Jump to content

der perfekte Blowjob


Buddy_90-6669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist wenn bei mir so einige erinnerungslücken klaffen um ihn richtig beschreiben zu können und sie sich den saft aus den mundwinkeln selig auf die zunge streift !


Geschrieben

ein wenig Feingefühl würde mir schon reichen--so sorry... manche Frauen reißen die Vorhaut sowas brutal runter,als wollten sie mit nur einem Hieb alle Tapeten auf einmal mit nem Spachtel runterdreschen--undas Ding ist echt kein Kaugummi!!!!!!!


Geschrieben

Ist immer Unterschiedlich jeder reagiert anders. Manche wollen nur geleckt werden, andere wiederum härter geblasen. Hatte schon einen der aua , nicht so doll, nicht so schnell etc jammerten und dabei hab ich nur vorsichtig geblasen.(wollte mich aber merkwürdigerweise immer wieder daten:rolleyes Ein anderer hatte Panikattaken weil ich ihn komplett geschluckt habe,er dachte würd ihn auf essen, kannte deepthroad wohl halt nicht?lol Gott sei dank waren des nur 2 Ausnahmen der Rest war immer mehr als zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Bemühugen, von meinen Reisepartnerinnen stets den besten Sex zu erhalten welchen sie bieten vermögen, ein Auszug aus meinen Sexempfehlungen, bereich Oralsex für Anfängerinnen. Die aufbauenden Texte, insbesondere der richtige Zungeneinsatz, und alle Varianten sind zu umfangreich. Doch schon diese Empfehlungen sprengen die Erfahrungen jeder bisherigen Reisebegleiterin egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt ist.


--------
Betrachte meinen Schwanz. Ich meine keinen flüchtigen Blick, keine eilige, verstohlene Untersuchung. Nimm dir Zeit, um mich zu überzeugen, dass du einen besonderen Genuss für mich bereithältst.

Nimm meinen Schwanz in deine Hände und betrachte ihn. Sugeriere aber, aber in welcher Form auch immer: Du verehrst meinen Schwanz als solchen.

Nun sieh dir den Schaft des Penisses an. Am äusseren Ende ist er rund, mit einem etwas grösseren Durchmesser als der Schaft selbst, man nennt dies meist den Kopf oder die Eichel. Sieh ihn dir genau an, ähnelt er nicht wirklich einer Eichel?

Die äusseren Umrisse der Eichel nennt man die Corona. Dies ist der Übergang vom Kopf zum Schaft. Es ist der empfindsamste Teil des Penis. Dieser “Furche” musst du deine Hauptaufmerksamkeit widmen, wenn du ihn lutschst. Wandere einmal um diese “Furche” herum, um zur Unterseite des Penis zu gelangen. Ich mag die
Unterseite ganz besonders gerne!

Du kannst eine Art Naht erkennen, wo die beiden Enden des unregelmässigen Kreises sich treffen. An dieser Stelle beginnt die Vorhaut. Dieser winzige Bereich ist wahrscheinlich der empfindsamste Bereich des ganzen Körpers und es ist möglich, mich zum Höhepunkt zu führen, indem du mit deiner Zungenspitze sanft auf diesen Punkt klopfst. Nimm dir Zeit die Eichel zu liebkosen und die Bereiche, die direkt anschliessen.

Unterhalb der Eichel ist der Schaft. Hier sitzen nicht viele Nervenenden, d. h. man kann einen Mann nicht sehr intensiv stimulieren, wenn man diesen Teil ohne die Eichel mit den Händen oder der Zunge liebkost. Erstaunlicherweise gibt es viele
Reisepartnerinnen, die glauben, das Lecken des Schafts bringt den Mann zum Orgasmus. Falls das funktioniert, dann liegt es wohl daran, dass das Ende deiner Kehle an meine Eichel stösst.

Unterhalb des Schafts befinden sich die Hoden (Eier, Juwelen, wie auch immer - ihre Bedeutung sollten wir nicht unterschätzen!). Die Hoden sind sehr schmerzempfindlich und normalerweise wird ihnen keine besondere Aufmerksamkeit bei der erotischen
Stimulation gewidmet. Aber das ist falsch! Du kannst meine Freude wesentlich steigern, wenn du den Eiern die richtige Aufmerksamkeit zukommen lässt. Drücke sie mit deiner ganzen Zunge, verharre, lasse mich die wärme deiner Zunge fühlen.

Gehen wir zurück zum Schaft. Es gibt eine Öffnung an der Spitze der Eichel. Hier spritzt der Samen raus. (Oder in der Fachsprache: Hier ejakuliert das Sperma.)

Lerne, welche Bereiche besonders empfindlich sind und wende dein Wissen mit deiner Zungenspitze und deinen Lippen an.

Nimm meinen steifen Schwanz in deinen Mund, aber spanne deine Lippen nicht fest um den Schaft. Beginne eine kreisende Bewegung mit deinem Kopf, so dass der Schwanz verschiedene Stellen in deinem Mund berührt. Achte auf deine Zähne!
Mache die Bewegung sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn in einer ruhigen und zielbewussten Weise. Wenn du übst kannst du mich 10, 20 Minuten in ungetrübter Freude halten.

Nimm den Schaft in deine Hand. Denke daran, dass der Schaft relativ unempfindlich ist. Das Umfassen mit Hand ähnelt dem Gefühl, in deiner Vagina zu sein. Verharre so lange wie ich verharrt bin als ich, letztmalig meinen Schwanz in deine Vagina geführt habe. Nun hast du verschiedene Möglichkeiten. Bewege deinen Kopf in und her und achte darauf, dass deine feuchten Lippen in Kontakt mit der Krone bleiben. Dabei bewege deine Hand sanft auf und ab sauge sanft an der Krone so wirst du meine Lust und die Kraft meines Orgasmus noch steigern.

Kurz bevor er den Höhepunkt erreicht, wirst du Veränderungen an meinem Penis wahrnehmen. Diese Zeichen sind immer gleich und du kannst dich so auf meinen Orgasmus vorbereiten. Die Eichel wird noch ein wenig weiter anschwellen. Vielleicht presse ich meine Hüften nach vorne . Wenn du dies siehst oder fühlst, steht der Moment der Wahrheit bevor:

Wenn du deinen Daumen auf die Wurzel meines Penis drückst, um die Röhre zu verschliessen durch die der Samen kommt, so kann er nicht
durchfliessen, auch wenn ich zucke und die reflexartigen Reaktionen die Ejakulation zeigt.

Wenn du gleichzeitig heftig an seiner Eichel saugst, kannst du meinen Orgasmus für einige lange Augenblicke hinauszögern. Wenn du ihm schliesslich erlaubst wird mein Samenerguss viel länger und intensiver sein.

Es kommt! Nimm es auf und spucke es unauffällig in ein bereitgelegtes Papiertuch und kuschle dich so an das immer leichter Druck auf Penis und Hodensack ist. Verharre so bis ich die Umarmung löse.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Wie? Schickst du diese Anleitung deinen Reisbegleitungen im Vorfeld, damit sie an Dildo/Banane erst mal richtig üben können?

Erwähne dabei aber bitte, dass DU so geblasen werden möchtest - andere Männer wollen es nämlich evtl. ganz anders.

Meiner Meinung nach kann es aber auch nerven, wenn die Männer vom Blowjob zu sehr angetan sind. Wenn es ihnen so gut gefällt, dass es für mich wirklich in Arbeit ausartet und sie lieber starr liegen und sich blasen lassen als zu poppen, dann habe ich was falsch gemacht.


Geschrieben

... und sich blasen lassen als zu poppen, dann habe ich was falsch gemacht.



kann es im Umkehrschluss aber auch


Geschrieben

Trotzdem ein sehr schönes Postig, @Reisefreund - wenn auch natürlich eher auf Deine Vorlieben ausgerichtet, aber das macht nichts ... ich denke mal, vieles davon dürfte den meisten Männern auch gut gefallen

Und @sinnliche - ist es nicht immer auch ein bisschen situationsabhängig? Mal möchte man(n) (oder Frau ) vielleicht nur entspannt genießen, mal eher aktiv werden - das würde ich nicht so schwarz-weiß sehen


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnliche
In der ersten Reise erforsche ich die Spielarten der sexuellen Fähigkeiten welche die Reisebegleiterin schon mitbringt. Die sexuelle Performance verbessere ich erst ab der zweiten und dritten Reise. Den Text gebe ich nur auf Anfrage ab, besser ist es meine Vorlieben zu besprechen.

Selbstverständlich bezieht es sich auf mich. Ich würde meinen Spass niemals als Vorgabe für andere anwenden. Der OT hat aber auch nach meinem perfekten Blowjob gefragt. Logischerweise in Funktion der jeweiligen Reisebegleiterin.

Und, bevor du fragst, ich habe jede sexuelle Variante zu Papier gebracht. Obschon ich nur AV und GV praktiziere, sind daraus respektabel 800 Seiten geworden (10 Punkt arial) Erlebtes, erlesenes danach verfeinertes und selbst erforschtes. Allein die Choreografie des Zungenspieles an allen Körperteilen füllt 80 Seiten!


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ich lach mich krank!!! Ist das dein Ernst? 800 Seiten Sexualanleitung? Vielleicht solltest du das mal veröffentlichen? Es gibt doch immer so Deppen, die sich für alles und jedes ein Handbuch kaufen. Ich kann ja dann die weibliche Darstellung dazu ergänzen (na ja - ich bin allerdings nicht massenkonsenstauglich).

Ritter - im Großen und Ganzen passt das wunderbar und die meisten Männer verwöhnen genau so gerne wie sie sich passiv verwöhnen lassen. Aber so wie es angeblich Frauen gibt, die daliegen wie ein Brett und bedient werden wollen, so gibt es das auch bei Männern....

Schlüppadieb - sorry, aber ich steh auf dem Schlauch - ich habe deinen Kommentar nicht verstanden.


Geschrieben

Ich lach mich krank!!! Ist das dein Ernst? 800 Seiten Sexualanleitung? Vielleicht solltest du das mal veröffentlichen?



Hör auf, Du weißt ja wie das mit zu Guttenberg endete

Schlüppadieb - sorry, aber ich steh auf dem Schlauch - ich habe deinen Kommentar nicht verstanden.



wenn Dich jemand bitten sollte, den Teil mit dem Blasen zu überspringen


Geschrieben

@sinnliche
Veröffentlichen werde ich es sicher nicht, das wäre eine Art Missionierung zu OV und GV. Ich bin da eigen, alles probiert und ausser OV und GV alles für untauglich befunden. Das Script würde die vielen Freunde des analen Genusses, und des Einsatzes von Hilfsmittel vor den Kopf stosssen. (Vermeide die Nähe zum Anus... Verwende das Wort "Analplug" wenn du drei Tage Auszeit willst...) also ist es lediglich "mein Script".


Geschrieben

Gibt es in dem 800-Seiten-Pamphlet auch eigene Worte?
Wie wäre es mit der Quellenangabe (den Quellenangaben) zum Blow-Job-Teil?


Geschrieben

Jau, nett zu lesen, aber im Zeitalter des Internets dauert es ca. 2. Minuten festzustellen, dass der Text auf zig anderen Internetseiten auch zu finden ist

Schlecht ist er dennoch nicht. Und eine Doktorarbeit ja auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wozu Quellenangaben? Texte gelesen, verfeinert, angepasst probiert, als angenehm empfundenes niedergeschrieben...

Alleine die GV und OV Beschreibungen aus der klassischen Literatur füllen Bände und sind in teilen in meinem Script.

Es ist kein wissenschaftlicher Text, es ist eine Sammlung stimulierender GV und OV Praktiken aus Erfahrung, Kunst, Literatur und angenehm erlebten.

Allein die Zunge einer Frau, die vielfältigen Bewegungen, eine nur schwer zu beschreibende Choreografie der Zunge auf dem Penis...

Begreife das ganze meinetwegen als "Fetisch"...


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich die Notwendigkeit nicht, das alles schriftlich zu fixieren! Man hat doch selten geknebelt Sex! Wenn ein Mann dann am meisten stöhnt, wenn es ihm am besten gefällt, ist das für mich durchaus wegweisend. Und man kann natürlich auch ganz klar sagen oder zeigen, wie man es möchte!

Im Swingerclub hatte ich mal innerhalb allerkürzester Zeit die Erfahrung gemacht, wie unterschiedlich Männer es mögen. Der eine meinte: "Du bläst so wunderbar sanft!", der nächste aber: "Das ist gut - aber kannst du auch ein wenig beißen?!" - was den ersten wohl völlig verstört hätte.


Geschrieben

@sinnliche
Zunächst bist du nur begrenzte Zeit mit einem gegebenen Sexualpartner zusammen.

Einerseits bist du neugierig ob da etwas neues überaschendes kommt oder die "repeat Taste" nach einer Woche Ferien beginnt.

Andereseits weisst du ja worauf du stehst und du musst es stressfrei dem Parner Kommunizieren, schliesslich willst du auch in der zweiten Woche "Ausnahmesex".

Die Zeit auf Erden und mit jedem Sexualpartner ist begrenzt...


Geschrieben

Ganz ehrlich: Wenn mir ein Mann so was schicken würde, würde ich ihn fragen, ob er sie eigentlich noch alle hat! Entweder er verlässt sich auf mich und meine Erfahrung, oder er zeigt mir, wie er persönlich es gerne möchte - aber eine Anleitung in schriftlicher Form möchte ich keinesfalls!


Geschrieben

@sinnliche
Kann es sein das du ausgezeichnet bläst und dein Repertoire schnell und präzise dem jeweiligen Mann anpassen kannst?

Eine junge, unerfahrene Frau hingegen, ist vielleicht sehr dankbar für Hinweise und ein Feedback.

Kann es sein das dein Repertoire, in jungen Jahren, aufgrund von Hinweisen, Wünschen und Feedback zustande kam?


Geschrieben

Und, bevor du fragst, ich habe jede sexuelle Variante zu Papier gebracht. Obschon ich nur AV und GV praktiziere, sind daraus respektabel 800 Seiten geworden (10 Punkt arial) Erlebtes, erlesenes danach verfeinertes und selbst erforschtes. Allein die Choreografie des Zungenspieles an allen Körperteilen füllt 80 Seiten!

Dumm nur, wenn die Reisbegleiterin die 800 Seiten nicht richtig auswendig gelernt hat und sich während des BJ krampfhaft an den Text zu erinnern versucht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit der Quellenangabe (den Quellenangaben) zum Blow-Job-Teil?



Ausgeschlossen, neben meinen "höchstpersöhnlichen Wünschen" (z.B. auch mal verharren, nicht nur Action / Zungenchoreografie/ Kuschelmomente beim Blasen) in meinen "höchstpersöhnlichen Worten" sind mindestens 2 Quellen verwendet worden.

Ich bin stolz klassische Literatur z.B. auch deSade zu verwenden. Natürlich nur die kuschligen Teile.

Setze Teile des Textes in Quotes ("") und übergebe es google. Wenn du neugierig auf die ursprungstexte bist.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Eine junge, unerfahrene Frau hingegen, ist vielleicht sehr dankbar für Hinweise und ein Feedback.



Das bekommt sie im Idealfall ganz individuell vom Opfer


Geschrieben (bearbeitet)

... BJ krampfhaft an den Text zu erinnern versucht...



Schau, satirische Elemente sind im GV und OV, programmiert. Und wünschenswert...

Seht das ganze nicht so verkrampft. Alles ist besser als eine "Repeat-Taste" oder eine Langweilerin.

Vergest nicht, die Zeit mit einer Sexualpartnerin und das Leben ist begrenzt.

Aber mein Inserat im "Suchteil" hat schon genug Aufmerksamkeit. Wollen wir nicht lieber wieder über perfekte Blow-Jobs reden?

Zum Beispiel das Zusammenspiel zwischen Lippen, Zunge und einem Hoden? Das wäre on Topic.

Ich krame auch gerne meinen passenden Text vor. (Ohne Quellenangaben und Auszeichnungen meiner Textteile, liebe Kunigunde aber "Stelle dir den Hoden als Kugel vor und rolle ihn mit lippen und Zunge" ist beispielsweise von mir...)


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Dumm nur, wenn die Reisbegleiterin die 800 Seiten nicht richtig auswendig gelernt hat


... ausdrucken und nebenbei lesen ...


×
×
  • Neu erstellen...