Jump to content

Profile bei Paaren ohne Bild des Mannes.....!


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt bestimmt jeder und ich will mich jetzt auch gar nicht groß drüber aufregen!Was ich nur mal gerne wissen würde sind die "Beweggründe"?Zugegeben hab ich ja das Vorurteil das die meisten Paare nicht ganz freiwillig zusammen z.B. in Swinger Clubs gehen!Der Mann als "Treibende Kraft" sozusagen!(Achtung Wortwitz!!!)Das das Thema hier vielleicht auch erst gestern hier "Thema" war kann ich mir vorstellen aber bin halt wieder mal zu faul zum suchen! ;o)


Geschrieben

Meist ist der Mann der Verdiener, oft und meist in führender Position in der Firma, und da kommt es wohl nicht so gut wenn am schwarzen Brett dann ein Kontaktgesuch mit seinem Bild hängt.


Geschrieben

Ist das so? Haben denn die Single Männer hier auch seltener Profilbilder als die Frauen? Wenn man selber Mann ist kann man ja offensichtlich nicht nach Heteromännern suchen. Ich muss mir mal einen Fake Account zulegen um das zu checken...


Geschrieben

Bei Paaren, die vorwiegend Männer suchen, ist es logisch, dass vor allem die Frau gezeigt wird.

Wenn ich mit meiner Frau hier ein Paarprofil hätte, gäbe es gar keine Fotos, aus genau den Gründen, die in ich in meinem Profiltext beschrieben habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Vermutung das nur die wenigsten Frauen freiwillig mit in den Swingerclub gehen wollen, kenne ich.
Und das stimmt auch zum Teil.
In einem anderen Forum wurde genau das mal besprochen und etliche Frauen meldeten sich und sagten das sie rein nur auf das ständige Drängen des Mannes dorthin gingen.
Manche sagten sogar, als sie ihrem Mann sagten, das es ihnen leider nicht gefällt und sie da nicht mehr hin will, der Mann einen riesen Aufstand gemacht hat und sie als prüde, verklemmt usw verschrien hat.
Sie hätte ja kein Interesse neuen Pep in die Beziehung zu bringen usw....

Ja, der Mann will die neue Erlaubnis fremd zu ficken natürlich nicht wieder hergeben !
Auch wenn seine Frau absolut keinen gefallen an der Sache hat.
Da wird lieber mit allem versucht die Erlaubnis aufrecht zu erhalten.

Das finde ich nicht richtig und dreist.
Wie gesagt, ich berichte nur was dort gesagt wurde !

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer nutzen dann aber die Möglichkeit, mit einer käuflichen Dame im Club auftreten zu können, die sie selbstverständlich als ihre Eigene deklarieren (dürfen).


Die Männer haben alle Möglichkeiten. Wenn die eigene Ehefrau nicht will, kaufen sie einfach Eine...


Geschrieben

@Xenial : Dann bin ich lieber für eine "kaufen" statt ihre eigene zu was drängen zu wollen, wo sie kein Stück will. Meine Meinung.
Eine Beziehung sollte durch Absprachen funktionieren, egal in welchem Thema.


Geschrieben

Dann bin ich lieber für eine "kaufen" statt ihre eigene zu was drängen zu wollen, wo sie kein Stück will.




Hallo Colleen,


ich finde eher nachdenkenswert, dass (viele) Männer zwischen verschiedenen Optionen wählen können- und dies auch tun.


Geschrieben

Dann bin ich lieber für eine "kaufen" statt ihre eigene zu was drängen zu wollen, wo sie kein Stück will
Eine Beziehung sollte durch Absprachen funktionieren, egal in welchem Thema.


seh ich genau so........und zum topic hatten jetzt noch nicht soviel paar profile wo nur die frau zu sehen war.


Geschrieben

Meist ist der Mann der Verdiener, oft und meist in führender Position in der Firma, und da kommt es wohl nicht so gut wenn am schwarzen Brett dann ein Kontaktgesuch mit seinem Bild hängt.



Wenn es nicht gerade die geheime Geliebte ist, kennt man aber im Normalfall auch die Frau zu "führenden" Personen

Es geht ja wohl auch nicht unbedingt um Gesichtsbilder. Wenn ich Paare suchen würde, würde mich schon ein Eindruck von beiden interessieren. Schließlich kommt es beim Dreier ja auch mal vor, das man nur zuguckt.

Ansonsten schon immerfragwürdig, wenn es massenhaft Bilder der Frau gibt und keins von Ihm oder beiden zusammen. Aber gut, letztendlich sind Frauen auch das schöne Geschlecht und Männer nicht unbedingt attraktiv im Adamskostüm.


Geschrieben

ich finde eher nachdenkenswert, dass (viele) Männer zwischen verschiedenen Optionen wählen können- und dies auch tun.



Wieso sollten Frauen das nicht tun können? Nur weil sie sich womöglich nicht trauen, heißt das nicht, dass es keine Callboys gäbe, die sich ebenso anmieten lassen.


Geschrieben

ist doch ganz einfach.
Die Frau weiß noch gar nicht von Ihrem Glück.

Der Mann hat ihre privaten Bilder hier und sonst wo eingestellt um sich daran aufzugeilen.

@Colleen77 : wundert mich nicht, dass du dieser Meinung bist.


Geschrieben


Die Männer haben alle Möglichkeiten. Wenn die eigene Ehefrau nicht will, kaufen sie einfach Eine...




Die Möglichkeiten haben Frauen auch und sie müssen meistens nicht
bezahlen, ein männlicher Begleiter würde sich bestimmt finden lassen.


Geschrieben


Die Frau weiß noch gar nicht von Ihrem Glück.


Davon liest man auch immer wieder hier in einigen Paarprofilen ... Getreu dem Motto: Sitzt der / die vom Manne AuserwählteN erstmal an der Kaffeetafel, wird sie schon zustimmen, weil sie nicht das Gesicht verlieren will ...

Der Mann hat ihre privaten Bilder hier und sonst wo eingestellt um sich daran aufzugeilen.


Äußerst miese Sache, wenn es an dem ist ...
Der Mann wäre die letzte Zeit der Meinige gewesen ...


Geschrieben

Die Frau weiß noch gar nicht von Ihrem Glück.

Der Mann hat ihre privaten Bilder hier und sonst wo eingestellt um sich daran aufzugeilen.


Aha!
Und das ist also bei allen Paarprofilen ohne Bilder der Frau so?


Geschrieben

Aha!
Und das ist also bei allen Paarprofilen ohne Bilder der Frau so?



heah, Paarprofile ohne Bilder der Frau ?
Das ist ein anderer Thread.


Geschrieben

Wieso sollten Frauen das nicht tun können?



Klar könn(t)en sie das tun. Allerdings haben sie es in den wenigsten Fällen nötig ;-)


Geschrieben

heah, Paarprofile ohne Bilder der Frau ?
Das ist ein anderer Thread.


Ich bezog mich auf DEINE Aussage!


Geschrieben (bearbeitet)

Meist ist der Mann der Verdiener, oft und meist in führender Position in der Firma, und da kommt es wohl nicht so gut wenn am schwarzen Brett dann ein Kontaktgesuch mit seinem Bild hängt.



Auf der einen Seite gebe ich dir Recht auf der anderen auch wieder nicht.
Man kann auch Fotos einstellen auf denen nicht das Gesicht zu sehen ist.
Und wenn er seine Holde in Videos und Bildchen mit Gesicht und in diversen Aktionen präsentiert, dürfte ihn das erkannt werden nicht sonderlich interessieren.
Er muss ja damit rechnen dass der ein oder die andere auch seine Frau kennt.

…………. und sagten das sie rein nur auf das ständige Drängen des Mannes dorthin gingen. .


Na und? Ist doch deren Problem wenn sie das mitmachen. Da fehlt mir jegliches Mitgefühl.


…………. Ja, der Mann will die neue Erlaubnis fremd zu ficken natürlich nicht wieder hergeben !
Auch wenn seine Frau absolut keinen gefallen an der Sache hat. .


Wo steht denn geschrieben das man in einem Club zwingend fremdvögeln muss?
Die betroffenen Frauen sollen das auch mal machen in Beisein ihres „Schatzis“, was meinste wie schnell das Thema vom Tisch wäre


ist doch ganz einfach.
Die Frau weiß noch gar nicht von Ihrem Glück.

Der Mann hat ihre privaten Bilder hier und sonst wo eingestellt um sich daran aufzugeilen.



Wieso muss er die Bilder seiner Frau einstellen um sich daran aufzugeilen? Das verstehe ich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In wie weit ist das Thema eigentlich auch 2013/14 noch aktuell weil die weitaus meisten Beiträge zum Thema waren ja richt gut!


Geschrieben

Das Glaskugelgedeute und Hühnerknochenorakeln war und ist wohl nicht so das Thema.


Geschrieben

Wenn man selber Mann ist kann man ja offensichtlich nicht nach Heteromännern suchen.




Situation gut erkannt


Geschrieben




Die Männer haben alle Möglichkeiten. Wenn die eigene Ehefrau nicht will, kaufen sie einfach Eine...



ich find das super
und da könnt ihr Frauen tausendmal damit kommen
"wenn wir wollen finden wir einen"
nee, ihr verbauts euch doch selbst durch Eure Ansprüche.
Wir Männer haben es besser.


Geschrieben

Hab ich keine Ahnung von. Bin ne alte hete und kucke nie Pärchenprofile, weil die mich überhaupt net interessieren. Mich interessieren Männer!


×
×
  • Neu erstellen...