Jump to content

Sex gegen Arbeitsleistung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiss der Herr Delphin mehr als ich? Was soll das "noch" mir sagen? Weiss Herr Delphin einen Asweg aus dem Dilemma? Vielleicht den des Kohle und Sex?


Geschrieben

Bist Du nicht der von GasWasserScheisse? Da kannst Du doch ein Rohr verlegen und Kohle kassieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil der Meister zu viel mit Hausfrauen vögelt?




@Delphin18



meine Antwort war auf dieses Zitat von @ricaner gemünzt


Zitat von ricaner
Wie oft hört man von Handwerksbetrieben das die Kunden alles mögliche versuchen damit sie im nachhinein irgendwie die Summe reduzieren können oder überhaupt nicht bezahlen müssen....




Heutzutage versuchen die Leute alles, um soviel wie möglich umsonst zu bekommen, und wenn ein kleiner Handwerksbetrieb wenig oder gar nix verdient geht dieser ein ( wenn dieser mehrere Kunden mit solch einer Zahlungsmoral hat)


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Mir fällt da auch noch so eine Geschichte ein.
Bei der Nachbarin war der SchreinerMeister und ich weißß nicht ob und von was er abgelenkt war, jedenfalls hat er die Holzdecke nicht reinbekommen und kurzer Hand den Heizkörper abgeschraubt.
Dann war die Panik groß und ich sollte das Wasser abstellen Ich hab mich geweigert

Den hätte ich auch nicht bezahlt

Aber wenn ich eine Einladung zum Essen abgeboten bekomme, ist es doch auch nichts anderes und da ich selber kochen kann, wäre mir die Arbeitsleistung wesentlich lieber
Allerdings auch nur wenn Adonis repariert


Geschrieben

Werter Herr Delphin,
nur weil es gewisse Ähnlichkeiten im Namen gibt? Sicher verstehe ich auch einiges zu (ver-) biegen. Dazu gehören aber weniger Rohre Offensichtlich wird es bei den Arbeitsgrundlagen. Da bin ich weniger für deren Bearbeitung zuständig. Mehr für deren Beschaffung.
Allerdings, wenn ich es mir so recht überlege und bedenke, dass das Handwerk goldenen Boden haben soll, so wie es vor Jahren schon besungen wurde, wäre es eine Überlegung umzusatteln *grübel*

@ mieh
Adonis? Solch altem Knacker lässt ran? ........ zum reparieren mein ich


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
Anfragen kamen in den letzten 20 Jahren schon das ein oder andere mal .
Aber das kommt auch darauf an wie Frau sich gibt

Wenn ich dem Monteur der mir die Waschmaschine reparieren soll im Bademantel die Türe öffne kommt dieser schon mal auf die Idee das ich die Rechnung auch anders begleichen könnte.

Vollkommen verstört reagiert er wenn ich dann frage ob das mit seinem Chef abgeklärt ist

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Käme darauf an wie der Monteur ausieht, in welchem outfit frau die Tür öffnet


Geschrieben

Mieh, du solltest Dir mal nen anspruchsvollen Handwerker suchen


Geschrieben (bearbeitet)

und reparieren Sachen, die gar nicht kaputt sind, nur um vögeln zu dürfen.


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]
Ontopic: schätze, die meisten Arbeitsleistungen die mit Sex vergütet werden, finden sich eh' in häuslicher Umgebung und in privatem Kreise wieder. Wenn Mann brav alles abgearbeitet hat, was ihm an Pflichten auferlegt wurde, dann gibt das auch schon mal ein Belohnung von der manche Hausfrau dann auch was hat.

Ranschleppen von Geld, für auwärtig erbrachte Arbeisleistung wohl ebenso.

Zugewinngemeinschaftspartner eben.
Da hat ein(e) Jede(r) seinen "Zugewinn"


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

...allem geläster zum trotz:
'nen guter freund (single), sehr versierter autoschrauber hat 'ne menge weiblicher (stamm-)kundschaft, er ist ein wirklich guter schrauber, der nicht fuscht, bzw. sinnvoll repariert ... vor folgeschäden warnt (bei nicht ausreichenden teilreparaturen etc.- ist ihm bei seiner schrauber-ehre wichtig).
sicherlich hat er für gute arbeit auch schon einige persönliche gegenleistungen gerne angenommen... - warum auch nicht (quasi als belohnung).-aber es muss auch passen -freiwilligkeit & sympathie vorrausgesetzt.
...mit meiner exfreundin habe ich das auch schon erlebt, habe dort fussboden verlegt, mit türen kürzen usw., bei einem "späteren arbeitsessen" sind wir uns nochmal näher gekommen, sexuell hatte es mit uns immer gut geklappt ... nur daraus lassen sich niemals ansprüche ableiten (wir bleiben besser getrennt). es gibt diese tauschhandel wohl eher bei einer freundschaft plus *Fragend*( auch ich hätte davon gerne mehr )
*byebye*Peet


bearbeitet von Peetah
sinnhaft vollständiger
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ist, bzw. war doch lange Zeit normal. Der Mann ernährt die Frau (und später die Familie) und sie macht dafür ab und an die Beine breit. ;-)


bearbeitet von Ajou
Geschrieben

Hi ,
ich habe im Frühjahr so einige Arbeiten zu vergeben
Gruß Gaby


Geschrieben

Und schon kommen die ersten PN´s mit arbeitswilligen Kerlen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ist es nicht immer irgendwie ein Tauschhandel ?
Wer vögelt schon so ganz uneigennützig


Geschrieben

Halten wir also fest: Männer vögeln für den eigenen Lustgewinn/ zur Befriedigung ihres Triebverlangens (ungeachtet des Geilheitslevels der evolutionär Unterlegenen), Frauen lassen sich vögeln zwecks Aufbesserung der persönlichen Finanzen (Prostitution), um "ihm" zu gefallen bzw. partnerschaftlich an sich zu binden (romantische Verklärung), das weibliche Ego durch seine Begiede zu definieren und aufzuwerten (schön/willig) oder um sich für erbrachte Arbeitsleistung erkenntlich zu zeigen (Thema bilateraler Nutzen, "Duldungsstarre"). Ein Hoch auf die sexuelle Revolution!


Geschrieben (bearbeitet)

schnarch, uraltes thema, mal die sufu bemühen, wenn es denn wirklich so brennend ist?

sex beruht oft auf gegenleistung. stellt die frage hier ein 12-jähriger???

da gibbet doch gar nichts zu diskutieren. entweder, betroffener lässt es oder akzeptiert es. kommt doch immer auf die situation an , oder nicht?


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Soviel Arbeit habe ich nicht zu vergeben wie ich Angebote zum vögeln bekomme
Gruß Gaby


Geschrieben

geht mir auch so, Soviel Angebote zum Vögeln habe ich nicht wie ich Arbeit zu vergeben hätte


Geschrieben (bearbeitet)

Soviel Angebote zum Vögeln habe ich nicht wie ich Arbeit zu vergeben hätte


Als ob Schlüpfer-Klauen für Dich Arbeit wäre!
Pures Vergnügen bereitet es Dir.

Also selber Schuld, wenn keine Angebote eintrudeln.

Bei mir ist das ganz anders.

Ich lasse Bilder meines Penis anfertigen. Massenhaft. Aufwändigst. Daher habe ich immer anspruchsvolle Arbeit zu vergeben. Und somit auch immer reichlichst sabbernde Vögelgesuche.


bearbeitet von ompul
×
×
  • Neu erstellen...