder Streichlisten führen, auch flammende Predigten mit der Botschaft "Bessere Dich!" sind mir willkommen Wenn auch völlig sinnlos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte man versuchen herauszufinden, was Vorspiel ist. Das ist ja individuell sehr unterschiedlich sein. Der richtige Mann kann mich mit einem Blick, oder mit einer Berührung mehr in Fahrt bringen, als der falsche mit rumlecken an empfindlichen Körperteilen.

Ansonsten gehören alle Spielarten zum Gesamtpaket Sex dazu. Es gibt kein genaues davor oder danach.


Geschrieben

Ich dachte, das wär alles, was den 12 Minuten Penetration vorausgeht...? Ich hab zumindestens mal gelesen, dass vorschriftsmäßiger Normal-Sex aus 12 Minuten Penetration besteht.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde es schon schön die eh schon vorhandene Geilheit durch das Vorspiel zu steigern. Einfach rein, raus, runter finde ich jetzt nicht so prickelnd.


Geschrieben

Wenn die Angebetete eh schon so scharf ist, dass Chili vertrocknet, könnte allein der Versuch eines Vorspiels schon als Straftat gewertet werden... berechtigter Weise

Steht aber etwas anderes als quick&dirty auf dem Programm, gibt es, neben den primären GOs doch auch jede Menge anderer Zonen bei Mann und Frau, die einer Beachtung würdig wären. Bei mir z.B. der Brustbereich! Wenn da Frau richtig zufasst...

Ist das Vorspiel aber besser als der eigentliche Akt, könnte es auch zu lange gewesen sein. Zuviel Vorspeise verdirbt eben auch das beste Hauptgericht


Geschrieben

Sex= Ficken
Ich wusste schon mit 16, das das so nicht stimmt....


Stimmt natürlich. Je nach optischem und geistigem Reifegrad ist Sex für 16jährige eher Onanie denn Ficken. Für manche bleibt das sogar bis ins hohe Alter so. Oder wiederholt sich.
Bei manchen Damen und Herren im Forum glaube ich sogar, dass sie noch eine weitere sexuelle Bewusstseinsebene erklommen haben. Auf dieser Stufe ist Sex weder Penetration noch Selbstbefriedigung - sondern RTL. Wahlweise soziale Netzwerke oder Spieleabende. Die intellektuelle Variante dieser Sexualität ist übrigens das „gute Buch“.


Geschrieben

Wie wichtig ist bei dir das Vorspiel ?

Und lieber geleckt werden oder Dildo ?

.... also bei den meisten Frauen ist das Vorspiel wichtig, das ist zumindest meine Erfahrung.

und lieber geleckt ODER Dildo.... naja beides ist doch noch besser, das kann man noch ausweiten mit DildoS oder anderen schönen Praktiken,... ein laaaanges Vorspiel indem man die Frau sogar bis zum Fist oder bisschen mit Rimming verwöhnt.... ist ein richtiges Vorspiel... aber das ist wieder nur MEINE Meinung und Erfahrung


Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an.
Aber am liebsten gleich zur Sache kommen.


Geschrieben

Vorspiel gehört immer dazu...für mich..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja Bumsen Bumsen und nochmals Bumsen.Echt aber ein Vorspiel das einem erst so richtig auf Touren bringt.So das du es kaum erwarten kannst zu Ficken finde ich echt super.Ich weis nicht wie das bei euch ist. Also ich bin keine Fickmaschine für ein Zwischenspiel und ein nachspiel was ja auch sehr oft Ausarten kann finde ich echt Super.Es kann sein das es am alter liegt aber ich habe Zeit und möchte es genießen.Leistungssport ist was für Jugendliche ich habe zeit


Geschrieben

Die Definition von Sex, als Abfolge von Vorspiel, Akt und Nachspiel - ist mir erstens viel zu zielgerichtet und zweitens viel zu eindimensional.

Ich könnte nicht mal genau beschreiben wann etwas Sex ist und wann nicht - was mir allerdings auffällt ist das wenn ich Leute anderer Lebenswirklichkeiten treffe, das diese eine feste Vorstellung von Praktiken haben die zu Sex führen, bzw. die zum Sex gehören.

Damit kann ich nicht dienen - ich kann jemanden mit ner Torte bewerfen, das geil finden und als Vorspiel definieren.

Pan


Geschrieben

Irgendwie hab ich hier das Gefühl das eine gewisse Phantasielosigkeit herrscht.Egal wie das Vorspiel ist es muss beiden Spass machen Ob mit Torten schmeissen oder einstreichen mit Schokocreme oder gegenseitiges einseifen in der Dusche oder Fingerspiele auf dem Heimweg oder oder oder.Hey da gibt es keine Grenzen.Nicht nur lecken oder Dildo es gibt auch noch andere Möglichkeiten.Hey es gibt nichts schöneres als ein vorspiel egal wie und wo.Aber es muss beiden spass machen,


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Vorspiel schon wichtig, allerdings stehe ich nicht so darauf geleckt zu werden; lieber gefingert werden oder Spielereien mit der Magic Wand...

Da ich auch nichts gegen Schmerzen habe , kommt auch ab und an mal das Paddle oder eine Gerte zum Eisatz. Sehr sehr reizvoll *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
jaja, die liebe Rechtschreibung^^
Geschrieben

Vorspiel kann eh so vieles sein - muss ja nichtmal anfassen beinhalten. Ein par intensive Blicke wonach es schnell geht
oder 'langsamer' wo man miteinander spielt und sich gegenseitig so richtig scharf macht.

Was hier auch schon erwähnt wurde...ein bisschen Sex, gegenseitig verwöhnen, wieder Sex und so weiter..Find ich auch sehr gut.
Dehnt den ganzen Spass aus!


Geschrieben

Nicht nur lecken oder Dildo es gibt auch noch andere Möglichkeiten.Hey es gibt nichts schöneres als ein vorspiel egal wie und wo.Aber es muss beiden spass machen,

Kennen und Können ist aber ein Unterschied.


×
×
  • Neu erstellen...