Jump to content

Keine Angst (no ***)


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange man sich hier nicht "blind" verabredet, sondern das Gegenüber erst mal ein bisschen besser kennenlernt (Telefon / Cam), gibt´s "hier" glaub ich nicht mehr zu befürchten als im Alltag auf der Straße


Geschrieben

Bei mir ist es so, das ich meine Dates zu Hause empfange , ich hatte auch noch nie Angst.

Die Männer waren immer sehr lieb! Wenn was passiert, kann man sowieso nix dagegen tun, weil es kann überall was passieren.


Geschrieben

@ Ritter : Ja das meinte ich, als ich sagte das man sich vorher wohl vom gegenüber gut überzeugt hat.
@ Seute : Da hast du auch wieder Recht ...


Geschrieben

...lebe allein bin besuchbar
aber immer erst vorher an einem neutralen Ort on der Nähe
...wenn´s passt .....dann husch...husch ins Körbchen

einmal einer Frau bei einem Kaffee-Date meine Adresse gegeben, wozu weiß ich nicht - nie wieder was gehört, Da hätte sich das notieren ersparen können.
Sie sammelte vielleicht Adressen..........

Nö Angst noch nicht, aber würde nie direkt in die Wohnung einer noch nicht persönlich bekannten Frau. Hat nichts mit Angst zu tun, ist wohl so eine Art Restanstand


Geschrieben

Anstand ist immer gerne gesehen. Weiter so !


Geschrieben

Ersttreffen in einer Wohnung hatte ich noch nie, immer im Cafe, Kino, Outdoor oder ähnliches. Nach einem Kaffee gemeinsam eine andere Lokation aufgesucht, das ist kein Problem, zumindest für mich.


Geschrieben

Spinnern kann man überall über den Weg laufen. Die Meisten sterben durch Rauchen oder im Straßenverkehr. Das Risiko bei einem Treffen ist eher gering.


Geschrieben

Hmm, aber sag mal, warum sollten die Leute denn im Internet verrückter und gestörter sein als in der Realität? Das Internet "erschafft" ja nix, es sind immer und immer nur die User...


Richtig,die Menschen sind im Internet genauso wie in der Realität. Der Rest deines Beitrages ist ebenfalls sehr gut und treffend.

Ersttreffen in einer Wohnung hatte ich noch nie, immer im Cafe, Kino, Outdoor oder ähnliches.


Das halte ich auch für sinnvoll. Meine Privatsphäre ist mir heilig und vielen Menschen mangelt es an Diskretion. Ich treffe mich gerne mit netten Menschen,aber ich schalte meinen sechsten Sinn dabei nie aus.


Geschrieben

Das Risiko bei einem Treffen ist eher gering.


Kommt drauf an wo man sich mit so einem "spinner" trifft wenn man zu so einem spinner in die wohnung geht, sitzt man als frau in der falle.....


Geschrieben

Hi ihr Lieben, obwohl hier als Paar angemeldet treffe ich weiblich mich auch sehr gern allein mit Paaren.
Dabei könnte ich mir niemals ein Treffen in einer Wohnung oder ähnlichem vorstellen.
Ich nutze dafür grundsätzlich eine bekannte frivole Bar oder eben die Swingerclubs.
Um zu schauen ob die "Chemie" stimmt kann das erste Kennenlernen gern auf dem Parkplatz vor dem Club verschoben werden. Dann gibt es erst gar keine "Enttäuschungen" und der Abend kann abgesprochen werden. Zudem muss ich keinerlei Angst haben.

LG


Geschrieben

Ich berichte mal aus der Sicht eines Freiers:

Als ich gehe lieber zu Frauen mit finanziellem Interesse, wenn diese privat besuchbar sind, weil die Atmosphäre deutlich angenehmer ist als im Bordell.
Denen schicke ich vorher immer ein Foto von mir und rufe sie auch an. Außerdem bin ich auf einer kostenlosen Seite (kaufmich.com), wo einige der Damen, die ich besucht habe, auch Erfahrungsberichte mit mir niedergeschrieben haben, so dass sich die anderen daran orientieren können. Bei einigen saß im Hinterzimmer auch ein Mann, den sie hätten herbeirufen können.

Sollte ich das Glück haben, hier oder anderswo die von mir gewünschte Affaire zu finden, dann würde ich mich natürlich erstmal an einem öffentlichen neutralen Ort zum Kaffee o. ä. treffen.
Ganz wichtig ist neben gegenseitiger Sympathie auch gegenseitiges Vertrauen.


Geschrieben

VampiWolf, "das Risiko ist gering" bezieht sich auf die Relationen zu anderen Risiken im Leben.

Wer Raucht, Alkohol trinkt oder am Straßenverkehr teilnimmt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beim Sexdate sterben.


Geschrieben

Ach, warum denn immer gleich diese extremen Sachen?
Es geht doch beim Thema "***" eher weniger ums Sterben, sondern mehr darum, dass der furchtsame Mensch vermeiden möchte, vollgelabert, bedrängt, belästigt, ***igt, gestalkt oder verraten zu werden...


Geschrieben

@kroko

... Wer Raucht ... wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beim Sexdate sterben.



Die 346.521. Ziggi war wohl schlecht und hat zum sofortigen Tod geführt

Beim Sexdate an ein Monster zu geraten, ist nicht sehr hoch, nur wenn es passiert ....

1. Treffen an einem neutralen Ort erscheint mir vorteilhaft, man kann das Risiko besser abschätzen.


×
×
  • Neu erstellen...