Jump to content

Krasser Unterschied Männer-Frauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einigen Wochen hier im Forum stelle ich wirklich sehr krasse Unterschiede zwischen Männer und Frauen fest:

Festellungen:

- Männer sind eigentlich fast alle gleich geil und reißen sich um große Schw..., scheinbar auch egal ob homo oder hetero

- Frauen allgemein zeigen diesbezüglich absolut null Interesse, es sei denn gegen Kohle

- bei den Frauen muss man dann noch weiter differenzieren: Ich würde mal sagen (reine Festellung - bitte nicht falsch verstehen!!), das ca. 90 % dieser Frauen der molligen bis stark molligen Variante angehören

- Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer! Diese Festellung kann ich durch die Praxis bei mehreren Outdoor-Veranstaltungen voll + ganz bestätigen! Z.B. kommen meines Erachtens auf zumindest die von mir besuchten Outdoorplätze auf hundert Männer eine Frau, wenn überhaupt. Und wenn dann natürlich nur als Paar, einzelne Frauen gibt es hier gar nicht.

Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!

Garantiert werden hier einige das Gegenteil behaupten, aber das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Und das ist bisher schon vielfach gescheitert.

Gut ist jedoch, dass die andere Art Frauen im Alltag kennenzulernen, zum Glück immer noch wesentlich einfacher ist...


Geschrieben

Wow, erst eine Woche im poppen.de Forum und du hast schon gelernt, was der Unterschied zwischen Mann und Frau ist?


Geschrieben

Wow. Outdoortreffen, vermutlich auf Parkplätzen, als repräsentativ anzusehen ist schon faszinierend.

Ich frage mich, wie ist denn das Attraktivitätsniveau der anwesenden Herren dort?

Geht Mann in Begleitung in den Swingerclub, sind die einzelnen Herren auch nicht unbedingt Brad Pitt


Geschrieben

Geht Mann in Begleitung in den Swingerclub, sind die einzelnen Herren auch nicht unbedingt Brad Pitt



Also ich sehe garantiert nicht wie Brad Pitt aus.

pan (kratzt sich den haarigen Bauch)


Geschrieben

das würde ja auch noch fehlen, wenn Frauen schwänze hätten


Geschrieben

das würde ja auch noch fehlen, wenn Frauen schwänze hätten




sowas soll aber durchaus vorkommen Oo


Geschrieben

Und lass dir keinen Scheiss erzählen du wärst hier noch nicht lange genug um das überhaupt beurteilen zu können!Auch nach Jahren wird das "Angebot" hier nicht besser!Das einzige was sich vielleicht ändern wird sind deine Ansprüche!Aber gaaanz ehrlich ich zumindest möchte halt morgens noch in den Spiegel schauen können!Bin mal gespannt wie sich das Thema hier entwickelt wenn erst mal wieder die "Krähen einfallen"....!

Nach einigen Wochen hier im Forum stelle ich wirklich sehr krasse Unterschiede zwischen Männer und Frauen fest:


Geschrieben

Männer sind eigentlich fast alle gleich geil und reißen sich um große Schw
und ich dachte immer sie sind neidisch auf den der einen größeren hat?
ich möchte lieber einen ohne Kohle, gewaschen sozusagen und outddorplätze sind für mich ganz und gar out, was soll ich denn mit 100??? Männern...
sorry mein Glühwein wirkt ...

wo ich dir Recht gebe... offline sollte man es nicht unversucht lassen....


Geschrieben


Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!



Hi ,
du machst das schon alles richtig , aber du solltest dich mit den anderen Kerlen die hier jammern zusammenschließen.
Dann muss nicht jeder seinen eigenen Jammerthread verfassen .
Gemeinsam seid ihr stark
Gruß Gaby


Geschrieben


- Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer!



Ich versteh dein Statement nicht..
Willst du jetzt sagen, dass nicht schlanke Frauen kostenlosen Sex anbieten, du aber nicht drauf stehst?
Sag mir dann bitte wo. Ich bin sicher, dass es auch andere hier interessieren würde.
...oder willst du sagen, dass du bei schlanken Frauen kein Rad an den Boden bekommst und gedacht hast, die sind alle bei Poppen und bieten hier kostenlosen Sex an?

Ich glaube, mit solchen Beiträgen verkackst du hier ebenso wie im realen Leben


Geschrieben

Naja, Ich persönlich reiße mich jetzt nicht um große Sch....e, weder bei Mann und schon gar nicht bei Frau.
Und mal ganz Ehrlich wieviel Prozent der männlichen User hier gehören denn auch der molligen/sehr molligen Fraktion an? Da hat sich manche Frau vielleicht auch etwas anderes vorgestellt.


Geschrieben

Generell würd ich dem TE auch eher zustimmen.
Ich weiß auch nicht, woher die Männer auf den blöden Gedanken kommen.
Kostenlos ist heut nichts. Warum auch?
Ich möchte einen Mann ja auch nicht für Sex bezahlen. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Das sollten sich die Männer mal endlich merken. Und wenn man Sex schon kostenlos bekommt, solte jeder wenigstens mit Zeit, Einfühlungsvermögen und liebevollen Umgang bezahlen. Aber selbst da sind Männer ja eher geizig. Dann brauch sich auch keiner zu wundern und einen Jammerthread nach dem anderen zu eröffnen.


Geschrieben

Ach ihr armen armen Kerle was habt ihr es doch schwer.


Geschrieben

wie einfach ist es hier für eine Frau vermeintliche Überlegenheit wahrzunehmen....


Geschrieben

Besonders krass ist der Unterschied bei den primären Geschlechtsmerkmalen

In den letzten 7 Jahren habe ich festgestellt, dass sich immer die Richtigen finden. Man muss nur seiner Liga treu bleiben.


Geschrieben

Ach das mit der scheinbaren Überlegenheit ist ein Trugschluß. Am Ende sind die Frauen hier die armen gehetzten Rehe.... Verfolgt von Männern die keine Profile lesen und alles erlegen was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist. *Ironie off*


Geschrieben

wir sind einer Meinung: scheinbare Überlegenheit ist ein Trugschluß.
Dieses Portal ist nicht gut strukturiert und ziemlich viele leiden darunter...


Geschrieben



Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!



Das gibt's, aber in entsprechend geringem Maß und die meisten werden daher nie ein solches Erlebnis haben.


Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten



Also bitte, keine Frau "bietet" Sex an, die Warenhaus-Vorstellung kannst du gleich fallenlassen.


Geschrieben

@parkplatz

Wieder mal einer, der meint, poppen.de sei ein kostenloser Online-Puff.

Redest du in freier Wildbahn in gleicher Art mit den Frauen, dann hast du vermutlich genau so viel Erfolg wie hier.


Geschrieben (bearbeitet)


- Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer! .



Du hast es erkannt!

Ich habe nicht das Gefühl,
das die "Dicken" hier in der Überzahl sind, wenngleich ich den Eindruck habe, das sie eben einfach nur Aktiver sind und mehr die "Werbetrommel" für sich rühren, als vielleicht eine, die eher dem "gängigem Schönheitideal...hüstel" entspricht.

Aber völlig egal,
ob ich jetzt richtig liege, oder nicht,
KEINE Frau möchte nur wegen eines bestimmten Attributes begehrt werden!
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

Und wenn ich mich in ein Strassencafe setze und die vorbei ziehenden Menschen ansehe, speziell die Frauen, dann fällt mir einfach auf, das die Mehrheit vermutlich wohl jenseits Gr.40 liegt, wie darunter!

Das Problem ist, das wir in einer Welt leben, die bestimmte Dinge als Maßstab festlegt und den Rest halt eben als "unwürdig" deklariert!
Das Bild der Übergewichtigen ist in den Medien das gleich, wie das der Hartz4-Empfänger oder der alter Menschen!

Und den Frauen wird erzählt, das sie nur Lebens- und Liebenswert sind, wenn sie dünn sind, weil dies das Allheilmittel und das einzig Selig machende ist!
Man hat aber nicht automatisch mehr Erfolg, nur weil man schlank ist, man hat Erfolg bei Anderen, wenn man eine Persönlichkeit hat!
Ausstrahlung und Charakter zählen wirklich, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht immer offensichtlich ist!

Fakt ist aber:
Immer mehr Frauen werden Psychisch krank, weil sie es nicht schaffen, einer Rolle gerecht zu werden, die sie einfach nicht sind und weil unsere Welt der Individualität der Frauen schlicht keine Rechnung trägt.
Folglich: bleiben viele Frauen Single, davon ein grosser Teil auch freiwillig, weil sie sich eben nicht mehr in die Ecke drängen lassen wollen oder sich von ihrem Partner anhören müssen, was sie alles falsch machen und wieviel glücklicher er wäre, wenn sie denn nur schlank ist!
Und diese Männer gibt es! LEIDER!!

Und dann gibt es die Männer, die glauben, das eine Frau nur noch eine Frau ist, wenn sie seinen optischen Ansprüchen genügt und Alles, was dem nicht entspricht, muss man nicht mal mehr als "Mensch" betrachten oder gar behandeln!
Derartiges erlebe ich nur allzu oft!
Urteile im "Vorbeigehen", öffentliche Beschimpfungen, Beleidigungen..etc..
Den "Persilschein" dafür, erteilt uns der aktuelle Zeitgeist!

Und auch ein grossteil dieser Männer wird, wahrscheinlich, auch Single bleiben, wenn auch nicht ganz freiwillig, oder zumindest nicht oft etwas für´s Bett finden!

Vorlieben und persönlicher Geschmack sind eine Sache, aber aus so manchem Forumsbeitrag oder Profil, schlägt einem indirekt oder ganz offensichtlich eine zum Teil erschreckende Menschenverachtung und Frauenfeindlichkeit entgegen!

Es gibt Männer, die nehmen eine Frau an, wie sie ist und behandeln sie auch so!
Egal, ob sie ihren persönlichem Geschmack entspricht, oder nicht!

Ich möchte nicht nur gewollt werden, weil ich einem bestimmten Bild oder einer bestimmten Vorstellung eines Anderen gerecht werde, egal, ob Dick oder Dünn!

Und Jemand, der mit sich selbst klarkommt,
der mit sich selbst zufrieden ist, der hat es GAR NICHT nötig, sich an Anderen aufzurichten!

"Dein Licht scheint nicht heller,
wenn Du die Kerze eines anderen ausbläst."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer! Diese Festellung kann ich durch die Praxis bei mehreren Outdoor-Veranstaltungen voll + ganz bestätigen!




Na so ein Glück, dass du das jetzt schon herausgefunden hast


Geschrieben

@parkplatz

Wieder mal einer, der meint, poppen.de sei ein kostenloser Online-Puff ....



Diese Aussage trifft es auf den Kopf.
Habe sehr geschmunzelt


Geschrieben


Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!

Garantiert werden hier einige das Gegenteil behaupten, aber das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Und das ist bisher schon vielfach gescheitert.


Ich fasse mal zusammen: "Ich verallgemeinere ziemlich, bin ein ungeduldiger Schwarzseher und zudem noch ziemlich beratungsresistent". Aber Hautpsache, Du weißt bei allen Mitgliedern von poppen.de wie sie ticken ...


Geschrieben

Vorab: ich stehe weder auf Parkplatzsex noch beziehen sich meine Antworten auf diesen speziellen Wunsch!
Sofern sich dein Thema ausschließlich darauf beziehen sollte und du nur das suchst. Aber dein Profil sagt zumindest etwas anderes.
Ich antworte daher allgemein!


Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer!...einzelne Frauen gibt es hier gar nicht.



Doch auch die gibt es hier bei poppen.de ! Und die wollen noch nicht mal Geld...

Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!



Was Parkplatzsex angeht vielleicht, das kann und will ich auch niemals beantworten (siehe oben).
Und was meine eigenen Fantasien angeht wurden die durchaus bereits erfüllt -.)


Garantiert werden hier einige das Gegenteil behaupten, aber das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.



Ich behaupte das Gegenteil aus eigener Erfahrung.
Und ja es gibt Beweise und nein die werde ich garantiert nicht veröffentlichen denn die sind rein privat !
Also glaube gerne was du willst.


Geschrieben

- bei den Frauen muss man dann noch weiter differenzieren: Ich würde mal sagen (reine Festellung - bitte nicht falsch verstehen!!), das ca. 90 % dieser Frauen der molligen bis stark molligen Variante angehören

- Fazit: Attraktive Frauen der schlanken Garde, die kostenlos Sex anbieten, existieren wohl nur in der Fantasie der Männer! Diese Festellung kann ich durch die Praxis bei mehreren Outdoor-Veranstaltungen voll + ganz bestätigen! Z.B. kommen meines Erachtens auf zumindest die von mir besuchten Outdoorplätze auf hundert Männer eine Frau, wenn überhaupt. Und wenn dann natürlich nur als Paar, einzelne Frauen gibt es hier gar nicht.

Also Männer macht euch nichts vor: Das was ihr euch in der Fantasie vorstellt, existiert so in der Realität überhaupt nicht! Das bekommt man allenfalls gegen Geld!


Hallo verehrte Erotikgemeinde,

bezugnehmend auf die, vom "Parkplatzpopper" ( hallo, lege Dir mal einen vernünftigen Namen diesbezüglich zu) gemachten Statements, daß, wie o.g. ,nur 90% aller im erotiscchen Bereich anzutreffenden Frauen, nicht schlank und rank sind; möchte ich hier mal zustimmen!
Zum Zweiten stimme ich zu, wenn " parkplatzpopper " sagt, daß es wahrscheinlich nur Sex mit schöne Frauen ( schön ist Geschmackssache und individuell anders) gegen Geld; gaäbe, absolut zu; öAusnahmen bestätigen die Regel!
Zum Dritten stimme ich unserem Mitglied zu, daß das, was man definitiv vielleicht sucht, nur im Kopf existiert; alles Andere ist eine Frage der Akzeptanz und der Fähigkeit, das Schöne, Verführerische auch in jenen Frauen zu sehen, die ein wenig aus der Figur geraten sind. Sorry, aber das sind sehr sehr viele Frauen wie auch " Männer"!!!!!!!
Prinzipiell stelle ich einfach mal fest, daß es in der Logigik liegt, daß eben , wie parkplatzpopper anführte, dicke Frauen/Männer oder solche, die eben nicht soooo sexy aussehen, im Bereich der Erotik; hier meine ich z.B. Swingerclubs, Swingerbörsen usw. , überwiegend anzutreffen sind. Warum meine ich das?
Weil eben die, die im Kopf eines Mannes im Bereich der Erotik existieren, leider schon lange vergeben sind und es nicht nötig haben, sich fremden Männern für " null Euro" hinzugeben.
Würdest Du als gutaussehende sexy Frau Dich einfach dicken und geilen Männern, z.B. in einem Swingerclub, hingeben wollen?
Parkplatzpopper sollte einfach mal verstehen, daß Sex ein Geschäft ist; ein Geschäft von Männer für Männer und Frauen sind dahingehend nur " ein schlüssiges Bindeglied " um die erotischen Wünsche der Männer gegen BARES zu verwirklichen.
Fazit: Nach einigen Swingerclub besuchen kam ich mit meiner Partnerin zu der Erkenntnis, daß, was von " parkplatzpopper" angeführt wird, weitgehendst der Realität entspricht. Wir kommen und kamen zu der Erkenntnis, daß es auch Ausnahmen gibt, die aber sicherlich schwerer zu finden sind.
Wir haben z.b. hier kurz und knapp insesriert, weil wir mal ausprobieren möchten, ob sich ein nettes oder mehrere Päärchen finden lassen, die interessiert daran wären, einen kleinen, niveauvollen und erotischen privaten Kreis, unter dem Motto" Carpe Diem", Nutze den Abend und Genieße den Moment, wenn die Randbedingungen, wie Niveau, Stil und Aussehen wie auch Kommunikation, miteinander harmonieren. Wir haben, kurz bemerkt, kein Interesse an Personen, die ein Singledasein führen, nicht kommunikativ sind, eine nicht " gute Figur" aufweisen.


×
×
  • Neu erstellen...