Jump to content
Swinger_Paar_77

schlanke frau, molliger mann: keine chance?

Empfohlener Beitrag

Swinger_Paar_77
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir suchen erst seit ein paar tagen ein Paar oder ein Mädel für schöne Stunden.

Das gleiche hab ich mit meinem Ex-Mann hier auch gemacht, der aber im Gegensatz zu meinem jetzigen Freund deutlich schlanker war.

Ehrliche Frage: Haben wir so keine Chance?



Bisher kamen keine Antworten oder nur Fakes


Keine Sorge, ich nehme es nicht persönlich (mein schwarzer Humor meldet sich gerade: ja, wir sind die schlanken :-D )

danke und gruß


mieh001
Geschrieben

Bei mir scheiterts schon daran, dass ich kein Paar suche

und einen dicken Mann such ich auch nicht

Es soll aber Paare geben hier, die sich auch trffen wollen


Swinger_Paar_77
Geschrieben

wie gesagt, das hier soll keine werbung sein...
mir fiel nur auf, dass viele interessierte gucker da sind, aber ich hab den eindruck, dass seine figur die meißten abtörnt... schade.

und ich beneide ihn darum, dass er trotz übergewicht keine cellulitis hat... männer! grmpf


Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Wenn ich euer Profil lese, habe ich eigentlich schon gegessen.
Der Mann wird als mollig bezeichnet obwohl er dick ist.
Und der Text spricht mich auch nicht an.
Dazu keine Bilder.


Swinger_Paar_77
Geschrieben

gibts hier eine tabelle, wo ich sehen kann, ab welcher größe/gewicht man mollig oder dick ist? das wusste ich nicht.

und das mit den bildern stimmt nicht


Geschrieben

Hi ,
ich mag gerne etwas kräftigere Männer , wenn diese dabei groß sind.
Meiner ist ja auch nicht schlank
Aber dabei etwas größer und so mag ich das.
Ihr findet hier schon was passendes , auch wenns zu Anfang schwer ist die Fakes auszusortieren.
Gruß Gaby


cuddly_witch
Geschrieben

Normal ziehen sich ja Gegensätze an, weswegen es möglich sein sollte.

Obwohl, ich suche keinen schlanken Mann, weil ich das furchtbar finde. Da darf ruhig bisschen was dran sein.


Geschrieben

ob ein Mann 175 cm, 92 kg nur mollig oder schon dick ist, liegt am optischen Gesamteindruck - dazu fehlt ein Foto. Insgesamt würde mich (wenn, aber als Mann bin ich nicht angesprochen) der Text nicht sonderlich ansprechen, um mich darauf zu melden. Es fehlt hier etwas der Pep.


Geschrieben (bearbeitet)


und das mit den bildern stimmt nicht



Als ich euer Profil besucht habe, konnte ich keine Bilder sehen.
Anhand der Eckdaten vermute ich mal das es ein Bild der Frau ist, was ich jetzt sehe.



Richtig Oldjohn. Rein vom Gefühl her haben für mich ca 20 Kilo Übergewicht mit mollig nix mehr zu tun.
Optik kann man nicht beurteilen weil man ja wieder nur die Frau sieht.


bearbeitet von Geile_Rubens65
SexyAusMarzipan
Geschrieben

das ist kein kriterium...

meine exbeziehung in berlin wog 120 kg als wir uns kennenlernten, ich nur 52.. wir waren ein tolles paar und ich hab jedes gramm geliebt und fand ihn auch mit 135 kg noch wirklich sexy...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat hier gesagt das dicke Männer nicht sexy wären? Richtig! Keiner!


gibts hier eine tabelle, wo ich sehen kann, ab welcher größe/gewicht man mollig oder dick ist? das wusste ich nicht.



Es ist mein persönliches Empfinden ich hab das nicht aus irgendwelchen dusseligen Tabellen.


bearbeitet von Geile_Rubens65
Geschrieben

Also.. hier haste als Mann ohne Edel-BMI, Sixpack und höchstens 12% Körperfettanteil (am besten durch ehrliche, schwere Arbeit erworben, nicht durch Maschinchen in der Muckibude) sowie keine Chance. Und auch die nur ganz, ganz selten. Der Selektionsdruck qua Amazon-Effekt ist viel zu groß. Guck mal ins "Sie sucht Ihn"-Forum. Da stürzen sich die verzweifelten Supersportler auf die Pummelfrauen...

Was macht man da? Ganz einfach: Sich drüber lustig!
Also: Nicht drüber grämen sondern lachen - und die eigenen Ansprüche vielleicht ein wenig runterchrauben.


Mopeder
Geschrieben

Hi ,
ich mag gerne etwas kräftigere Männer , wenn diese dabei groß sind.



Du bringst es mal wieder schön auf den Punkt, es gibt nur ein einziges wichtiges Kriterium für einen Mann


Tristania_
Geschrieben

und die eigenen Ansprüche vielleicht ein wenig runterchrauben.


Das sollte nicht der Weg sein.


Einer meiner Ex war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens auch kein Adonis und ist es jetzt noch viel weniger - kleiner als ich und mehr Kilos auf der Waage, als ich gegen Ende der Schwangerschaft.

Mag man sich und ist sich sympathisch, spielt für mich die Figur nur eine untergeordnete Rolle.


Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich die schönsten Erfahrungen hier mit Männern hatte bei denen der erste Kontakt nicht über die Optik, sondern über das Gesspräch statt fand.
Hätte ich zuerst ein Bild gehabt hätte ich evtl.weitergeklickt, aber so kamen sehr schöne Gespräche zustande und danach die Treffen.
Wenn man hier nur nach der Optik geht und nach ganz speziellen Kriterien, der wird meist enttäuscht....entweder vom Charakter, von der Stimmlage oder dem für mich wichtigen Wohlgefühl bei näherem Kontakt.
Was ein Mensch ausstrahlt und wie er bei mir rüberkommt kann man nicht anhand der Optik ausmachen.
Wahrscheinlich würde hier nicht so viel auf das jeweilige andere Geschlecht geschimpft, wenn man näher auf den Menschen eingeht und nicht so sehr auf deren Aussehen.
Selbst nur zum Vögeln wäre mir ein "nur" schlanker und schöner Mann zu langweilig, aber das ist eben nur meine bescheidene Meinung.


  • Gefällt mir 2
Mopeder
Geschrieben

Selbst nur zum Vögeln wäre mir ein "nur" schlanker und schöner Mann zu langweilig, aber das ist eben nur meine bescheidene Meinung.



Nur schlank und schön reicht ja auch nicht, frag mal Gaby


Geschrieben

Boah Möppi! Du wieder!
In meinem Leben gab es auch schon "untergrosse" Männer, aber es ist schon richtig, dass ich nicht speziell nach einem kleinen Mann suche, aber auch nicht nach einem Grossen!


Mopeder
Geschrieben

Boah Möppi! Du wieder!



Wieso ich? Gaby hat angefangen


Topbody
Geschrieben

Also: Nicht drüber grämen sondern lachen - und die eigenen Ansprüche vielleicht ein wenig runterchrauben.


Das sollte nicht der Weg sein.



Doch, genau das ist der Weg!

Die armen Schweine, die hier suchen (müssen), um was ins Bett zu bekommen. Die guten Frauen sind doch schon längst weg! Ganz vereinzelte Ausnahmen gibt es sogar, vielleicht eine von tausend. Im Regelfall findet man hier aber nur noch den Bodensatz, von dem keiner kosten mag.

Aber der Verzweifelte trinkt dann eben den Kaffeesatz und frisst Fliegen.
Meine Sache wäre es nicht ...


Mopeder
Geschrieben

Meine Sache wäre es nicht ...



Tja, wer im Luxus schwelgt, wir den Hungernden niemals begreifen


Geschrieben

Tjoa - oder man übt sich in Abstinenz. Das funktioniert auch.


Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich die schönsten Erfahrungen hier mit Männern hatte bei denen der erste Kontakt nicht über die Optik, sondern über das Gesspräch statt fand.



genau meine Meinung...

Tja, wer im Luxus schwelgt, wir den Hungernden niemals begreifen



ja klar...und du bist ein Hungernder... oder sprichst du wieder nur stellvertretend für andere kleine Männer, die denken, dass sie auf Grund ihrer Größe nix zum vögeln finden...

Du bringst es mal wieder schön auf den Punkt, es gibt nur ein einziges wichtiges Kriterium für einen Mann



Und Gabys Meinung ist jetzt stellvertretend für alle Frauen? Hier hätten 20 Frauen schreiben können, dass sie kleine Männer mögen, du hättest dir trotzdem nur dieses Post rausgesucht...
weil es dieses Kriterium in deinem Kopf gibt, auf Grund der Erfahrungen, die du gemacht hast...
gilt aber längst nicht für "alle Frauen"
Ist aber einfach ein Sender/Empfänger Problem, das was du nicht hören möchten...blendest du einfach aus... ist vllt einfacher so


Geschrieben

Die guten Frauen sind doch schon längst weg! Ganz vereinzelte Ausnahmen gibt es sogar, vielleicht eine von tausend. Im Regelfall findet man hier aber nur noch den Bodensatz, von dem keiner kosten mag.


Ach ja, ich vergass, dass hier nur tolle gutaussehende Männer suchen und sich mit all den hässlichen Frauen abgeben müssen...
Stimmt, hier ist da ja das Sammelbecken aller dicken und frustrierten Frauen die im "wahren" Leben keinen Mann abbekommen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage warum sich diese tollen Männer nicht auf die Strasse begeben und die schlanken gutaussehenden Frauen "draussen" auflesen und mit ihrem unbeschreiblichen Aussehen und Charme in ihre Betten lotsen?!
Lieber setzen sie sich an den Rechner und loggen sich auf einer Seite wie dieser hier ein um zu jammern, dass...... (ach lassen wir diese ständigen Wiederholungen.)


Geschrieben (bearbeitet)


Jetzt stellt sich mir nur die Frage warum sich diese tollen Männer nicht auf die Strasse begeben und die schlanken gutaussehenden Frauen "draussen" auflesen und mit ihrem unbeschreiblichen Aussehen und Charme in ihre Betten lotsen?!


Wie ich schon sagte: Guck dir das "Sie sucht Ihn"-Forum an. Auf die Suchanfragen von Frauen, die George Lucas für den nächsten Star Wars als Todesstern casten könnte, antworten Sixpackträger mit gestählten Körpern. Ok - die Fotos könnten Fakes sein... Auffällig isses trotzdem.

Und im "Er such Sie"-Forum bumpen alle Kerle ihre eigenen Threads und fast nie antwortet mal eine Frau darauf. Ganz, ganz selten verirrt sich mal eine... aber das ist statistisch zu vernachlässigen.


Ergo kriegen die draußen auch nichts ab. Komisch oder?


bearbeitet von core_dump
Mopeder
Geschrieben

... oder sprichst du wieder nur stellvertretend...



Exakt so ist es


×