Jump to content

Die 3B-Problematik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ganz im Gegentum.
Ich nehme nur Kontakt auf zu Frauen, bei denen ich klar erkennen kann, dass sie in einem Kontakt mit mir keinerlei Problematik erkennen könnten, wenn ich denn versuchen täte, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.
Da ich bei genau diesen Frauen erfahrungsgemäß sowieso nicht durch den Filter komme, unterlasse ich die Kontaktaufnahme vorsichtshalber von vornherein.
Im Gegensatz zu den Frauen, die dann die Problematik haben, nicht von mir angeschrieben worden zu sein, fahre ich mit diesem Vorgehen sehr gut und habe keinerlei Problematik damit.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich gebe mal meinen Senf aus der Sicht eines verheirateten Mannes der ohne Wissen der Frau fremdgeht dazu:

Eine Brille brauche ich zum lesen, scheint ja aber auch egal zu sein.
Ich wiege aktuell bei einer Größe von 168 77,7 kg, zuviel, aber in Grenzen und daran arbeite ich noch (wen es interessiert: paleolitische Ernährung, aber der Alkoholgenuss hin und wieder wirft mich immer wieder aus der Bahn).
Wenn ich mich jetzt aber noch von meinem Oberlippenbart (sehe ungefähr aus wie Peter Lustig oder der Leadsänger von DE HOEHNER)trennen würde, spätestens dann würde meine Frau den Braten riechen, also muss ich damit leben, dass anscheinend die meisten Frauen damit ein Problem haben. Meine nicht, aber die will ja auch nicht mehr. Vielleicht liegt es ja an dem Bart ;-), aber den hatte ich immer schon (seit 17 und jetzt bin ich 50).


×
×
  • Neu erstellen...