Jump to content

Sex gegen Arbeitsleistung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halten wir also fest: Männer vögeln für den eigenen Lustgewinn/ zur Befriedigung ihres Triebverlangens
Frauen lassen sich vögeln zwecks Aufbesserung der persönlichen Finanzen, um "ihm" zu gefallen bzw. partnerschaftlich an sich zu binden, das weibliche Ego durch seine Begiede zu definieren und aufzuwerten oder um sich für erbrachte Arbeitsleistung erkenntlich zu zeigen.




*lach*

Also ich wage dem zu wiedersprechen. Es soll Frauen geben die auch Lust am sex haben

insofern ... warum nicht "vermeintliche" Tauschgeschäfte? Das funktioniert natürlich nur wenn beide nicht darauf angewiesen sind .... dann hab ich nix dagegen


Geschrieben

Und schon kommen die ersten PN´s mit arbeitswilligen Kerlen
Gruß Gaby



das ist aber gemein, bei mir sind keine eingetroffen


Geschrieben

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe darf mir meine Putzfrau , wenn sie ordentlich geputzt hat als Belohnung einen blasen ???

Juuhuuu


Geschrieben (bearbeitet)

... natürlich darf deine putzerIn dir nach getaner arbeit einen blasen und sich erfolgreich an dir guttun ...
- ich würde dennoch arbeit und privates nicht miteinander vermischen wollen, sex mit "untergebenen" (auftrag - erfolgreich putzen / kein auftrag - erfolgreich blasen ...) könnte ein abhängigkeitsverhältnis darstellen ... ähnlich arbeitgeber-arbeitnehmer // und dann sich selbst den erfog beim blasen abholen-zu deiner und ihrer befriedigung (?) ... jetzt wird's verquastet schräg- -->sex mit untergebenen - die freiwilligkeit sei 'mal dahingestellt nicht deutlich trennbar- ...
oh männer ... wenn privates mit nichtprivatem oder so...
trefft euch doch zum blasen rein privat, abseits aller putzfragen und bezahl deine putzerIn normal für die saubere bude, dann sehe ich grün.


bearbeitet von Peetah
die übliche tipp-teufel-entschärfung
Geschrieben


Schonmal eine Dienstleistung mit sex bezahlt?
Schonmal mit sex bezahlt worden?
Würdet ihr eine Dienstleistung mit sex vergüten?
Was müsste für Arbeit dafür verbracht werden?
Was würdet ihr machen? (Sex, Blowjob, Handjob, Massage)



im prnizig ist das ein Schritt zurück zum Tauschhandel .. wofür gibt es wohl Geld ? und vorallem geht die Rechnung für die Damen nicht uaf, da eine Hobbynutte 100 bis 150€ / Stunde bekommt und ein Handwerker zb Mauer weniger ... also .. das wäre nur ein "Geschäft" für den Handwerker ...

für die Dame ist es besser selber als Nutte aktiv zu werden und dann den Handwerker zu bezahlen ...

alles in allem kein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell


Geschrieben

ich hab zwei gesunde hände .. tzzzyaa !! Sex für arbeit .. wow müsst ihr es nötig haben!


Geschrieben

Ketzer würden setzt sagen:

Ach, es hat also jemand Sex ohne das ein Tauschhandel, in irgend einer Form, vorher statgefunden hat?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Diejenigen die Sex nur aus Liebe, Zuneigung und zum Spass machen, sollten jetzt folgendes überlesen. Sex mit "verkrachten Existenzen" wie z.B. Verlierern, Hartzern, finanziell Ruinierten und ähnlichen Leuten macht nunmal keinen Spass. Und warum sollte man für sie sogar Zuneigung und Liebe empfinden. Arbeitsleistung ist ja bekanntlich eine unbare Zahlungsart, und sie ist in vielen s.g. intakten Ehen als elementarer Bestandteil zu betrachten. Die Arbeitsleistenden können sich meine These beweisen, indem sie einfach die Leistung verweigern, und dann abwarten was passiert. Sind Erfolg und Leistung in ausrechendem Maße vorhanden. Dann stellen sich Liebe, Zuneigung und Spass beim Sex wie von selbst ein. Was hier als ausreichend anzusehn ist, definieren ausschließlich die Sexbietenden mit dem höchsten Marktwert.


Geschrieben (bearbeitet)

Diejenigen die Sex nur aus Liebe, Zuneigung und zum Spass machen, sollten jetzt folgendes überlesen.



Ich hoffe das der nach dem Zitat folgende Text in irgendeiner Form ironisch gemeint ist.

Ok, nach einem weiteren Beitrag des Autors im "Frauenversteher"-Thread - glaube ich nicht mehr an Ironie und berufe mich auf die "Anderer Planet"-Regel.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sich bei mir keine tauglichen Handwerker gemeldet haben, hab ich jetzt alles selber repariert

.......obwohl, wenn ich es mir genau überlege

doch da gäbe es noch ein Regal .......


Geschrieben

@Hirtengott

"Anderer Planet" klingt nicht schlecht, wenn ich mir dein Profilfoto so betrachte. Das ist sozusagen das "allsehende" Auge. Und bei Leuten bei denen "gott" oder der Name einer mythologischen Gottheit im Nick vorkommen werde ich sofort immer etwas stutzig.


Geschrieben (bearbeitet)

... Und bei Leuten bei denen "gott" oder der Name einer mythologischen Gottheit im Nick vorkommen werde ich sofort immer etwas stutzig.



Ich steh halt auf griechisch .oO(Ärsche, yeah)
da bleiben nur Götter, Könige und Philosophen.
es wurde der albernsten aller Götter Griechenlands
weil mein Gesang die Kacheln von den Wänden löst
und ich ein winzig kleines Faible für Nymphen habe.

Naja, ... da gibt es noch ein paar Gründe mehr
aber wenn ich einen Angebernick gebraucht hätte
wärs wohl besser Plato, Adonis oder wie hies noch mal
der König der Spartaner aus 300, ach ja Leonidas!
Nee, da denk ich eher an Pralinen aus Brüssel.
Außerdem ich als muskelbepackter Macker - nee, eher nicht.

Jedenfalls Pan passt.
und 3 Buchstaben sind hier zu wenig
wie bei den Meisten

Ausserdem entfällt mit dem hirtengott
die Assoziation mit dem Jungen der
nicht erwachsen werden wollte.

Ich hoffe du verstehst nun besser ... warum ich manchmal denke .. falscher Planet ...
Ich back dann meistens einen Kuchen damit das Gefühl weggeht.

Diesmal .. Testbacken von New York Cheesecake, aber mit Himbeere
statt mit Erdbeere wie im Orignal - und übrigens: lecker.

Falls du jetzt diesen Text liest und denkst, "Oh, mein Gott! Das meint der nicht ernst"
weißt du wie es mir mit deinem Text ging.

Wie du siehst hab ich mein Unverständnis schon kompensiert - jetzt bist du dran.

Backst du auch?

Pan

P.S.: Das mit dem Auge auf dem Bild .. ich mag halt Verhörspiele.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja jetzt weiß ich warum du es machst, aber du wirst zugeben das

dein Auftreten für einen Außenstehenden erstmal befremdlich wirkt.

Aber man darf ja auch nicht vergessen wo wir uns hier verbal

treffen. Die Einen fallen halt durch ihr Äußeres auf, und die

Anderen halt durch auffällige Inhalte. Früher nannte man sowas

freie Meinungsäußerung. Aber auch hier zähle ich auf deine

Toleranz. Ich möchte ja auch nicht über jemanden urteilen den ich

real garnicht kenne. Für mich gilt das Prinzip leben und leben

lassen. Wenn man sich auf dieser Ebene begegnen kann, dann wäre

das schon mehr als die halbe Miete. In diesem Sinne lass es

regnen Pan. Ich habe gebacken.


Geschrieben

Ich urteile gar nie nicht -
das ist eine hart erarbeitete Behinderung.
Wirklich schwer durchzuhalten.

Daran das ich erstmal befremdlich wirke
bin ich ausreichend gewöhnt.

Auch nix gegen Meinungen, ich hab selber eine
und die ist mir ziemlich wichtig, manchmal zu wichtig.

Nur ich fand deinen ersten Text, sagen wir mal befremdlich. Ich musste lange überlegen, an welche Leute sich dein Beitrag richtete, denn Menschen die Sex nicht "aus Liebe, Zuneigung und zum Spass" haben, sind mir keine Glücklichen eingefallen. Das du gleich im nächsten Satz die sexuelle Qualität von Menschen nach ihrem wirtschaftlichen Erfolg qualifiziert hast, hat mir mein Verständnis nicht erleichtert.

Jedenfalls war mir schon nach dem zweiten Satz der Käsekuchen sicher. Nicht das ich was gegen Beziehungen in Balance hätte, aber der Ausgleich muss ja nicht unbedingt materiell sein.

Auf einem meiner Geburtstagsgeschenke vom letzten Jahr, steht die Widmung: "The best things in life aren't things" aus gutem Grund.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

@ Pan

Also für New York Cheese Cake darfste bei mir auch mal ran......


und meinen probieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar ich sehe das genauso wie du, aber ich trage gern auch mal ein

bischen dicker auf um die Leutz ausm Quark zu locken. Sonst liest

ja keiner meinen Käse.


Geschrieben (bearbeitet)

Also für New York Cheese Cake darfste bei mir auch mal ran......



Mit Speck fängt man Mäuse

Übrigens ich hab für das Himbeermark
Pektin statt Gelantine genommen,
dann bleibt es weich und zerfliesst
beim Anschneiden.

Pan (sugarcoating)

(Sehr deutlich hier das Thema "Sex gegen Arbeitsleistung.")


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir würde nie im Leben einfallen, mit Sex zu bezahlen ...

Die Handwerker bleiben bei mir nicht lange genug in der Wohnung, um überhaupt auf solche Ideen zu kommen ...
Zwei umherstreifende und überaus neugierige schwarze Kater und mein eigenes Äußeres ließen so manchen Handwerker einige Teile ihres Werkzeuges vergessen und das Weite suchen ...


Und so mach' ichs mir eben alleine ...


Geschrieben

Richtig interessant würde es ja auf Plattformen wie "Mei-Hämma.dings", wo derjenige
Handwerker den Zuschlag erhält, welcher den niedrigsten Preis für eine bestimmte
Arbeit verlangt. Wie viele Hand-Jobs entsprechen zum Beispiel einem Fick oder wie
oft muss sie ihm einen blasen, um den Preis für einmal anal auszugleichen??


Sind zweimal oral mehr als einmal vaginal??


Natürlich rein fiktiv (ohne c)!!!!


Geschrieben


Sind zweimal oral mehr als einmal vaginal??



Neulich auf'm Basar...

"Zwanzig Schäkel für diese Flasche..."

Der Tauschhandel ist eröffnet

...aber Sex ist definitv eine Ware (wo die Männer löhnen) und das seit Jahrtausenden.


Geschrieben (bearbeitet)


..........(wo die Männer löhnen)





gibt doch auch callboys! (nicht nur für gays)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und woher weiß frau ob die ihr Geld wert sind?
Gibt es da soetwas wie ne Blacklist

Nacher sind se weg, die Kohle auch und nichts ist geschafft


Geschrieben


Nacher sind se weg, die Kohle auch und nichts ist geschafft



Da kann Frau dann mal erleben, wie es Mann häufig geht


Geschrieben

Sex gegen Arbeitsleistung?

Es ist soweit ok, und wird übrigens "Ehe" genannt.


×
×
  • Neu erstellen...