Jump to content

Aufregung im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist es nicht anders als in anderen Foren, viele regen sich auf über die Antworten oder über die Beiträge.

Sicher sind meine gespotteten Sachen hier auch nicht jedermanns Geschmack, gewisse Provokation ist schon dahinter, aber sich deswegen so aufzuregen?

Der eine oder andere ist auch sehr enttäuscht über die Antworten über seinen gespotteten Thread, ist dann sogar richtig froh wenn die Abmeldung endlich in Kraft tritt.

Wieso wird dann irgendwas im Forum geschrieben von diese Mitgliedern wenn Sie eh damit rechnen müssen das irgendeine Antwort nicht gefallen wird, oder das man vom Ursprung Thema ganz abweicht……....

Lohnt sich darüber überhaupt aufzuregen?
Gibt es da nicht schlimmeres worüber es sich lohnt aufzuregen?


in10thief
Geschrieben

Wer regt sich wo auf? Und wenn dem so ist, wieso schreibst du das nicht in dem Thread, in dem es angeblich passiert?

Was beabsichtigst du mit deinen zahlreich in den Raum geschmissenen Themen? Wieso beteiligst du dich nicht in deinen eigenen Threads und führst sie in die Richtung, in die du sie haben willst? - schließlich kannst du als TE die Richtung vorgeben.

Wenn du über Antworten und Beiträge enttäuscht bist, solltest du mal deine Erwartungshaltung hinterfragen. Ob andere enttäuscht sind, sich deshalb gar abmelden, kann nur eine Vermutung deinerseits sein. Oder kannst du das etwa belegen?

Was genau willst du eigentlich wissen oder diskutieren?


Geschrieben

@kurvigrund

ich lese einfach nur, schaue nur zu was so passiert mit meine Threads.
Finde es selber sehr interessant wie der eine oder andere antwortet.
Mir persönlich bedeuten meine Threads nichts, einfach geschrieben bei Langeweile.

Enttäuscht? Nein, habe eh keine Erwartungen, es ist nur Zeitvertreib, alles nur banales....


AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das hier viele zwar zu feige sind sich selber durch Beiträge eventueller Kritik auszusetzen, sich aber über die Beiträge anderer gerne auslassen egal ob es einen offensichtlichen Grund dafür gibt oder nicht....!Und wenn es keinen gibt dann müssen halt Schreib oder Gramatikfehler für hinhalten....!Kleingeister in Mengen sind hier so unterwegs....!


bearbeitet von AndreasChiemsee
Liebegesucht001
Geschrieben

Mir persönlich bedeuten meine Threads nichts, einfach geschrieben bei Langeweile
also darüber könnte ich mich nun aufregen....


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)



Wieso wird dann irgendwas im Forum geschrieben von diese Mitgliedern wenn Sie eh damit rechnen müssen das irgendeine Antwort nicht gefallen wird, oder das man vom Ursprung Thema ganz abweicht……....

Lohnt sich darüber überhaupt aufzuregen?
Gibt es da nicht schlimmeres worüber es sich lohnt aufzuregen?



weil sie es nicht bedenken
nein
ja


Mir persönlich bedeuten meine Threads nichts, einfach geschrieben bei Langeweile


warum - entspricht es vollkommen der wahrheit - hätten wir als user keine langweweile, würden wir das forum nicht bevölkern


bearbeitet von DickeElfeBln
Engelschen_72
Geschrieben

Mir persönlich bedeuten meine Threads nichts, einfach geschrieben bei Langeweile.


Ich verstehe nicht wirklich, warum man ein Thema zur Diskussion stellt, wenn man gar nicht diskutieren möchte


Geschrieben

Herzensgüte? Ist doch besser als auf der A3 herumzustehen und Durchreisenden den Weg zu versperren. Ich sage: holt mehr Leute von den Straßen und ins Internet! Da tun sie nix.


Delphin18
Geschrieben

Mir persönlich bedeuten meine Threads nichts, einfach geschrieben bei Langeweile.

Wieso langweilst Du uns mit Deiner Langeweile?


oneoldmilf
Geschrieben

nehme so manche beiträge einfach mit humor, aber gerade dieser scheint hier einigen usern zu fehlen!


Geschrieben

Grundsätzlich sollte man dankbar für jede Antwort im Fragenbereich sein. Selbstverständlich ist OT und SPAM nicht wirklich dienlich, aber ein bis zwei Antworten sind immer dabei.

Übrigens sollten diese 1-2 Antworten mit einem edit des Erstposts wiederholt und gewürdigt werden.


×