Jump to content

1 ne frage


odenwaldpaar001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. wir ziehen als in Mannheim um die Häuser hat jemand Tipps was man so anstellen kann?


bearbeitet von odenwaldpaar001
Geschrieben (bearbeitet)

So Jetzt Mal Futter Bei Den Fischen Wird Hier Nur Gesucht Oder Will Hier Jemand Auch Gefunden Werden ????????????



Hier ist es genau wie im realen Leben auch:
Die Männer suchen und "reissen auf".
Die Frauen werden gefunden und "aufgerissen".

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So Jetzt Mal Futter Bei Den Fischen Wird Hier Nur Gesucht Oder Will Hier Jemand Auch Gefunden Werden ????????????



Geschrieben

Schau, in einer typischen Disco-Nacht wirst du zwischen 70 und 100 Frauen anschauen, mit 10 ein paar Worte wechseln, zwei einen Drink spendieren und 0.1 Frauen wirst du die halbe Nacht durchnudeln.

Hier wird dir das gleiche passieren.

Ganz einfach.


Geschrieben

Na immerhin haben wir anderen schon die korrekte Groß- und Kleinschreibung gefunden.


Geschrieben

legitime frage !

Antwort ist doch auch schon klar ; die meisten meinen es gut und braten den fisch mit magerine !

Kein wunder wenn das nicht schmeckt !!

@ Reisefreund

der typ der die getränke ausgibt poppt die frau aus der disco nur wenn die schon so blau ist das sie sowiso besser nichts mehr getrunken hätte !

@ Dreibein

im realen leben suchen die frauen aus von wem sie sich aufreisen lassen ,alle anderen kriegen einen korb,dafor werden sie maximal als statisten misbraucht um sich für den auserwählten in scene zu setzten !

@ rechtschreib akrobaten "Geschlagene Hunde bellen ." wäre das so richtig geschrieben ??


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
auch wenn ich geil auf fremde Haut bin , aktiv suchen muss ich nicht unbedingt .
Als Frau , beziehungsweise Paar bekommt man um die 20 PN´s pro Tag .
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DOPPELGRINS
Du Hast Ja Das Eingansposting Verändert, Sehr Ökonomisch...Und Das Lässt Auch Soviele Freiräume, Um Sich AusZuProbieReN...


Geschrieben

Ja, jetzt ist es eine Suche und der Löschbot wird kommen...


Geschrieben

das ist keine suche sondern die frage nach info wo was los ist !!

PN Habt ihr schon ,so hab ich es von anfang an verstanden !


Geschrieben

Hallo. wir ziehen als in Mannheim um die Häuser hat jemand Tipps was man so anstellen kann?


Klingelpost? Kneipenbesetzung? Verkehrsschilder aufstellen? Pizzaboten auf die Kreuzung bestellen? In fenster schauen? Sich zu Tratsch und Klatsch einladen? ..... Gibt sooooo vieles doch


Geschrieben

@Röhrig

... In fenster schauen? ...



und wenn die Post abgeht - mitmachen?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. wir ziehen als in Mannheim um die Häuser hat jemand Tipps was man so anstellen kann?


in der Dönnermeile in Mannheim kann man Dönnerkebab essen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Röhrig
und wenn die Post abgeht - mitmachen?


Das ist dann das gute alte Fensterln. Beheimatet eher im bayrischen Raum wohl.


Geschrieben

@röhrig

in Filmen kam das nur in Bayern vor, im Ländle soll es so etwas aber auch gegeben haben oder in anderen (Bundes)Ländern.


Geschrieben

...öh hier sind die fenster immer dicht zugezogen und es stehen kak*** drin, da bin ich sicher.


Geschrieben

@popcorn

klar sind die Fernster zugezogen, die Begehrte macht dann schon rechtzeitig auf.

Kak*** haben bisher noch keinen geilen Arsch aufgehalten, besonders wenn das Lamentierholz schon stand, da haben die Kak*** höchstens noch angestachelt.


Geschrieben

Hi,
ich bevorzuge Toastbrot .
Gruß Gaby
ps. achso , die Aussage bezieht sich auf eure erste Frage bevor ihr alles gelöscht habt


Geschrieben

@ onkelhelmut
Jepp. Ist ja auch logisch so. Da waren die Fenster nicht so hoch, konnten sie besser die Kamera neben stellen. Im Ländle ist das anders. Da werden, mit Dunkel werden, die Bordsteine hochgeklappt und die Fenster verrammelt. So verrammelt, dass nicht mal der Schimmer eines Lichthauchs herauskommt. Vermute mal, das ist deren Sparsamkeit.^
Im Norden sind die Leutz schlauer. Da wird ganz niedrig gebaut und es kann entweder direkt durch die Tür gegangen werden oder es reicht ein kleiner Hüpfer.


Geschrieben

\~~/.Wir wünschen
.\~/..euch allen einen
..║..guten Rutsch ins
..╨ .Neue Jahr 2013


Geschrieben

in Monnem wohnt meine Tochter , aber ich werd sie nicht fragen ob sie mit dir/euch was anstellen mag...


×
  • Neu erstellen...