Jump to content

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2012


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boeserbub muß unbedingt von mir lobend erwähnt werden


Geschrieben

Ich lese sehr viele Fories gerne. Alle zu nennen wäre falsch, die Positiv-Liste zu lang, die Negativ-Liste nicht erwünscht.

Stellvertretend für die Positiv-Liste möchte ich erwähnen, Sabrina, Vampirche, S.Deern, Prickelchen, Meeressäuger, Beasty (schade, dass sie sich zurück gezogen hat), MrX (wenn er mal schreiben kann), Pan, toto.

Für alle, die mich kennen und mögen:

Frohe Weihnachten und einen guten Beschluß für 2012.


Geschrieben (bearbeitet)

...das ist jetzt nun berechenbar:
dennoch :
lieber helmut.du hast mir über manche klippe geholfen.
...du warst für mich da in schlimmsten zeiten........stunde um stunde...

es waren sehr viele stunden.....in denen wir gerungen haben!


DANKE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liebes Vampirchen

Das war eine Selbstverständlichkeit, zumindest für mich. Ich wünsche dir, dass du 2013 deinen nächsten Zielen ein wenig näher kommen kannst.


Geschrieben

...ich werde mein Bestes geben!
..und wünsche allen Fories schöne Weihnachten!


Geschrieben

Also, das säggsisch von Gothic_Barbie...herrlich...


Die "Intelligenzfraktion" konnte mich auch das eine oder andere Mal erhellen...


Und all die anderen Männlein/Weiblein, an deren Beiträge ich mich stets erheitern durfte...


Geschrieben

Wer für mich die Userin oder der User des Jahres sind?

Ganz einfach:
- Alle die, die hier zu einem Thema oder einer Veranstaltung schreiben, ohne dass sie davon Ahnung haben.
- Alle die, die mit irgendwelchen Bunten und hüpfenden Icons mich an meine Kindegartenzeit erinnern.
- Alle die, die zu jedem Thema einen blöden Spruch abgeben müssen, egal ob es passt oder nicht, egal ob man damit eine Diskussion anfängt kaputt zu machen oder nicht.
- Alle die, die noch nicht verstanden haben, das poppen auch was mit Erotik zu tun hat, und Erotik mehr ist als poppen.

Das sind für mich die Userrinnen und User des Jahres, denn das sind doch die, die hier Ihren Namen oft lesen wollen, und ohne die dieses Forum wahrscheinlich nicht funktionieren würde.


Geschrieben

Ich mach's kurz und knapp. Ich las in den viel zu kurzen Nächten immer wieder gern:

Zwiebeltorte, NinaMike und Xeniall

... sowie einige bis viele andere, der gesonderten Erwähnung jedoch nicht werte.


Geschrieben

Fortsetzung:

Ich wiederhole noch einmal einige Worte aus meinem weiter oben stehenden Beitrag:


"Möge mir der geneigte Leser ein wenig "Analyse" verzeihen Ich kann nicht anders ;-)"


Ich erwähne, die Forenschreiber, die mir spontan in den Sinn kommen- und erwähne, warum diese mir (positiv) aufgefallen sind. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt -und hat definitiv nichts mit persönlicher Vorliebe - und/oder realer Kontakte zu tun. Ich denke, ein bischen kritisch darf ich auch sein,oder? Ich bitte zu entschuldigen, dass ich verschiedene Nicknamen nicht in Gänze erwähne, sondern so, dass sie trotzdem erkennbar einzuordnen sind.




Geile72:
Geradeaus, authentisch (obwohl ich sie nicht persönlich kenne), manchmal stürmisch – aufbrausend und emotional. Hat Humor und ein grosses Herz..


core_dump: Sachlich, humorvoll, niemals persönlich angreifend


Uwe: Bedacht, sachlich, helfend, lässt sich nicht auf Nebendiskussionen ein, bleibt am – und beim Thema.


Seute_Deern: Ehrlich, authentisch (obwohl ich sie persönlich nicht kenne), oft unsicher, sich selbst erklärend, manchmal angreifend und wertend, obwohl ich ihr keine Boshaftigkeit unterstellen möchte.


BinUeberall: Leider zu oft Spambeiträge/ -fotos. Wenn er etwas zu Themen beitragen möchte, sehr bedacht, sehr klar und „offen“- und sachlich.


Inkognizo: Vertritt seine Meinung sehr direkt, positiv, oft auch verbissen- bis unnachgiebig, hat einen grossen,erkennbaren Gerechtigkeitssinn.


Vampirchen: Emotional, verletzlich, nachdenklich, manchmal traurig bis negativ schreibend. Wie eine Fledermaus, nur in der Nacht anzutreffen.


Brisanz: Ruhig geworden in letzter zeit. Früher habe ich sie gern gelesen. Mutig hat sie ihre Meinung vertreten, ohne verbissen zu sein, ehrlich, geradeaus, mit Humor- und Interesse und Neugier am Menschen, mit dem sie schrieb. Nicht provozierend oder angreifend.


Hirtengott: Ruhig, klar, sachlich argumentierend. Erklärt seine Position derart genau, das keine Fragen offen bleiben- und jegliche Nachfrage eher Unverständnis hervorrufen würde...


Fortsetzung folgt (wahrscheinlich)...


Geschrieben (bearbeitet)




Brisanz: Ruhig geworden in letzter zeit. Früher habe ich sie gern gelesen. Mutig hat sie ihre Meinung vertreten, ohne verbissen zu sein, ehrlich, geradeaus, mit Humor- und Interesse und Neugier am Menschen, mit dem sie schrieb. Nicht provozierend oder angreifend.



Ja, isch hab doch keine Zeit.....*auffe uhr klopf. Aber vielen lieben Dank für das Feedback.


Ich kann/möchte hier Niemanden hervorheben da ich Viele hier gern lese, auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin. Aber genau dies macht es ja aus....die bunte Mischung. Das ist das Leben...


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

[quote=Xenialll;10754472]"




Vampirchen: Emotional, verletzlich, nachdenklich, manchmal traurig bis negativ schreibend. Wie eine Fledermaus, nur in der Nacht anzutreffen.





quote]



hi xeniall:

ja so bin ich......
schauen wir mal was nächstes jahr kommt.

p.s. : ich lese dich auch gerne.
du bist meist sachlich und holst einen auch mal wieder auf den boden zurück.und das ohne verletzend zu sein.das schätze ich an dir.


Geschrieben

Irgendwie les ich jeden hier gern. Jeder hat mal wirklich zündende Gedanken. Selbst wenn sich manches manchmal auch erst lange später einem erschliesst. Genauso tritt man auch mal in den beliebten Fetteimer. Dazwischen liegt dann aber auch viel, was einem die Offenheit für andere Gedanken bringen kann.


Geschrieben

Ach ja - eine positive Erwähnung noch für MeisterRoehrigs diplomatische Ausdrucksweise.


Geschrieben

kurz und knapp....... unsere berliner elfe..swoll und topbody.........da macht es mir den meisten spass


Geschrieben

positive Erwähnung für alle... denn egal wie schräg die Meinungen sind, zwischenmenschliche Kommunikation lebt auch von den kontroversen... so ein gepflegter Streit und Meinungsabtausch hat es in sich. wenn wir uns immer der gleichen Meinung wären, hätten wir uns schon nach einer kurzen Zeit nichts mehr zu sagen

es lebe der Chaos! *gg


Geschrieben

[ch]Hallo,

manchmal denkt man, es ist irgendwie schade, wenn die Lautsprecher, die Missmutigen und Miesmacher so arg viel Platz im Forum beanspruchen.

Doch dann liest man die differenzierten Meinungen, die Stimmen, die mit Humor manche Unzulänglichkeit kommentieren; die Hilfsbereiten und Kontaktfreudigen, die Gewitzten und Verschmitzten...

Und dann weiß man, dass das Forenleben insgesamt stimmt, dass alles so seine Richtigkeit hat.

Deshalb geht mein persönliches Lob an alle Forenschreiber des Jahres 2012!

Nun sehen wir mal, was 2013 bringt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Christian[/ch]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anfangs dachte ich "der kann nur spamen", dann habe ich einige Postings von ihm gelesen im "nicht-Spam-Bereich" und finde ihn von der Schreibe her einfach klasse.
Sachlich, ruhig und manchmal mit `ner großen Portion Ironie... Dreamseller!


Geschrieben

danke Geile, ich lese dich auch sehr gerne....


Geschrieben

WIMann69... immer sachlich, wirkt in sich ruhend, sehr angenehm zu lesen!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich bin hier zwar lange nicht in Erscheinung getreten, habe aber das Forum durchaus verfolgt.

Wohltuen[SIZE=3]d, weil schnell, scharfsinnig, provokativ und rücksichtslos sind die Texte von
BusenfeeDieII. Es ist dabei nicht wichtig, ob jeder sie immer versteht oder ihre Ansichten teilt, sondern daß sie nicht schreibt, was andere lesen wollen. Persönlichkeiten wie sie treiben ein Forum voran, nicht jene, die immer wieder die gleichen Paß-mal-auf-Freundchen-Rituale zelebrieren.
Für mich zählt BusebfeeDiell zum Rückenmark dieses Forums.
[/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lieblink,


ich lese dich sehr gerne!

glg


  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Niemand Lust einige Foristi lobend zu erwähnen?

Unvergesslich aber leider von uns grgangen: Ballou1957
Er hatte immer einen Pfeil im Köcher, aber immer fair.


Geschrieben

Reisefreund, mach einen für 2013 auf. Es sind viele neue user dabei und einige alte weg. Neues Jahr- neuer Thread


Geschrieben

Nun Reisefreund hat einen aufgemacht, der wurde aber im Flirtbereich verschoben. Und in dem Bereich sind die üblichen Verdächtigen nicht bekannt, bzw. die dort schreibende User interessieren sich nicht für Lob an Beiträgen...

Nun ja, mit der neuen Threadeinteilung kommen hier einige Sachen durcheinander....


×
×
  • Neu erstellen...