Jump to content

Wohin auf St. Pauli ??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde !

Im Januar wollen meine Frau und ich über´s WE mal wieder kinderfrei nach Hamburg.
Neben ein wenig Kultur und tagsüber shoppen, möchten wir dort anknüpfen, wo wir vor 10 (!!) Jahren abends mal aufgehört haben:
Mit ein paar guten Getränken und gerne etwas Gepimper auf der Bühne.So würden wir den Abend beginnen.

Unser Hotel ist nahe Reeperbahn. Somit sollten die Entfernungsparameter schon einmal günstig sein.
Könnt Ihr uns hier ein paar echte Erfahrungstipps geben, wo man dort hingehen kann ? Das Dollhaus oder so kennt ja irgendwie jeder und es darf (eher soll) schon eine Spur härter sein !

Auch suche ich noch ein gutes Restaurant in der Nähe. Gerne Mexikaner,Japaner,Thai etc

Über ein paar tolle Antworten
würde ich mich wirklich sehr freuen.

Gruß Marco


Geschrieben

wirf in Google mal einen Blick nach "St. Pauli Grünspan".

Nachdem wir ( ein paar Kumpels und ich ) damals nicht in eine der Scenediscos kamen ( weil einer der Kumpel weiße Turnschuhe an hatte ) empfahl man uns das Gruenspan. Der nette Türsteher der Disco rief sogar extra den Türsteher des Grünspan's an, das da 5 Kerle kämen, einer mit Turnschuhen. Das bescherte uns freien Eintritt

Gepimpert wurde dort teilweise auch


Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall eine Reeperbahnführung mit Olivia Jones! Hat auch mehrere Lokale dort und ist witzig!


bearbeitet von SeuteDeern001
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mal die selbe Frage

Wir wollen in 3 Wochen nach Hamburg und hätten auch gerne etwas spass für Erwachsene. Welches Kino könnt ihr für Hetero-Spass empfehlen

Wie sind die Shows im Safari und was ist dort erlaubt?
LG


Geschrieben

wirf in Google mal einen Blick nach "St. Pauli Grünspan".



Also ich mal da war, war das ein ganz normaler Rockmusik-Club. Nix in die Richtung, wie der TE hier sucht...


Geschrieben

Gibt es in St. Pauli auch etwas in Richtung bi-Interesse?


Geschrieben

Leider noch keine konkreten ANtworten

Kennt jemand das Erotixx auf der Reperbahn . Kann man da auch mit Frauen rein?

Hat irgendwer Erfahrungen zum Safari club?


Geschrieben

Also ich mal da war, war das ein ganz normaler Rockmusik-Club. Nix in die Richtung, wie der TE hier sucht...



nicht auszuschließen, das es da heut zu Tage gesitteter zu geht als vor 20 Jahren


Geschrieben

Livesex bietet meines Wissens nach nur noch das Safari an, evtl noch Susis Showbar.
Essen geht man am besten im Schanzenviertel, da gibt es eigentlich so gut wie alles.


Geschrieben

Livesex bietet meines Wissens nach nur noch das Safari an, evtl noch Susis Showbar.
Essen geht man am besten im Schanzenviertel, da gibt es eigentlich so gut wie alles.



Warst du schon mal im Safari?
Was ist dort erlaubt?


Geschrieben

was da erlaubt ist? laut selbsstdarstellung und den berichten aus dem netz ist es ein erotik-cabarett, das verschiedene themen (phantom der oper/the rocky horro show etc) darbietet.
du kannst zuschauen, klatschen und dich an den tollen darbietungen freuen.
es ist KEIN swingerclub, wo du mitmachen kannst...


×
×
  • Neu erstellen...